Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Warum solltet sie dadurch aufmerksamn geworden sein weil ich verpennt geschrieben habe? Wenn die Werkittys nicht wirklich aktiv sind dann würden sie es ja verpennen ;) das meine ich damit.
Das blöde ist ich werde zu 100% kein Werkatzen Opfer wahrscheinlich damit ihr denkt das ich ein Werkitty bin und mich dann am tag im Clangericht hängt :/ so wären sie schon mal 2 finsterkatzen los :/ und das wer blöd :/
Übrigens Vipern ist nicht so schlimm das du dachtest ich wer ne Kätzin ^^ das höre ich von jedem der mich noch nicht kennt xD :D Aber für die Zukunft Himmelherz ist ein Kater :3
Ich habe jetzt schon angst vor der Tagesphase weil ich da höchstwahrscheinlich gehängt werde :/ und das wahrscheinlich mit allen Stimmen xD (nagut jemand anderes wird meine bekommen ^^) ABER solltet ihr dann sehen das ihr falsch lagt erwarte ich eine Entschuldigung von euch ^^ Ich habe mich damit abgefunden das ich Morgen sterben werde :/ den wie gesagt werden die Werkittys mich leben lassen das kann ich euch sagen weil sie somit 2 fliegen mit einer klappe schlagen können :/
Von mir auch Glückwünsche an Mistel für den Rang als Anführer. Ich hoffe ebenfalls, dass wir richtig gehandelt haben.
Meine Wahl ist auf Thunderbird gefallen, weil sie sofort versucht hat etwas zum Spiel beizutragen und das gleich mit mehreren Beiträgen. (3?) Löwenschatten war auch dabei, aber bei Löwenschatten hatte ich ein weniger gutes Gefühl. Aus Hasels Beitrag konnte ich nicht wirklich viel schließen, er war weder sympathisch noch auffällig, was mir wieder ein ungutes Gefühl gab. Entscheiden musste ich mich letztendlich zwischen Thunder und Mistel. Bei Mistel hatte ich Bedenken, dass es an der Aktivität mangelt. Jedoch hat sie versprochen, dass sie diese Runde aktiv ist und ich weiß, dass Mistel sich auskennt und eine gute Wahl wäre. Deshalb habe ich mich zwischen ihr und Thunderbird entschieden, meine Wahl fiel auf Thunder, wie man sehen kann.
Nun gut, dann hätten wir dieses schwierige Kapitel auch hinter uns. Wir sind in der ersten Nacht und ich frage mich schon, was sie bringt. Derzeit habe ich noch keine wirklichen Verdächtigungen. Das alle Himmelherz ansprechen ist, meiner Meinung nach, sehr mitläuferisch, wie Elbe schon sagte. Aber es könnte sein, dass es so viele getan haben, da die anderen auch keine wirklichen Verdächtigungen noch haben, aber trotzdem mitdiskutieren möchten. Da bietet es sich natürlich gut an, direkt auf Himmelherz loszugehen, da Elbe wirklich gute Gründe gegeben hat. Also es kann auch nur Diskutier-Drang sein, ohne eigene Verdächtigungen. (Ich hoffe, dass man versteht, was ich meine..)
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Nun du sprichst etwas gutes an Hawki, das ich die leute absichtlich aufhetzen könnte. Ja das ist wohl war, aber warum sollte ich dann so dumm sein, eine solche Hatz anzusprechen? Ich sagte nur was mich die Erfahrung mit dem Spiel gelhrt hat, nähmlich dass sowas vielfach von klugen Werkittys aufgeriffen wird, welche ihre Chance ergreifen. Ich rate daher einfach dazu, nicht einfach jemandes Meinung nachzustolpern sondern sich sleber die meinung zu bilden. Das war es was ich damit sagen wollte. Wäre ich einebellende Katze, würde ich mit sicherheit nicht durch eine solche Aussage wie oben auf mich aufmerksam machen wollen. Aber ich sage, wenn so viele gegen jemanden sind so ganz zu Anfang (wenn man mehere Hinweise hat im verlauf des spiel kanns nochmal anders sein), kann das gut zum Vorteil für Leute mit dunkleren Gedanken genutz werden, amn sollte das nicht vergessen, also seien wir auf der Hut..
den wie gesagt werden die Werkittys mich leben lassen das kann ich euch sagen
Dieser Satzt gefällt mir nicht wirklich Himmel. Meinst du etwa du bist eine Werkatze oder du bist mit einer verbündet? Dies könnte natürlich auch zutreffen. Ich frage mich echt was du verbirgst. Willst du nur dich selbst retten oder auch jemand anderen?
Übrigens Vipern ist nicht so schlimm das du dachtest ich wer ne Kätzin ^^ das höre ich von jedem der mich noch nicht kennt xD :D Aber für die Zukunft Himmelherz ist ein Kater :3
Sorry. Ich bin wie gesagt erst ne kurze Weile hier und weiß bei vielleicht fünf oder zehn Leuten, was sie sind, also ob Mädchen oder Junge, darum rate ich in den meisten Fällen einfach nur drauf los, lel. :D
Mit deiner Spekulation, dass du überleben wirst, weil die Werwölfe dich als einen von ihnen aussehen lassen wollen, hast du entweder ernsthafte Sorgen öffentlich erklärt, weil du eine normale Finsterkatze wärst, oder du bist ein Werwolf, der somit erklären will, wieso er in dieser Nacht nicht sterben wird (wobei es in Wirklichkeit einfach nur deswegen ist, weil die Werwölfe sich wohl nicht gegenseitig selber auffressen werden). Ich vermute aber, dass du, weil du genau das öffentlich geschrieben hast, in beiden Fällen die Nacht überleben wirst. Wenn du ein Werwolf bist, dann stirbst du natürlich in der Nacht nicht, und wenn du eine Finsterkatze bist, dann hast du ihnen, wenn sie die nicht schon hatten, so die Idee gegeben, genau das zu tun. Also dich leben zu lassen, damit man denkt, du bist ein Werwolf, und dann würdest du am folgenden Tag vom Clangericht getötet werden.
wenn die Werkatzen ein wenig Hirn hätten dann sind die auch so schlau und kämen auf den gedanken den ich geschrieben habe weil alle nur mich Verdächtigen und ich somit ja schon eine tote Katze bin also kann ich sagen das ich die Nacht überleben werde (wenn sie es nicht gedacht haben dumm gelaufen xD) Aber ansonsten werde ich auf jeden fall sterben und dann werdet ihr sehen das ihr eine harmlose katze getötet habt. Und nein ich bin nicht mit einer anderen Katze verbunden. Ich habe es eingesehen das ich sterben werde
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Auch von mir noch einen Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr habt eine gute wahl getroffen. Sow, ich hoffe das wir durch Mistel alle Werkatzen töten können. Außerdem hoffe ich das unsere Wahl dann nicht oft auf unschuldige fällt.
Vielen Dank für euer Vertrauen, ich werde mein bestes geben dem gerecht zu werden. Zu meiner 2. Anführerin werde ich Thunderbird ernennen. Ich möchte, dass jemand mir nachfolgt, der ebenso von euch gewollt ist, und bei Thunderbird sagt mir mein Bauchgefühl, dass sie die richtige Wahl ist. Hoffen wir, dass mein Bauchgefühl mich nicht trübt. Himmelherz, deine Posts sind sehr wiedersprüchlich. Zuerst erzählst du, dass du nicht glaubst dass du sterben wirst und dann auf einmal sagst du, du hättest dich mit dem Tod abgefunden? Wieso mit dem Tod abfinden, wenn du doch Felsenfest davon überzeugt bist, dass du nicht stirbst? Außerdem scheinst du nur immer wieder zu wiederholen, was du bereits geschrieben hast und nicht richtig aus das Geschriebene der anderen einzugehen. Hast du Angst das du zu viel schreibst und dich so verrätst? Fühlst du dich vielleicht in die Enge getrieben? Allgemein machen deine Beiträge wenig Sinn finde ich. Für mich klingen deine Sätze stark danach, dass du bloß versuchst eine Ausrede zu finden, weil du diese Nacht nicht gefressen wirst, wie Vipernpfote bereits ansprach.
Falkenfeder benimmt sich plötzlich auffallend unauffällig. Ich weiß allerdings noch nicht was ich davon halten soll. Ist ihr aufgefallen, dass solch ein Verhalten sie sehr verdächtig macht? Ich weiß noch nicht ob das für oder gegen sie spricht, immerhin wäre es für beide Seiten unklug sich verdächtig zu machen. Ich werde das weiter beobachten..
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
Sou ich gessele mich auch wieder hierher. Sorry hatte sehr viel zu tun heute :( Aber ich muss auch sagen das du Himmerlherz sehr auffallend bist! Wie Mistelseele sagt du wiederholst dich in den letzten beiträgen sehr oft. Und ich habe das gefühl, dass du etwas zu verbergen hast!? Hast du vielleicht eine zweite seite? Wovon der Finsterclan nichts weiß? Vieliecht ein paar waukitty-stimmbänder? Naja ich sollte keine spekulationen machen. aber dennoch ich werde dich im auge behalten!
Wie Russwolke schon geschrieben hat.Ist dieser Satz:
Himmelherz schrieb:
den wie gesagt werden die Werkittys mich leben lassen das kann ich euch sagen weil sie somit 2 fliegen mit einer klappe schlagen können :/
....finde ich den auffällig,also es könnte heißen,dass du entweder ein Werkitty bist....oder mit einer verbündet bist zum Beispiel,dass du eine Gefährtin hast die ein Werkitty ist....also ich werde dich auf jeden Fall im Auge behalten und schauen,was du uns sonst noch so für Anhaltspunkte gibst.
Also ich lese ja nicht so gerne lange Beiträge,weshalb ich sie meistens nur überfliege,weshalb ich jetzt etwas zu den letzten sagen werde:
Also zu Russwolke kann ich noch nicht viel sagen,außer,dass es mich freut,dass die bisher inaktiven auch endlich mitmachen,dann wird's mal etwas spannender und nicht so wie in der letzten Runde,wo nach ein paar Phasen schon sehr viele draußen waren.
Morgenwind...zu dir kann ich irgendwie nichts sagen...du sagst nicht viel...und so weiß ich nicht was ich von dir denken soll
Kojote ist mal wieder in ihrem Element mit dem Beiträge schreiben;) Und das mit meiner kurzen Antwort gestern,war einfach nur,weil ich nur schnell sehen wollte,wer jetzt die Wahl gewonnen hat und nur kurz was dazu schreiben,weil es schon sehr spät war.
Zu Elbe....hm sie geht sehr stark in Richtung Himmel,doch bis jetzt weiß ich nicht wirklich was ich von ihr halten soll,aber sie hat schon viel Erfahrung in diesem Spiel,doch es wird sich zeigen,welche Erfahrungen gut für uns sein können.
Und die Leute die vielleicht auf Rubys:,,Hatz" eingehen...es könnte sein,dass sie meinen Ruby könnte ihnen zeigen,wer hier ein Werkitty ist oder nicht,da viele von ihnen zum ersten Mal mitspielen
Um denn mal mit dem Monsterpost weiter zu machen, betreffend Posts, die nun schon etwas her sind, hier also die Fortsetzung:
Habicht stützte sich ja sehr aufs Abwarten, welche Einstellung ich für konkrete Entscheidungen teile. Die Erwähnung zuletzte, dass der Clan nicht wieder verlieren sollte zieht hier allerdings seine Aufmerksamkeit auf sich. Ob dies wohl die taktische Verstellung einer Werkatze darstellt? Es kann natürlich aber auch der Wahrheit entsprechen... Immerhin will ja keiner offen als der Böse darstehen, wobei Himmel da zumindest im Moment bei der breiten Masse eben zu jenem zu werden. Aber mehr dazu später.
In Elbs nächsten Post geht sie auf die zu diesem Zeitpunkt wenigen Kandidaten ein und stachelt ein bisschen auf Habicht und mich an. Sie erklärt, dass sie sich noch nicht entschieden hat und dass sie wohl mit ihrer Wahl(?) noch abwarten wird. Tee trinken klingt im übrigens fast schon entspannt dort angefügt. xP
Himmel stimmt Habicht darauf zu, dass es bisher zu diesem Zeitpunkt nur um die Wahl des Sterns ging und schließt sich im folgenden Hasel an, welche auf aktivität und Beteiligung hoffte. Man kann sich durchaus fragen, ob er sich dadurch breitere Zustimmung erhofft, indem er andere Meinungen bestätigt.. - Aber eigentlich möchte ich noch gar nicht so sehr auf ihn lenken... Einfach weil er potentiell wirklich jemand clantreues sein könnte und sich im Laufe der Diskussion hier eine gewisse Unsicherheit in mir ausgebreitet hat, weil eben so ein groß Ansturm auf ihn losging.. - Aber weiter in chronologischer Reihenfolge... In seinem Post geht es nun sichtlich um Vertrauen als Thema und Gegenstand, wie Elb auch längst angemerkt hat. Er könnte es durchaus auf ein taktisches Gedankenspiel anlegen und sich inzwischen fürchten, dass dies nach hinten losgegangen sein könnte, zum anderen weiß man das nun auch nicht mit Bestimmtheit. Im übrigen bezeugt er Hasel sein Vertrauen, distanziert sich aber schleunigst wieder von ihr, indem er sagt:
Himmel schrieb:
Ich habe nichts zu verbergen ob Hasel was verbirgt kann ich nicht sagen es wer möglich aber genau so möglich wer es das ich auch was verberge.
Hinzu kommt, dass er an dieser Stelle das verbergen sehr häufig erwähnt. Seltsam, wieso eigentlich? mit dem Mindgame zu weit getreiben? Vielleicht ein Grund, warum dich neimand gewählt hat?
---und wieder muss ich abbrechen, mehr wird zugefügt, aber es kommt ja bals zum Phasenwechsel und da will ich noch was geschrieben haben...---
//Im übrigens finde ich jetzt die Wahlkonstellation oder wie man es auch nennen mag interessant. Thunderbird kam mir echt komisch vor nach Falkes merkwürdigen:
Falke schrieb:
Ein hoch auf Thunderbird!!!
Ich weiß nicht, ob ich sie da nicht fehleingeschätz habe.. Und dann wählt Mistel auch noch Thunder als Stelli, welcher ich gerade nicht unbedingt über den Weg traue.. Aber im übrigens kann ich das genaus wenig eigentlich über Morgen sagen. Im nachhinein scheinen mir meine Gründe sie als erstes zu wählen nun zu lasch, aber bessere kandidaten wären mir nun auch nicht eingefallen. Eine merkwürde Entwicklung, die daher rührt, dass Morgen auch Thunder gewählt hat... Aber nun gut..
Zuletzt von Kojotenschatten am Mi März 11 2015, 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mistelseele schrieb:
Himmelherz, deine Posts sind sehr wiedersprüchlich. Zuerst erzählst du, dass du nicht glaubst dass du sterben wirst und dann auf einmal sagst du, du hättest dich mit dem Tod abgefunden? Wieso mit dem Tod abfinden, wenn du doch Felsenfest davon überzeugt bist, dass du nicht stirbst?
Ich habe geschrieben das ich weis das ich die Nacht überleben werde aber im Clangericht gehängt werde ;) hast da wohl was nicht richtig mitbekommen ;)
Und ja ich wiederhole mich weil es für mich keinen sinn mehr hat großartig Verdächtigungen zu machen weil mir eh keiner was glauben wird... Also werde ich nur auf eure Kommis eingehen bis ich von euch gehe
Heute gab es kein Opfer. Die neue 2. Anführerin des FinsterClans ist Thunderbird! Heute gibt es ein Clangericht. Also alle Stimmen bitte wie gewohnt bis 19:45 Uhr an mich. Bedenkt, dass ich ebenfalls bekanntgeben werde wer für wen gestimmt hat, also bedenkt eure Wahl.
Ui, kein Opfer. Himmel, deine 'Prognose' scheint wahr geworden. Oder aber der Clan stürzt von einem Unglück ins nächste...
Schade, dass du dich schon mit deinem Tod abgefunden hast, so versagst du dem CLan eine Chance, wenigstens mit deinen Gedankengängen später noch etwas anzufangen, solltest du wirklich als erster hängen, was ja leider recht einspurig gerade zu vermuten scheint. Ich bin ja für mehr Bahnen in dieser angelegenheit. Mit einer Spur braucht sich ja keiner zu begründen und wir können sonstwo nach Fehlern der Werkittys suchen.
Falke, woher weißt du eigentlich, dass die Wuffies nicht gewählt haben? Ich verliere langsam immer mehr meinen Glauben...
Silberträne: wieso machst du denn eigentlich nur aussagen über die anderen... Du machst kaum selber welche... DAs klingt verdächtig.
Himmelherz: Sehr wiedersprüchliche Aussagen die du machst. Außerdem redest du extrem in die richtung, ALS würdest duvkeine Werkatze sein, aber genau DAs macht mich so aufmerksam auf dich. Du versuchst vielleicht einfach nur DAs leute vertrauen so dir fassen und dich nunja... Nicht mehr töten wollen.
(Sry, ich hatte keine Zeit für den Post und bin auch jz erst dazu hekommen D: )
Obwohl wir heute kein Opfer hatten kann ich mir nicht vorstellen, dass die Werkatzen nicht gewählt haben, da bis auf Thunderbird und Midnightrain alle aktiv waren in dieser Phase. Ich würde eher auf den Blutjäger tippen oder, was vielleicht wahrscheinlicher ist, den Heilerschüler. Auf den Heiler würde ich nicht unbedingt denken, da er/sie ja nur ein Mal schützen kann und das erst die 1. Nacht war.
Mehr kann ich im Moment nicht sagen, werde mich morgen Nachmittag nochmal an einen Beitrag setzen wenn schon mehrere geantwortet haben.
Also erst einmal herzlichen Glückwunsch Thunderbird.Ich hoffe mal unser Finsterstern hat eine gute Wahl getroffen....
Thunderbird schrieb:
Silberträne: wieso machst du denn eigentlich nur aussagen über die anderen... Du machst kaum selber welche... DAs klingt verdächtig.
Sorry,aber ich verstehe den Satz irgendwie nicht....wie meinst du das?Soll ich mich selber verdächtigen oder was?
Das einzige gute ist,dass es erst einmal kein Opfer gab....,weshalb sie entweder es einfach nur verpennt habe,was ich nicht glaube,da sie ja schon ein Opfer hatten....
aber wenn das stimmen würde,dann würde ich auf die mit den Strafstimmen tippen oder auf die,die langsam ruhiger geworden sind...sowie Haselpfote oder Falkenfeder,die am Anfang ständig irgendetwas zu sagen hatte....
Falkenfeder schrieb:
Ah gut kein Finsterkatzen opfer! Gut das die werkatzen nicht gewählt haben! Da bin ich froh!
Woher willst du den wissen,dass die Werkatzen nicht abgestimmt haben?Es gibt immer noch andere Möglichkeiten,weshalb es kein Opfer gegeben hat.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Thunder, aber ich mache auch nicht so große aussagen über mich und die anderen, da so wie so alles noch ziemlich unschlüssig is
Starenwind: Da kommen wir auch mal zu dir. Du machst ja (wie gesagt) auch kaum aussagen... Aber Anders ALS Siläne. Vielleicht IST es such einfach nur EIN uninniger, abeegiger gedanke von Mir...aber wet weiß??
Falkenfeder...natürlich habe ich schon einmal was von einem Privatleben gehört(wäre auch komisch wenn nichtxD)...trotzdem bleibe ich bei dir misstrauisch
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
das ist auch gut so. sonst macht das spiel auch keinen spaß! aber ich hatte huet eienfach keine zeit und konnte deswegen nicht so viel schreiben xD du kannst ja uach andere einfach verdächtigen die nichts schreiben oder? xD