Stammbaumsuche |
©Habichtfeuer Fr Dez 20 2013, 23:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Flammö: Das mit Licht und Falke geht klar xD das wird dicher lustig xD
Hm und mit Drache gings such xD Feindschaft pur XD
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 11:38 Gast
| He Hawk, wie wärs, wenn meine Lotusblüte Falkes Gefährte wird? Sis is zwar noch ziemlich jung, aber ja xD
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 11:56 Gast
| @Flammi ich hätte wen, mit der Drache dann auf Teufel komm raus flirten kann ^_^ Auch wenn sje schon mehr oder weniger vergebn is xD
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 12:07 Gast
| Hawk: Ok, gebongt! 8D
Leo: Hm, joa, ginge. Das kann ja schon ne Weile laufen, aber dann hat dein Chara sich in jemanden verliebt und lässt den "armen" Drache eiskalt abblitzen. Das interessiert ihn aber kaum, da er ja schon was von Klecks will. xD Oh man, unsere armen Charas... :'D
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 12:10 Gast
| @Flammi: Soo schnell verknallt sie sich nich xD sie wird wohl den gesamten FinsterClan anflirten xD aber es wird garantiert interessant *verschwörerisch grins*
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 12:12 Gast
| Oho, na denn... die beiden sind wohl Seelenverwandt. xD Allerdings wollt ich das mit Klecks so bald wie möglich anfangen. Find die Kiefernzapfen-Szene einfach nur zu episch. :'D
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 12:15 Gast
| Dann können Drache und Topas ja mehrmals was laufen habn xD das wird lustig xD
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 13:04 Gast
| Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Fuchsfluch Geschlecht: Weiblich Alter: 18 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Grün Fellfarbe: Orange- rot Äusserliche Besonderheiten: Sie hat dunkelere Beine, Ohren und Schweifspitze; hellere Brust und Bauch Charakter: Freundlich; ist sehr Ironisch und Sarkastisch, veräppelt gerne. Gefährte: / Familienmitglieder: / Mentor: / Schüler: / Anderes: Hat eine sehr faule Natur, weshalb sie sich oft aufs Sonnenmoor legt und einfach nur entspannt
Also... ich suche Familie und das alles... ._.
___ Das ist alles so schwer für mich.. garnicht gewöhnt... xD
|
|
|
©Diamond Sa Dez 21 2013, 13:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei sie könnte die mutter von werden wen du lust hast
Name des Clans:leuchtclan Name des Charas: Geschlecht:weiblich Alter:6 Mond Rang:schüler (später vileicht heilerschüler) Augenfarbe: himmel blau Fellfarbe:weiss ind der sonne silbern Äusserliche Besonderheiten: sie ist recht klein Charakter:ist liebes würdig und immer fein Gefährte: wer hatt lust Familienmitglieder:ale im kampf umgekommen Mentor: sucht dringend (später heiler) Schüler:- Anderes:lernt sehr schnell und gerne
Zuletzt von Daimond am Sa Dez 21 2013, 13:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 13:13 Gast
| @Sterni: ich hatte gestern schon ne HS gemacht ... du könntest dann Kleckssturms nachfolger werden, wenn das ok ist
@Foxy: Kleckssturm könnte Fuchs' Schwester sein, wenn du möchtest. Ich kann dir dann n bissl unter die Arme greifen, insofern du meine Klecks aushälst xD
|
|
|
©Diamond Sa Dez 21 2013, 13:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| klar sori habs nicht gewusst jetzt brauch ich nur noch einen Mentor suchen
ist klecksturm der heiler leo
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 13:45 Gast
| Ne Klecks ist Heilerschüler, aber ihr wird der Rang weggenommen, aber das könnte n bissl dauern xD Honey spielt den Heiler, glaube ich... weiß aber nicht, wie sein Chara heißt ^^ kannst ja bei deinem Chara "Schüler -> später Heilerschüler" hinschreibn ;)
|
|
|
©Diamond Sa Dez 21 2013, 13:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| kalr mache ich dan vileicht man was ist überhaupt noch ales offen ich hab keinen überblick mehr
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 14:05 Gast
| Nichts ist mehr frei.. FinsterClan: Anfi - Ruby, 2. Anfi: Lemu, Heiler - Lemu, Heilerschüler - Kuffi LeuchtClan: Anfi - reserviert, 2. Anfi - Abendö, Heiler - Honey, Heilerschüler - ich
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 15:40 Gast
| Ja, klar! Klecks ist dann meine Sis, Und wer ist dann Ma? :o
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 17:38 Gast
| Fuchs, da könnte Goldi einspringen. Sie ist ja schon die Ersatzmama von Klecks, da kann sie sich auch gleich um Fuchsi kümmern. ^^ Oder Fuchsi ist Goldis leibliche Tochter, aber nicht die leibliche Schwester von Klecks (weil Klecks ja adoptiert ist).
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 17:40 Gast
| @Flammi: Wir habn so eben ausgemacht, dass sie meine leibliche Schwester ist und Goldi noch eine Adoptivtochter aufgedrückt bekommt xD
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Dez 21 2013, 17:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sun : Klar kann Lotus Gefi von Falke werden :D sollen sie sein oder erst zsm kommen ^^
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 18:32 Gast
| Meine arme Gold. xD Aber gut, dann steht das auch fest. :DD Freu mich schon so derbe. *-*
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 18:53 Gast
| @ Flamme : Ist Drache schon vergeben ? Sonst würde ich gerne eine Gefährtin erstellen. Wird sicher lustig ^^
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 20:56 Gast
| Ich suche für meine Beiden Charas Wintertanz (Kriegerin im FInsterClan, weiblich) und Schmetterflug (Krieger, LeuchtClan, männlich) Sowohl eine/n Gefährte/in als auch einen Schüler :3
Lg Neko-chan :3
|
|
|
©Koboldstern Sa Dez 21 2013, 21:22 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| hi neko, ich hätt enoch ne Schülerin die keinen Mentor hat, sie Heisst Goldpfote vom Finsterclan^^ Wär das für dich okay?
Dann such ich für Kohlenpfote m,Finsterclan noch ne Gefi ebenso wie für Golfpfoote. Beide 9 Monde
Für meine temperamentvolle Wildfeuer [w, Finsterclan]wird ebenfalls ein oder eine gefi gesucht^^ (der muss dann allerdings zieemlich auf trabb sein^^)
Adlerspitze[w, Finsterclan ist schon ne erprobte Kriegerin] sucht einen Gefi und kann einen Schüler annehmen.
Für die Königin Neuseele[Finsterclan] suche ich driingend einen Gefährten^^
|
|
|
©Diamond Sa Dez 21 2013, 21:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Hei ich hätte taubenpfote als schüler wen du lust hast
@rubin: ich hätte kralenspliter mänlich im finsterclan hat noch keinen schüler oder eine gefärtin
Name des Clans:leuchtclan Name des Charas:taubenpfote/feder Geschlecht:weiblich Alter:6 Mond Rang:schülerin (später heilerschüler) Augenfarbe: himmel blau Fellfarbe:weiss ind der sonne silbern Äusserliche Besonderheiten: sie ist recht klein Charakter:ist liebes würdig und immer fein Gefährte: wer hatt lust Familienmitglieder:ale im kampf umgekommen Mentor: wer möchte ( später heiler) Schüler:- Anderes:lernt sehr schnell und gerne
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 22:26 Gast
| @Hawk: Yay danke^^ Sie sollen schon Gefis sein, wird sichee lustiiich :DD
Uuund ich bräuchte noch nen Gefi für Giftzahn, der is scho etwas älter und im LeuchtClan^^ Wer will, wer will, wer hat noch nicht? ^^
|
|
|
©Gast Sa Dez 21 2013, 22:57 Gast
| @ Rubin : Ich könnte einen Gefährten für Goldpfote erstellen.
|
|
|
| |
|