Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Der FinsterClan

©Gast
So Aug 24 2014, 21:06
Anonymous
Gast

Der FinsterClan - Seite 9 Empty
Ich glaube, dass es auch Steinherz war, da sie meist zu den entsprechenden Zeiten online war.
Ich könnte mich natürlich täuschen, jedoch hat hier jeder Meinungsfreiheit.

Hoffentlich gibt es heute Nacht keine Opfer, wie Himmelherz schon gesagt hat.

©Gast
So Aug 24 2014, 21:11
Anonymous
Gast

Das hofft hier jeder.
Und potenziell kann das auch eine Werkatze immer sagen, ihr beiden.
Ich behalte euch im Auge..
Wünsche uns allen( in dem Zusammenhang beziehe ich mich wohl nur auf Clantreu) aber noch ein langes, glückliches Leben.

Irwo kann man das ja verstehen, eure Wahlen. Aber sie können genauso gut hündischer Natur sein. Einfach aus taktischen Gründen entstanden vielleicht...

Aber abwarten..

©Koboldstern
So Aug 24 2014, 21:25
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Nun Kojote alles hier kann Clangetreuer oder hündischer natur sein..selbst das was du schreibst könnte nach wie vor ein Ablenkungsmanöver sein. das macht es ja gerade so schwer für uns Katzen, die Wahrheit in den Gesichter zu erkennen.

https://www.finsterkatzen.com
©Aine
So Aug 24 2014, 23:36
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

5. Nacht

Der Himmel färbt sich blutrot kurz bevor die Sonne runter geht. Danach versinkt der rote Ball und lässt die Welt im Zwielicht und später der Dunkelheit zurück. Bis mit seinem silbrigen Licht der Mond aufgeht und die Welt in sein magisches Licht taucht. Zu dieser Zeit sieht, wenn man lange genug wartet und geduldig genug ist mal wieder die dunklen Schatten umher huschen. Bis wieder ein markerschütterndes Maunzen die Nacht durch bricht.

Jäger Ahornfeder würde gefressen

Die Neuwahl des Finstersterns findet morgen zusammen mit dem Clangericht statt. Stimmen bitte zusammen mit den Lynchvotes abschicken.

©Gast
So Aug 24 2014, 23:43
Anonymous
Gast

Okay, das kommt jetzt unerwartet für mich. Klärt dann aber vielleicht anderes.
Schade um Ahorn, anscheinend hat sie dann auch keine der Werkatzen als Beute gehabt...
Dazu haben wir wohl aber keine Infos.
Nur das ihre Beute wohl kaum von ihr an den Strick gevotet wurde... Oder aber falls doch, hätte für sie vielleicht das potenzielle Werkatzensein nach dem Tod ihrer Beute reizvoll geklungen. Glaube ich aber weniger.

Irgendwie wäre es wohl wünschenswert gewesen, auch noch zu erkennen, welche Rolle sie angenommen hatte...

©Himmelsklee
Mo Aug 25 2014, 00:15
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

(kojote ich hab mit ihr gesprochen ihr wurde keine rolle gesagt... ob es stimmt weis ich nicht aber warum sollte eine tote katze noch lügen...)

Ahorn warum nur du ;( du warst eine treue Anführerin ;( wir werden dich rächen selbst wenn wir mit unserem leben bezahlen.

Nunja das leben geht weiter ;( Ahorn wird und seine kraft aus dem sternenclan geben um diese schwierigen zeiten zu überstehen

nunja ich bin mir für die wahl noch nicht ganz sicher ich würde morgen vielleicht Mond oder Mask wählen...

Warum Mond? Ihr habt ja schon über sie gesprochen und nunja ich finde inaktive katzen bringen uns nicht viel :/ (ist meine meinung)

Warum Mask? Weil ích finde es verdächtig wir reden drüber das wir wahrscheinlich in die falsche richtung denken und plötzlich kommt Mask und versucht uns wieder auf die leute zu konzentrieren die wir vorher im verdacht hatten...

©Koboldstern
Mo Aug 25 2014, 06:44
Koboldstern
Anführerchen

ohh nein..Ahornstern ist gefallen..
Ein derber Verlust für alle Katzen hier.
zumal es auch ein wenig unvorsivhtig von ihr war, keinen Stellvertreter zu ernennen.
Jetzt muss wohl neu gewählt werden.
Das raushalten hat mir bisher kein Glück gebracht, deshalb werd ich es umgekehrt versuchen. Ich möchte mich diemal nun doch zur Wahl aufstellen lassen. Vielleicht kann ich dem Clan mit meinenErfahrungen helfen, und da sich somst noch keiner gemeldet hat, versuch ich es mal.

[entschuldigt dass ich erst jetzt schreibe, hab gestern zwar schell nachgesehen wer gestorben ist, aber nicht mehr geschaft zu schreiben. mir gings nicht sehr gut]

©Kupferwind
Mo Aug 25 2014, 08:00
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523

Nein, Ahorn, nein! So ein großer Verlust für den Clan.. Mögest du in Frieden im Sternenclan ruhen. Ohman, die Werkatzen scheinen doch nicht so inaktiv zu sein, wie es scheint. Wir müssen ihnen den Garaus machen, sonst werden wir allesamt aufgefressen....

Ich finde es echt toll, dass du dich als Finsterstern aufstellen willst, Ruby, wir können deine Erfahrung sicher gut gebrauchen. Aber auch ich möchte mich als Finsterstern aufstellen lassen, um einmal den Clan gewissenhaft zu führen und bis zu meinem Tod beschützen. Ahorne Verlust ist eine Tragödie, aber diesmal müssen wir handeln und hoffen, Werkatzen zu hängen. Aktive Werkatzen.

// Himmel, wieso verdächtigst du gerade Mask? Sie wurde bis jetzt noch nicht groß verdächtigt.. Vielleicht ist da was dran. Immerhin ist gerade das die List der Werkatzen.

http://ask.fm/copperbreeze
©Aine
Mo Aug 25 2014, 09:30
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941

Also Rabenfeder wird Schwalbentanz ersetzen, das sie ja für zwei Wochen im Urlaub ist.

©Gast
Mo Aug 25 2014, 09:56
Anonymous
Gast

Himmel, Mask war jetzt eigentlich die Katze, die ich irwie als nächsten für den Finsterstern im Blick hatte. Es ist ihr gutes Recht weiter bei den alten Leuten am Ball zu bleiben, weil so ganz raus sind sie ja nun nicht.

Aber gut, die Wuffies sind jedenfalls in sofern aktiv, dass sie sich absprechen und Schattenstern ihr Fressvote zukommen lassen.

Aber nachdem wir aufgrund des Zeitaspekts bereits eine von ihnen erwischt haben, kann es auch gut sein, dass sich hier aus Taktischen gründen nun schon nicht mehr eingeloggt wird, wenns nicht unbedingt sein muss.

Ich glaube die Katzen wollten nicht entgegen meiner Prognose für den Anfi handeln, weil ich nach Himbeers Ableben da zu offentsichtlich gespielt habe. Aber okay, irwo hatte ich sie doch als Werkatze in verdacht...

Eventuell haben sie ihr Fressvote hiebei aber auch selbst recht verfrüht abgegeben, um den verdacht von sich zu lenken.

Da nun der Finstersternplatz wieder frei ist und unsere Zahl schon ein wenig dezimiert, werden die Werkittys vielleicht versuchen, selbst einen von sich nach obenen zu bringen...

Eigentlich würde ich ja immernoch gerne Monds Schweif nachjagen, aber vielleicht gibts da nun auch nicht genug Anhaltspunkte, da andere zumindest ja auch im Verlaufe des gestirgen Tages on waren. Sie aber hier zuletzt am 22. Könnte natürlich auch Taktik sein, nicht offiziell on zu kommen...
Gibt ja auch andere Kommunikationswege als das Forum.

Nachdem wir nun so erfolgreich von Stein abgerutscht sind, die ja auch in soweit aktiv ist, dass man sie on kommen sieht - was ja auch normal ist, taktisches NichtOnkommen muss es ja nicht geben... - weiß ich noch nicht so ganz ob wir wirklich da loslassen sollten. Himmel, du wolltest ihr sowieso noch Schonfrist geben.. Und das die Fressvotes von den Verrätern kommen heißt nicht gleich, dass sie alle hier auch schreiben. Sonst würde ich mich echt wie die Maus in der Fall fühlen o.O

Elb, Kupfer ihr wollt also beide gerne Finsterstern werden. Okay... Wenn Mask jetzt nicht wollen würde, scheint ihr beide doch jeweils eine gute Wahl abzugeben. Beide seit Tag eins am mitposten. Ich weiß nicht, ob ich das Theme "Schleicher" oder wie wirs nun genannt hatten wieder aufgreifen soll. Aber gut.

Aber eben da Elster dauernd Auskunft zu den Fragen warum sie so entschieden hat, wie sie gevotet hat, auf doch ehr niedliche Weise verweigert, ist sie nun erstmal meine Hauptverdächtige.

Ich werde heute vielleicht nicht mehr on kommen, da keine Zeit - werde aber wohl wenigstens versuchen vorm Clangericht nachmal vorbeizuschauen und eventuell - falls möglich aufgrund von Erkentnissen des heutigen Gesprächs- mein Vote nochmal ändern. Weiß aber nicht, ob ichs schaffe.

//Da Thema Mask anzusprechen halte ich erstmal weniger für einen guten Zug für Clantreue. Why? Lest mal die ersten Tage nochmal durch.
Das zumindest meine Ansicht der Sache.. Kupfer in dem zusammenhang würde natürlich auch ganz gut ein recht unauffälliger Lenker sein... Nur ums mal anzumerken..

©Kupferwind
Mo Aug 25 2014, 10:02
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Ist okay Koj^^
Du willst also Mask als Stern haben? Kann ich gut verstehen, aber Himmels Post verwirrt mich.. Er war der erste, der sie richtig verdächtigt hat, einfach ein aktives Mitglied. Neko, Elbe oder du Koj, ihr könntet auch wölfisches Blut in euch tragen, aber gerade Mask. Das bringt mich zum Nachdenken..

Zuletzt von Kupferwind am Mo Aug 25 2014, 11:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mo Aug 25 2014, 10:07
Anonymous
Gast

Ja das würde ich wohl gerne. Für mich macht dieser Post ihn verdächtig, aber das ist nur wie ich es sehe...

©Gast
Mo Aug 25 2014, 10:07
Anonymous
Gast

Nein! Ahornfeder.  Warum bist du gestorben?  Das ist Schade... der neue Finsterstern wird dich kaum ersetztn können.

©Gast
Mo Aug 25 2014, 10:48
Anonymous
Gast

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war aber abwesend und musste mich dann im Clan umhören. Ich bin geschockt, dass so etwas während meiner langen Reise passiert ist. *Trauerminute einleg*
Ich werde wohl erstmal nicht mitstimmen, um mir ein Bild zu verschaffen, tut mir leid. Ich werde mein Bestes geben, um dem Treiben der Werkatzen ein Ende zu bereiten.

©Kupferwind
Mo Aug 25 2014, 10:52
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Nur, weil er Mask verdächtigt? Nun.. da kannst du recht haben, aber es scheint mir unlogisch. Werkatzen verhalten sich nicht so. Ich schwanke wirklich zwischen Mask und Mond hin- und her... Wenn man bedenkt, dass da noch vier oder fünf Werkatzen da draußen sind, die jedem den Garaus machen könnten. Viele könnte ich mir nicht als Werkatze vorstellen, aber wir mussten schon einige Opfer beklagen, das heißt, jemand sehr wohl aktives hier im Kreise will uns sterben sehen.

©Gast
Mo Aug 25 2014, 11:09
Anonymous
Gast

Schade um unseren Finsterstern, aber ich glaube, jeder Finsterstern wird es schwer haben...
Bei Mask bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie verdächtigen soll. Ihren POst seh ich nicht wirklich komisch o.o
Aber naja, vlt täusche ich mich nur. Mond gefällt mir weniger~
Warum ich Rußwolke gewählt habe? Naja, sie scheint mir ale verdächtig. Sie schreibt selten bis gar nicht hier mit und auch kaum seh ich eine Regung von ihr.

Kupfer warum ausgerechnet ich als Verdächtig? Würd mich jetzt mal interessieren.
Ich bin gespannt, wie die Wahl heute ausgehen wird.
Elbe und Kupfer. Eine der beiden würde ein guter Finsterstern sein.

//Meine Posts werden bis Donnerstag eher wenig sein, ich entschuldige mich jetzt schon, aber ich muss Zuhause einiges für Mittwoch vorbereiten~//

©Kupferwind
Mo Aug 25 2014, 11:15
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Es war ein sozusagen Beispiel, da jeder von den 'aktiven' Postern eine bellende Katze sein könnte, man weiß ja nie. Die Chance ist gegeben, dass es genauso viele aktive wie inaktive Werkatzen geben kann, das stimmt mich nachdenklich.. Und Himmels POst evrwirrt nich noch mehr, da es stimmt, was er schrieb: Wie wir uns langsam mit den aktiven Wolfis beschäftigen wollten, hat sie uns wieder zu den inaktiven gelenkt. Und nicht komisch aufzufallen - ist das nicht typisch für eine Werkatze?, ich warte jedenfalls, bis mehr Beweise geliefert wurden, bevor ich um mich herum verdächtige ^^'

©Koboldstern
Mo Aug 25 2014, 11:39
Koboldstern
Anführerchen

Hmm da hängen aber viele verdächtigungen in der luft. Und ich bin in meinem entscheid langsam ein wenig abgekommen vom weh. Doch nachdem wir gestern erfolgreich eine werkatze beseitigen konnen,füjle ich mich ermutigt dass wir die andern auch noch erwischen können wenn wir klug handeln. Ich bin gespannt was die heutige verhandlung ergeben wird. Ich denke ich werde an meinem verdacht von mond festhalten solange es keine eindeutigen beweise gegen masksong oder sonstwen gibt..

©Gast
Mo Aug 25 2014, 12:04
Anonymous
Gast

Es tut mir sehr leid, was mit unserem lieben und treuen A-Hörnchen passiert ist. ._.
*Hält eine Schweigeminute für sie*

Entschuldige für meine Verspätung, doch erst gestern kam raus, dass ich für jemanden einspringen könnte und heute ist es offiziell.
Was die ganzen Verdächtigungen angeht, werde ich mich vorerst raus halten da ich noch nicht mit im Spiel war und eben eure Beiträge nur überflogen habe.
Möge der SternenClan uns den Weg zur Wahrheit erleuchten!

©Himmelsklee
Mo Aug 25 2014, 12:50
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Nunja meine wahl für heute ist gefallen sie ist auf Mask gefallen

und zu meiner verdächtigung Mask gegenüber mir kommt es komisch vor wir kommen auf die idee das wir wahrscheinlich in die falsche richtung denken und plötzlich kommt mask und versucht uns davon zu überzeugen das wir lieber bei den aktuellen verdächtigen bleiben sollen... mir kommt es als werkitty verhalten vor "hilfe die schwanken von den nicht werkatzen ab und wir sind in gefahr das muss ich schnell ändern" von daher denke ich das es Mask sein KÖNNTE

nunja kuffi so verwirrend ist das jetzt aber auch nicht Mask bekommt panik das sie und ihre werkatzen freunde in gefahr sind und versucht uns wieder auf die normale liste zu locken die wir hatten...

naja wir könnten aber auch nen deal machen ;) wir können heute mask wählen und wenn sie KEINE Werkatze ist bin ich freiwillig das nächste Clan gerichts opfer aber sollte sie eine Werkatze sein dann is nichts nur ich bin wohl der nächste der gefressen wird ^^

©Kupferwind
Mo Aug 25 2014, 13:11
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Das.. ist gewagt. Aber es ist nicht mein Leben, also werde ich mir Mask nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaube ja, sie ist harmlos und könnte uns sehr wohl helfen, aber das? Das scheint zu stimmen. Aber egal, da du mir eh schon ein bisschen verdächtig rüberkommst (Ältester?), dann werde ich Mask wählen. o-o Eine Werkatze müssen wir ja erwischen.

©Gast
Mo Aug 25 2014, 13:18
Anonymous
Gast

Um ehrlich zu sein... deine Erklärung, Himmel, klingt richtig gut. Ziemlich überzeugend meiner Meinung nach.
Nur... ich weiß nicht so genau, was ich von deinem Vorschlag halten soll. Ich meine ja, er klingt gut, doch er hat einen Hacken. Wenn Mask KEINE Werkatze ist, dann würde dasja bedeuten, dass du vielleicht auch keien bist. Wir würden zwei tapfere Krieger aus unseren Reihen verlieren und um ehrlich zu sein, genau das wollen diese Mistdinger doch, oder nicht?
Andererseits ist es auch möglich, dass du eine Werkatze bist und Mask nciht, dann hast du dich zwar freiwillig gestellt, aber dennoch wäre eine tapfere Katze unserer Reihen gestorben, wegen einem Verdacht.
Und ebenso ist es möglich, dass Mask eine Werkatze ist. Dann wäre dein Deal ja ohne schlimmere Folgen für uns.
Dass ihr beide Werkatzen seid, denke ich mir mal nciht, da Werkatzen sich eher nciht gegenseitig anklagen, oder?

©Himmelsklee
Mo Aug 25 2014, 13:26
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Klar sie könnte eine Werkatze sein ich aber auch nur einer von uns beiden wird es jetzt wohl zu 100% sein :/ wir werden sehen wie es ausgeht ;) und ich glaube nicht das werkatzen ihre eigenen leute tötet das wer unklug... nunja ich hab gestern mitgeholfen die erste werkatze zu eliminieren und das war eulenpfote nunja :/ sie war eine gute freundin hat uns aber alle verraten ich bin enttäuscht ;( und das dann auch noch Ahorn unsere geliebte Anführerin gestorben ist das ist mehr als grausam :/ meine wahl für den Finsterstern ist auf kuffi gefallen da Elbe soweit ich weis am anfang nicht werden wollte

naja wenn Mask aber keine Werkatze sein sollte könnt ihr es mit mir ja ausgleichen da ich mich freiwillige stellen würde auch wenn es extrem riskant ist :/ aber ich riskiere es gerne für meinen Clan :) nunja das kannst gerne auch Mask wählen aber ob es ist und bleibt deine entscheidung ;)

©Gast
Mo Aug 25 2014, 13:29
Anonymous
Gast

Heineko es tut mir leid dass ich noch ein Privatleben habe und nicht immer schreiben kann aber naja. Es freut mich erstmal dass wir eine Werkatze erwischt haben. Nur leider musste A-hörnchen dran glauben :-/  unser lieber Finsterstern. Also ich könnte mir kupferwind gut als Finsterstern vorstellen.  Warum? Ich hab da so ein Bauchgefühl. Mir kommt sie als loyale Clan-Katze vor... da ich aber momentan nicht so oft hier bin weiß ich nicht so sehr wer verdächtig ist und wer nicht.

©Kupferwind
Mo Aug 25 2014, 13:38
Kupferwind
Erfahrener Krieger

Danke Himmel und Russ^^ Das bedeutet mir viel^^
Und deine Erklärung klingt plausibel. Ich traue dir zwar nicht, aber ich werde auf deinen Deal eingehen...

©Gesponserte Inhalte