Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Herber Verlust für den Finsterclan

©Koboldstern
Do Aug 28 2014, 13:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Bestimmt haben einige von euch schon mitgekriegt, dass unsere allseits beliebte Wüstenmelodie uns verlassen hat. Sie war eine true Clankatze und eine gute Freundin.
Sie hat dem Clan lange und gut als Mentorin und später dann als weise mentorin gedient und sie wird auf immer bei uns bleiben.
Ihr Account wurde aufgrund ihrer aktivitäten hier deaktiviert statt gelöscht.Sollte es ihr Wunsch sien eines Tages zurück zu kehren, sei es ihr vergönnt.

Im Gedenken a Wüsti.. (Wüstenmelodie)



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Aug 28 2014, 13:38
Anonymous
Gast

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Also hast du dich doch für den Weg der Abwesenheit von uns entschieden.
Aber deine Gründe sind sehr gut nachzuvollziehen. <3
Ich wünsche dir viel Glück in deinem Privatleben und vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder. :**
Dein Weg war eine weise Entscheidung. So, wie es einer weisen Mentorin auch angemessen ist. *Verneigt den Kopf und hält eine Schweigeminute*

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten. <3


In Gedenken an Wüstenmelodie



©Diamond
Do Aug 28 2014, 15:51
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Uch werde dich vermisen wüsti ich hoffe du kehrst eines tages nal noch zurück

*schweige minute für wüsti*



©Kupferwind
Do Aug 28 2014, 16:34
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Oh nein.. Du warst so eine fleissige weise Mentorin... Lebe wohl, treues Yoda, ruhe in Frieden im Sternenclan.. Du wirst hier immer willkommen sein.

*Kopf senk*



http://ask.fm/copperbreeze
©Habichtfeuer
Fr Aug 29 2014, 21:19
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Wüssteee D;
das kommt so plötzlich T.T
Ich werde dich ganz toll vermissen, ich hoffe du findest deinen Weg und mögest du deinen Platz im SternenClan finden, ich werd dich nicht vergessen *knuddel*

*Kopf senk und schweige*



©Gast
Sa Aug 30 2014, 22:11
Anonymous
Gast

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Mir war es leider nicht vergönnt, sie kennen zu lernen.

Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute.

Und hoffe darauf, dass sie bald wieder kommt, damit ich sie auch mal kennen lernen kann.



©Gast
Sa Aug 30 2014, 22:56
Anonymous
Gast

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Wüstii....
Du warst eine ganz hervorragende Mitkatze... Tolle Mentorin, gute Freundin. Das ist echt hart :'(
Ddnnoch hoffe ich dass du in deinem Leben noch ganz viel Spaß hast, und Zeit findest um nienals did Hoffnung zu verlierrn!

Glg noch
Nebel



©Gast
Sa Aug 30 2014, 23:14
Anonymous
Gast

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Ich finde es sehr schade, dass sie gegangen ist, auch wenn sie ihre Gründe hatte. Möge der SternenClan ihren weiteren Weg erleuchten. ._.

*Schweigeminute für Wüsti halt*



©Gast
So Aug 31 2014, 08:05
Anonymous
Gast

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Wüstii...

Ich habe es kommen sehen, dass du uns iwann verlässt und trotzdem bin ich froh dich gekannt haben zu dürfen und war mir eine Ehre. Vielleicht hast du irgendwann noch mal die Zeit um uns zu besuchen oder wiederzukommen.. Ich finde es sehr schade das du gegangen bist und ich werde dich nie vergessen. :(

*Schweigeminute für Wüstii halt*



©Gast
Mi Sep 03 2014, 17:24
Anonymous
Gast

Herber Verlust für den Finsterclan Empty
Schade das sie gegangen ist ich kenne dich zwar nicht aber ich hätte djch gern kennengelernt!
Ich hoffe du kommst bald wieder



©Gesponserte Inhalte

Herber Verlust für den Finsterclan Empty



 Ähnliche Themen

-
» schwerer Verlust» Grosser Verlust» Verlust meiner Gefährtin» Verlust einer Jägerschülerin» Verlust einer treuer Jägerin
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Katzen des SternenClans