Der FinsterClan |
©Aine Mi Aug 27 2014, 20:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| 6. Tag Langsam aber sicher schrumpft oft der Clan immer weiter. Es sind nicht mehr viel Katzen übrig die sich bei Tagesanbruch zum Gericht versammeln.Rabenfeder: Himmelherz, Kupferwind (3)
Werkatze Rabenfeder wurde getötet
Elsterwind ist entschuldigt. Alle anderen fehlen unentschuldigt!!!
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 20:40 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| :D Rabe war wirklich eine werkatze wow :D fehlen nur noch 1-2 werkatzen :D der sieg kommt näher
|
|
|
©Koboldstern Mi Aug 27 2014, 21:13 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mist tiut mir leid , ich habe es heute echt verpeilt dir ein Voting abzugeben, während ich arbeiten war.. Tut mir leid. *beschämt zu Boden blick* Aber zum Glück ist es ja mein erstes mal, daher hoffe ich es wird mir vergeben..
Und wow, wieder hat es ein Werkitty getroffen..Also langsam fragt man sich da schon ein bisschen, wir haben ja Sauglück oder Himmel weiss tatsächlich was.. Ich glaube langsam ncht mehr dass er zwei seiner Kameraden opfern würde, einen, ja vielelicht aber zwei? nur sind dann nicht mehr viele zum Verdächtigen übrig. Dass Kupferwind unsere Finsterstern und verraten könnte, das glaube ich nicht (will ich zumindest nicht) dann währen da noch Elsterwind, die schon ein paar Verdächtigungen am Hals hat, Steinherz die auch schon mehrmals aufgefallen ist gerade weil sie nicht auffällt, Teufel die schon stark verdächtigt wird..Taupfote II die bis jetz eigentlich eher fein rauss war.. und ehm Russ, von der ich auch nicht genau weiss was ich halten soll.hab ich wen vergessen?
Naja was ich jetzt aber mit diesen Infos anfangen soll weis sich nicht so recht, wir sind nicht mehr viele aber ich denke zwischen 1-3 Werkittys weilen bestimmt noch unter uns, wen ich recht mitgezählt habe..
|
|
|
©Kupferwind Mi Aug 27 2014, 21:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wow - wir lagen richtig. Nun wird es mal wieder an der Zeit, den nächsten Clangefährten zu verdächtigen, viellricht Teufel.. Kann ja sein, dass sie die letzte Werlatze ist und wir dann gesiegt haben! Irgendetwas sagt mir jedoch, dass einer des Ruß-Tau-Elster-Trios ein wölfisches Geheimnis hat...
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 21:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Nunja kuffi aber wenn du mal recht denkst würde eine Finsterkatze sich bei
1. Jemanden entschuldigen den sie gefressen hat 2. Jemanden entschuldigen den sie gehängt hat (okay das schon ;) ) 3. Jemanden entschuldigen bei einer werkatze
Teufel ist für mich die nächste wahl also zu 100% werkatze finde ich
|
|
|
©Aine Mi Aug 27 2014, 23:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| 7. Nacht Es scheint dieses mal eine laue und ruhige Nacht zu sein. Doch leider waren diese trügerischen Hoffnungen falsch. Denn es hallt wieder ein markerschütternder Schrei durch die Nacht. Finsterkatze Rußwolke wurde gefressen
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 27 2014, 23:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| ;( Ruß schade das du von uns gehen musst wir werden dich nie vergessen *schweige minute halt*
die Werkatzen werden nicht ruhen :/ aber gewinnen werden sie niemals!
|
|
|
©Kupferwind Mi Aug 27 2014, 23:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hach... Was ein fataler Verlust. Wir werden dich in Ehren bewahren, Russ, hoffentlich wurdest du unbeschadet in die Reihen der Sternenkrieger aufgenommen. Ruhe in Frieden.
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 00:07 Gast
| - Kojotenschatten schrieb:
- Teufelsfluch schrieb:
- Es tut mir leid wegen der Heilerin, auch wegen Kräutersee.
Ach ja und ist dein tut mir Leid jetzt als Entschuldigung oder Trauerbekundung gemeint? Weil im Falle einer Entschuldigung könnte sich ja nur eine Werkatze bei Kräutersee entschuldigen wollen. Leute? Sorry, wahrscheinlich hab ich jetzt einiges überlesen... aber hallo? Es tat mir wegen dem Tod leid. Ich wollte mich bei keiner von beiden entschuldigen, da ich beider nicht gut genug kenne (vom Forum her gesehen ), außerdem... warum sollte ich mich als Werkatze entschuldigen? Ein Opfer ist ein Opfer. Glaubt ihr etwa, dass eine Werkatze ihr Opfer, dass sie nicht kennt (ich wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass Kräutersee existiert), bemitleidet? Klingt ein wenig skurril.. EDIT: Jetzt hab ich auch den Rest gelesen. Leute? Ihr seid echt gut. Noch eine Werkatze, wenn ich mich nicht verlesen hab. Wow O.O Und Rußwolke... ein tragischer Vetlust (wenn ich den Namen falsch hab, tretet mich >. <) *Schweigeminute einleg* Mehr kann ich grad nicht machen... ich werde daher auch nicht anschuldigen. Weil ich noch immer keinen Überblick habe...
|
|
|
©Himmelsklee Do Aug 28 2014, 16:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ich glaub nicht wie dumm (nicht persönlich nehmen ist aufs spiel bezogen) eine katze sein kann ^^
1. Kojote ist tod 2. Kojote hat ein Satz von DIR zitiert ^^ naja nicht vollständig weil da eigentlich noch Mask steht beid er du dich entschuldigt hast ^^
Naja ich sage nur viel spaß unter den toten :P
|
|
|
©Koboldstern Do Aug 28 2014, 16:47 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| uuuuhh nachdem was alles passiert ist.. phu wird schwer für mich da eine Anschuldigung auszusuchen fürs heutige Clangericht.. Doch irgendwie will mir einfach Stein nicht aus dem Kopf, und da Kupferwind und Himmelherz sie andauernd vergessen zu scheinen, wollt eich sie mal wieder erwähnen..
[out of all; Schattenstern lässt verkünden, dass das heutige Clangericht ca eine Stunde verspätung haben wird. Wir bitten um Verständnis]
|
|
|
©Gast Do Aug 28 2014, 18:39 Gast
| Hä? Was shit. Seit wann ist der tot? Hab ich nciht bemerkt... ich hab wohl doch den Namen verwechselt... Aber eine Frage... was bitte hat Kojotes Tod und sein Zitat von mir mit mir zu tun? Was kann ich dafür, dass er gestorben ist? Glaubst du echt, ich wäre eine Werkatze? Dabei hast du mich eigetnlich überzeugt, dass Mask böse ist... und du hattest Recht. Hm... gibt es hier das Blinzelmädchen? Du scheinst ja echt darauf zu bestehen, dass ich eins bin... leider bin ich mir schon fast sicher, dass du keine bist. Sonst hättest du Mask wohl eher nciht beschuldigt, oder?
|
|
|
©Himmelsklee Do Aug 28 2014, 18:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| naaa hab mich bei dem vorherigen post verlesen ^^ zitate sind schlecht gerrennt von normalen beiträgen ^^
Und klar ich hab dich überzeugt ^^ damit du nicht so verdächtig bist ^^ vorallem hast du nichtma gevotet ^^
Naja du kannst es jetzt eh zugeben du stirbst nämlich nachher im clan gericht ^^ da führt kein weg dran vorbei ^^
Ich weis mehr als du denkst :P nunja morgen abend ist das spiel eh gewonnen :P von daher ist es egal was ich hier noch großartig schreibe ^^ und dann erfährst du warum ich so nen guten riecher habe xD
übrigens ich bin männlich -.- irgendwann nervt es wieder ständig verwechselt zu werden... auch wenn du da ncihts für kannst ^^
|
|
|
©Kupferwind Do Aug 28 2014, 19:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Himmel, bleib ruhig. o.o
Und Teufelchen, nein, es gibt keine 'Blinzelkatze'.. Sollte man einführen, nur schwer, das umzusetzen. Ruby hat schon recht... Steinchen scheint keinen Mucks von sich zu geben in letzter Zeit... Vielleicht ist gerade SIE eine Werkatze! So knapp vor dem Sig kann sie uns alle fressen...
Zuletzt von Kupferwind am Do Aug 28 2014, 20:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Himmelsklee Do Aug 28 2014, 20:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| naja Kuffi Steinchen hat bisher nur 1 ma gevotet und 2 ma einen nichts nützenden text geschrieben ^^ mal sehen wie es weiter gehen wird :D
|
|
|
©Aine Do Aug 28 2014, 21:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| 7. Tag und 8. Nacht Teufelsflucht: Himmelherz, Kupferwind, Elbenstern (4)
Werkatze Teufelsfluch wurde getötet
Außerdem wurde Finsterkatze Elsterwind gefressenSorry, das ich heute alles zusammen piste und auch das Blabla oben weg lasse, aber ich echt total müde
|
|
|
©Himmelsklee Do Aug 28 2014, 21:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Somit sind nun fasst alle Werkatzen tod ^^ morgen Abend ist eh ende :D an an alle die tod sind oder die es hier verfolgen ;) seit mal gespannt auf morgen Abend :)
Da es ja eh morgen endet ist es mir egal was ich hier noch so schreibe ^^ mir tut eh keiner mehr was xD
|
|
|
©Koboldstern Fr Aug 29 2014, 00:47 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hrhrhr bist du dir da sicher? Waaaas kein gekünsteltes trauern mehr um unsere liebe Elster, die heute Nacht als Snack herhalten musste? Seeehr verdächtig....
|
|
|
©Himmelsklee Fr Aug 29 2014, 01:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| *schweigeminute halt* doch ich trauer um sie aber wofür trauer morgen ist es vorbei morgen ist die zeit der warheit morgen wird Stein gehängt! und gefressen wird sehen wir ja dann ^^
Und ja ich bin ja auch seeeehhhr verdächtig weiste ich bin eine Werkatze ;) klar ;D
|
|
|
©Koboldstern Fr Aug 29 2014, 08:09 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Waaas? Du fieses Stück! und du hast und Cangetreuen und deine Werkatzen Brüder und Schwestern einfach alle verraten? Nicht dein eeeernst 0.o
Vielleicht sorgich ja auch dafür dass du doch noch stirbst -... xD
|
|
|
©Kupferwind Fr Aug 29 2014, 10:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Jup, heute ist es vorbei, und langsam können wir unsere Tarnung ja auffliegen lassen, mh? :'D Die liebe Stein ist mir gerade am verdächtigsten, weshalb ich sie einfach mal vorziehe. :D
|
|
|
©Himmelsklee Fr Aug 29 2014, 10:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| xD :D
nun ja jetzt kann sich ja jeder denken was so abläuft....
|
|
|
©Aine Fr Aug 29 2014, 19:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| letzter Tag und letzte Nacht Steinherz: Himmelherz, Kupferwind, Elbenstern (4)
Älteste Steinherz wurde getötet
Mentorin Taupfote II wurde gefressenSieg der der Liebespaare
Zuletzt von Schattenstern am So Aug 31 2014, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Aine So Aug 31 2014, 14:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Zusammenfassung der ganzen Runde Elbenstern => ehemalige Streunerin Diamond => Herzpfeil Masksong => einsame Werkatze Haineko => Tarnkatze Kräutersee => Finsterkatze Ahornfeder => Jäger Kojotenschatten => Finsterkatze Kupferwind => Heilerschüler Eulenpfote => Werkatze Steinherz => Ältester Mondglanz => Heiler Mistelseele => Junges Schwalbentanz => Werkatze Elsterwind => Finsterkatze Himmelherz => Königin Teufelsfluch => Werkatze Russwolke => Finsterkatze Himbeerrabe => Werkatze Taupfote II => Mentor Leopardensplitter => Sternkatze
erste Nacht Herzpfeil Diamond verliebt Kupferwind und Elbenstern ehemalige Streunerin Elbenstern wählt sich Königin Himmelherz als erstes Opfer Jägerin Ahornfeder wählt Königin Himmelherz als ihr Beute Die Werkatzen, haben sich leider nicht gemeldet, das fressen fällt aus Sternenkatze Leopardensplitter scannt Finsterkatze Kojotenschatten Heilerschülerin Kupferwind schützt ehemalige Streunerin Elbenstern
erster Tag Clangericht und Finstersternwahl fiel wegen zu wenig Beteiligung aus
zweite Nacht Sternenkatze Leopardensplitter wurde gefressen Heilerschülerin Kupferwind schützt sich selbst
zweiter Tag Finstersternwahl Jägerin Ahornfeder wurde zum Finsterstern gewählt
Clangericht es fand eine Stichwahl zwischen Kojotenschatten und Diamond statt Herzpfeil Diamond wurde getötet
dritte Nacht die Werkatzen melden sich leider nicht, so fällt das Fressen wieder aus
dritter Tag Junges Mistelseele wurde vom Clangericht getötet
vierte Nacht Finsterkatze Himbeerrabe wurde gefressen
vierter Tag Werkatze Eulenpfote wurde von Clangericht getötet
fünfte Nacht Jägerin und Finsterstern Ahornfeder wurde gefressen
fünfter Tag Finstersternwahl Stichwahl zwischen Elsterwind und Kupferwind Kupferwind gewinnt die Wahl
Heilerin Mondglanz wurde vom Clangericht getötet
sechste Nacht Finsterkatze Kräutersee gefressen Heilerschülerin Kupferwind schützt Elsterwind
sechster Tag Die einsame Werkatze Masksong wurde getötet Sie nimmt Tarnkatze Haineko mit in den Tod
siebte Nacht Finsterkatze Kojotenschatten gefressen Heilerschülerin Kupferwind schützt niemanden
siebter Tag Werkatze Rabenfeder wurde getötet
achte Nacht Finsterkatze Rußwolke wurde gefressen
achter Tag Älteste Steinherz wurde getötet
neunte Nacht Mentorin Taupfote II wurde gefressen
Sieg der der Liebespaare
Die aus der ehemaligen Streunerin Elbenstern, Königin Himmelherz und Heilerschülerin Kupferwind bestanden
Leider fehlen mir zwischen drin, aus Gründen des übervollen Postfachs ein paar Angaben zu den geschützten von Kupferwind
|
|
|
| |
|