Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Steinherz ist mir auch verdächtig... Nur wegen Eulenpfote. Ich finde man sollte hier niemanden verdächtigen, nur weil er 24h nicht online war. Es ist immernoch Wochenende bzw bei den meisten Ferien. Da hat man hin und wieder einfach keine Zeit. Ich bin schon wieder nicht zu der Abstimmung gekommen, weil ich einfach wieder mal keine Zeit hatte. Also ich weiß nich, ob man deswegen gleich jemanden verdächtigen sollte. Ich finde die viel verdächtiger, die immer on sind und sich hier nicht einmischen. (da muss man aber wieder nachsichtigsein, wenn diese User im Forum groß zu tun haben)
Guter Finsterstern, Ahornfeder, Haineko,Himmelherz Ihr seid on, bzw wart es eben, als ich geguckt hab. Wieso sagt ihr nichts? Haineko, ich weiß, du hast das 19nochwas was geschrieben, aber geht da nicht mehr? Großer Finsterstern, warum hälst du dich so sehr aus allem hier raus? Wie brauchen dein Urteilsvermögen. Du siehst ja, was ohne Führung dabei raus kommt. Und wer wird nun dein Stellvertreter?
Ich geh dann nochmal die Seiten durch, wer mit Mistel anfing und so, mal schauen. Kupfer? *meine mich zu entsinnen, kann aber falsch liegen*
//neue Kommi, k
Ich halte Stein für eine bessere Wahl. Warum? Wir hatten jetzt schon mehrmals Unglück bei der Wahl. Aber ich bin dafür offen, zwei öffentlich sichtbaren Flüsse der Wahl zu öffnen. Warum? So muss sich jeder seiner Wahl begründen.
Ansonsten jetzt: Elster: Warum ich? ->ich kanns verstehen, aber erklär mal selbst. Elbe: Warum Elster? ->kann ich irwie auch nachvollziehen, aber einzig aus subjektiver Sicht, was sind deine Gründe? Himmel: Warum dann nicht Teufels? Sie hat auch noch nichts gesagt,m war in zwischen aber wieder on nach ihrer Abmeldung bei der Patrouille oder ist da inzwischen wieder eine neue?? Allgemein: Wer führte eurer meinung nach das Thema zu Mistel?
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Ich habe mit Mistelseele angefangen, ja. Es tut mir leid, kleines Junges, dass du zuunrecht starbst. Ruhe in Frieden im Sternenclan! Ich stimme den Postern vor mir auf jeden Fall zu, Steinherz ist eine verdächtige Katze.
Ich hoffe einmal, dass heute Nacht keine großen Verluste geschehen und wir keine Opfer beklagen müssen.
Zuletzt von Kupferwind am Sa Aug 23 2014, 22:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Kojote ich hab das heute schon 2 ma was geschrieben ^^ ich muss doch nicht dauer schreiben? und wiso ich Taupfote und nicht Teufel nehme? beide haben noch nichts geschrieben von daher finde ich beide verdächtig und wenn Taupfote sterben musste egal ob Werkitty oder clan gefährte ;( was schade wer :/ würde ich teufel sagen ;)
und Steinherz ist schon verdächtig aber hat ja auch geschrieben das sie es nicht kapiert wer weis entweder sie will uns verwirren das sie keine werkitty ist oder ist einfach nur dumm weil sie sich damit verdächtig gemacht hat :/ sie sollte (genau wie tau und teufel) lieber mal schreiben sonst töten wir vielleicht weitere unschuldige aber vielleicht auch ein werkitty :) naja ich lass Stein noch ne chance und würde erstmal eher die nicht schreiber verdächtigen und ich hoffe ich treffe damit keine falsche wahl :/
Zuletzt von Himmelherz am Sa Aug 23 2014, 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Okay, es kann natürlich weiter sein, dass die bellenden Katzen hier ganz geschickt lenken, wobei ich bei Kupfer sehr gespaltener Meinung bin. Für mich klingt was sie sagt logisch und ehrlichgesagt habe ich eine andere Rolle für sie im Kopf. Und ich hoffe, dass sie wirklich auf unserer Seite ist. Also weiter... Steinherz hat nur einen (korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte) nicht wirklich Aussagekräftigen Kommi hinterlassen. Vielleicht genau das, was eine Waukitty tun würde. Schützt du sie? Du hast mit dem Thema Gefährten schoneinmal vor Dias Ableben angefangen.
Aber in dem Punkt, dass uns die, die überhaupt noch nichts von sich gegeben haben, sich nicht gerade die Haut retten, wenn sie weiter schweigen. Wenn wir jetzt davon abgehen und sie nachher vielleicht sogar beide bellen, dann klebt uns das Pech wohl an den Pfoten.
Jetzt würde ich noch gerne wissen, warum du dich Tag zwei im Clangericht enthalten hast.
Wo ich grad dabei bin. Tag zwei. Clangericht. Ahorn, wieso hast du Elbe gevotet? Ich dachte eigentlich, ihr versteht euch?
Im allgemeinen würde ich gerne wissen, warum hat jeder so gevotet, wie er/sie es an jenem Tag gevotet hat. Ich weiß, die Frage habe ich glaube schoneinmal gestellt, aber hat sie da jeder beantwortet? Glaube nicht. Also los.
Ich habe meine Beweggründe für die Wahl von Teufels schon begründet.
Kojotenschatten schrieb:
Japp, ich hoffe nur, das wird nicht meine letzte Aussage hier werden. Ärgerlich, dass ich meine Stimme nicht gleich auf sie gegeben habe... Aber du hast recht, ein Stechen war irgendwie zu erwarten, auch wenn ich fast ehr mit mehr auf mich gerechnet hätte.
Teufelsfluch hatte ich schon gestern gevotet, da sie meines erachtens zu den inaktiven zählte und sie uns sowieso nicht witergeholfen hätte. Wechseln wollte ich irwie nicht mehr, da es da ja so gründe gibt wie, dass sie wenigstens reden. Hätte sie heute was gesagt, hätte ich wohl wen anders hängen wollen. Um mal Teufels zu erklären, wieso ich sie gevotet habe.
Und dann meinen Umschwung auf Dia, die ich ab den Stechen mehr wölfisch betrachtet hatte:
Kojotenschatten schrieb:
Ich hielt es eigentlich für unangemessen in der Zeit zu posten, wo eigentlich Nachtphase ist, aber ich denke, je länger ich warte, desto mieser steht es nur wieder.
Ja, ich habe ziemlich in Dias Richtung geschoben. Sie hat sich mit ihren kurzen, meines Erachtens unzureichend begründeten Anklagen gegen mich in meinen Augen verdächtig gemacht. Das die Waukittys da aber so genial nutzen, hätte ich nicht gedacht. Wenn ihr mich nun wieder als Haupverdächtige seht, ist das wohl nur verständlich.
Ich hoffe, dass ich die Nacht überstehe, was ich bei meiner hohen Verdachtsskala nun wieder bei allen wohl auch tun werde, schätze.
Ich möchte nur daran erinnern, dass ich sie - bis dann die Stichwahl war - nicht gevotet habe und das auch angekündigt hatte, denn ich wollte eigentlich vermeiden zufällig gegen eine clantreue Katze zu hetzen, die dann nachher wirklich umkommt. Aber mit der Stichwahl wurde sie mir plötzlich ziemlich wölfisch - ein Irrglaube, wie sich ja bereits herausstellte. Ich kenne ja meine treue zum Clan und wollte nicht gehängt werden müssen, wenn meine Mitangeklagte potenziell untreu war. Ja, ich weiß nun, das war sie nicht. Aber das passiert nunmal, wenn man keine Infos groß voneinander hat.
Da es einen Herzpfeil gibt, muss es auch ein Pärchen geben. Himmelherz hat das Thema auch schon einmal angeschnitten. Aber vielleicht reiner Zufall. Sie selbst scheint ansonsten nichts versteckt hinterlassen zu haben, es seie denn ich täusche mich.
Mir tut der Tod einer Clangefährtin natürlich auch leid. Aber direkt da anzusetzen, empfand ich als nicht sehr hilfreich. Tatsache ist doch, sie wusste nicht mehr über die bellenden Katzen, als der Rest von uns.
Ich schütze sie ganz und garnicht nur ich möchte mich erst auf die inaktiven konzentrieren da es uns nichts bringt wenn wir leute haben die sich nicht beteiligen und danach wer stein für mich dran wenn sie weiterhin nicht schreiben wird :/ und wenn du genau lesen würdest steht da Clan gefährten das ist was anderes als normale gefährten ^^ und wenn du lesen würdest mir gehts momentan immer schlecht wenn ich aus der schule komme und war nur kurz on und hab ne pn beantowortet habe aber dann den pc auch aus gemacht und hab mich hingelegt :/
naja ich vertraue dir vorerst kojote aber ich hoffe ich vertraue nicht dem falschen :/ ich hänge an meinem leben und meinen clan gefährten und ich möchte nicht das unser hart aufgebaute clan durch diese dreckigen werkittys zerstört wird :/
Also wer Anführer werden soll hab ich echt keine ahnung ich enthalte mich lieber dann darf ich ´mich aber auch nicht beschweren ^^. Aber wer böse sein könnte und wer nicht das wird schwer herauszufinden sein. Naja mal sehen wie es sich ergibt :) naja wir sollten ja nicht vergessen es gibt ja auch die Gefährten usw. weil wenn einer von denen ja stirbt sterben somit ja zwei personen. wird also interessant :)
Da warst du sehr wohl der erste, der die Gefährten angesprochen hat.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass es dir nicht so gut geht, aber wenn du dir meine Posts ansiehst, gehe ich im Allgemeinen nicht nur auf dich. Aber ich finde es schön, dass du mir, im Gegensatz zu den anderen, trotz dem es dir schlecht geht, antwortest. Ich hoffe natürlich, dir gehts bald besser, aber ich glaube nicht unbedingt dass sowas ins Spiel gehört. Also dieses sich von äußeren Einflüssen beeinflussen lassen. Also geltend für mich, ich mich davon beeinflussen lassen, ich hoffe, du verstehst was ich meine... Du könntest immerhin trotzdem eine Waukitty sein. Aber keine Angst, noch bist du bei mir als unhündisch eingestuft.
Kojotenschatten schrieb:
Wo du grad mal da bist, Himmelherz, ist wohl verständlich, dass du da nicht on kommst, aber irwie auch schade.
Heute ist es beinahe noch schlimmer, als gestern, wie ich meine. Bald ist schon wieder das Clangericht und wir haben uns absolut nicht ausgetauscht. Auf der Seite von uns Clantreuen sind doch noch ein paar Nachtrollen - wenn sie nicht gerade von Schattensterns Kommi gemeint waren, hatten sie doch eine gute Nacht, etwas mehr Infos in erfahrung zu bringen, auch wenn wohl unsere informativste Katze schon hopps ist.
Wir sollten uns besser über unsere Verdächtigungen austauchen und so den Gesprächsfluss anregen. Wer nicht on ist oder abgemeldet, kann das zwar leider nicht, aber die, die theoretisch Zeit haben sollten, könnten doch jedenfalls mehr schreiben. Bisher ist doch nichts groß für den Tag zusammengekommen.
Und immer im Geheimen zu wählen, halte ich ohne Basis nicht für sonderlich hilfreich. Mit Mitläufern - die man durch Gespräche erkennen kann - ist es da deutlich einfacher, als wenn jeder hier seiner eigenen Wege geht. Also sagt was. Ansonsten muss ich euch wieder namentlich nennen und das werde ich auch bald, da ich auf dieser Basis nicht mit einem langen Leben rechnen kann.
//man sollte in mehr rRichtungen gehen, als nur die eine. Selbst wenn ich mich für eine der bellenden Katze haltet, wird es noch mehr davon geben. Deutlich mehr. Und wenn ihr erstmal feststellt, dass ihr wieder am Ausgangspunkt angelangt seid, sind die Waukittys nur im Vorteil. Warum? Wenn es nur eine Richtung gibt, muss man sich nicht dafür verantworten, warum man sie genommen hat. Wenn es 2 oder mehr gibt, muss man sich später erklären. Was die bellenden Katzen wohl als nerviger empfinden würden, als wenn es sowieso nur einen FLuss gibt.
Danke, dass du mir dein Vertrauen aussprichst. Nur fürchte ich nun um mein Leben in der Nacht. Ich würde schon gerne etwas länger als potenzieller Sündenbock erhalten bleiben, weil ich befürchte, es stirbt hier wirklich aus mit dem Gesprächen. Aber dein Vertrauen ist jedenfalls nicht falsch platziert. Doch was bringt es schon, wenn ich das sage. Sollte ich Ableben, hoffe ich, das Himbeer Clantreu ist und weiter macht. Ich fürchte mich da aber einer bitteren Wahrheit entgegen blicken zu müssen, wobei ich hoffe, dass sie sich absolut nicht bewahrheiten wird.
Was Eulenpfote angeht, natürlich kann niemand immer online sein, besonders wenn die bellenden Verräter auf Skype oder anderen Kommunikationswegen reden. Jedoch war Eulenpfote seit dem 21 August nicht mehr hier [Es war allerdings schon 23] und in der Nacht vom 22. zum 23. gab es kein Opfer. Wenn Steinherz es wäre und sie wirklich nichts begreift, dann würde ich an ihrer Stelle einfach denjenigen wählen, den die anderen auch wählen. Obwohl Steinherz natürlich auch verdächtig ist und von den meisten gewählt werden wird, weiß ich noch nicht, für wen von den Beiden ich mich entscheiden werde. Aber die, die nach Leopardensplitters Tod nichts mehr geschrieben haben [also Eulenpfote und Steinherz] sind für mich verdächtiger als Teufelsfluch und Taupfote ll, obwohl sie natürlich direkt danach stehen. Aber wir sollten immer beachten, das es ein Opfer schon gab. Die komplett Inaktiven sind also nicht ganz so verdächtigt wie die halb Inaktiven.
Natürlich werde ich weitermachen, doch ich glaube nicht, das du das Nachtopfer wirst. Ich wüsste nicht, was die Werkatzen davon hätten. Solltest du aber sterben, sei dir sicher das ich weitermachen werde. Die anderen sind ja auch aktiv, auch wenn sie nicht so lange Kommentare schreiben wir du.
Zuletzt von Himbeerrabe am Sa Aug 23 2014, 23:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Und schon wieder ist ein treuer Clangefährte von uns gegangen...
Aber mir kommt Steinherz auch ein wenig verdächtig vor, aber ich weiß nicht... Und natürlich kann niemand jeden Tag online sein (vllt. schon, aber bei den meisten nicht) Aber wie Himbeerrabe schon geschrieben hat, gab es in dieser Nacht auch keine Opfer, als Eule nicht da war... Schwieirg, die Situation ist wirklich schwierig.
nunja ich überleg mir noch wen ich als nächstes im clangericht wähle taupfote, teufel oder eule :/ es bringt nämlich echt nichts wenn sie nicht schreiben :/ nunja ihr werdet ja meine entscheidung sehen :) und ich vertraue jetzt momentan kojote, himbeer und ruß ihr kommt mir nicht sehr verdächtig vor und auch wenn kojote schon manchma verdächtig ist aber ich vertraue hoffentlich den richtigen :)
Zuletzt von Himmelherz am Sa Aug 23 2014, 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich wollte schon irwo früher wissen - aber keine ahnung, ob ich schon dazu kam, es zu schreiben-, ich frage mich, warum du Elbenstern im ersten Clangericht gevotet hast, Ahorn. Ich dachte, ihr versteht euch ganz gut...
Himmel, erstmal muss wohl die Nacht überstanden werden. Vertrauensbekundungen möchte in dieser Zeit wohl kaum jemand sehen, dem sein Schweif und Leben lieb ist.
Ruß, diese verpeiltheit kommt mir irwie bekannt vor... Aber okay.. Mal sehen. Ich will nicht gleich auf dich zeigen. Viel mehr eine einfache Aussage.
//Achja, thx Himbeer ^^ Völlig inaktiv müssen Tau und Teufels ja nicht sein, on waren sie ja schon einmal... Die Sache ist da ähnlich wie bei Mistel, nur haben wir sie noch nicht öffentlich voten sehen. Aber ich verstehe schon, was du meinst...
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
hmm halb inaktiv? sind hier irgenwie nicht viele ausser ich werde wegen meinem Arbeitstag von dem ihr aber eigentlich alles wisst dazu gezähllt^^ Also einfach mal theoretisch würde ich als halb inaktiv, Russwolke, Ahorn, Masksong Elsterwind,naja. also einfach mal von den Postanzahlen im allgemeinen her geguckt..
Elster habe ich übrigens gewählt, weil sie immer mal wieder wasreinschriebt, aber irgendwie habe ich so das gefühl, dass sie nie wirklich was konkretes schreibt, sondern recht vage belibt... ich finde dass würde zu einem Wufiimiau passen, der sich nicht in den vorergrund drängen will, aber dennoch nicht durch seine inaktivität auffallen möchte...dewegen habe ich sie gewählt.
ach ja und zu Ahorn in der ersten Voting, dingens.. ich weiss es nicht so ganz, aber von all denen von denen wir schon was wussten, dachte ich dass sie sich am ehesten so verhält. sie shreibt zwar aber wie aiuch bei Elster eher wage, nur sich selber immer als Clangefi bezeichnend..ich glaube diese Taktik kommt mir einfach recht verdächtig vor..ich kann nichts dagegen machen
Was steinherz und Eulenpfote angeht.. hmm.. also eule scheint mir auch ein wenig verdächtiger, weil sie doch schon da war und mitgeschrieben hat am Afang und jetz einfach von der Bildfläche verschwunden ist.. Nachwievor schliesse ich aber auch ganz inaktive Clanmitgliedre wie Mondglanz, bei der ich irgendwie immer so ein komisches Kribbeln verspüre, nicht aus..
Und ich kann sagen es ist schade dass unser Junges gegangen ist, noch bevor es iuns sagen konnte ob wir Kojotenschatten trauen könene. Ich bin da immer hin und der gerissen, manchmal denke ich ja, und dann wider komt es mir wie ein ablenkungsmanöver vor.. ach wenn ich nur wüsste was ds richtige wär. Gerade bin ich mir nicht so sicher wie auch schon..
Zuletzt von Elbenstern am Sa Aug 23 2014, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Besonders bei Rußwolke wüßte ich gerne, warum dir Steinherz verdächtig vorkommt. Du scheinst immer mit dem Strom zu schwimmen und bloß nicht auffallen zu wollen, indem du kurze Kommentare schreibst, die natürlich keine Angriffsfläche für Spieler mit einer ähnliches Taktik wie Kojote bieten. Aber wie alles andere kommt mir dies einfach nur komisch vor und wie auch bei Diamond und Mistelseele könnte das einfach heiße Luft sein, in der ich das sehe, was ich sehen will. Ich glaube mich hat es stutzig gemacht, das du zwar schreibst, das du nichts mehr verstehst, aber trotzdem Steinherz verdächtig findest.
Himmelherz, du ist ja bis jetzt danach gegangen, wer noch gar nichts geschrieben hat, Eule hat schon einmal gepostet. Steinherz kommt für dich also überhaupt nicht in Frage ?
Himbeer wenn du mal meine vorherigen posts lesen würdest geh ich nach ner reihe es bringt uns nichts wenn wir die inaktiven leben lassen und das eule geschrieben hab habe ich nicht gesehen ^^ aber ich glaube dir mal und wenn ich deinem post entnehme ist sie seit dem 21 nicht mehr on gewesen stein würde ich im späteren verlauf erst nehmen weil ich noch ne chance gebe und sie sich nicht so extrem verdächtig gemacht hat wie andere
Zuletzt von Himmelherz am Sa Aug 23 2014, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hm... Aber wisst ihr was ich komisch finde? Gestern oder Vorgestern glaube ich habe ich gesehen dass teufel Online war. Komischerweise aber hier nichts geschrieben hat... ich weiß bestimmt kommen jetzt sachen wie: Wieso hast du das nicht früher gesagt, Oder Dann hättest du sie anschreiben sollen... Jaja ich weiß ich hätte Teufel anschreiben sollen... Aber ich wollte mal abwarten. Und dann musste ich OF
Hmm ich habe gerade nachgeschaut und Teufel hat sich in der Patrouille eigentlich abgemeldet für diese Woche.. daher ist es wahrscheinlich, dass si eden Start vielelciht gar nicht mitbekommen hat, weil es ja ziemlich schnell losging..also ich halte das für möglich, wie gesgat weil sie diese Woche nicht da ist,, kann ja sein dass sie vielelicht kurzt internetzugang hatte, und sich nur die PN's angeschaut hat, so wie ich , wenn ich keine Zeit habe jeweils,.. Aber viuelelicht täusche ich mich auch und si everfolgt alles mit.. aber irgendwie glaub ich das bicht so ganz..Morgen oder Montag ist die Woche vorbei, vileilicht erfahren wir dann mehr?
Zuletzt von Elbenstern am Sa Aug 23 2014, 23:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ja, sie war wie bereits erwähnt, mehrmals on. Deshalb habe ich mich auch vor ihr erklärt, weil ich hoffte, sie würde sich bald beteiligen. Weil wozu meldet man sich für so ein Spiel, wenn man dann garnicht mitmacht. Wenigstens ein bisschen, wenn man schonmal on ist. Tau war auch letztens mal on. Ich verstehe, dass man nicht immer so schnell die Zeit hat, sie anzuschreiben, Ruß.
Sag doch mal, warum verdächtigstdu Steinherz? Ein paar von uns würdens gern wissen.
//entstanden und ungeändert, auch wenn du inzwischen gepostet hast, Elbe, weil zeitdruck
Kann sein, das das so ist, aber wer weiß, ob das so ist... Das bedeutet ja trotzdem nicht, dass sie unbedingt keiner ist. Aber vielleicht ganz kurz etwas schrieben, wenn man mindestens schon wieder 2x on war, hätte man ja können... Aber gibt ja auch keine Pflicht dazu, wenn man eben in Kauf nimmt, verdächtigt zu werden.
Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
4. Nacht
Nachdem wieder eine unschuldige Katze getötet wurde. Und weiter ziemliche Unruhe herrscht bricht die Nacht über das Lager herein. Die Katzen legen sich zur Ruhe und versuchen zu schlafen. Den es nicht gelingt ist es möglich die leisen Pfotenschritte, geraschel und flüstern zu vernehmen. Als plötzlich wieder ein Schrei die unheimliche Stille durch bricht. Es gab wieder ein Opfer.
Finsterkatze Himbeerrabe wurde gefressen
Die Antworten auf Himbis Fragen gibt es morgen im laufe des Tages
Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
Ich muss schon zugeben, mein Gefühl sagt mir, dass bei Eule, Stein &Co. dicke Luft herrscht... Viellricht sollten wir die unter die Lupe nehmen? Was ja eigentlich schon passiert ist.. :D Aber trotzdem. Auch bei Teufel hab ich ein ungutes Gefühl.. Wenn wir doch bloß mehr Fakten hätten!
Na toll.. -.-* Ihr seid so mies, ihr bellenden Katzen. Sorry, Himbeer, ich hätte wohl mehr Verdächtigungen gegen dich erheben sollen, um dir solch ein Schicksal zu ersparen.
Vielleicht fühlten sich ja ein paar der Waukittys systematisch in die Ecke gedrängt. Oder aber aber ihr Tod soll uns in die falsche Richtung locken. Sie hat zumindest etwas Ruhe und Systematik ins Spiel gebracht... Das konnten die Waukittys vielleicht nicht gebrauchen.
Kupfer, du kommst mit immer merkwürdiger vor. Vielleicht täusche ich mich mit der Rolle, die ich bei dir erwarte.
Ahorn, du auch. Warum hast du nun Elbe im ersten Clangericht gewählt? Hast du ihr nicht erst vertraut?
Wäre es möglich, dass ihr beide... Ich rede mich wider um meinen Hals.
Ich würde vielleicht ein wenig noch auf der Spur Steinherz' bleiben. Und je nach Ergebnis, mal sehen. Sie war on, könnte eine Werkatze sein und sich von Himbeer als Redensführerin in der Angelegenheit mächtig unter Druck gesetzt fühlt haben.
Ansonsten sieht es für mich derzeit fast so aus, als Tanzen wir prima zum Besten der bellenden Katzen. Ärgerlich.
noiin Himbi.. ach mist. Ich hatte angefangen ihr zu vertrauen, sie hat echt gute Fragen gestellt.. Vielleicht zu gute für diese Viecher? Hmm ich glaube übrigens hier ist noch lange nicht alles wichtige gesagt.. das steht noch in den Sternen. Aber langsam sollten wir mal etwas machen, bevor noch alle beim Sternenclan sind. Es wär ebesser wenn die inaktiven sich auch mal beteiligen würden, so kann man sie einfach nicht mal versuchen einzuschätzen, selbst wenn sie auf unserer Seite wären..
ein weiteres wertvolles mitglied ist gestorben :( wir werden um dich trauern so einen tod verdient keine katze *schweigeminute halt* ich hoffe wir begehen morgen keinen fehler mit unserer wahl im clangericht es macht mich traurig zu sehen das clan gefährten sterben müssen ;( wir müssen die werkittys umbedingt töten damit wir nicht so einen grausamen tod bekommen müssen :/
Zuletzt von Himmelherz am So Aug 24 2014, 00:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet