Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 meine Vorstellung^^

©Gast
Sa Aug 02 2014, 21:51
Anonymous
Gast

meine Vorstellung^^ Empty
Hey zusammen :D
Ich bin Wildjunges (Ich weiss, das war schweeer zu erkennen xD).
Ich bin 15 Jahre alt und lebe und wohne in der Schweiz^^
Ich hab einige Hobbys, z.B. wandern, joggen, skifahren, lesen, Filme gucken... XD
Meine Lieblingskatze bei WaCa sind Echoklang, Riesenstern und Regenpelz aus dem WolkenClan.
Mein LieblingsClan ist der WindClan (eigl. gleichermassen wie der WolkenClan^^)
Meine Lieblingstiere.... ich hab viele XD aber Zecken und Spinnen und alle sonstigen beissenden und blutsaugenden Tierchen gehören da nicht wirklich dazu xD
Ins Forum bin ich durch Minzwind (und später Himmelsherz^^) (Aus dem Offi) gekommen.



©Himmelsklee
Sa Aug 02 2014, 21:54
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

meine Vorstellung^^ Empty
Hey Wild wir kennen uns ja schon xD ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben und neue Freunde finden :) aufs Weitere wünsch ich dir alles gute ;)

MFG Himmel

PS: leider zähl meins ja nicht als jagt xD schade da wahr ich wohl bisl zu spät (das passiert mir ständig... sonst hätte ich schon längst 3 weitere ins forum gebracht xD)



©Gast
Sa Aug 02 2014, 22:21
Anonymous
Gast

meine Vorstellung^^ Empty
Heyo & herzlich Willkommen x3

Naw, Regenpelz und Riesenstern mocht' ich auch total gerne :n
Bah und vor Zecken & Spinnen hab ich dermaßen Angst XD
Yay, wandern. <'3 Was für Filme schaust du denn so? Eher Kinofilme oder Serien? ovo
Ist ja noch'n ganz schöner Unterschied. Ich bin eher so der Serienfreak °^° Supernatural, Sherlock, Navy CIS ... x3
Ins Kino geh ich dann allerhöchstens wegen des Hobbits oder Fluch der Karibik oder wenn was kommt, von dem alle wirklich schwärmen c':
Wie weit hast du die WaCa-Bücher eigentlich gelesen? :B

... Okay xD Jedenfalls schön, dass du hergefunden hast :')
Den Chat haste ja schon entdeckt, also ... x)



©Habichtfeuer
So Aug 03 2014, 10:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

meine Vorstellung^^ Empty
Heyo und Herzlich willkommen Wild x3

Schön das du hier her gefunden hast ^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :)
Stell aber nichts an xD

Lg
Hawk



©Saphir
So Aug 03 2014, 10:51
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

meine Vorstellung^^ Empty
Hayo und herlich willkommen hier

Bleib aktiv hab spaß und viel freude :D



©Gast
So Aug 03 2014, 11:40
Anonymous
Gast

meine Vorstellung^^ Empty
Heyho und Herzlich Willkommen,hier im Forum !!!
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß !! ;)
Bestimmt trifft man sich mal im Chat !

Liebe Grüße,Trampel :3



©Koboldstern
So Aug 03 2014, 11:41
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

meine Vorstellung^^ Empty
Wuhuuu ein weiteres Schweizercheen xd jetzt sind wir schon 4 (3 aktive) auf dem Forum ^^ Zumindest von denen die ich weiss. Unschwer zu erkennnen bin ich auch schweizerin xD also Grüezi xD schön dassd do bisch, und ich hoffe du findsch di schnell zrächt i dem chli ned ganz putzte Forum^^ Süscht schriibi natürli ned Schwiizertütsch aber fürd begrüessig machi mol e usnahm^^ Döfi froge us welem Kanton dassd chonsch?

Tja was bbleibt mmir wie immer zu sagen? damit es auch alle verstehn xD Viel Spass noch hier^^



https://www.finsterkatzen.com
©Aine
So Aug 03 2014, 15:41
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

meine Vorstellung^^ Empty
Hallo und Herzlich Willkommen
Schön das du uns gefunden hast. Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut zurecht gefunden.
Weiter werde ich dir einen Mentor an die Seite stellen, der dir alle deine Fragen beantwortet und alles unklare erklärt. Dieser Mentor wird Morgenwind sein.
Ansonsten leb dich gut ein und viel Spaß
Lg Shadow



©Gast
So Aug 03 2014, 18:28
Anonymous
Gast

meine Vorstellung^^ Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Wildjunges!
Schön das du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein und hab viel Spaß.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Mo Aug 04 2014, 19:00
Anonymous
Gast

meine Vorstellung^^ Empty
Danke für das herzliche Willkommen :D
Ich wend mich bei Fragen an meine Mentorin^^

@Lorbeerjäger: Kommt bei mir ganz auf den Film/die Serie an aber meist so was mit Spannung und Abenteuer, manchmal auch Komödien und weniger kitschige Liebesfilme oder so XD
ich hab bis jetzt leider erst die zweite Staffel fertiggelesen aber iwann hol ich das noch nach^^

@Elbenstern: Cool, wer chunnt denn suscht no us de Schwiz? Ich hoff du verstahsch min Dialekt XD Ich chum us em Kanton Züri^^ du? Ich kenn us andere Fore leider erscht no 2 witeri Persone us de Schwiz, ich glaub mir sind recht wenig vorhande i so Fore XD



©Gast
Di Aug 12 2014, 15:58
Anonymous
Gast

meine Vorstellung^^ Empty
Hi,
schön das du hier bist^^,
viel Spaß,Glück und viele Freunde,
das wollte ich eigentlich nur sagen,
ach ja, mob nicht....!
bis später
GLG
-Lotus<3



©Gesponserte Inhalte

meine Vorstellung^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Meine Vorstellung» So, ich stelle mich denne auch mal vor… Beziehungsweise ich klaue meine Vorstellung aus nem anderen Forum weil ich zu unkreativ bin mir etwas neues auszudenken.» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung von MIR
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv