Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Vorstellung

©Gast
Fr Mai 13 2016, 20:10
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hey ich bin SchlauJunges und ich bin Schlau .Wer häts gedacht! Ich möchte erwähnen , das ich durch Löwenschatten zu den Finsterkatzen gefunden habe



©Gast
Fr Mai 13 2016, 20:17
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hellou :D herzlich willkommen bei UNS,den verrückten finsterfusseln xDD

Du hast einen außergewöhnlichen Namen,ich bin ja jetzt schon auf deinen Kriegernamen gespannt!
Schön das du Beute unseres Jägers Lion geworden bist ^.^
Du bist also schlau ja? das werden wir noch sehen...xD Spaß

Ich habe gerade keine guten Ideen,sorry.
Alsuu.Ich hoffe man sieht sich im Chat <3

minzie



©Gast
Fr Mai 13 2016, 20:28
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Huhu. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei den Finsterkatzen, schön, dass du durch Löwe hierhergekommen bist. Du wirst es nicht bereuen. :D

Zuerst eine Frage, hast du irgendeine Serie, die du regelmäßig und gerne schaust? Ich bin ja im Moment noch auf der Suche nach einer guten Serie für mich, desshalb bin ich für alle Empfehlungen offen. Nur her damit. :D

Zweite Frage, kannst du dich an deinen besten Tag in deinem Leben erinnern? Diese Frage ist vielleicht etwas persönlich, du musst sie nicht unbedingt beatworten. (; Ich glaube, mein Best-Day-Of-My-Life war, als ich meinen letzten Tag in der Grundschule hatte. :D Das ist schon so lange her und doch kann ich mich noch an fast alles erinnern. c:

Die letzte Frage, schaust du den ESC ( = Eurovision Song Contest) Ich schon, in meiner Familie ist es fast schon ein Brauch oder ein Ritual, das zu schauen. :D Es gehört für mich einfach dazu und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Tag, wo Lena für Deutschland (ich komme aus DE ;D) den ESC gewonnen hat, einer der besten Tage meines Lebens waren. :D

Nun ja, so viel erstmal von mir. Ich hoffe, du hast einen schönen Start und lebst dich gut ein. (: Bei Fragen kannst du dich an einen (weisen) Mentor wenden, oder auch andere User im Forum. c;
Also, man sieht sich bestimmt mal im Chat, hab' noch viel Spaß und Erfolg! (;

P H O E B E



©Distelblüte
Fr Mai 13 2016, 20:33
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Vorstellung  Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Schlaujunges! *-*
Wie schön, dass du dich angemeldet hast, freut mich, dich kennenzulernen :D
Also, kommen wir zu einem wichtigen Thema...ich hoffe, du weisst, um welches Thema es sich handelt...nähmlich auf...

Spitznamen! c:
Mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen :3 Übrigens, ein kleiner Tipp: Ich mag es, wenn man kreativ ist, und sich selbst Spitznamen aussucht, also ist es nicht verboten, wenn du dir auch nen anderen Spitznamen ausdenken würdest :D
Da kommen wir ja schon zur ersten Frage:

Darf ich dich Schlauball nennen? xD

Wenn du diesen Namen einfach nur absurd findest, kannst du es mir auch nur sag es, dann such ich was neues für dich aus! ;D
Tja, Spitznamen...ich schätze mal, du kennst dich gut mit dem Thema aus ^^

Dann mal auf zum nächsten! *schleicht zum nächsten Thema* xDD
Hey cool, du bist schlau, ich nehme mal an daher auch der Name, Schlaujunges :,D
Ui, durch Löwe also, wie cool, hat unser Jäger malwieder neue Mitglieder hegrebracht, freut mich dich kennenzulernen :3

Dann mal weiter ^^
Hier sind noch zwei Fragen an dich:

Magst du Japan?
Ich mag Japan sehr *-* Vielleicht bist du ja auch ein Manga/Animefan oder so, davon haben wir nähmlich einige vorhanden, mich eingeschlossen :,3

Was ist denn dein Lieblingstier?
Also, meine sind natürlich die Wölfe *-*
Ihre Lebensart fasziniert mich über alles, einfach nur super! *__*
Naja, jeder hat ja sein eigenes Lieblingstier :,D

Dann kommen wir mal zum Schluss.
Hier dein Willkommen's Keks *Keks vor dich leg* :3
Hoffendlich findest du viele Freunde und hast Spass hier :D
Warscheinlich sieht man sich im Chat mal :3
~Distöl



©Gast
Fr Mai 13 2016, 21:01
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hey Schlaumeier xD,
schön, dass du zu uns verrückten Fussels in die Irrenanstalt gefunden hast xD. Viel Spaß noch. Mal sieht sich im Chat.
LG Rennpfote



©Gast
Fr Mai 13 2016, 22:00
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fussels Schlaubiii
*Willkommens Torte überreich*
Nenn mich doch Dämmerli, Dämmer, Dämmerchen, Träne, Tränel, Träni...oder was weiß ich xD
Ich hoffe du findest dich gut zurecht in unserem Forum wenn nicht kannst du mich oder die anderen Mitglieder fragen.
Wie findest du denn das Forum bisher?

Vielleicht sehen wir und ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Dämmerträne



©Gast
Fr Mai 13 2016, 22:04
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Fielen dank für die Torte;)
Und Dämmer ich finde das Forum sooooooooo geilo
Es macht einfach Riesen Spaß
Gruß
SchlauJunges



©Gast
Sa Mai 14 2016, 14:56
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Cool, ein neues Mitglied in der Irrenanstalt^^
Ich heiße Traumjunges, aber du kannst mich Luna nennen^^
Aber ich hatte noch Fragen...

Stehst du zu dir selbst?
Und magst du Katzen?
Kennst du Portal 1/2?
Es ist so cool^^ :P

Schööö mit ööö
Deine Luna^^



©Himmelsklee
Sa Mai 14 2016, 17:50
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Vorstellung  Empty
Mhhh Also ich hoffe mal das du in die Irrenanstalt wolltest ansonsten bist du hier falsch ^^ spaß bei seite :) willkommen bei uns finsterfussels. Mein name ist Himmelherz oder auch Sky gennant ich freue mich das du den weg nach hier gefunden hast (aber wenn du doch den Clan suchst da musst du nochmal den weg zurück und die rechte abzweigung nehmen).

Ich hoffe das du hier eine Menge spaß haben wirst und tolle neue freunde findest :)

~Sky



©Gast
Sa Mai 14 2016, 18:29
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich Willkommen Schlaujunges,
bei uns den verrückten Finsterfussels^^
Vorab, mir fällt gerade kein so guter Spitzname ein (aber das wird schon ehesten nach der nächsten Umtauschparty kommen ;)) deshalb darf ich dich einfach Schlaui nennen?^.^

Soo, dein Name ist ja sehr außergewöhnlich
Weißt du denn schon wie du als Krieger später heißen möchtest?
Denn Kriegerrang erreichst du nämlich nachdem du fleißig Beiträge gesammelt hast, aber das brauch seine Zeit ;)
Wenn du ansonsten noch irgendwelche Fragen hast, dann kannst du natürlich deinen Mentor oder die anderen roten Fuzzels fragen :3 (einschließlich mir natürlich; ))

So hiermit verabschiede ich mich auch erstmal von dir, doch ich denke das wir uns sicherlich noch im Chat begegnen werden ♡
Bis dahin wünsche ich dir ganz viel Spaß und leb dich gut ein *.*
Lg Peaches =^.^=



©Gast
Sa Mai 14 2016, 19:48
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Also du darfst mich Schlaubi nennen und ich muss mir noch Überlegen wie ich als Krieger heißen will



©Gast
So Mai 15 2016, 08:49
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Herzlich Willkommen, Schlaujunges!

Schön, dass dich deine Nase und deine Pfoten zu den Finsterfusseln geleitet haben. Ich hoffe du hast viel Spaß und das du schnell viele neue Freunde findest!

Jetzt such dir ein schönes Plätzchen, machs dir gemütlich und genieß die Aussicht.

Ganz viel Spaß!

GLG Owl



©Gast
So Mai 15 2016, 12:33
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallo Schlaujunges,
Herzlich Willkommen du Schlaufuchs, Fuchs so nennen ich dich jetzt wenn du damit einverstanden bist.
Jetzt würde ich gern ein paar fragen stellen.
Wer ist dein Lieblings WACA-Charakter?
Lieblings-clan/-stamm?
Liebe Grüße
Bussardjunges


Zuletzt von Federschatten am So Mai 15 2016, 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits gestellt)



©Gast
So Mai 15 2016, 18:21
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Also du darfst mich so nennen/ ich möchte entweder Schlauschatten oder wie du gesagt hast/ und mein Lieblings Chara ist Feuerhertz und der Donner Clan;)



©Wellenschatten
So Mai 15 2016, 19:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Vorstellung  Empty
Vorstellung  9ou4ksr2
Hallo und herzlich Willkommen bei den (nicht so schlauen :P) Finsterkatzen, @SchlauJunges! :D
Sehr interessanter Name, auf jeden Fall ;D Würde mich jz nicht als schlau bezeichnen, aber du bist es auch bestimmt, wenn du es schon sagst :P Mir würde echt keine Endung zu Schlau- einfallen.. 0: Schlaupelz, Schlaufell, Schlauschweif.. Keine Ahnung xD Aber dir sicherlich, ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf deinen Namen - wird sicherlich eine große Überraschung ;D Will auch extra nicht vorher wissen, überraschen lassen ist ja super c;
Tut mir wirklich leid das ich dich erst jetzt begrüße - war leider nicht da D: Na ja, bei Fragen ist ja dein Mentor für dich da, aber das weißt du ja sicherlich x3 Alsu, formelles vorbei! xD *verrücktes her zieh*
Alsu, du hast sicher schon die ganze Zeit drauf gewartet, also.. Musst du leider bis zum Ende des Postes warten! 8D Deswegen vorher noch schnell eine Frage; Nudel oder Spagetti? 0: Mir persönlich schmecken Nudeln nicht so.. xDDD
Alsu, damit du nicht verwarten musst (jaja 83) *Schlüssel zum Irrenhaus überreich`* Suche dir ein Zimmer aus und mache dich breit - und verzichte nicht auf den Blick zum Keksmeer! 0:

~Feder



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Mai 15 2016, 19:21
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Nicht schlimm und Soagetti sind Nudeln und danke für den Schlüssel. Ich finde ja das Keksmeer sehr schön und lecker;)

Gruß
Schlaubi



©Wellenschatten
So Mai 15 2016, 19:27
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Vorstellung  Empty
@SchlauJunges:
Ich weiß, aber es schmeckt mir trd nicht so gut x3 Du machst ja deinem Namen ja schon alle Ehre :P Ist es auch! xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Mai 15 2016, 19:33
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
@Schlaujunges

Hallo Schlaumeier! OwO so nenne ich dich jetzt xD

mein name ist Dalina, du kannst mir irgend einen neuen Namen verpassen! :D

-BIST DU VERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRÜCKT? :D

das war meine einzige frage

wir sehen uns wieder! :3



©Gast
Mo Mai 16 2016, 12:59
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Ja Dali ich bin VERRERRRRRRRÜKT!!!;) (Coole Frage und ich bin hier in meiner 2 Irrenanstalt und das ist die richtige)

Gruß Schlaubi



©Gast
Mo Mai 16 2016, 14:16
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallo Schlaule! (So nenne ich dich jetzt!)

Herzlich willkommen bei uns Fussels!
Hofentlich gefällt es dir hier!
Wenn du wirklich ein Irrer bist sind wir ja schon zu 416...

Meine Fragen:

-Wollen wir Freunde sein? (BITTE!)
-Was ist dein Lieblings-Mädchenname?(Meiner Rubina)
-Was ist deine Lilieblings-Frucht? (Meine Erdbeeren)

Viel Spaß noch bei uns Fussels!

LG Lilie (So kannst du mich auch nennen, wenn dir kein besserer Name einfällt!)



©Gast
Mo Mai 16 2016, 14:40
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Ja wir können Freunde sein;) /????/ Die Zitrone

Gruß Schlaubi



©Polarfuchs
Mo Mai 16 2016, 15:18
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Vorstellung  Empty
Hallo und herzlich Willkommen Schlaujunges.

Cooler Name erstmal. Ist mal was anderes was man sonst so hier findet xD
Ich wünsche dir bei uns ganz viel Spaß und hoffe das wir uns mal im Chat sehen
Bist du oft im Chat?

LG Marlon



©Gast
Do Mai 19 2016, 15:58
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei den Finsterkatzen.
Ich werde dich jetzt nicht mit Fragen bombadieren.
Dennoch wünsche ich dir einen guten start und sehr viel spaß hier.

Lg Angelkid



©Gast
Do Mai 19 2016, 16:38
Anonymous
Gast

Vorstellung  Empty
Hallöchen Schlaujunges (>^-^)>
Willkommen bei den Fussels! :D

Fragen:
Magst du Pizza?
Magst du Anime?

Lebe dich gut ein
Man schreibt sich

~Moor



©Gesponserte Inhalte

Vorstellung  Empty



 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung» Vorstellung» Vorstellung » Vorstellung» Vorstellung
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv