Vorstellung von MIR |
©Gast Mi Aug 06 2014, 19:41 Gast
| Hallo. Ich bin Rußjunges. ich weiß noch ist mein Name Krümelmaus. Aber ich habe einen Fehler gemacht. Also deswegen heiße ich irgendwann (wann auchimmer mir geholfen wird und man es für mich ändert) Rußjunges. Erstmal zu mir. ich bin 11 Jahre alt. Wohne in Deutschland. genauer gesagt in Niedersachsen. Ich liebe Katzen. Meine Lieblings-charas müssen aber leider IMMER sterben. Naja fast alle. Denn das wären:Blaustern,Rußpelz,Blattsee,Federschweif, und Weißpelz. Wer noch fragen hat kann sie gerne stellen.
LG
|
|
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 19:44 Gast
| Hey, ich freue mich ,das du meinen Vorschlag dich hier anzumelden angenommen hast !!! Und nun bist du endlich hier !! :)) Dein name wurde anscheinend schon umgeändert :) Der gefällt mir!! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß !!!
Liebe Grüße,Trampel :)
|
|
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 19:45 Gast
| Danke Trampeltatze. ich fühl mich hier richtig wohl. bei all den Wa Ca Fans :)
|
|
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 19:49 Gast
| |
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 19:59 Gast
| Leutiies,es gillt überall die 10 Wörter regel,also man muss in jedem Beitrag minstestens 10 wörter schreiben,außer in der Kinderstube,da ist es egal :)
|
|
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 20:00 Gast
| Schneckenjunges, bitte beachte, dess es hier im Forum eine 10 Wörter Regel gibt.
Herzlich Willkommen hier Russjunges. Schön, dass du dich entschlossen hast dich hier anzumelden. Ich hoffe du hast dich schon ein wenig eingelebt. Wenn nicht, Schattenfell wird dir ohnehin noch einen Mentor zuteilen, der dir all deine Fragen beantwortet die dir vllt. noch so im Kopf herum schwirren. Vllt. hilft es dir ja dann dich ein wenig einzuleben. :) Also viel Spaß noch hier. gLg mask~
|
|
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 20:03 Gast
| Oh danke. Und das mit 10 Wörtern tut mir leid.
|
|
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 20:06 Gast
| Hey Rußi ^~^
Herzlich willkommen und ich hoffe du lebst dich schnell ein hier c: Ich wünsche dir viel Spaß und viele Freunde! Aber bleib ja aktiv und halt dich an die Regeln! *Rußi streng anguck* ^^ Ich habe noch ne frage: was sind denn deine Hobbys?
Lg Lufti ^-^
|
|
|
©Gast Mi Aug 06 2014, 20:10 Gast
| Danke Lufti Ich versuche mich an die Regeln zu halten. Will ja mal Kriegerin werden. Naja Hobbys... Also ich zeichne gerne... mache Quatsch. Kanngut Schwimmen. und das allerbeste lieblingshobby ist.... Warrior Cats-Bücher lesen
|
|
|
©Habichtfeuer Do Aug 07 2014, 05:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen,
Schön dass du hier her gefunden hast ^^ Lebe dich ganz schnell eim und hab Spaß hier :) Stell aber nichts an xD
Lg Hawk
©Gast Do Aug 07 2014, 11:55 Gast
| Danke. Ihr seid so lieb hier. Wann bekomme ich eigentlich einen Mentor? LG Russjunges
|
|
|
©Gast Do Aug 07 2014, 11:59 Gast
| Das sagen dir die Leader. Ich will auch noch einal Hallo sagen: Hallo
|
|
|
©Saphir Do Aug 07 2014, 14:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Halöle und willkommen hier
Leb dich gut ein
Vl sehn ma uns im chat
Und besonders viel spaß noch
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 15:57 Gast
| Hi, schön das du hier bist^^, viel Spaß,Glück und viele Freunde, das wollte ich eigentlich nur sagen, ach ja, mob nicht....! bis später GLG -Lotus<3
|
|
|
| |
|