Granatapfeljunges |
©Gast Sa Sep 19 2015, 10:55 Gast
| Ich bin neu hier. Hab durch Goldschweif hierhergefunden. LG
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 11:02 Gast
| Hiiii Grani ich darf dich doch so nennen? Ich bin Lavendel finde ich cool das du hier bist Hast du Hobbys was sind deine Lieblings Caras Lebe dich schnell ein LG Lavendelblüte
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 11:30 Gast
| Name: Granatpfeljunges Alter: noch jung :D Aussehen: dunkelbraun, groß, dunkelblaue augen Freu mich auf diese Seite!! LG
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 11:31 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns Finsterfussels Granatapfeljunges Darf ich dich Granati nennen ? Du kannst mich gerne Orchi oder Orchideenennen. Hast du Haustiere ? Oder Geschwister ? Schön das du durch Goldschweif hier her gefunden hast. Ich möchte dich nochmal auf die Regeln hinweißen falls du sie noch nicht gelesen hast,jene findest du unter "Das Gesetz der Krieger"
So das war's mal von der nervigen Orchi
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 11:33 Gast
| Ich hab keine Haustiere, leider. Ich hätte gern einen Hund, auch Katzen mag ich eig. aber nicht als Haustiere. LG
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 12:52 Gast
| Hi Granate! (Ich nenne dich jetzt mal so xD) Ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen! Ich hoffe, du hast dich scgon etwas eingelebt? Liest du auch andere Bücher als WaCa?^^ Und was ist eig dein Lieblingsbuch? So das wars auch mit meinen ganzen Fragen ;D Ich hoffe, du hast noch gaaaaanz viel Spaß und wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder in der Kinderstube ;) Bis Bald! LG Falköö
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 13:20 Gast
| Herzlich Willkommen
Schön das du dich angemeldet hast, als Belohnung bekommst du von mir einen Keks. Mit genug Fantasie erkennst du auch die Schokoladenstückchen darin. Lass ihn dir schmecken und habe noch sehr viel Spaß in diesem Forum ;D
Liebe Grüße Spitzstreif
p.s. Jetzt hab ich Hunger auf Granatäpfel xD
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 14:51 Gast
| Hahaa, danke ihr. Ich lese allgemein gerne, z.B. im Moment Obsidian, oder Selection. Und du? Mein Lieblingsbuch ist Sonnenuntergang (WarriorCats) Deins? GLG
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 17:05 Gast
| Heii und Herzlich Willkommen, Granatapfeljunges! Der Name ist sehr hübsch, aber auch lang, deshalb würde ich dich gerne Obsteh nennen - darf ich? Du kannst mich so nennen: - Fliedahs ellenlange Spitznamenliste:
Flieder Beere Fliederbärchen Flidah Mia Fleder Beerchen Bärchen Finsterfussel Fliedah
Such dir was aus. ;D Soso, du bist also neu. Freut mich, dass du dich entschieden hast, ein Finsterfussel zu werden! (Meine Freundin Wellenschatten sagt auch gerne Famuzzel, sie wird dich sicher auch noch begrüßen ^^). Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen? LG Fliddah (ein eigentlich ganz famoser Fussel ^^) P.S.: Im Family Finder kannst du deine Finstefusselige Fusselfamilie finden - schau doch mal rein! ^^
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 18:42 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst :D Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 19:42 Gast
| Hallo, ja klar. Man kann mich so nennen, wie man will. Ich bin auf den Namen gekommen, (ich wollte eigentlich erst Zimtjunges oder Cinnemonkid nehmen) da ich Früchte lecker finde, so allgemein, und Granatapfel ist irgendwie anders. GLG
|
|
|
©Wellenschatten So Sep 20 2015, 18:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Granini! Herzlich Willkommen bei uns Famusselz! Ich hoffe das du dich gaanz schnell zurecht findest! Dein Name ist wunderbar! Und auch wie du darauf kamst^^ Ich selbst weiß gar nicht mehr wie ich auf meinen Namen kam xD Ich hoffe auch das du fleißig schreibst und auch irgendwann Granatapfelpfote wirst! 8 Beiträge sind immerhin ein Anfang! Bei Fragen kannst du deinen Mentor durchlöchern, der ist dazu da! Und weißt du eigl (Sry wenn das schon jmd gefragt hat) wie du als Kriegerchen heißen möchtest? Granatapfelkern, Granatapfelschale... Total cool :D Ich hoffe das du eben fleißig schreibst^^ LG Welle
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 19:16 Gast
| Hey und herzlich Willkommen hier bei uns ^^ Ich hoffe du hast Spaß, haltest dich an die Regeln und Bla... Du wirst bestimmt bald Krieger sein ^^ Ich möchte dich auch darauf hinweisen, das Gesetzt der Krieger noch mal gut durchzulesen ^^
~Sandyy
|
|
|
©Gast So Sep 20 2015, 19:35 Gast
| Hallo Wellenschatten und Sandfeder, danke für die Wilkommensgrüße. Ich weiß noch nicht genau, wie ich als Kriegerin heißen will. Vlt Granatapfelfall, Granatapfelwind oder Granatapfelnase. LG Granate (so nenn ich mich selber :D)
|
|
|
| |
|