Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
So, ich stelle mich denne auch mal vor… Beziehungsweise ich klaue meine Vorstellung aus nem anderen Forum weil ich zu unkreativ bin mir etwas neues auszudenken.
Hallohallöchen liebe Mitpersonen aus dem Internet. Ja zwischen euch wird sich jetzt eine weitere Gestalt mischen. Ehyummjumbadumm. Zu dieser Gestalt (oder auch mir) gibt das sogar ein paar Sachen zu sagen. Also fangen wir an… Ich bin nen 14 Jahre altes Mädchen das jetzt seit ca. 3 Jahren in der Animecommunity is… Früher hab ich auch sehr of RPG gespielt jedoch sind alle Foren in denen ich mich aufgehalten mehr oder weniger ausgestorben und somit auch meine RPG Zeit…
Momentan bin ich voll auf den Koutetsujou no Kabaneri Trip . Zu meinen weiteren Anime Lieblingen gehören aber auch Madoka Magica und Love Live! ( Und das Spiel gehört natürlich auch zu meinen Favorites und frisst gerne mein halbes Leben auf.)
Desweiteren Cosplaye, Zeichne und singe ich für mein Leben gerne. Reiten darf mann übrigens auch zu meinen Hobbys zählen, zudem kann mann mich hin und wieder bei der ein oder anderen Runde Osu! erwischen …
Früher hab ich auch noch sehr viel gecoded aber als das RPGen bei mir ausgestorben ist ist auch das untergegangen.
Ehm ja… Da mir grad nicht mehr einfällt fragt mich gerne wenn ihr noch wat von mir wissen wollt… Ehm. Tschüü.
xxx:
Achso ja… Das bin ich, zwar im Cosplay, aber vllt. interessierst ja wen >.< :
Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
Herzlich Willkommen! ^-^ Da du dich ja erst jetzt vorgestellt hast, kann ich dich erst jetzt begrüßen, aber ich denke, dass du schon begrüßt worden bist. >.< Aber schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. *_*
Es gefällt mir, dass du dir keinen deutschen Namen ausgesucht hast. Da ist es dann immer interessant, vor allem mit deinem 'k'. xP Mich kannst du gerne Ruu, Rue, Runi oder Rune nennen. Wenn du mir einen anderen Spitznamen verpasst, macht mir das natürlich auch nichts aus. ^^
Ich hoffe, dass du dich gut einlebst und dich zurechtfindest.
Ja hello, wir haben uns ja schon paar Mal im Chat gesehen und ich dachte mir ich schreibe hier jetzt trotzdem. Also ich will ja nicht unfreundlich oder so klingen aber was bedeutet dein Name? xD Ich finde dich irgendwie interessant, alleine schon dein Titel von dem Thema hier, der ist voll lang. xD Aber gut ich mag lange Beiträge, meiner war auch nicht gerade kurz.
Ich finde dein Bild echt toll. Ich liebe Anime und Manga Zeugs aber das ist für mich ehrlich gesagt eher so nebenbei. Ich habe zwar auch Mangas aber nicht so viele und irgendwie halten mich die Bücher davon auf diese zu lesen. xD Muss ich mal machen... Ich nehme an du liest auch Mangas? Ich bin mir nicht mehr sicher ob du das erwähnt hast ich vergesse schnell Sachen. xD
Was liest du denn sonst so? Auch an diese Antwort kann ich mich nicht mehr erinnern. xD Ja ich muss dir das sicher nicht erklären, dass wir hier ein meger verrückter Haufen sind aber ich mache es trotzdem. Also wir sind alle crazy. xD Und vielleicht hast du schon willkommens- Kekse bekommen aber von mir bekommst du jetzt auch noch einen. *Keks überreich* Du kannst dir selber aussuchen was es für ein Keks ist es ist ein magischer er wird zu jedem Keks den du willst. :3 Ich mag Regenbogenkekse sehr gerne.
Okay, okay, ich möchte dir jetzt nicht noch weiter einen Roman reinhauen und verabschiede mich somit. Ich wünsche dir hier noch einen tollen Aufenthalt, hoffe auf eine super gute Zeit und wir werden uns bestimmt nochmal im Chat sehen. (: Bis dann!
Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
Halloouuu :D
Herzlich willkommen hier. Ein Anime Fan *-* Du bist sympathisch! Ich schaue seeeehr gerne anime und gehe auch fast darin unter xD
Was zeichnest du denn? Traditionell oder Digital? :)
Ich singe auch gerne, obwoh ich es nicht kann deswegen belasse ich es lieber beim Hören der Musik. (Ich höre fast den ganzen Tag musik xD)
Dein Cosplay ist schön :D Ich liebe Cosplayer vorallem wenn sie ihre Kostüme selber nähen :P
Kennst du das SPiel Yandere Simulator? Ich feier es mega ab xD EInes meiner lieblings spiele. auch wenn ich es nicht selber spielen kann D:
achja, wir sind ein Verrückter haufen alsoooo : *übergibt eine Zwangjacke* du wirst sie brauchen verliere sie also nicht xD! Und komm mal in den Chat :D
Lg Penta
Zuletzt von Federschatten am Mo Jun 27 2016, 19:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu viele Fragen)
Hallo ???? ? (Kann deinen Namen nicht schreiben XD)
Egal, Herzlich Willkommen bei den Fussels! Direkt eine Frage: wie lange reitest du denn schon? Ich reite auch und da ich ein eigenes Pferd habe ist es auch mein Lieblingssport (;
Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Willkommen hier bei den zauberhaften Finsterkatzen, @さkかくこ!
OmG, herzlich Willkommen nun endlich offiziell! :D Hast aber ein nices Set *-* Und OmfG, du bist voll hübsch und nice und hübsch *00* I love it <3 Haha, ich klaue meine Vorstellungen auch immer aus anderen Foren xD *pawfive* Na ja, wir haben uns ja jetzt schon etwas öfter im Chat gesehen, aber dennoch nicht so wirklich kennen gelernt. Hmm, vllt liegt das ja am fehlendem Spitznamen! 0: Wie wär's mit... Pie? Ja, super Name, ich weiß 8D Nee, sorry, ich stehe auf verrückt und wenn es dir aber nicht gefällt, hat das natürlich Vorrang und du musst nicht annehmen^^ Aber deinen Namen kopieren ist immer so anstrengend <3 xD Also, ich will mich ja nicht die halbe Begrüßung damit befassen, also muss ich auch noch meine Pflicht überlegen! :3 *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Hast du dir verdient^^ Da du hier bist und unglaublicherweise noch da bist! :D (Ist ein Scherz, wenn man einmal hier ist, wird man uns eh nie wieder los.. xD) Also, ich hoffe du bist schon von der FK Seuche befallen (hust) und kommst noch häufig in den Chat, damit ich dich kennen lernen kann und so, denn toller Name und obwohl du schon öfter da warst, kenne ich dich ja dennoch nicht wirklich^^'
Schön, dass du zu uns gefunden hast, ich hoffe du fühlst dich schnell wohl bei uns und findest neue Freunde!
Die Cosplay Bilder sehen extrem cool aus, auch wenn ich damit eher weniger am Hut habe, trotzdem sind die voll nice! ^-^ Bin immer bisschen fasziniert von sowas, hihi.
Herzlich Willkommen bei uns Fussels. Sorry wenn ich deinen Namen nicht schreib, aber mein Handy hat keine solche Schrift. Man sieht sich im Chat, wo ich dir einige Fragen stellen werde. LG Wood
Herzlich willkommen bei uns, さkかくこ! Du bist nun ein Teil von dieser mystischen und komplett verrückten Finsterfusselbande xP Fühl dich hier wie Zuhause und hab viel spaß ;) Bei Fragen kannst du dich einfach an die Mentoren wenden. Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und findest viele neue Freunde :D
Nun zu meinen Fragen ;) Hast du einen lieblings Film aus deiner Kindheit? Mein Herz schlägt ja generell noch für Kinderfilme, aber ganz besonders mag ich Spirit und Köng der Löwen^^ Wie findest du den Wald? Ich liebe es ja im Wald zu sein. Es fühlt sich immer irgendwie so toll an xD
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß und Glück. *Keks hinschieb (mein Willkommensgeschenk ;) Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :) LG Holu
Danke erstmal für die vielen netten Begrüßungen ^^ Da es mit meinem Namen so einige Problemen gab, hier mal ne 'Erklärung' dazu : Meinen Namen würde man in Romaji Sakkakuko schreiben, was , wenn man meinen Übersetzungsskillz traut, Illusionsjunges bedeuten sollte … Ihr dürft mich alle gerne Illu nennen :3
Desweiteren antworte ich mal auf die Posts (Könnte n Bissel kurz sein weil ich schon müde bin undso x3) :
@Rue (Ich fang gleich ma an dich so zu nennen x3): Ja, zuerst hatte ich auch vor mich mit was Englischem anzumelden, aber dann dachte ich mir so : "Hey, wieso nicht mal originell sein?" Ehm ja.. Das K ist aber nur n Schreibfehler, den ich aber drin lasse weil Gründe undso.
@Lecter: (Dat zu meinem Namen hab ich ja schon oben beantwortet :D) Ja, Romane schreiben… Nimmt leider nur auch immer nur so viel Zeit weg… Hehe ja, Manga lese ich natürlich auch, aber nicht so wirklich aktiv… Hab auch iwie nur ein paar. Sonst lese ich gerne auch noch die versch. Fantasybücher, wenn auch momentan nicht mehr so viele da ich einfach keine guten mehr finde… Achja, das einzige Fandom dem ich neben Anime und Manga (und evtl noch MLP) angehöre wäre übrigens Harry Potter ^^. # Ravenclawpride Oh und wie wärs mit nem Glitzergalaxykeks? Die mag ich gerne x3
@Pentagrammseele: Hah ja Anime Fans sind überall xD Zeichnen tu ich hauptsächlich digital, manchmal aber auch traditionell … Hier übrigens mal ne kleine Skizze :D Ja… ich toleriere ja eig auch gekaufte Kostüme (Das tun viele ja leider nicht) aber ich finde das wenn man sie selber macht gibt es dem ganzen immer noch so ne Hauch Persönlichkeit :3 Yandere Simulator verfolge ich jetzt nicht wirklich so… Hab dat zwar auf meinem Läppi but idk. Bis auf Rhythmgames bin ich eig kein Gamerkind.
@Lilienherz: Ach kein Problem kann ich ja verstehen ;3 Reiten tu ich seit ca. 5 Jahren, hatte aber wegen Zeitmangel undso nie sowas wie ne RB…
@Federschatten:Ehehe Danke <3 ich war zwar am Ende nicht ganz zufrieden mit dem Kostüm (Was an den 3 Wochen liegen könnte in denen ich es gemacht hab, ehehe ) aber es freut mich immer positives Feedback zu hören :3. Hehe und ja, auch du darfst mich gerne Illu nennen falls du nen Spitznamen brauchst ;3 Mann sieht sich im Chat ^^
@Eulenlied:Danke für die nette Begrüßung Es freut mich immer riesig von Leuten zu hören die mit Cosplay, Anime und Manga nicht grad was am Hut haben aber es trotzdem tolerieren und es irgendwie auch toll finden^^. Gibt da ja leider noch so ein paar andere Arten von Leuten...
@Holunderbrand: Zwei Filme aus meiner 'Kindheit' (Wenn mann das überhaupt schon so nennen kann owo) sind Stripes und Chesnut. Die beiden Filme liegen mir auch heute noch unglaublich dolle am Herz x3. Und Wald… Kommt iwie auf den Wald an… Ich mag/liebe es im Wald zu sein (Und wohne auch in nem Waldgebiet) aber nur auf irgendeiner Art von Weg da ich aus irgendeinem Grund furchtbare Angst vor Krabbeltierchen hab (Nein ich bin keine eingebildete Zicke or so, das is eher eine phobieartige Angst… Von denen hab ich eh zu viel.) ZuPferd geh ich aber auch gern mal Querfeldein (Liebe.)
@Prototype: Also zu mir selbst stehen…Joa eigentlich schon xD Mit so in der gewöhnlichen Welt einzigartigen Interessen muss man das aber auch irgendwie. Portal 1/2 sagt mir leider nicht wirklich was, sry.
Sooo, 594 Wörter später Entschuldige ich mich schonmal für Rechtschreibfehler aber ich bin wirklich saumüde… Chuu~
Herzlich Willkommen Illu, auch wenn du länger als ich da bist! owo Du hast ja mal einen schönen Namen. c: Und selbst bist du auch hübsch, aber das hat dir sicher öfters jemand gesagt. xD Ich mag deinen Schreibstil. :3 Deswegen hoffe ich, dich mal näher kennen zu lernen. ono Na ja, hab noch viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
Sälü und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, さkかくこ! <3 Wie schön, dass du zu uns gefunden hast *0* Freut mich, dich kennenzulernen ^-^
Naja, kommen wir doch zum ersten Thema x3 Das sind...Spitznmamen xDD Alsu mich darfst du Sarah, Distöl, Disteli oder sonst wie nennen x3 Kleiner Tipp: Ich mag es, wenn man mir lustige, manchmal auch komische Namen gibt, alsu keine Scheu! xDD Darf ich dich Japaniname nennen? xDD
Wenn nich, kannst du es mir natürlich sagen, und ich suche einen neuen Namen für dich owo Oder du kannst mir einfach sagen, wie ich dich nennen soll, falls dieser Name hier zu komisch is xD
Dann weiter! ^-^ Da sind wir also auch schon am Schluss angekommen Hier dein Willkommens Keks *Keks auf Teller leg und dir hinschieb* :D Wenn du Kekse nicht magst, kannst du ihn mir natürlich auch wieder zurückgeben, denn ich liebe Kekse über alles! *0* Seit kurzem bin ich sogar selbst einer! xD Man sieht sich wohl im Chat mal x3 ~Distöl
Zuletzt von Federschatten am Mi Jun 29 2016, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fragen bereits gestellt)