Elbenschöne Avas? ^^'(closed at moment) |
©Aine Di Jul 29 2014, 10:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Oh mist, ich Höllentroll. Habs editiert. Natürlich meinen eigenen. Bin ich doch dämlich *Facepalm* Aber ich hab's jetzt dazu geschrieben
|
|
|
©Gast Di Jul 29 2014, 13:07 Gast
| Elbenstern Also s.o. heißt siehe oben, weil ich ja due Besonderheiten bei Fellzeichnung geschrieben habe^^
|
|
|
©Gast Di Jul 29 2014, 13:13 Gast
| Huhu Elbüh, ich auch bestellen will :D
Name drauf? nein Wenn ja, welcher? Gezeichent oder mit PC Schrift?
Charakter/Austrahlung? Nun, vielleicht etwas abwertend und misstrauisch, aber dann doch irgendwie ein neugieriger Schleier.. Augenfarbe? giftgrün Fellfarbe? dunkelgrau bis schwarz Fellzeichnung? gaaaaanz dünne hellere Streifen Besonderheiten im Fell? (gehört das hierhin?) Ne Narbe am linken Auge
Accesoires? eine silberne Kette, an dem das Yin-Yang Zeichen baumelt Sonstiges? Vielleicht ne Mittelhaarfrisur in Dunkelgrau
Danke schon mal im Vorraus :D
Lg Nebelüh
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 29 2014, 17:23 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sooow war fleissig liebe Fussels und hab jetzt alle eure Requests fertig geschafft^^ Ich hoffe wie imemr dass sie euch irgendwie zusagen^^ und jetzt genug gequatscht, bestimmt wollt ihr sehen was meine Finsgerchen so gemacht haben den ganzen Tag^^ - Kirschjunges Ava:
- Schattenfells Ava:
(sorry das mit dem Ring, ich musste ihn grösser machen um die Zeichen erkenntlich zu machen xD)
- Hibiskuspfotes Ava:
( bei dir habe ich das ganze ohne Namen abgesprêichert, falls du den ava behalten möchtest wenn du kriegerin bist, musst dus nur sagen, dann mach ich den Krieger statt des Schülernamens drauf ;-)
- Jubelklinges Ava:
- Nebelschattens Ava:
(sorry irgendwie ist leider durcs bearbeiten das Jin und jang zeichen unerkennbar geworden ..tut mir echt voll leid.. aber ich kionnte es nicht noch grösser machen, hätte doof ausgesehen..
|
|
|
©Gast Di Jul 29 2014, 17:50 Gast
| *_*
Boah, cool, danke Elböh! *__*
ISt nicht so schlimm mit der Kette, wirklich nicht^^ passt schon ;)
Ich werd ihn sofort reinstellen, danke sehr! *schnurr*
Lg Nebelüh
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 29 2014, 18:04 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| xd da bin ich aber froh.. auf dem grossen Bild kann mans ja erkenen (knapp) nur klein leider gar nicht..tja das ist das gute wenn man nicht traditionell zeichne, man kann alles genau abstimmen^^
nichts desto trotz, gern geschehen^^
|
|
|
©Gast Di Jul 29 2014, 18:06 Gast
| Auch von mir nochmal Danköö
Ich habe ohn auch schon drin ;')
|
|
|
©Gast Di Jul 29 2014, 19:53 Gast
| Dankeschön! Der ist echt toll geworden. Ich hab ihn schon rein gemacht :3 Und danke das du es ohne Name gemacht hast denn Ich werde ja sicher bald die Zeremonie bekommen ;) wenn ich dann den Namen habe könntest du ihn dann auf den Ava schreiben ;) danke schon mal ;3 LG Hibi :3
|
|
|
©Aine Di Jul 29 2014, 20:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Danke, das Bild ist echt der Hammer geworden Ich liebe es schon jetzt und auf jedenfall danke für deine Mühen
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 29 2014, 20:15 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| huii gern geschehen ihr alle^^ hatte ich heute wenigstens was zu tun^^ Und wenn ich damit ne Freude machen, kann, immer wieder gerne xD
Ich werd dir den neuen Ava dann sobald du den Kriegernamen hast, per PN schicken Hibi^^ Kein Ding^^
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Jul 30 2014, 21:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Name drauf? Ja ;D Wenn ja, welcher? Habichtstern Gezeichent oder mit PC Schrift? Hm, gezeichnet ^^ In eher so alter Form ;D
Charakter/Austrahlung : Sehr edel, stolz, mit wachsamen Blick auf etwas in der Ferne gerichtet Augenfarbe? Moosgründ Fellfarbe? Aschgrau, weißer Bauch und weiße Brust, braune Pfoten Fellzeichnung? - Besonderheiten im Fell ; Narbe am linken Auge, brauner Streifen an der rechten Wange
Accesoires: Ein Habicht fliegt über die Katze und streift mit den Krallen den Kopf, Trägt eine Feder im Maul Sonstiges: Den Hintergrund eher dezent und kaum auffallend ^^ vlt auch so ne Ruine oder so kp ob das geht xD
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Jul 31 2014, 08:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hoffe ist ok so. Deiine Bilder gefallen mir nämlich echt gut :$ :P
Name drauf? Ja Wenn ja, welcher? Wolkenfuchs Gezeichent oder mit PC Schrift? Pc Schrift
Charakter/Austrahlung? Verträumt Augenfarbe? Grün Fellfarbe? Wenn du schaffst genauso wie in meinem jetzigen Ava (Weiß, Rot) Fellzeichnung? http://images.ados.fr/1/medias/photo/hd/5607225560/1566643f24/img_title-big.jpg Besonderheiten im Fell? Himmelblaues Herz an der Hüfte
Accesoires? Ein Gürtel um die Hüfte und ein Messer drinne Sonstiges? Die Katze sollte 2 schwänze haben und aufgebaut sein wie eine Kriegerin, Etwas größere Tatzen und ausgefahrene Krallen
Liebe Grüße Wolki ;P
EDIT!!!! ich hab was geändert!
Zuletzt von Wolkenfuchs am So Aug 03 2014, 22:50 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
©Koboldstern Do Jul 31 2014, 08:16 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Okay ihr seit angenommen^^
Hawki weiss es schon och sags trotzdem nochmal, im Momnet gehts wohl nicht so schnell wie sonst mit den aufträgen, ich muss schauen wann ich dazu komm, ich hoffe sehr noch dieses Wochenende ansonsten hab ich nächsten Dienstag frei^^
|
|
|
©Gast Fr Aug 01 2014, 21:09 Gast
| Ich würde gerne einen bestellen. Name drauf? Nein Wenn ja, welcher? - Gezeichent oder mit PC Schrift? Gezeichnet
Charakter/Austrahlung? Froh und voller Inergie Augenfarbe? Blau Fellfarbe? Dunkelblau Fellzeichnung? - Besonderheiten im Fell?-
Accesoires? - Sonstiges? Sie soll Dunkelblaue oder Hellblaue Flügel haben und in der Luft fliegen. Danke schon mal.
|
|
|
©Koboldstern So Aug 03 2014, 18:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| okay ihr alle ich hatte leider gar kein eZeit dieses Wochenende, tut mir furchtbar leid und mein Freitag hat sich auf Mittwoch verschoben, Habicht, Wolke und Elster ihr drei könnt also im Verlaufe des Mittwochs mit euren Avas rechnen ..ich hoffe das ist nicht zu spät
|
|
|
©Wolkenfuchs So Aug 03 2014, 22:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Passt alles. Lass dir zeit und ich hoffe du hast gesehen das ich noch etwas an der bestellung gefuchtelt habe. Hoffe das macht keine schwierigkeiten. LAss dir alle zeit der Welt :)
|
|
|
©Koboldstern Mo Aug 04 2014, 00:27 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| jop hab ich alles gesehen^^ ne meine Amazonenstern die ich mal gemalt hab hatte ach ein messer am Gürtel, also gar kein thema^^ bring ich schon hin^^ hab da mehr zweifel ob ich hawkis falken schaffe^^
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Aug 04 2014, 06:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hat keinen Stress Ruby ^^ Ich kann warten x3 Du kannst auch die anderen zuerst machen wenn du willst :) Ich will ja nicht das du dich stresst :3
|
|
|
©Koboldstern Mi Aug 06 2014, 16:08 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| souu wie versprochen sind nun alle eure Avas fertig geworden^^ als erstes Hawki.. ich entschuldige mich scon mal für die schlechten Habichte (vor ellem der Fliegende .. sorry, wie gesagt first try^^' Wolkeeyy, dann deiner (das messer ist eetwas klein geraten..^^ sorry deswegen^^ Und zu guter letzt noch Elster.. bei dir ist es wegen dem dunklen blau um die Nase iwie ein wenig ungenau geworden.. ich hoffe er gefällt dir trotzdem^^ so ich hoffe trotzallem dass sie euch ein wenig gefallen^^
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Aug 06 2014, 18:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Woaah ich find das Bild genial *.* Danke Ruby x3 und die Habichte sind total gut *.*
|
|
|
©Diamond Do Aug 07 2014, 13:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich hätte auch gerne ein aber lass dir zeit wen du imoment so viel abrbeitest kanst dir sehr gerne zeit lassen ich warte gerne
Name drauf? Ja Wenn ja, welcher? Diamond Gezeichent oder mit PC Schrift? Was passt
Charakter/Austrahlung? Fröhlich und neugirig Augenfarbe? Türkis Fellfarbe? Weis Fellzeichnung? - Besonderheiten im Fell? Sie hat schwarze pfoten einen kleinen schwarzten stern auf der stirn
Accesoires? Eine fusskette an einer der vorder pfote (an welcher kanst du entscheiden) die aus dirnen zweigen und rossen besteht. Sie hat eine halskette die einen roten kristal vorne dran hängen hat Sonstiges? Sie sollte stehen wen das geht
Danke schon jezt
|
|
|
©Koboldstern Do Aug 07 2014, 21:59 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| okay Dia kein Problem , vielleicht schaff ichs Sonntag mal gucken und sonst an meinem nächsten freien Tag (bin nicht mehr sicher ob das nächste woche dienstag oder Donnerstag war.. ich tendiere zu zweitem)
|
|
|
©Gast Do Aug 07 2014, 22:11 Gast
| Danke. Der ist echt schön! Ich hab das erst eben gesehen. Der ist soooo schön!!
|
|
|
©Koboldstern Di Aug 12 2014, 10:14 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Soo wie versprochen Dia, hier ist dein bestellter Ava^^ es hat mir viel Freude bereitet ihn zu malen^^
|
|
|
©Diamond Di Aug 12 2014, 15:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Der is geil danke viel mal rubin tu ihn rein wen ich am pc bin
|
|
|
| |
|