Angel macht euch Avas und Siggis (oder probierts wenigstens xD) [Open] |
©Gast Do Aug 13 2015, 15:30 Gast
| Huhu^^ Ich hab mir mal gedacht, dass ich mal einen RQ Laden öffne^^ - Ich zeichne meine Lines nicht selbst, ich coloriere sie nur, deshalb könnte es sein, dass die gewünschte position nicht 100% eingehalten wird^^ - Ich bin auch nur ein mensch, also nicht böse sein, wenns etwas länger dauert - Bitte nicht mehr als 3 Aufträge auf einmal - wenn du das hier gelesen hast, schreibe iwo das wort "Kekse" hin^^ - Spoiler:
Username:Tier: (Wolf, Hund, Katze ...) Aussehen:Augenfarbe:Fellfarbe:Muster:Bestimmte Eigenschaften:Sonstiges:Pose: Hintergrundfarbe:Verwendungszweck: (Avatar, Siggi, anderes Forum) Ich freue mich über Aufträge^^ Lg Angel
|
|
|
©Wellenschatten Do Aug 13 2015, 16:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Username: Wellenschatten Tier: (Wolf, Hund, Katze ...) Wolf
Aussehen: Silber mit schwarzen Pfoten die eine Vorderpfote erhoben und er schnüffelt am Boden Augenfarbe: hellblau Fellfarbe: silber mit schwarzen Pfoten Muster: schwarze Pfoten Bestimmte Eigenschaften: ? Sonstiges: /
Pose: Schnüffelt am Boden und hat eine Pfote erhoben (vordere) Hintergrundfarbe: Weiß VerwendungszwecK: (Avatar, Siggi, anderes Forum) ein Bild in mEinem Forum My-Wolf-Heart.forumieren.com/ aber ich werde deinen Namen angeben! Das ist Keine Frage ;) LG Welle P.S Du malSt total schön und ich mache es genauso wie du: Keine eigenen Lines
Hab das Wort ein bissl versteckt xD
|
|
|
©Gast Do Aug 13 2015, 17:58 Gast
| Ist angenommen :3 Süß wie du es versteckt hast^^ Ich schau mal ob ich ein passendes Line finde^^
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 16 2015, 09:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| ok! Wenn nicht kannst du auch einen ganz normalen Ava daraus machen der nicht so am Boden schnüffelt und die Pfote hebt ;) LG Welle
|
|
|
©Gast Do Aug 20 2015, 17:31 Gast
| Username: Sandjunges Tier: (Wolf, Hund, Katze ...) Katze
Aussehen: eine kleine Kätzin Augenfarbe: sandfarben Muster:/ Bestimmte Eigenschaften: fröhlich, verspielt Sonstiges: Kekse
Pose: egal^^ Hintergrundfarbe: Egal^^ Verwendungszweck: Ava
|
|
|
©Wellenschatten Do Aug 27 2015, 11:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Angel? Wann bist du fertig? Würde ich gerne wissen^^ (Hetz dich aber nicht!)
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 22:06 Gast
| Hast du noch platzt frei ich würde gerne ein Ava haben. ich krieg das nämlich nicht hin auf ein Foto zu schreiben. (am computer bin ich die volle niete). schreib mir wen du noch platzt hast...
Blüte
|
|
|
©Gast Mo Sep 14 2015, 14:37 Gast
| So Welle :D Tschuldige, dass es so lange gedauert hat :/ Wenn ich noch was verändern soll, einfach sagen^^ Und Blüte: Klar kannst du bestellen ^^
|
|
|
©Wellenschatten Mo Sep 14 2015, 14:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Dankee! Das ist echt sweet! Ich werde es sofort reinstellen! Danküü Angül °-°
|
|
|
©Gast Sa Nov 21 2015, 11:56 Gast
| Username: Sandjunges Tier: (Wolf, Hund, Katze ...) Katze
Aussehen:hellbraune katze mit etwas dunkleren streifen Augenfarbe: bernstein Fellfarbe: hellbraun-sandbraun Muster: streifen etwas dünkler wie das fell Bestimmte Eigenschaften: ne Sonstiges: eine weise pfote
Pose: liegt sspielerisch auf dem rücken Hintergrundfarbe: blau Verwendungszweck: (Avatar, Siggi, anderes Forum) Avatar
Ich hoffe das es passt LG Sand
|
|
|
©Gast Sa Nov 21 2015, 21:14 Gast
| Hallou - Spoiler:
Username: Sternjunges Tier: (Wolf, Hund, Katze ...)Katze
Aussehen: Augenfarbe:grau Fellfarbe:silbergrau (oder son hellgrau oder so wie Kekse^^) Muster:gestreift Bestimmte Eigenschaften: Sonstiges:könntest du bitte "Stern" in einer geschwungenen Schrift drunter schreiben x33
Pose: schleichend Hintergrundfarbe: silber Verwendungszweck: (Avatar, Siggi, anderes Forum)Ava
LG Sternöö
|
|
|
©Gast So Nov 22 2015, 14:00 Gast
| Ein ava von Angel? Bitte bitte! Username:Raureifschimmer Tier: (Wolf, Hund, Katze ...)katze
Aussehen:wie in meiner siggi Augenfarbe:blau Fellfarbe:wie in meiner siggi Muster:wie in meiner siggi Bestimmte Eigenschaften:nope Sonstiges:
Pose: sitzend Hintergrundfarbe:schwarz Verwendungszweck: (Avatar, Siggi, anderes For ava
|
|
|
©Gast Do Dez 03 2015, 21:22 Gast
| Alle drei angenommen <3 Gebt mir aber ein wenig Zeit. In der Weihnachtszeit ist immer so viel los bei mir zuhause :/ xD LG Angel
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 15:09 Gast
| Sry, wegen DP ^^ Sternenpfote: Hier ist dein RQ ^^ Den Link schicke ich dir per PN^^
|
|
|
©Echojägerin Do Dez 10 2015, 15:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| Ich würde auch gerne einen Ava haben.
Username: Himmelsjunges Tier: (Wolf, Hund, Katze, Kekse ...) Katze
Aussehen: Augenfarbe: eisblau mit kleinen dunkelblauen Sprenkeln. Fellfarbe: silbergrau , die Schweifspitze und die Pfoten weiß. Über jedem Auge zwei kleine schwarze Punkte. Muster: getigert Bestimmte Eigenschaften: Sonstiges: ,, Sky" Bitte darunter schreiben.
Pose: einfach normal dastehen. Hintergrundfarbe: dunkelblau Verwendungszweck: Avatar
LG -Himmelsjunges
|
|
|
©Gast Fr Dez 11 2015, 21:21 Gast
| Angenommen Himmelsjunges ^^
Liste: Sandblüte Raureifschimmer Himmelsjunges
LG Angel
|
|
|
©Gast Di Dez 22 2015, 14:13 Gast
| Sry wegen DP^^ Heyyy Sky! Dein Ava ist fertig ;) Ich hab mal 2 Versionen gemacht, du kannst schauen, welche dir besser gefällt ^^ 1.: - Code:
-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2imslcjeq74.png[/img] 2.: - Code:
-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2p1gt075bi2.png[/img] Ich hoffe, es gefällt dir ^^ LG Angel!
|
|
|
| |
|