Elbenschöne Avas? ^^'(closed at moment) |
©Gast Do Aug 28 2014, 14:13 Gast
| Ich wäre auch über einen Ava froh, wenn du mir einen machen würdest.
Wenn ja, dann lass dir ruhig Zeit, ich kann warten.
Name drauf? Wenn ja, welcher?Smoke Gezeichnet odr mit PC Schrift? ....PC Schrift
Charakter/Austrahlung? Die Katze sollte fröhlich wirken. So ein Lächeln wie bei Samtschleier. Augenfarbe schönes mittelblau, nur nicht zu dunkel oder zu hell Fellfarbe? rauchgrau, aber nicht zu dunkel Fellzeichnung? ganz leichte Tigerzeichnung, aber wiklich nur fast erkennbar Besonderheiten im Fell? nein
Accessoires? Eine schwarze Kette mit himmelblauem Edelstein dran, der Edelstein kann der in so einer Art ovalförmigen Form sein? Das wäre schön. Sonstiges? Es wäre schön, wenn sich im Hintergrund Rauchwolken befinden würden. Sie sollte stehen. Das wäre ganz toll.
Ich danke jetzt schon, wenn du es machen würdest.
LG Smoke
|
|
|
©Koboldstern Do Aug 28 2014, 14:30 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| hi smoke^^ ich werd deinen Ava gern zeichnen, jeoch vorraussichtlich entweder am Samstag oder spätestens Montag.. heute gehts mir nicht so gut und ich hab noch nebnbei anderes zu tun, auch wenn ich grad frei hab..ich hoffe du kannst so lange warten xD
|
|
|
©Gast Sa Aug 30 2014, 18:24 Gast
| Name drauf? Ja, bitte ^^ Wenn ja, welcher? Ahornfeder Gezeichent oder mit PC Schrift? PC-Schrift
Charakter/Austrahlung? Etwas kalt, bzw. neutraler Blick Augenfarbe? Goldgelb Fellfarbe? Weißes Grundfell, orange-rote Flecken, und fuchsroter Schweif Fellzeichnung? Rot-orange Flecken, schwarze Sichel auf der Brust Besonderheiten im Fell? Sehr lang und buschig
Accesoires? Um die rechte Vorderpfote schlingt sich spiralförmig ein kurzes, schwarzes Band, das in einem Schlangenkopf endet Sonstiges? //
Mir macht es nichts aus, wenn der Ava erst später kommt, lass dir ruhig Zeit :3
|
|
|
©Koboldstern Mo Sep 01 2014, 14:48 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Souu ich hab dein Avabildchen fertig Smoke^^ ich hoffe du magst es^^ https://2img.net/h/oi57.tinypic.com/kds7z9.jpg A-Hörchne ich werd deienn voraussichtlich morgen oder Donnerstag machen wenn recht ist^^
|
|
|
©Gast Mo Sep 01 2014, 15:23 Gast
| Ich mag es nicht nur ich liebe es! Es ist wunderschön georden. Dankeschön.
GLG Smoke
|
|
|
©Gast Fr Sep 26 2014, 20:00 Gast
| Die sind echt schön Elbenstern.Könntest du mir auch einen mache? - Stecki:
Name drauf?Ja Wenn ja, welcher?Silberträne Gezeichnet oder mit PC Schrift?PC Schrift
Charakter/Austrahlung?stolz,mysteriös,sanft,flink,liebevoll Augenfarbe?kristallblau Fellfarbe?silber Fellzeichnung?silberschimmer Besonderheiten im Fell?hat an einem Auge einen etwas dunkleren Fleck der Aussieht wie eine Träne
Accesoires?ja ein dunkelblaues Elixier um den Hals.(Forum einer Träne) Sonstiges?Dankeschön und kannst dir gerne auch noch etwas hübsches Einfallen lassen
Wäre echt nett,wenn du das machen könntest
|
|
|
©Gast Fr Sep 26 2014, 20:22 Gast
| Hallo Elbenstern.Ich wollte auch mal bestellen.
Name drauf? Ja Wenn ja, welcher? Polarfuchs Gezeichent oder mit PC Schrift? Ähhhhh.....Was gut aussieht....Also ist mir egal
Charakter/Austrahlung? liebevoll,mütterlich und nett Augenfarbe? Blau Fellfarbe? goldbraun Fellzeichnung? gestreift Besonderheiten im Fell? Bläulicher schimmer um die schnauze und auf allen Pfoten.Und auf der Schwanzspitze.Wenn das geht
Accesoires? Rotes Halskette mit einem Blauen Herz Sonstiges? Muss nicht sein kannst dir aber was aussuchen.Was passend ist.Musst du aber nicht.
Danke schon mal im vorraus.
LG Leonardo
Zuletzt von Suomensydän am So März 08 2015, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Koboldstern Fr Sep 26 2014, 20:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| souu Silberträne ich wollte mich mal schnell entschuldigen, mir ist mein grauer Filzer ausgegangen un dich war noch nciht in der Stadt um einen neuen zu kaufen.. könnte vielleicht noch was dauern.. sorry
|
|
|
©Gast Sa Sep 27 2014, 11:55 Gast
| Name drauf?Ja Wenn ja, welcher?Nelkenstern Gezeichent oder mit PC Schrift? Gezeichent
Charakter/Austrahlung? Anmutig Augenfarbe? Grün Fellfarbe? braun Fellzeichnung? getigert Besonderheiten im Fell? pechschwarze Pfoten
Accesoires? Eine Kette mit Halbmond Sonstiges?/ LG Nelke
|
|
|
©Gast So Okt 05 2014, 19:21 Gast
| Kein Problem Ruby.Ich habe Zeit,aber malen tust du ihn noch oder?Weil in der Überschrift Closed at Moment steht.
|
|
|
©Koboldstern Mo Okt 06 2014, 13:08 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| ja klar du bekommst ihn ^^ ich hab zur zeit nur insgesammt 15 aufträge wenn man alle aus meinen Foren zusammenzählt und muss die erst mal abarbeiten. ich werd voraussichtlich morhen oder Mittwoch in die Stadt fahren, da kann ich mir auch gleich nen neuen grauen Filzer(oder 2 xD) holen^^
|
|
|
©Gast So Okt 26 2014, 08:44 Gast
| Ruby ich möchte ja nicht drängeln,aber hast du vielleicht schon ein paar Avas gemalt?
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa März 07 2015, 19:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| wululululu
Name drauf? nein Wenn ja, welcher? Gezeichent oder mit PC Schrift?
Charakter/Austrahlung? Glücklich! Augenfarbe? Hellgrün Fellfarbe? Weiß mit Bernsteinfarbenen Fellzeichnungen Fellzeichnung? Bernsteinfarbene Brust, Schwanzspitzen und ein Herzförmiger Fleck auf der Schulter + Mondsichel fleck auf der Stirn. Besonderheiten im Fell? x
Accesoires? Lange Krallen, Narbe am Ohr Sonstiges? ich behalte die zwei Schwänze!
Danke schonmal <3
|
|
|
©Wellenschatten Sa Aug 29 2015, 10:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Rub! Schade das du gesperrt hast; du kannst total gut zeichnen^^ Eine Anführerin mit großem Talent XD LG Welle
|
|
|
| |
|