Elbenschöne Avas? ^^'(closed at moment) |
©Koboldstern Di Jul 15 2014, 17:59 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Naja da ich in letzer Zeit wieder gern angefangen hab zu zeichnen, hab ich mir überlegt da früher die Anfrage nach meinen Avas so gross war, dass ich nun doch wieder Ava anbiete. Die welche früher schon hier waren, weissen, dass ich keine Wünsche von Posen annehme (ausser in besodneren Ausnahmen), sondern die Katzen nach Gefühl zeichne. Anstatt einer Pose gebt ihr bei mir einen Charakterzug an den der Ava ausdrücken soll. Ich setze das dann um. Ihr müsst nichts beachten ausser den kleinen Stecki ausfüllen um zu bestellen. Ausserdem falls ihr einen meinen Avas hier benützt, bitte ich euch das bei den Ava Eintragungen im Schimmerfelsen einzuschreiben. wenn ihr mich und meine Zeichnungen noch nicht so gut kennt, könnt ihr hier schnell vorbei gucken, da sind frühere Ava Aufträge drin. - Klickt auf den Link^^:
Nag gut dann sage ich Leinen los... (ach ja ich zeichne traditionell, und bearbeite denn den Hintergrund auf dem PC (gimp) SteckiName drauf? Wenn ja, welcher? Gezeichent oder mit PC Schrift?
Charakter/Austrahlung? Augenfarbe? Fellfarbe? Fellzeichnung? Besonderheiten im Fell?
Accesoires? Sonstiges?
Zuletzt von Elbenstern am Sa Sep 27 2014, 12:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Edelweissträne Di Jul 15 2014, 18:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Name drauf? Ja Wenn ja, welcher? Kirschfeuer Gezeichent oder mit PC Schrift? Pc schrift
Charakter/Austrahlung? fröhlich Augenfarbe? eisblau Fellfarbe? rot Fellzeichnung? leoparden muster Besonderheiten im Fell? es soll sehr weich aussehen
lg Kirschfeuer
Accesoires? Sonstiges?
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 15 2014, 18:26 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Du meinst so einen wie ich früher hatte? also wie Rubinstern? https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/2jaz3hi.jpg
|
|
|
©Edelweissträne Di Jul 15 2014, 18:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| ja nur bitte ohne Flügeln und heller :D
lg: Die dankebare Kirschfeuer
|
|
|
©Koboldstern Mi Jul 16 2014, 17:54 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| naja du hast deinen Ava ja schon zu sehen bekommen, ich wollte ihn trotzdem noch offiziell reinstellen^^ - Kirschis Ava:
|
|
|
©Edelweissträne Mi Jul 16 2014, 23:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| N Flame und ne Kirsche ich finde ihn sooooooo toll ich lasse mir jetzt immer nur von dir die Avas machen
Lg Kirschi
|
|
|
©Gast Do Jul 24 2014, 09:48 Gast
| Name drauf?Jop Wenn ja, welcher?Tränenjunges Gezeichent oder mit PC Schrift?egal
Charakter/Austrahlung? Augenfarbe? Türkys Fellfarbe? Silber Fellzeichnung? Blaue Tupfen Besonderheiten im Fell?
Accesoires? Einen Ohring mit ner Feder dran Sonstiges? Flügel
|
|
|
©Koboldstern Do Jul 24 2014, 18:57 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Juhuu ne neue Anfrage^^ Du bist angenommen uuun dhabs auch gleich erledigt^^ hier https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/x3bkid.jpg nur ne kleine Frage, warum wolltest du Tränenjunges drauf, statt Trauerjunges? Naja ich hoffe es gefällt dir, hab ein bisschen kreativ gemalt xD
|
|
|
©Gast Do Jul 24 2014, 20:40 Gast
| Ich finde Tränenjunges einfach schöner. (: DAs Bild ist mega gut geworden <3 Ich werde es sofort reinstellen Danke <3
|
|
|
©Koboldstern Do Jul 24 2014, 21:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| toll dass es dir so gut gefällt^^ hab nicht gewusst ob du das mit den Flügeln so auch gut findest^^ wollt emal was neues versuchen^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 25 2014, 09:41 Gast
| Name drauf? Ja. Wenn ja, welcher? Samtschleier. Gezeichent oder mit PC Schrift? PC Schrift.
Charakter/Austrahlung? Froh. Augenfarbe? Blau. Fellfarbe? Creme bis Hellbraun. Fellzeichnung? Leich getigert. Besonderheiten im Fell? Keine weiteren.
Accesoires? Kette. Sonstiges? Nichts weiter.
Lg Samt
|
|
|
©Gast Fr Jul 25 2014, 12:15 Gast
| Heyy Elbenstern^^ - Steküüü:
Name drauf? Jas please Wenn ja, welcher? Darky Gezeichent oder mit PC Schrift?ääähh...kp. PC?
Charakter/Austrahlung?lustig, bissel aufgedreht gut gelaunt Augenfarbe? strahlend blau Fellfarbe?ich danke mal grau? Fellzeichnung?äähhh...ein weißes Ohr und weiße brust Besonderheiten im Fell?nöp
Accesoires? Kette mit lila stein Sonstiges?ne ;P
Wäre echt toll wenn du das machst...danke im Vorraus Darkyy
|
|
|
©Koboldstern Fr Jul 25 2014, 12:34 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| okay ihr beiden^^ mit Samtis bin ich bald fertig, hab schon die Lines nur noch ausmalen^^
Und darky nehm ich gern an, wenn ichs schaffe kriegst du deinen ebenfalls noch heute^^
|
|
|
©Koboldstern Fr Jul 25 2014, 15:08 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Souuw eure beiden Avas sind fertig, wie immer hoffe ich dass ihr sie mögt^^ Samticode: https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/5ujm0p.jpg UUuuuuund natürlich auch Darkycode: https://2img.net/h/oi62.tinypic.com/fu2c1t.jpg
|
|
|
©Gast Fr Jul 25 2014, 15:20 Gast
| jjuchhuuu^^ vielen dank Elbenstern, der sieht voll cool aus Ich mach ihn gleich rei
|
|
|
©Gast Fr Jul 25 2014, 15:24 Gast
| Der Ava ist wirklich schön geworden *-* Vielen Dank. Ich mache in gleich als mein Profil Bild und werde es natürlich bei der Ava Eintragung schreiben ^^
|
|
|
©Koboldstern Fr Jul 25 2014, 15:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| toll dass sie euch beiden so gefallen^^ ich hatte heute eh nix besseres zu tun^^ (bin euîgentlich krank dewegen nicht bei der arbeit, aber zeichnen und krank sein kann ich noch gleichzeitig^^)
|
|
|
©Gast Fr Jul 25 2014, 15:35 Gast
| Oh.. du bist Krank? Dann noch gute Besserung ^^ Machst du auch eigentlich was für die Signatur? (Weil da Elbenschöne Avas steht) Denn wie man sieht ist meine so leer ^^'
|
|
|
©Koboldstern Fr Jul 25 2014, 15:36 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nee siggis mach ich leider nicht, sorry, aber es gibt viele andere die Siggis anbieten^^ (siggis mit hand zeichnen und dann so klein hochladen ist zu mühsam von den einstellungen her)
|
|
|
©Gast Fr Jul 25 2014, 15:38 Gast
| Oki dann such ich mir wen der das vielleicht für mich macht ^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 25 2014, 21:24 Gast
| Ich möchte auch nen Ava von dir : Nag gut dann sage ich Leinen los... (ach ja ich zeichne traditionell, und bearbeite denn den Hintergrund auf dem PC (gimp) Stecki Name drauf? Ne Wenn ja, welcher? Gezeichent oder mit PC Schrift? Charakter/Austrahlung? Wild, aber jetzt nicht so dir krass gefährliche Katze Augenfarbe? Leuchtendes blau Fellfarbe? Kirschrot Fellzeichnung? Weißes Brustfell, weiße Pfoten Besonderheiten im Fell? S.o. Accesoires- Sonstiges:- Ich freue mich schon drauf
|
|
|
©Aine Mo Jul 28 2014, 16:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Du weißt ja, ich wollte schon immer mal einen Ava von dir haben und da ich bei Neko erstmal noch etwas warten muss, bestelle ich auch mal bei dir. Kannst dir gerne Zeit lassen.
Name drauf? Ja Wenn ja, welcher? Schattenfell Gezeichent oder mit PC Schrift? Das was am besten dazu passt
Charakter/Austrahlung? düster, geheimnisvoll und etwas kriegerisch, aber auf keinen Fall agressiv Augenfarbe? grün, bzw. Moosgrün Fellfarbe? schwarz bis dunkelgrau fast schwarz Fellzeichnung? keins Besonderheiten im Fell? ja, ein kleiner sternformiger weißer Fleck auf der rechten Seite der Brust
Accesoires? hm ja, eine Kette mit dem einen Ring daran, ähnlich wie Frodo ihn hat, nur mit den Zeichen darauf. Falls das zu schwer sein sollte, kann es gerne ein Lederband mit dem Keltischen Dreieck daran sein. Allerdings ist es eine besondere Form des Dreiecks, da es an allen Ecken noch mal jeweils ein oval mit spitzen daran hat. Bild zu der Kette: http://www.ritterladen.de/out/pictures/generated/product/1/2000_2000_80/echtk429-keltischer-knoten-3.jpg allerdings soll es ein braunes Lederband und kein schwarzes sein Sonstiges? Hintergrund, wenn möglich etwas dunkles vielleicht sogar etwas ähnliches wie einen Sternenhimmel, die Katze sollte längere Haare haben entweder schwarz oder dunkelbraun, Frisur kann entweder ein geflochtener Zopf ähnlich wieder bei Elbenstern oder eine Legolasfrisur sein. Nur sollten bei beiden die Zöpfchen so wie Legolas sie hat nur etwas versteckter unter den Haaren nicht vergessen werden
Falls noch fragen oder änderungen sein sollten, schreib mir einfach.
Zuletzt von Schattenfell am Di Jul 29 2014, 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Jul 28 2014, 17:34 Gast
| Hallöle :D Ich möchte jetzt auch mal hier was bestellen ;)
Name drauf?: Jap :) Wenn ja, welcher?: Hibiskuspfote Gezeichent oder mit PC Schrift?: egal
Charakter/Austrahlung?: Fröhlich Augenfarbe?: Eisblau Fellfarbe?: Weiss und schwarz Fellzeichnung?: Ihr fell ist weiss doch sie hatt an den pfoten, ohren und ohren schwarze farbverläufe Besonderheiten im Fell?: /
Accesoires?: / Sonstiges?:/ Ich hoffe das geht so =) LG Hibi
|
|
|
©Gast Di Jul 29 2014, 09:02 Gast
| Hey Ruby,
Da ich schon lange was von dir haben möchte, nehme ich dieses Mal etwas. :D
Name drauf? Ja Wenn ja, welcher? Jubelklinge Gezeichent oder mit PC Schrift? PC Schrift
Charakter/Austrahlung? ernst, funkelnde Augen und sie soll in meine Richtung gucken Augenfarbe? Bernstein Fellfarbe? Dunkelbraun Fellzeichnung? keine Besonderheiten im Fell? weiße Pfoten
Accesoires? Eine orangene Schleife am rechten Ohr Sonstiges? Nein
Danke schon mal im Voraus Ruby :D
LG Jubel :)
|
|
|
©Koboldstern Di Jul 29 2014, 09:41 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Oki ihr seit alle angenommen (phuuu)
2 Fragen.. an Kirschjunges du hast bei besonderheiten im Fell. S.o geschrieben,, was heisst das?
und an Shadi du hast zwar Name ja geschrieben aber nicht was für einen ich nehm an deinen eigenen?
joa das wars an fragen, ich werd versuchn heute noch so gut es geht voranzukommen, da ich mittwoch/Donnsterstag nicht da sien werde und Freitag ist in der Schweiz ja Nationalfeiertag *fähnchen schwenk* da weiss ich auch nicht ob mir Zeit bleibt^^
|
|
|
| |
|