Himmi zeichnet Avas Closed |
©Himbeernase Sa Jan 04 2014, 13:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| So da ich nun entlich mein GT habe biete ich euch jetz Avas an ^^ - FAQ:
Was zeichne ich? Hauptsächlich zeichne ich Katzen auf wünsch würde ich mich aber auch an anderen Tieren (Wölfe, Füchse usw.) versuchen
Womit zeichne ich? Ich zeichne mit Grafik Tablet (ich habs neu und muss noch etwas üben xD)
- Regeln:
Denn ohne Regeln geht nichts xD 1. Bitte habt verständnis wenn ich mal etwas länger brauche 2. Wen ich euch einen Ava mache bitte benutzt ihn dann auch (zumindest ein paar Wochen) 3. Ihr dürft meine Avas auch in anderen Foren benutzen bitte schreibt aber immer dazu das ich ihn gemacht habe. 4. Wenn ihr das gelesen habt fügt bitte diesen Smilie :lkjihugfzt: irgendwo in euren Post ein
- Beispiele:
bis jetz nur eines da ich nur eins auf dem GT schon gezeichnet hab ^^"
https://2img.net/h/oi43.tinypic.com/n32feh.jpg
- Stecki:
Username: Name des Charakters: Soll der name des Chars mit drauf?: Katze (anderes Tier?): Ganzkörper Bild oder Portrai?: Pose: Gesichtsausdruck: Haarschopf?: Fellfarbe: Fellmuster: Augenfarbe: Schmuck / Extras: Hintergrund: Was vergessen?:
- Auftrags Liste:
- Haineko (fertig) - Nachtjunges
Zuletzt von нιмвєєяηαѕє am Sa Nov 28 2015, 12:00 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Sa Jan 04 2014, 14:19 Gast
| ERSTEE *__* Und ehm Regeln hab ich gelesen, aber ich find diesen Affen nich o.o
Username: Haineko Name des Charakters: Haineko Soll der name des Chars mit drauf?: Nope Katze (anderes Tier?): Katze :3 Pose: Sitzend, Kopf erhoben Fellfarbe: Die Ungefähr, nur etwas dunkler Fellmuster: Diese hier Augenfarbe: Smaragdgrün Schmuck / Extras: Eine Dünne Silberkette mit einem Schneekristall dran :3 Hintergrund: Was vergessen?: Also Hainekos "Unterfell" ist in der Fellfarbe. Souw Sie hat einen kleinen Haarschopf zwischen den Ohren. Die Haare werden vom Nacken bis zu den Schultern länger bis hin zum Schweif. Aber die Haare bleiben "Fluffig". Ihr Schweif ist buschig und wieder in der Fellfarbe. Die "Haare" sind halt in der Fellmusterfarbe. Das Brustfell ist weiß.
Ich hoffe ich hab es Einigermaßen richtig erklährt xD Wenn es nicht passt, versuch ich es anders zu erklähren, ja?
Lg Neko-chan^^
|
|
|
©Gast Sa Jan 04 2014, 14:25 Gast
| Der zweite Auftrag XD. :lkjihugfzt: Username: Nachtjunges Name des Charakters: Soll der name des Chars mit drauf?: Nein Katze (anderes Tier?): Katze Pose: sitzend Fellfarbe: weiß, braun schwarz, rot Fellmuster: Schildpatt Augenfarbe: Blau Schmuck / Extras: - Hintergrund: sitzt auf einem felsen, im Hintergrund ist ein großer baum Was vergessen?: - Gesichtsausdruck?: leicht verrückt, wenn du das hinbekommst
|
|
|
©Himbeernase Sa Jan 04 2014, 17:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hi Neko ^^ dein Bild ist Fertig Ich hoffe es gefällt dir so und ich hoffe man kann den Schnekristell gut genug sehen ^^"
https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/o89d3m.jpg
|
|
|
©Gast Sa Jan 04 2014, 19:38 Gast
| Huhu :3 Erstmal ein gaaanz fettes Dankeschön! Ich glaube dein GT hast du noch nicht lange, ne? Also dafür, dass du es noch nicht lange hast, kannst du schon super damit umgehen. Das Shadding ist klasse und du hast Haineko gut getroffen. Zwar sind die Augen etwas zu dick und die Schnauze etwas komisch, aber das macht gar nichts :3 Ich hab den Ava auch schon drinne und werde ihn natürlich benutzten :3 Ich bin gespannt, was du noch alles an tolle Bilder zaubern wirst und bedanke mich nochmal für den Ava! *Knuddel*
~Neko-chan^^
|
|
|
©Himbeernase Sa Jan 04 2014, 19:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Nichts zu Danken ^^ Ja ich hab es seit gestern (und ihr seid meine Versuchskaninchen xD) Ich werde auch noch viel (an euch) üben damit ich meine Bilder verbessere :3 *reknuddel* ^^
|
|
|
©Himbeernase Mi Feb 05 2014, 21:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| So Besen endlich hab ich es auch mal geschafft deinen Ava fertig zu machen xD
https://2img.net/h/oi58.tinypic.com/2w34av9.jpg
Ich hoffe er gefällt dir ^^
lg Himmi
|
|
|
©Gast Mi Feb 05 2014, 22:02 Gast
| Viiiiiiiiiiiieelen vielen dank. Der ist wunderschön. Das Warte hat sich gelohnt.
|
|
|
©Gast Fr Apr 17 2015, 00:07 Gast
| Das ist so schön. Könntest du mir bitte auch eins machen? https://2img.net/u/1816/44/43/44/smiles/3684376463.gif
Username: Distelblatt Name des Charakters: Distelblatt Soll der name des Chars mit drauf?: Ja Katze (anderes Tier?): Katze Ganzkörper Bild oder Portrai?: Ganzkörper Pose: Sitzend, eine Pfote erhoben Gesichtsausdruck: Stolz, mutig, fröhlich Haarschopf?: Nein Fellfarbe: Schwarz Fellmuster: Keins Augenfarbe: Hellgrün Schmuck / Extras: Nein Hintergrund: Ein Wald Was vergessen?: Der Schweif sollte buschig sein.
Danke, falls du es machst. Deine Bilder sind sehr schön. Kann ich es in einen anderen Forum benutzen? Und lass dir ruhig Zeit!
Lg, Distel
|
|
|
©Gast Fr Apr 17 2015, 10:57 Gast
| Username: Thymianfeuer Name des Charakters: Abendstern Soll der name des Chars mit drauf?: nope Katze (anderes Tier?): KAtze Ganzkörper Bild oder Portrai?: Ganzkörper Pose: sitzend Gesichtsausdruck: aufpassend Haarschopf?: nein Fellfarbe: rot- gelbbraun, weisser bauch, pfoten und Schwanzspitze Fellmuster: gestreift Augenfarbe: bernsteinfarben Schmuck / Extras: -- Hintergrund: die Hochnase des DonnerClans Was vergessen?: nope
|
|
|
©Gast Fr Apr 17 2015, 15:30 Gast
| Ich auch,Ich auch.Alsoooooooooooo..... Username:Finsterfrost Name des Charas:Finsterfrost Name ses Charas mit dabei:Ist eigentlich egal Katze Ganzkörper pose:In Jagtkauern sonst stehent mit erhobener Pfote Gesichtausdruck:Knurrent Haarschopf:Nein fellfarbe :Grau silber Schwarz getigert.Schwarze Pfoten und Mittellanges verwuscheltes fell. Fellmuster:Getigert Augenfarbe:smaragtgrün keine extras Hintergrundbild:wald mit bisschen nebel. Danke.
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 13:34 Gast
| Die sind toll! Ich will auch!
Stecki: Username: Engelstimme Name des Charakters: Engelstimme Soll der name des Chars mit drauf?: Ja gerne Katze (anderes Tier?): Katze Ganzkörper Bild oder Portrai?: Ganzer Körper Pose: Stolz erhobener Kopf, schwanz ordentlich um sich Gewickelt Gesichtsausdruck: fröhlich Haarschopf?: Nein Fellfarbe: weiß Fellmuster: eine schwarze Pfote Augenfarbe: blau Schmuck / Extras: Flügel am Rücken Hintergrund: Auf einer Wolkevor blauem Himmel Was vergessen?: Darf ich den Ava auch in einem anderen Forum verwenden?
Lg Angel <3
|
|
|
| |
|