Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Hey liebe Fussels :D
Wie ich eben bemerkt habe, ist die erste Episode des oben genannten Titels auf Disney+ erschienen. Ich weiss jetzt nicht, ob und wer alles Zugang zu dem hat, oder wer diese Serie irgend in einer Form trotzdem zu sehen bekommt. Aber sollten sich hier Leute finden, welche über die Serie schreiben möchten (Jede Woche eine neue Episode), dann wäre hier der Thread dazu, in welchem ich mittipseln werde :3
Da es sich hier um die immer neusten Episoden, welche rausgekommen sind drehen würde, bitte inhaltliches immer in einem Spoiler einpacken, damit nicht aus versehen jemand gespoilert wird, der die Serie erst viel später schauen wird (kann) ^^
Ich persönlich habe die erste Folge noch nicht gesehen, das werde ich heute noch nachholen. Ich freue mich richtig auf diese Serie :D Grundsätzlich wollte ich nur mal checken, ob sich ein Mitinteressiertes Fusselchen findet, ansonsten wird dieser Thread auch nicht gross weitergeführt.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Hey, ich bekenne mich schuldig - hab die erste Folge gesehen - Bucky sieht auch endlich mal wieder nicht so aus, als wäre er frisch aus dem Urwald gekommen. Okay, den Rest packe ich dann mal in 'nen SPoiler...
Meinung zur Folge 1:
Okay, ich fange erstmal mit dem größten Aufreger an - wtf, wie kann dieser Dude es wagen, Cap ersetzen zu wollen? Das geht ja mal gar nicht. Und warum einfach jemand random neuen und nicht Sam? Klar, Sam hat den Schild zurück gegeben, aber hallo, kein Grund das gleich jemand anderem in die Hand zu drücken? So funktioniert das nicht. Steve ist schließlich aufgrund seiner Charakterzüge damals ausgewählt wurden und zu Cap geworden... Naja, bin ja gespannt, wie die das aufziehen - aber man kann nicht einfach jemanden ersetzen - dann soll man 'ne neue Figur kreiieren, die an Cap angelehnt ist, aber doch nicht einfach sagen "das ist der neue Cap" - Oki, genug aufgeregt :'D Also der Anfang war iwie typisch actionreich - aber schaut man das nicht genau deswegen? Richtig :D Fand's auch nicht schlecht, dass er den Schild zurück gegeben hat und kann das voll nachvollziehen :) So... Bucky hat immer noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen <.< Uff... und dann der alte Mann, dessen Sohn er gekillt hat <.< Kein Wunder, dass er von Alpträumen geplagt wird und damit einfach nicht abschließen kann. Selbst wenn er es nicht wirklich bewusst getan hat, bleibt ja die Tatsache, dass er die Leute umgebracht hat. Dass man Sams Familie kennenlernt fand ich ganz interessant, baut iwie so eine Nähe auf. Naja, aus dem Drama mit dem Schiff haben die aber ein bissl viel gemacht :'D Iwie war das so präsent. Ay, und dann der eigentliche Plot, nehme ich mal an, also diese Gruppierung, von der ich den Namen direkt wieder vergaß, die die Zeit des Blips wiederherstellen will. Yo, schräge Leute, die haben wahrscheinlich nicht wirklich jemanden dadurch verloren... Ich hoffe, die Hintergründe werden da noch etwas mehr beleuchtet, würde mich interessieren, warum die die Zeit des Blips besser fanden. Ich fand's auch nice, dass bspw. Warmachine ebenfalls zu sehen war und bin gespannt, wer uns in Zukunft noch begegnen wird. Agent Carter wurde ja angekündigt, wenn ich mich recht erinnere ^^ Aber viel mehr interessiert mich der Plot. Die beiden haben sich noch nicht mal getroffen und wie genau will diese Gruppierung das denn umsetzen...? Ich weiß allerdings nicht, wann ich die nächste Folge sehen kann, weil ich dafür immer zu meinen Eltern fahren muss :'D Joa, war so mein Eindruck ^^ An alles, woran ich mich jetzt aus dem Stehgreif noch erinnern konnte ^^
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Juhu da findet sich ja jemand *_* @Staren, dann antworte ich mal innem Spoiler zurück xD
Antwort an Staren mit Meinung Folge 1:
Der grösste Aufreger und zugleich das Ende der 1. Folge...Die wissen, wie man Spannung aufbaut xD Ich dachte mir nur so zu dem Typen, wo Sam eben den Schild zurückgebracht hat: "Du Arschloch! Nieder mit dir!" Ich bin mir so ziemlich sicher, dass er nicht wirklich Cap wird...Es geht rein um ein politisches Statement, dass die den ersetzen, aber denke nicht, dass geplant wäre von der Regierung, ihn wirklich an die Front zu hauen ^^ Wird bestimmt noch Reibungen geben und irgendwie rauskommen, dass die mit der roten Hand da mit involviert sind. Und da sie einfach Steve ersetzen wollen, kommt dann auch Bucky zu Sam und die machen ein Teamup oder so :D
Zu Bucky: Ja ich war voll schockiert, als herauskam, dass er seinen Sohn getötet hat. Auch wenn es im Nachhinein ja eigentlich offensichtlich gewesen wäre, wieso er ihm so viel Gesellschaft leistet, aber ich hab bis in dem Moment, wo es rauskam, nicht an sowas gedacht xD Er tut mir echt Leid...Aber eben um zurück zum obrigen Thema zu kommen: Ich denke der "neue politisch gesetzte" Captain America wird der Grund sein, wieso Bucky mit Sam Kontakt aufnehmen wird.
Hach ja das Schiff... XD Ich finds auch gut, wenn man schon eigentlich bloss 2 Protagonisten hat, wenn man mehr Tiefe in die Charaktere bekommt und ich finde eben auch, dass die da genügend Zeit reinstecken dürfen :3 Das ist schliesslich der grösste Vorteil, welcher man gegenüber einem Film in einer Serie hat. Zeit.
Zu der Gruppierung: Ich finde die Idee genial! :D Nun, stell dir vor, die Hälfte der Meinschheit ist weg... Nicht gerade apokalyptisch, aber man muss ja wieder zueinander finden. So wie ich das verstanden habe, sind während dem Blipp so gesagt die Grenzen nicht mehr existent gewesen und man musste mehr zusammen arbeiten, auch länderübergreifend. Was eigentlich eine noble und anstrebende Art ist, als Mensch auf dem Planeten zu leben. Also haben die Bösen sogar eine für mich sehr emotional nachvollziehbare Motivation, was mich glaube ich je nachdem wie sie es genau erklären und aufziehen, sehr fest packen könnte :3
Joa, das wars von mir xD
Grundsätzlich kann ich wirklich sagen, ich freue mich riesig auf die Serie :D Scheint als ob es echt interessant werden könnte, vorallem mit der Thematik, da ja alles nach Endgame spielt und mit den Folgen der 5 Jahre, wo halt..ihr wisst schon xD
Aber okay, wenn du die 2. Folge nicht sofort sehen kannst, dann werde ich hier nicht posten, dann lasse ich dir den Vortritt :3 (Solange sich natürlich niemand anderes findet, der auch mitschreibt :P Sollte dies der Fall sein, strikt die Spoiler nicht vergessen und du, Staren, schön Finger weg von diesem Thread xD)
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Hey, hey, ich hab' ja voll vergessen hier zu antworten, nachdem ich die Folge gesehen hatte :'D Das ist jetzt natürlich schon ein Weilchen her... Desweiteren habe ich die anderen Folgen natürlich auch schon gesehen. Insgesamt fand ich es schon ziemlich cool :D Und es lässt auch offen Spielraum für die weitere Entwicklung.
Antwort Raven Folge 1 - kann auch spätere Spoiler enthalten:
Jo, bin ich froh, dass ich nicht als Einzige das mit dem damals "neuen" Cap so gesehen habe. Ui, deine Theorie war ja echt nice :D Und ziemlich gut.
Ja, im Nachhinein macht das echt Sinn, dass Bucky so viel mit dem Dude abhing :'D Und du hast recht behalten, dass der politisch gesetzte Cap der Aufhänger war - naja, anders wäre es auch schwer geworden.
Also Tiefe haben die Charas auf jeden Fall bekommen. Iwie fand ich nach der Serie, dass das doch mehr Präsenz gehabt haben könnte, aber vllt. ist das doch einfach zu lange her und mein Kopf wollte sich nur die actionreichen Szenen merken :'D Jaja, mir ging die Serie zu schnell vorbei, falls man das jetzt nicht rauslesen konnte.
Aye, die Ansicht ist zwar ganz cool. Wenn man annehmen würde, wir wären noch im Blipp. Ich verstehe schon, dass das sozial ziemlich erstrebenswert wäre. Warum will man dafür aber wieder den alten Zustand herstellen und versucht nicht den jetzigen politischen Zustand dahingehend zu beeinflussen - idk. Naja, und manche Leute würden dann einfach zwei Mal das Trauma durchleben ^^'
Spoiler für's Ende:
Jaja, Falcon steht der Schild schon deutlich besser. Ich meine, Cap hatte ihm den Schild schließlich nicht umsonst gegeben :D Der Tod von Karli war doch ziemlich überraschend - ich dachte nicht, dass sie sterben würde ^^' Und diese Frau, die mit Walker Kontakt aufgenommen hat, nachdem er zurecht entlassen wurde, war sehr merkwürdig...
Black Widow:
Hat mich dann erst eine Freundin drauf hingewiesen, aber das war ja auch die Frau, die dann in der Post-Credit-Szene mit Yelena sprach - Damit ganz offiziell: Ich kann sie nicht ausstehen. Was hat die für ein Problem mit Clint? Hallo, der hat Familie! Und hätte sich genauso für Natasha geopfert :(
Jo, und fand's auch cool, dass Bucky dann mit seiner Vergangenheit abschließen konnte und es dem älteren Herren gesagt hat ^^
Ach ja, ich bin gespannt, was da noch auf uns zu kommen wird ^-^