Hi, der Winter bricht herein!! |
©Gast Sa Jul 19 2014, 11:42 Gast
| Mau!!
Ich bin neu hier und durch Träumerpfote auf dieses Forum gekommen. Ich bin 14 Jahre alt, spiele Klavier und mache gerne Sport. Außerdem liebe ich es zu zeichnen. Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt ruhig, ich beiße euch schon nicht!
Lg Winter ♥
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 11:45 Gast
| Hey Winterchen (So nenn ich dich jetzt) xD
Herzlich Willkommen im Forum der verrückten Finsterfusseln und schön, das du da bist. :) Dein Name wird noch in Winterjunges geändert werden, da man sich hier seinen Kriegernamen erarbeiten muss aber Winterfeuer klingt echt verdammt schön. *-*
Mich kannst du sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen, oder dir was ausdenken. :D Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und wir sehen uns mit sicherheit mal im Chat. :)
LG Jubel ^-^
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 12:30 Gast
| Hi Jubelchen :'D.
Hab dich ja schon im Chat erwischt. Dankö. In einem anderen Forum hieß ich auch mal so.
Lg Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 12:49 Gast
| Mau.
Salut Winter:3 Schön das du jetzt hier bist x3 Hübsches PB :* Danke noch mal das du dich angemeldet hast!x3
Lia
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 12:55 Gast
| Hi Traum :D
Ist ja ein ganz hübsches Forum hier ;D Und danke xD. Das aufm Pb bin ich (:
Lg Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 13:26 Gast
| Heyo Winter^^
Schön das du zu uns Verrückten gefunden hast :3 Leb dich hier schnell ein, finde viele Freunde und halt dih ja an die Regeln *Winter streng anguck^^* Ansonsten viel Spaß im Forum und ich bin mir sicher, wir sehen uns ma im Chat :D
Lg Lufti ^-^ PS: Dein PB ist superschön :3
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 13:39 Gast
| Hi Luftpfote (:
Ich glaub schon, dass ich mich schnell einleben werde ;3. Bei so Begrüßungen^^. Regeln? XD kk werd mich dran halten :'D. Ja Chat :D. Danke!!
LG Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 14:15 Gast
| Ich weis das du das bist, hab dich auf Ask.(; Wie kommst du bis jetzt zurecht hier? Hoffe natürlich gut!
Lia
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 14:24 Gast
| @ Traum
Haha stimmt xD. Wäre auch generell komisch gewesen, wenn ich das nicht bin. Ich komm schon ganz gut zurecht, allerdings weiß ich noch nicht ganz, wie man einen Mentor bekommt, oder wie das so anläuft.
Lg Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 14:25 Gast
| Den bekommst du noch zugeteilt. Meine Mentorin ist z.B Kupferwind, du bekommst deinen Mentor noch keine Angst.(:
Lia
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 14:32 Gast
| Ah gut (: Ab wann bekommt man einen Mentor? Also muss man erst Beiträge schreiben, oder?
~Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 14:56 Gast
| Nein, ich hab meinen gleich bekommen. Du musst abwarten bis jemand on kommt der dir einen einteilt.(: Wird dir dann hier oder per PN mitgeteilt.(:
Lia
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 15:03 Gast
| Achso :D. Dann warte ich mal ;3.
~Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 15:08 Gast
| Mach das:3 Kannst ja in der Zeit Beiträge schreiben.:3 Oder das Forum mehr erkunden :3
Blüti
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 15:11 Gast
| Jop gute Idee. Hab mir schonmal die Regeln durchgelesen xD. Und den Chat erkundet.
~Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 15:19 Gast
| cool! wie findest du den Chat denn? Gefällt dir das Forum denn auch? Also ich denke mal ja oder?
Lia
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 15:31 Gast
| Ich find den Chat ganz gut! Lass mir grad diese Aktionen/ Funktionen erklären. Ja mir gefällt das Forum :D.
~Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 15:39 Gast
| Freut mich sehr.(: Schöne Zeit hier noch und so.^-^ Wenns Probleme gibt oder so.. Gibt's hier ja genug an die du dich wenden kannst.(;
Lia
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 15:42 Gast
| Danke ;D. Sind bestimmt noch viele nette Leute hier, die ich mit Fragen löchern kann xD.
~Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 17:09 Gast
| Hey ho Winterchen, leb dich ein und hab Spaß. Schattenfell unsere 2.Anführerin wird dir einen Mentor geben den du dann mit fragen zu dem Forum hier und allem drum und drann löchern darfst.. bitte las ihn aber am Leben wir brauchen ihn noch xDD Joa dann hier noch dein Willkommens Geschenk.. deine Zwangsjacke. Zieh sie mal an und prüfe ob sie passt. Die kannst du bestimmt bei uns im Chat unten gebrauchen xDD
Joa man sieht sich und soo tschüss
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 17:25 Gast
| @ Ginsterlicht
Okay dann muss ich ihn wieder zusammenflicken, wenn 8ch ihn zu sehr gelöchert hab xD. Uh tolles Geschenk, passt perfekt!! Hehe. Bb :D.
~Winterchen
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 18:47 Gast
| Hey und Herzlich willkommen hier im Forum !!! Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und hast viel Spaß !! Bestimmt trifft man sich mal im Chat !!
Liebe Grüße,Trampel :)))
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 19:35 Gast
| Hi Trampel (:
Cooler Name ;3. Jo, ich werds schon schaffen xD. Ihr werdet mir ja helfen, wenn ich nix mehr blick. Chat *-*
~Winterchen
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jul 19 2014, 19:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo und Herzlich Willkommen Winter ;D Schön das du hier her gefunden hast *-* Lebe dich ganz schnell ein und hab viel Spaß :3
lg Siegel
|
|
|
©Gast Sa Jul 19 2014, 19:53 Gast
| @ Siegelwächterstern
Ja ich freu mich auch, Träumerpfote mir das Forum hier empfohlen hat. Spaß werde ich wahrscheinlich viel haben ;D.
~Winterchen
|
|
|
| |
|