Im Schülerbau bricht der Winter ein |
©Habichtfeuer Sa Nov 26 2016, 22:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Winterjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Winterpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Winterpfote, Winterpfote , Winterpfote !!
|
|
|
©Gast Sa Nov 26 2016, 23:33 Gast
| Winterpfote, Winterpfote, Winterpfote Herzlichen Glückwunsch, na dann viel Spaß im Schülerbau. *Kuchen hin schieb* Wenn du Krieger bist, dann bekommst du eine Torte ^^
|
|
|
©Reiherschatten So Nov 27 2016, 08:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2103 Anmeldedatum : 26.05.16
| Winterpfote! Winterpfote! Winterpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang und -namen! c: Na, das hast du dir jetzt wirklich verdient. ^^ Ich muss sagen, ich bin auf deinen Kriegernamen gespannt, mit Winter- lässt sich garantiert viel anfangen. :3 Dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf FK. *-*
Liebe Grüße Rune.
|
|
|
©Gast So Nov 27 2016, 09:23 Gast
| Winterpfote! Winterpfote! Winterpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Schon bald kommst du in den Kriegerbau, wenn du nur fleissig arbeitest. LG Russ
|
|
|
©Distelblüte So Nov 27 2016, 09:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 7001 Anmeldedatum : 16.12.15
| Winterpfote! Winterpfote! Winterpfote! Herzlichen Glückwunsch, Winter :D Toll, jetzt hast du auch den Schülerrang erreicht *.* Weisst du vielleicht such schon, wie du als Kriegerin heissen willst? ;D Jedenfalls viel erfolg weiterhin c: ~Distöl
|
|
|
©Gast So Nov 27 2016, 09:47 Gast
| Winterpfote, Winterpfote, Winterpfote
Herzlichen Glückwunsch, es hat ja lange genug gedauert bis du deinen Schülerrang erhalten hast. Ich wünsche dir hier weiter viel Spaß.
|
|
|
©Gast So Nov 27 2016, 10:09 Gast
| Winterpfote, Winterpfote , Winterpfote !!!
Awww herzlichen Glückwunsch Wintaa.(Wintaa knuddeln) Du hast deinen Namen endlich bekommen. ^^ Nun müsste dein Gemecker erst einmal eingestellt sein. xD Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im Schülerrang und hoffe, dass du schnell den Pfad eines Kriegers findest. xD
Ich werde dich demnächst mal im Chat fragen, was dein Krieger-Name wird. xD Mach dich also schon man darauf gefasst.
~Luchs
|
|
|
©Gast So Nov 27 2016, 10:17 Gast
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen *keks geb* ich bin schon ganz schön gespannt auf deinen KriegernamenxD LG Meli
|
|
|
©Fenira So Nov 27 2016, 10:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 14.04.16
Hgw zum Schülerrang *großen Schokoladencookie geb* Weißt du denn schon, wie du als Krieger heißen willst?
~Flocke
|
|
|
©Fjörgyn So Nov 27 2016, 17:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3105 Anmeldedatum : 20.05.16
Herzlichen Glückwunsch zum Rangaufstieg zum Schüler :3 Das ging ja schnell, dauert sicher nur noch einen Katzensprung, dann bist du Krieger xD Bin schon sehr auf deinen Namen gespannt, da hast du ja ganz schön viel Möglichkeiten ^^ Na dann, leb dich gut ein im Schülerbau und hab weiterhin viel Spaß °3°
~Schlangö
|
|
|
©Flammensturm So Nov 27 2016, 17:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
| Winterpfote Winterpfote Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang Endlich bist du Schüler das hat ja lange gedauert, deswegen hast du es dir verdient Viel spaß hier noch LG Sommer
|
|
|
©Staren So Nov 27 2016, 19:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Winterpfote! WInterpfote!! Winterpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! Hoffentlich frierst du nicht so im Bau. Der hat nämlich keine Heizung und im WInter kann es da ziemlicb kalt werden xD Im Kriegerbau haben wir natürlich eine Heizung und sogar eine heiße Quelle. Aber momentan darfst du da noch nicht rein. Also dann streng dich weiterhin schön an und hab viel Spaß ^~^
|
|
|
©Echojägerin Mo Nov 28 2016, 07:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen C; Viel Spaß mit deinen neuen Baugefähren und viel Erfolg auch weiterhin ! :3 Du hast außerdem eine echttolle Vorsilbe, mit der sich bestimmt viel anfangen lässt ^-^ Ich bin auf deinen Kriegernanen echt gespannt ... ^^
Liebe Grüße ~Schatten
|
|
|
©Gast Mo Nov 28 2016, 16:39 Gast
| Winterpfote, Winterpfote, Winterpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen und willkommen bei uns im Schülerbau! :D
LG Baumkuchenlasagne
|
|
|
©Wellenschatten Mo Nov 28 2016, 17:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
Herzlichen Glückwunsch nun endlich auch von mir! :D Das hat aber lange gebraucht! :P Naja, ich weiß nicht, ich würde vermutlich doppelt so lange brauchen.. Ich hab damals mit KS schon 'ne Ewigkeit gebraucht. xD Aber meine Glückwünsche. c: Ist irgendwie ja ungewohnt dich so zu sehen. o: Ich will gar nicht wissen, wie es ist, dich mit Kriegernamen zu sehen, auch wenn ich andererseits mega gespannt bin. :3 Naja, ich hoffe dich dennoch soo häufig zu sehen, um mich auch an den Namen zu gewöhnen. d:
Alles Liebe, Welle
|
|
|
©Gast Mo Nov 28 2016, 20:52 Gast
| Winterpfote! Winterpfote! Winterpfote! Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen :) das hat wirklich lange gedauert xD aber ich sollte mich mal nicht beschweren ich war auch nicht schnell xD
Ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim Beiträge schreiben ;) Vielleicht dauert es ja nicht so lange haha :)
Lg
|
|
|
©Gast Do Dez 01 2016, 18:37 Gast
| Winterpfote!Winterpfote!Winterpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülername und Rang :3 Leb dich gut im Schülerbau ein Bin schon auf deinen Kriegernamen gespannt c:
Lg
|
|
|
©Gast Do Dez 01 2016, 19:11 Gast
| Winterpfote, Winterpfote, Winterpfot! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Ich bin ja schon mal gespannt wie dein Kriegername lautet ;) Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rang & Namen :) Lg Demonjewel
|
|
|
| |
|