Der Winter bricht ein~ |
©Gast Do Dez 19 2013, 20:06 Gast
| Halli Hallo! Tja grade bei Skype erfahren, dass Finsterkatzen weider belebt wurde. Und tja, da darf die alte Kuro doch nicht fehlen! So wie es sich als Finsterkatze gehört, hab ich mich natürlich gleich angemeldet. Und übersehen, wegen dem Namenskack xDD Deshalb heiße ich noch Wintertanz, aber bald entweder Winterjunges oder Haineko. Jeh nachdem was Lilta-chan ehm...Ruby mir erlaubt xD
Okay zu mir; Ich bin 17 Jahre alt, mache momentan ein Frewilliges Soziales Jahr und bin Anime/Manga Freak. Oh und natürlich nach ASP süchtig xD Ohne ihre Musik kann ich nicht leben ò.ó Okay ehm... Animes gehören für mich einfach zum Leben und da besonders Bleach, D.Gray-Man, Ao No Exorcist und ein paar viele weitere xD Bei Mangas lese ich aber auch noch gerne Die Schokohexe.
Sonst was? Achja Ich zeichne viel und gerne. *Auf Ava deut* Vielleicht zeige ich euch wieder ein bisschen was xD Geschichten schreibe ich auch hin und wieder und joar~
Bei Fragen, einfach stellen. Ich beiße nicht^^ Ich fresse euch auf.
Lg Wintaa/ Neko-chan
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 20:13 Gast
| Ich kenne dich ja schooon, das ist ja laaangeweiliiig ^^ Ach Unsinn, aber die Schrift sieht ehrlich gesagt etwas... gruselig aus. In Verbindung mit dem Satz 'Bei Fragen, einfach stellen. Ich beiße nicht^^ Ich fresse euch auf.' .... Ich lasse das mal so offen stehen ^^
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 20:15 Gast
| Hihi Cia-chan, Ich find die Schrift grade voll toll o.o Ich glaub, dass wird meine Starpostfarbe von nun an sein xD Ne mal gucken, ich muss da ja jetzt immer was nehmen, was man besser lesen kann :3
Wintahh~
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 20:19 Gast
| Kannst du mir den Code dafür geben? Ich könnte das für meine Siggi benutzen, weil es bei dir so toll aussieht :3
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 20:32 Gast
| Klar kann ich dir den Code geben :3 <*font style="text-shadow: 1px 1px 5px #FFCC33;">TEXT<*/font> Nur die beiden Sternchen entfernen^^
Bitte sehr :3
|
|
|
©Gast Do Dez 19 2013, 20:43 Gast
| Kuro-chaaaan *-* Willkommen zurück mein kleiner Baumstammsuchti :3 Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten :3
|
|
|
©Habichtfeuer Do Dez 19 2013, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kurooo *o* Toll das du auch hier her kommmst *-* Bleib uns ja lange herhalten und leb dich wieder ein ^^ lg Habichtöö
|
|
|
©Kupferwind Do Dez 19 2013, 21:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Kuro du verrfusselter Fusseeeel <3 Ich bin hia für die neuen Fusseln zuständig, bin mir aber sicher dass du keine Fragen hast :3 Aber eine Frage hat das Kuffi noch, eie machst du denn diese epic Schrift?^^ Also so ein leichter Schein unter den Buchstaben :3 Danke im Vorraus, ik binn Noob ^o^
|
|
|
©Koboldstern Do Dez 19 2013, 22:03 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Na dann Hallöchen und wellkomm bääck^^ Ich werde dich gleich in Neko umbenennen (dann vergess ich wenigstens nicht wer du nun bist^^)
|
|
|
©Diamond Fr Dez 20 2013, 00:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei herzlich wilkomen zurück viel spass hier wider und leb dich wider gut ein
lg dia
|
|
|
| |
|