Eine Fee im Winter |
©Habichtfeuer Mi Sep 02 2015, 16:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Winterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Winterpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Winterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Winterfee heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen Kopf leg* Winterfee, Winterfee, Winterfee!!
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 17:08 Gast
| WINTERFEE! WINTERFEE! WINTERFEE!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang^^ Bleib loyal und weiterhin ein gutes Mitglied der FinsterFussels^^
Lg Dragon
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 17:12 Gast
| Winterfee,Winterfee,Winterfee Herzlichen Glückwunsch zum kriegernamen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und auch weiterhin eine gute Jagd ^^
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 17:49 Gast
| WINTERFEE WINTERFEE WINTERFEE!!
Herzlichen Glückwunsch!!! ich kenne dich zwar noch nicht freue mich aber schon darauf dich kennen zu lernen ;) Schöner name übrigens Lg Ash
|
|
|
©Staren Mi Sep 02 2015, 20:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Winterfee, Winterfee, Winterfee!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegername! Du hast dir einen schönen Namen ausgesucht ^^ Ich hoffe du machst dich nicht zu breit im Kriegerbau xD
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 14:09 Gast
| Winterfee, Winterfee, Winterfee!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Es ist immer wieder schön, fleißige Krieger zu sehen! :) Hoffentlich hast du weiterhin noch eine ganze Menge Spaß und bleibst aktiv! ^^
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 14:57 Gast
| Winterfee! Winterfee! Winterfee! Alles gute zu deinem Kriegernamen! Ich hoffe, das du weiterhin aktiv bleibst, denn sonst würden wir sicher ein wertvolles Clanmitglied verliehren.
|
|
|
©Wellenschatten Fr Sep 04 2015, 20:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| //xD Winterpofte
WINTERFEE! WINTERFEE! WINTERFEE!Herzlichen Glückwunsch, Windda! Ich liebe den Namen total :D Er ist wunderschön und auch mal was anderes! Viel Spaß, LG Welle
|
|
|
©Staren Fr Sep 04 2015, 21:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Düsterträne und Waldschleicherin
Ich möchte euch bitten einmal das Protokoll der letzten großen Versammlung zulesen, denn es scheint so als hättet ihr es noch nicht gelesen...
|
|
|
©Gast Sa Sep 05 2015, 13:14 Gast
| Winterfee ♥lichen Glückwunsch zum Rang der Krieger! Mach es dir bequem LG
|
|
|
| |
|