Mit Blüten weichen Pfoten |
©Koboldstern Sa Aug 15 2015, 20:07 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Blütenjunges , du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Blütenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Blütenpfote,Blütenpfote,Blütenpfote !!
|
|
|
©Gast Sa Aug 15 2015, 20:09 Gast
| Blütenpfote, Blütenpfote, Blütenpfote Glückwunsch, endlich Schülerin, na dann dauert es nicht mehr lange und du bist Krieger. Also beeile dich ^^
LG Blacky
|
|
|
©Himmelsklee Sa Aug 15 2015, 20:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Blütenpfote! Blütenpfote! Blütenpfote!
Meine Lieblings Schülerin ist nun eine Pfote :) Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum :)
Streng dich an dann bist du bald auch eine Kriegerin :)
~Himmel
|
|
|
©Gast Sa Aug 15 2015, 21:03 Gast
| Danke * neigt den kopf und leckt über Elbensterns Schulter *
|
|
|
©Staren Sa Aug 15 2015, 22:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Blütenpfote,Blütenpfote,Blütenpfote !!! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler!!! Ich hoffe das du genauso schnell Krieger wirst ^^ Halt dich an die Regeln und hab viel Spaß
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 16 2015, 09:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| BLÜTENPFOTE! BLÜTENPFOTE! BLÜTENPFOTE!Herzlichen Glückwunsch! Werde sehr bald großartige Kriegerin und komm in unseren Bau! LG Welle
|
|
|
©Gast So Aug 16 2015, 13:10 Gast
| Blütenpfote, Blütenpfote, Blütenpfote !!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang ^^ Sei weiterhin so fleissig damit wir dich schon bald im überfüllten Kriegerbau begrüßen können xD LG Fox
|
|
|
©Gast Mo Aug 17 2015, 10:50 Gast
| Blütenpfote! Blütenpfote! Blütenpfote! Ich freu mich drüber, dass wir jetzt Gefährten und bald auch zusammen im Kriegerbau sind!
|
|
|
©Gast Mo Aug 17 2015, 18:05 Gast
| Blütenpfote! Blütenpfote! Blütenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :) Ich freue mich, wieder einmal einen fleißigen Schüler hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du weiterhin Aktiv bleiben wirst! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
| |
|