Blütenjunges kommt angesprungen =D |
©Gast So Dez 29 2013, 16:28 Gast
| Hey, ich heiße Blütenjunges =)
Bladedance hat mir von dem Forum hier erzählt, also dachte ich mir ich schau hier mal vorbei. Ich war früher mal im alten Finsterkatzen Forum vielleicht kennen mich noch ein paar unter den Namen Lichtherz :-) Joa ich bin eine Mädchen und meine Hobbies sind Malen, Lesen, Animes schauen und mit Freunden was unternehmen.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen. ich freu mich schon euch kennenzulernen =D
Liebe Grüße Blütenjunges =)
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 16:32 Gast
| Heeey, Miaaa, meine Liebe und beste Freundin aus dem RL! :D Endlich bist du nun auch hier eingetroffen! *übers Ohr leck* Wuff. xD Ich wünsche dir noch viel Spaß und ja....DU BIST ENDLICH DA!!! *O* Und eigentlich müsstest du schon alles kennen, du warst früher ja auch hier. =D
|
|
|
©Diamond So Dez 29 2013, 16:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Lichti Toll das du wider da bist viel spass und bleib aktiv und fusselig
Lg dia
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 16:55 Gast
| Danke für die Begrüßung =D Freu mich sehr hier zu sein :DD
|
|
|
©Koboldstern So Dez 29 2013, 18:00 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wellkomm Bäck Lichtii^^ Wie schön, noch ein alt bekanntes Gesicht bei uns zu haben^^Hoffentlich fühlst du dich bald wieder wohl, und hast miindestens so viel Spass wie früher^^
lg Ruby
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 18:46 Gast
| Hallo,Blüte Ich bin neu hier,deswegen kenne ich dich nicht :) Hast du Haustiere? Liest du WarriorCats? Wenn ja,bei welchen Buch bist du jetzt? Wer ist dein Lieblingschara? Soo,das wär's erst einmal von meinen Fragensturm :)
LG Black(y)
|
|
|
©Aine So Dez 29 2013, 19:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hi, Schön das du auch wieder dabei bist :) Und herzlich willkommen zurück natürlich auch von mir Lg Shadow
|
|
|
©Habichtfeuer So Dez 29 2013, 20:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyy Licht ;D
Schön das du den Weg hier her gefunden hast ;D Leb dich wieder schnell ein und finde dich zurecht ^^
Deine Mentorin wird Blacedance sein ;D wenn du also vielleicht Fragen hast xD dann stelle sie ihr :3
lg Habichtö
|
|
|
©Gast So Dez 29 2013, 22:58 Gast
| Danke nochmal das ihr mich so nett begrüßt habt :) Schwarzsee; Ja ich habe Haustiere, eine Katzen =D Und ich lese Warrior Cats Bücher, ich liebe sie xD Ich bin jetzt beim 6. Band der 3ten Staffel. Mein Lieblingschara ist Lichtherz ( Deswegen hieß ich früher Lichtherz in Finsterkatzen ^^)
Joa das war eigentlich alles =)
Liebe Grüße Blütenjunges :))
|
|
|
©Kupferwind Mo Dez 30 2013, 09:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Lichtiii *o* Aww, eine stinkeschuhalte Finsterkatze ist eingetroffen x3 Ich Pfosten habs wieder verpeilt, also, ähh, auch eine WienSis Lichti? :D
|
|
|
©Gast Mo Dez 30 2013, 19:48 Gast
| Ach,interessant. Ich habe auch eine Katze,sie heißt Kira. Und deine?
|
|
|
©Gast Di Dez 31 2013, 01:05 Gast
| Meine Katze heißt Picassa =D
Und ja Kupferwind ich bin auch eine WienSis :DD
Liebe Grüße Blütenjunges =)
|
|
|
©Gast Di Dez 31 2013, 17:44 Gast
| Herzlich Willkommen oder ein herzliches zurück ^^ Leb dich hier wieder ein und wer fusselig.
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 04:51 Gast
| Willkommen auch von mir^^ sei aktiv und so der Kram halt
|
|
|
| |
|