Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

28. Runde WvF

©Echojägerin
Do Jul 11 2019, 15:40
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

28. Runde WvF - Seite 8 Empty
Naja, ich gehe dann wohl mal wählen :'D xD
Hat jetzt natürlich noch richtig viel Sinn :D

©Aquamoon
Do Jul 11 2019, 15:45
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854

Ja stimmt schon, aber Shahar ist mir irgendwie auch ziemlich suspekt. xD

Ich denke Aber ich unterstütze deine Wahl mit Meeko. xD

Von Topic'it App gesendet

©Ratze
Do Jul 11 2019, 16:00
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Ja hallo erstmal in die komische Chatrunde.
Dass der Heilerschüler weg ist, ist doof.
Das Verhältnis Werri Finsti ist hmmm

Eigentlich gibt es überhaupt nichts zu sagen außer dass das: "Naja, ich gehe dann wohl mal wählen :'D xD
Hat jetzt natürlich noch richtig viel Sinn :D" sehr zutreffend ist.

©Bone
Do Jul 11 2019, 16:10
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Ergebnisse des 5. Clangerichts

Meeko: Aquamoon, Dschinan, Ratze, Strafstimmen (5)
Ratze: Meeko, Shahar (2)

Meeko, die charmante Kätzin, wird vom Clan gehangen.
Und damit starten wir dann in die 6te und letzte Nacht. Aktivitäten bitte bis spätestens morgen um diese Zeit zu mir :3. Falls es früher kommt beende ich es früher.

©Aquamoon
Do Jul 11 2019, 16:15
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Oh nein unser Gefühl hat uns getäuscht, aber das war sicher nur ein Versehen von Dschinan xD

©Reiherschatten
Do Jul 11 2019, 16:50
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103

Oh shit, ich war mir so sicher mit Meeko eine Werkatze an der Angel zu haben :/ Naja egal, dann eben im nächsten Clangericht xD

Ich glaube, dass man das Spiel schon beenden könnte, weil die Werkatzen bestimmt nicht so dumm sind und die Schöne jetzt fressen xD Wahrscheinlich haben wir überhaupt kein Nachtopfer und die Schöne wird im nächsten Clangericht von den Werkatzen gehängt. Aber ist nur so eine Vermutung xD

©Ratze
Do Jul 11 2019, 17:54
Ratze
Erfahrener Krieger

ouh ups... ich hatte Meeko gewählt...weil ich es hieß ich könnt ja potentiell ein Werri sein

@Dschinan
"Wahrscheinlich haben wir überhaupt kein Nachtopfer und die Schöne wird im nächsten Clangericht von den Werkatzen gehängt. Aber ist nur so eine Vermutung xD"
Was bist du dir denn da auf einmal so sicher? Also wirklich. Ich meine du hattest bei dem Gericht zwei Stimmen.  Es scheint mir, als ob du ganz genau weißt wovon du sprichst...
Ironie off

©Aquamoon
Do Jul 11 2019, 17:59
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Also Dschinan und Ratze, wenn ich mir bei Shahar nicht so sehr sicher wäre dass sie eine Wer ist, würde ich ja glatt eine von euch für eine halten. o:

Ich glaube auch dass es kein Nachtopfer geben wird, die Werkatzen sind soweit ich weiß nicht ganz so dämlich. xD

Ich hoffe ich werde nicht gefressen. o.O

~Tschaumiau Aqua

©Echojägerin
Do Jul 11 2019, 20:07
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Dann muss ich mich wohl wirklich ergeben, da habt ihr mich glatt als Werkatze entlarvt O:
Ihr müsst mir nach dem Spiel wirklich erklären, wie ihr das geschafft habt xD
Die Nacht wird sehr interessant, die Rollen sind absolut nicht klar, entsprechend bin ich total gespannt auf das Ergebnis :D

©Aquamoon
Do Jul 11 2019, 20:09
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Wir haben einfach logisch geschlussfolgert xD

Diese Nacht ist so unglaublich mysteriös, man hat keine Ahnung was geschehen wird. :O

©Reiherschatten
Do Jul 11 2019, 23:18
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

Ja! Endlich gibst du zu, dass du eine Werkatze bist, Shahar ^^ xD
Aber ja, ich muss dir zustimmen, es ist absolut unvorhersehbar, was in der Nacht passieren könnte xP

Zuletzt von Dschinan am Fr Jul 12 2019, 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Ratze
Fr Jul 12 2019, 09:57
Ratze
Erfahrener Krieger

uhh also wird hier also gerade zugegeben, wer hier ein Werri ist. So so sehr mysteriös.
hm was wohl nun passieren wird? Ich weiß es nicht..

(Besser als jede Comedyshow xD Dafür haben wir und aber n Preis verdient xD)

©Bone
Fr Jul 12 2019, 21:21
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Die Werkatzen haben diese Runde gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Sonst gibt es meinerseits nicht groß was zu sagen. Falls es jemadnen interessiert, habe ich die Ereignisse des ganzen Spiel noch einmal zusammengefasst :). Falls ihr irgendeinen Fehler meinerseits bemerkt, dann behaltet ihn bitte für euch ;p ~ Spaß dann könnt ihr mir das für die nächsten Runden gerne sagen, an dieser wird sich nichts mehr ändern.

Die Wahlergebnisse::

Ergebnisse der 1. Nacht:

Ergebnisse des 1. Clangerichts:

Ergebnisse der 2. Nacht:

Ergebnisse des 2. Clangerichts:

Ergebnisse der 3. Nacht:

Ergebnisse des 3. Clangerichts:

Ergebnisse der 4 Nacht:

Ergebnisse des 4. Clangerichts:

Ergebnisse der 5. Nacht:

Ergebnisse des 5. Clangerichts:

Ergebnisse der 6. Nacht:

Ergebnisse des 6. Clangerichts:

©Saraeg
Fr Jul 12 2019, 21:39
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Auch wenn es am Anfang ja doch ganz gut für uns aussah, haben wir leider verloren. Herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen, es ist echt interressant, was ihr so in den Nächten gemacht habt. Vielen Dank an @Bone dass du diese Runde so toll geleitet hast, war ja glaub ich deine erste, wenn ich mich recht entsinne.
An den Ergebnissen kann man aber auch sehen, wie gefährlich die Tarnkatze ist, auch nachdem die Sk ausgeschieden war, beim Mentor hatte ich iwi komplett vergessen, dass er ja auch vom Tarnen betroffen ist.

Aber genug bla bla, noch mal Glückwunsch an die Weris und ich freue mich auf die nächste Runde, auch wenn die ja vermutlich erst nach den Sommerferien startet

©Reiherschatten
Fr Jul 12 2019, 21:49
Reiherschatten
Erfahrener Krieger

Am Anfang hab ich echt schon die Hoffnung verlören, weil ja direkt unsere Urwer gehangen wiurde, die noch dazu inaktiv war, aber zu Schluss hat sich das Blatt ja noch gewendet ^^ An dieser Stelle möchte ich auch noch Bone für die tolle Leitung der Runde danken :3

Das Problem war aber irgendwie auch, dass am Anfang wirklich fast nur ich von den Werkatzen aktiv war und es dementsprechend schwierig war, sich auf ein Opfer zu einigen, weswegen ich dann manchmal auch einfach irgendeines abgeschickt habe xD Und auch wenn wir es vielleicht nicht so ganz verdient haben, zu Gewinne, bin ich trotzdem froh, dass es noch so ausgegangen ist :'D Wobei es natürlich nicht so ganz optimal war, dass in den ersten beiden Nächten niemand und in der dritten Nacht das Junge gestorben ist. Aber gut xD Wobei ich mich auch gefragt habe, wie ich mit meinem absolut nichtssagendem Geschreibsel überhaupt überleben konnte, weil in meinen Posts ja wirklich so gut wie nie etwas wichtiges stand xP

Auch wenn mir die Runde am Anfang nicht so viel Spaß gemacht hat, weil es echt schwer war mit ein paar nicht allzu aktiven Werkatzen, so war es zum Schluss dich noch ganz lustig ^^

©Abraxas
Fr Jul 12 2019, 22:17
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259

Wuhuuu tolle erste Runde^^ Auch wenn ich noch dann und wann unsicher mit den Rollen bin xD
Hat echt Spass gemacht und Concrats an die Gewinner^^ Uhr habt es euch verdient *Zähneknirsch* xD

©Ratze
Fr Jul 12 2019, 22:34
Ratze
Erfahrener Krieger

Ich fands ja auch geil... Aqua und ich waren ein Werkittypaar :D
also hätten wir pech gehabt wären gleich 2 hin gewesen

©Flammensturm
Sa Jul 13 2019, 20:21
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Herzlichen Glückwunsch an die Werris.Dank Akela bin ich ja gestorben und ich kann ihre Entscheidung verstehen,warum er bei Saraeg das Todesblatt angewendet hat.Ich wusste das Sprenkel die Königen war,aber Sie ist durch die Inaktivität gestorben,wenn ich mich richtig daran erinnere.Ich war das erste mal mit jemanden Vergefährdet und es mal eine andere Erfahrung.Die Runde hat mal wieder einen großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde.

©Rabenherz
So Jul 14 2019, 14:57
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

Na dann herzlichen Glückwunsch an die Werkittys x3

Diese Runde ging dezent in die Hosen, spielerisch war ich definitiv nicht auf der Höhe ^^' solls auch mal geben xD

Freue mich auf alle fälle auf die nächste Runde ^_^

©Aquamoon
So Jul 14 2019, 15:02
Aquamoon
Erfahrener Krieger

Gute Runde an euch alle. ^^

Die hatte ja echt einige Wendungen, anfangs dachte ich ja wir würden verlieren. xDD

Jedenfalls Ratze hat Spaß gemacht, gilt auch für euch alle anderen. xD

~Tschaumiau Aqua

©Staren
Mo Jul 15 2019, 20:58
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Ach, man... Das ist echt schade... Nya, herzlichen Glückwunsch an die werris.
Sry dass ich euch als Mentor nicht helfen konnte, aber ich hab auch nicht wirklich viel erfahren und dann hatte ich eben auch die Tarnkatze noch im Hinterkopf ^^`

©Gesponserte Inhalte