Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Family / Playpartner suche

©Gast
Di Dez 18 2018, 19:10
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
Wie der Titel bereits verrät, könnt ihr hier eure Familienmitglieder, freunde, feinde, GeliebteR oder aber nur Playpartner suchen.

Am besten gebt ihr, wenn ihr eine Suche startet, direkt euren Steckbrief mit an, damit andere es leichter haben auf euren Suchpost zu antworten.

Außerdem, bitte ignoriert einander nicht falls ihr an einem Angebot mal nicht interessiert sein solltet!

Ansonsten viel Spaß beim suchen ^^



©Gast
Mi Jan 02 2019, 23:56
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
So ich starte dann auch mal meine 1. Suche.
Ich suche sowohl für meine Priesterin so wie meine Jägerin Freunde, evt. Familie und auch einen Liebhaber/Lover whatever. Beide sind unten angeheftet damot ihr wisst von wem ich rede.

Für Senua suche ich primär Geschwister, beste Freundin und einen Liebhaber.

Für Taraneh suche ich jemand als besten Freund der sie versteht. Vielleicht auch jemanden in den sie sich verlieben könnte ^^


Senua || Weiblich || Priesterin:

Taraneh || Weiblich || Jägerin:


edit:
Für Senua wurde gefunden: Liebhaberin, guter Freu

Für Taraneh wurde gefunden:Bester Freund


Zuletzt von Feyre am Do Jan 03 2019, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Mithrilglanz
Do Jan 03 2019, 13:54
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Family / Playpartner suche Empty
@Feyre

Hi,
Da ich für Ichtaca auch einen potenziellen lover suche, könnte man da ja evtll. mit Senua was drehen?
Ich finde, dass beide als Tempelangehörige gut zusammenpassen würden und beide sind ja auch tief im Glauben verwurzelt. Wäre jedenfalls eine gute Basis und dann kann man ja schauen, wohin es geht - vielleicht ergeben sich ja auch noch Konfliktpunkte...

Ichtaca:

Lg, Glandur



©Gast
Do Jan 03 2019, 15:05
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Glandur-Pakal
Danke fürs Angebot, aber es hat sich gestern schon was ergeben für Senua, was ich bloß vergessen habe zu erwähnen. Es wäre also wenn nur Taraneh frei, was wegen den Kammern aber nicht zu 100% hin hauen würde. Obwohl ich es ziemlich interessant finden würde zwischen den beiden?
Weil Taraneh kommt oft in schwierigkeiten und hätte deswegen viel mit ihm zu tun xD Also wenn könnte ich das anbieten, aber du kannst natürlich auch gerne Nein sagen ^^

~Fey



©Mithrilglanz
Do Jan 03 2019, 15:20
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Family / Playpartner suche Empty
@Feyre

Achso, kein Problem ^^
Ja Taraneh klingt auch interessant und da gäbe es auf jeden Fall genung Konflikpotenzial, wovon ich auch ein fan bin haha
Aber direkt ein love interest daraus zu machen ist vielleicht doch etwas unrealistisch ^^ Ich würde aber gerne mal mit Taraneh playen und evtll. ergibt sich dann ja später was :D Wenn du in der Zwischenzeit aber jemanden findest ist das auch kein Problem

Lg, Glandur



©Gast
Do Jan 03 2019, 15:35
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Glandur-Pakal
Das klingt doch nach nem Plan ^^ wir können ja dann schauen ob sich was entwickelt oder nicht. Weiteres kann man ja sonst per pN klären ^^

Fey



©Akito
Do Jan 03 2019, 15:40
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Family / Playpartner suche Empty
Sodala, ich hab nicht viel zu bieten.

Citlali, 13 Jahre alt, weiblich, Sklavin (weil Bastardtochter von nem Adeligen), die ziemlich so alles und jeden hasst / skeptisch gegenübersteht - für weiter Infos siehe Stecki^^.

Joah, die bräuchte:
- einen Besitzer
- und jemanden, dem sie sich langsam öffnet (ob m / w is eigentlich egal)

Das wars schon :)



©Barangysa
Do Jan 03 2019, 16:19
Barangysa
Krieger
Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 01.11.17

Family / Playpartner suche Empty
Also ich suche für Cazikara:
Familie
Freunde
bzw. Leute die sie nerven kann :)

Cazikara:

@Akito
Für Citlali hätte sie als Freundin zwar einen passenden Charakter, denke ich, aber wenn Cazikara auch vorhat Etzli zu nerven, weiß ich nicht, ob das passt.



©Mithrilglanz
Do Jan 03 2019, 17:18
Mithrilglanz
Krieger
Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 28.12.18

Family / Playpartner suche Empty
@Feyre

Jo, dann schreiben wir mal, wenn das Rpg losgeht, würde ich vorschlagen :D



©Akito
Do Jan 03 2019, 21:17
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Family / Playpartner suche Empty
@Barangysa-Pakal
Danke Gepard, aber wie du schon gesagt hast, das könnte ein bisschen viel werden^^'



©Gast
Mi Jan 09 2019, 21:35
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
Hey,

also ich suche für meinen Charakter Ittohosi noch Freunde, Familie und eventuell auch jemanden wo für eine kleine Liebesgeschichte die sich während des Plays entwickeln könnte^^

Ittohosi :

Gefunden: Zwillingsschwester

-Karina-Pakal


Zuletzt von Karina-Pakal am Mi Jan 09 2019, 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mi Jan 09 2019, 21:41
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Karina-Pakal
Als Freundin/Familie könnte ich dir Taraneh anbieten, meine Jägerin ^^ weiter oben findest du auch den Steckbrief zu ihr :3




©Gast
Mi Jan 09 2019, 21:43
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Feyre
Ich könnte mir Taraneh gut als Schwester vorstellen. Da die beiden jedoch gleichalt sind wären sie dann wohl sowas wie Zwillinge oder? Wenn das für dich in Ordnung ist. Sonst könnten die beiden auch Freunde sein^^



©Gast
Mi Jan 09 2019, 21:45
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Karina-Pakal
Wäre vollkommen Ok für mich wenn sie Geschwister sind ^^ Ich trage das dann gleich nachträglich in die Steckbriefe ein :3



©Gast
Mi Jan 09 2019, 21:49
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Feyre

Passt, freue mich schon sehr auf das Play und den Playstart^^



©Gast
Do Jan 17 2019, 13:30
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
Well ich kann mich einfach nicht zurück halten an Charakteren ^^' deswegen sind gerade 2 weitere in Planung die noch ein wenig was bräuchten.

Einmal wird es einen Bauer geben (namen bin ich noch unsicher), welcher noch Familie und eventuell Freunde bräuchte.

Und dann wird es noch eine Sklavin geben mit dem Namen Aletheia geben welche noch ein herrchen bräuchte ^^

Freue mich wenn jemand was passendes hätte ^^



©Gast
Do Jan 17 2019, 13:41
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
Wenn du mir ein bisschen was von deiner Sklavin erzählst @Feyre, könnte sie vielleicht bei meinem Silberschmied in der Schmiede unterkommen. Er wäre nicht unbedingt der schlechteste "Herr". Immerhin hat sie es warm in der Schmiede :D

Ansonsten suche ich auch für meinen Sklaven to be ein Herrchen oder ein Frauchen. Diese/r darf ihn gern ein bisschen herumschubsen und sollte nicht ganz so "nett" sein. Immerhin trägt mein Sklave einen dunklen Kern in sich, der ein bisschen angefacht werden müsste^^

Ansonsten kann ich meine Töpferin Miztli anbieten. Von Familie bis hin zu Freunden wäre da alles möglich^^ Uuuund meinen Silberschmied, der ebenfalls gern Familie hätte. Oder aber ein paar wenige Freunde, wobei das eher zweitrangig ist, da er nicht so der soziale Mensch ist und sich lieber in seine Schmiede zurückzieht^^

Steckbriefe folgen asap °~°

Liebe Grüße
Bhàni



©Gast
Do Jan 17 2019, 13:48
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Siobhan
Well also meine Sklavin soll tatsache eher das nette Mädchen von neben an sein. Sie wurde bereits als sklavin geboren und kennt es deswegen nicht anders, als das man sie wie dreck behandelt (sie soll schon ein paar besitzter gehabt haben). Deswegen wäre es vielleicht toll wenn da jemand wäre, der ihr auch ein wenig zeigt das sje selbst als Sklavin was wehrt ist :3

Und naja meinen noch namenlosen Bauer könnte ich ebenfalls als alles anbieten. Also als Bruder für den ejnen und als Freund für den anderen...das müsstest du entscheiden ^^

~Fey



©Koboldstern
Do Jan 17 2019, 13:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Family / Playpartner suche Empty
@Siobhan ich weiss jetzt nicht was deine Miztli für nen Charakter haben soll, aber an sich hätte ich noch meinen
Nakamo || Männlich || Waffenschmied:
welcher noch auf ner suche nach nem sich entstehenden love interest ist^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jan 17 2019, 14:05
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Siobhan
Ich könnte dir ebenfalls meine zwei Charaktere Althaia und Lycidas als Familienmitglied für einen beliebigen Charakter anbieten. c: Althaia ist eher eine sehr freche und respektlose Person, eine Jägerin, während Lycidas Fischfänger ist und ein ziemlich ernster und konzentrierter Geselle ist, jedoch auch mal den ein oder anderen neckenden Kommentar von sich lässt. Für genauere Beschreibungen kannst du dir ja mal den Steckbrief der Beiden ansehen und schauen ob dir jemand zusagt. :3



©Gast
Do Jan 17 2019, 15:54
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Feyre : Du kannst es dir gern überlegen^^ So wie du es beschreibst, wäre Izel eigentlich ganz gut geeignet. Er ist schweigsam und zeigt seine Gefühle nicht oft, aber er ist fair^^
Und mit ihrer Arbeit in der Silberschmiede kann sie ihm zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Das brächte ihr jedenfalls Izels Respekt ein^^

@Nienna Nagini-Nahual : Ich hatte einen akuten N'awwwe - Anfall und würde liebend gern zustimmen *-* Vorausgesetzt natürlich Miztlis Charakter sagt dir zu. Ähnlich wie Nakamo auch, liebt sie ihre Arbeit als Töpferin und genießt es wenn sie künstlerisch zugange sein kann. Sie ist recht zurückhaltend, fast schon schüchtern, aber eigentlich ein sehr freudestrahlender und humoristischer Mensch. Sie besitzt auch eine scharfe Zunge, die manchmal mit ihr durchgeht, was ihr aber meist peinlich ist, da ihr Mundwerk manchmal schneller ist als ihr Kopf ihr sagen kann, dass sie die Klappe halten sollte. Der Schelm sitzt ihr im Nacken, aber nach außen hin zeigt sie sich als die sittsame Tochter zu der ihre strenge Mutter sie erzogen hat.
Ich stelle mir eine Love-Story zwischen den beiden eigentlich total niedlich vor °~° Aber ich weiß nicht nach welcher Art von Love-Interest du für ihn suchst, deshalb kann ich nur sagen: von mir aus gern *-*

@Azazel-Pakal: Strahlemaus! Rein vom Charakter her würde ich deinen Fischfänger gern als Bruder buchen :3 Die beiden scheinen sich relativ ähnlich zu sein und könnten eine sehr harmonische Geschwisterbeziehung führen. (Wenn du magst :D) Deine Jägerin ist sehr flippig und in vielerlei Hinsicht das Gegenstück zu Miztli. Das wäre guter Stoff für eine Freundschaft. Miztli lässt sich bestimmt zu dem ein oder anderen...Wagnis...überreden :> (Mir fällt mein kleiner Pedoeulen-Emoji, also müsst ihr euch den jetzt einfach hier denken xDD)

Danke für die vielen Angebote - ich freu mir ein Kekschen :3



©Gast
Do Jan 17 2019, 16:26
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Siobhan
Wenn du denkst das es passen würde, würde ich ihn gerne als "herrchen" annehmen für meine Sklavin ^^


Well dann bräuchte ich immer noch Freunde ujd Family für meinen Bauern xD ich wünschte ich könnte mich endlich für nen Namen entscheiden ^^'



©Gast
Do Jan 17 2019, 16:53
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Feyre

Ich könnte dir als Familie für den Bauern meine Korbflechterin wo ich gerade den Steckbrief schreibe anbieten^^



©Gast
Do Jan 17 2019, 18:11
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
@Siobhan
Na das nehme ich doch gerne beides an! :D Gegen eine harmonische Geschwiserbeziehung habe ich natürlich nichts, und auch die Freundschaft könnte sehr interessant werden! Kann mir vorstellen dass Althaia sie hier und da auch mal zu etwas überreden wird, oder es zumindest versucht, wäre also ganz witzig mit den Beiden. :D



©Gast
Do Jan 17 2019, 18:19
Anonymous
Gast

Family / Playpartner suche Empty
Sou, ich bin gerade mit zwei weiteren Charakteren fertig geworden. Und zwar mit meiner Korbflechterin Kaluluka. Für sie würde ich Freunde, Familie und vielleicht eine Love interest suchen^^

Und nun zu dem Czweiten Charakter. Und zwar suche ich noch für meine kleine Naira noch eine Familie. Am wichtigsten wären hier einmal Eltern da sie erst 5 Jahre alt ist. Sonst suche ich für sie noch einen besten Freund/beste Freundin. Ich stelle hier mal den vorläufigen Steckbrief rein^^

Naira:

Gefunden: Mutter


Zuletzt von Karina-Pakal am Sa Jan 19 2019, 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gesponserte Inhalte

Family / Playpartner suche Empty



 Ähnliche Themen

-
» Charakter / Playpartner Suche» Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen»  Eigene Beiträge beim Family Finder» Pfotenabdruck suche» RPG-Partner Suche
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Haupt RPG " Tamecaazys Wacht " :: Planung