Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 RPG-Partner Suche

©Gast
Di März 26 2019, 19:44
Anonymous
Gast

RPG-Partner Suche Empty
Guten Tag,

ich habe mir überlegt, dass man im RPG Bereich eventuell einen Bereich einrichten könnte, wo man RPG Partner für private RPGs suchen könnte.

Eventuell könnte man dafür eine Unterkategorie machen, wo man dann ein neues Thema erstellen könnte, in welchem man seine RPG Idee oder die Kategorie, welche man spielen wollen würde vorstellt und sich Interessenten dann bei einem melden könnten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob aus meinem Text klar wird, Was ich meine...




©Gast
Di März 26 2019, 20:13
Anonymous
Gast

RPG-Partner Suche Empty
Hallo,

Hmm also du meinst halt außerhalb vom Forum korrekt? Also wir hatten ja eine ganze weile lang mini RPGs wo es den Usern frei stand eigene RPGs zu eröffnen mit einer begrenzten Anzahl an Spielern. Leider war dies jedoch nicht so erfolgreich wie erhofft.

Also ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde so eine Kategorie zu erstellen, auch wenn wir Heiler/Tempelwächter es wohl lieber sehen würden wenn unsere eigenen RPGs aktiver wären ^^ Wo würdest du die Kategorie denn hinsetzten würden? Weil ich weiß nicht ob es unbedingt in den RPG Bereich passt auch wenn es sich um RPGs dreht.

~Fey



©Gast
Di März 26 2019, 21:28
Anonymous
Gast

RPG-Partner Suche Empty
@Feyre also ich würde schon sagen, dass es in den RPG Bereich gehört, da es sich um rpgs handelt. Selbst wenn diese nicht im Forum erfolgen. Wenn jemand nach so etwas sucht , würde die Person wohl im RPG Bereich nachsehen.

Ich kann natürlich verstehen, dass ihr eure rpgs aktiver haben wollt, allerdings gibt es auch Leute (und dazu zähle ich defintiv) die nicht viel mit Foren Rpgs anfangen können. Ich bevorzuge da eine Kleingruppen im privaten Bereich, wo nicht jeder mitlesen kann. Außerdem nervt mich bei Foren rpgs das lange warten bis dein Playpartner antwortet.

Das mit den Mini-RPGs hatte ich mitbekommen, allerdings fand ich das auch nicht sonderlich gut, da es halt dennoch Foren rpgs waren.



©Gesponserte Inhalte

RPG-Partner Suche Empty



 Ähnliche Themen

-
» Pfotenabdruck suche» Family / Playpartner suche» Stammbaum Suche Menschen» Stammbaum Suche Fabelwesen» Suche kreativen Ava Bastler
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau