Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen

©Koboldstern
Sa Nov 16 2019, 22:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen Empty
Natürlich gibt es bestimmte Wesen die immer wieder mit Menschen zusammen prallen oder auch umgekehrt, oder vielleicht den ein oder anderen der sich mit Menschen/Wesen verbündet, verstreitet.. Sobald ihr jemanden sucht, mit dem ihr so etwas entstehen lassen wllt, seit ihr hier richtig.

PS Bitte beachtet, es sollte nicht die Norm werden, dass es Liebesgeschichten zwischen Menschen und Fabelwesen gibt. Sprecht vorher mit einem Spielleiter ab, ob euer Charakter die Erlaubnis dafür kriegt, alle unerlaubten Verbindungen werden sonst abgelehnt.



https://www.finsterkatzen.com
©Koboldstern
So Nov 17 2019, 01:21
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen Empty
Huuuhuuu ich such für meinen Archie hier auf dem Wege vielleicht ne kleine Bande von Kindern/Jugendlichen oder so( wär doch cool so ne kleine Rasselbande zu gründen xD ), oder aber nen besten Freund/Freundidn unter den Menschen, mit dem er evtl. sogar dein geheimnis teilt.

Ich könnte mir auch ne erste Schwärmerei vorstellen die sich im Spiel entwickeln würde, da bin ich aber auch offen für andere Fabelwesen faaalls sich was passendes ergeben würde.

hier der Stecki
"Archie" Archibald Critters:



https://www.finsterkatzen.com
©Rabenherz
Mo Nov 18 2019, 12:36
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen Empty
Huhu :D

Ich würde dir gerne meinen Charakter zur Verfügung stellen, als eine Art Informationsaustausch Partner. Wie es dazu kam, können wir ja noch absprechen, aber du hast ja meine Idee zu meinem Charakter bereits mitgekriegt und ich bräuchte jemanden, der für mich auch als Informant zum weissen Ring funktioniert, ohne dass ich immer direkt mit diesem in Kontakt treten muss xD

Passt das so, oder wärs dir doch lieber, wenn nicht?

(Charaktererstellung wird im Verlauf dieser Woche erledigt sein)



©Gast
Di Nov 19 2019, 09:00
Anonymous
Gast

Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen Empty
Also dann suche ich auch einmal was für meine Eponine und meine Ruellia.

Für Eponine suche ich Leute bei dennen sie ab und zu übernachtet und eventuell auch essen bekommen könnte. Als Diebin kommt sie viel rum und ich könnte mir vorstellen das sie da die ein oder andere Bekanntschaft sowohl mit Menschen wie auch anderen Wesen gemacht hat. Ich könnte mir auch vorstellen das sie eine feste Bezugsperson in der Stadt hat, wo sie die neusten Informationen bekommt, was denn in den Highlands passiert. Zumal ich auch jemanden suche der sie rekrutieren könnte um den Aufstand gegenüber den Fabelwesen bei zutreten.
Eponine Wright || Weiblich || Diebin || Mensch:


Für meine Ruellia suche ich tatsächlich eine Freundin bei den Menschen. Da Rue eine sehr, sehr neugierige Fae ist und den Menschen auch zugeneigt ist, könnte ich mir vorstellen das sie heimlich die Stadt immer mal wieder besucht. Natürlich ist sie dabei getarnt damit man sie nicht als Wesen wieder erkennt. Die Freundin in der Stadt könnte auch nichts davon wissen das sie eine Fae ist. Also da sind viele Möglichkeiten offen.
Ruellia Mondry || Weiblich || Weißer Ring || Fae:


Ich hoffe das sich etwas finden lässt ^^
~ Fey



©Rabenherz
Mi Nov 20 2019, 09:54
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen Empty
@Nimue-Nahual: So mein Charakterbogen ist fertig, kannst mir ja noch bestätigen, ob das für dich dann so passt mit der Verbindung :D



©Koboldstern
Mi Nov 20 2019, 19:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen Empty
@Akela bestätige, aye- sir! xD joa die beiden sind ja nicht soo weit Charakterlich entfrnt, ausser dass deiner nicht so frisch fröhich rumhüpft und ehe selber zur tat treitet und meiner eher ein "vögelchen ist das alles mitkriegt^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Charakter / Playpartner Suche» Family / Playpartner suche» Tiere wie Menschen?» Stammbaum Suche Menschen» Der beste Freund des Menschen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Planung