Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

  Eigene Beiträge beim Family Finder

©Distelblüte
Sa Nov 12 2016, 11:08
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

 Eigene Beiträge beim Family Finder Empty
Huhu, Gast

Wie einige von euch vielleicht bereits bemerkt haben, gibt es beim Family Finder Leute, die eine Familie suchen (Was natürlich logisch ist xD). Dafür wäre ja eigendlich die Stammbaumsuche gedacht. Jedoch habe ich in letzter Zeit vermehrt bemerkt, dass einige (vorallem die Neulinge) einen eigenen Beitrag schreiben, in dem sie ihre Familie suchen. Ich fand das ein wenig störend, da es ja eigendlich schon einen Thrend dafür gibt und auch immer wieder ein wenig störend ist, jeden Post durchsehen zu müssen, ob er noch aktuell ist oder nicht. Und hier mein "Vorschlag". Das man, entweder wenn so etwas gemacht wurde, die Mod's diesen Beitrag in die Stambaumsuche kopieren würde und vielleicht auch dem Mitglied, welches den Post geschrieben hat eine Pn schickt, dass der Beitrag in die Stammbaumsuche verschoben wurde.
Was haltet ihr davon? ^^
~Distöl



©Gast
Sa Nov 12 2016, 14:27
Anonymous
Gast

 Eigene Beiträge beim Family Finder Empty
Ich bin dagegen.

Pinnt doch lieber die allgemeine Suche oben an.
Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, dass es für einen einzelnen Thread ein ganzes eigenes Unterforum geben muss. ^^'



©Gast
Sa Nov 12 2016, 15:01
Anonymous
Gast

 Eigene Beiträge beim Family Finder Empty
Ich bin ebenfalls dagegen.
Verlinkt den Thread in den Regeln oder sonst wo und pinnt ihn dort an, wo man ihn sehen kann ^^



©Koboldstern
Sa Feb 25 2017, 20:12
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

 Eigene Beiträge beim Family Finder Empty
abgelehnt



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

 Eigene Beiträge beim Family Finder Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neue Beiträge-Übersicht» R. E. S. T. Z (Reds Eigene Supertolle Zeichnungen)» Family / Playpartner suche» Kurzfassung der Regeln beim eröffnen von Threads und/oder Beiträgen einfügen» Beiträge für den Jadepfeil (+ Hauspunkte)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Probleme :: Schülerbau :: Archiv abgelehnt