Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Charakter / Playpartner Suche

©Koboldstern
Di Sep 11 2018, 20:10
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Charakter / Playpartner Suche Empty
Hier könnt ihr für eure Charaktere Freunde, Feinde oder Playpartner suchen und finden.

Ich fange gleich mal an. ich werde Cinderella spielen.
Nur meine Version ist ein junger, sehr hübscher, stockschwuler Bursche der es liebt herumkommandiert und rumgeschubst zu werden.

Wer als gerne einen persönlichen Arschkriech Diener hätte, meldet euch bitte, ich kann den Chara schlecht erstellen, wenn ich nciht weiss wo er wohnt, ich würd mich dann anpassen xD

Herrchen gesuuucht xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Sep 11 2018, 20:35
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
Also ich suche dann auch mal xD

Ich hätte ein sehr durch geknalltes Grinsekätzchen welches noch einen durch geknallten Partner bräuchte. Aber halt eher in die Richtung das sie zusammen mist reden können oder Leute verwirren und verarschen können xD Bin da für alles offen.

Und dann bräuchte meine Alice noch jemanden. Sie ist nicht die typische Alice, das heißt sie ist älter als im Buch, nicht ganz so naiv, redet jedoch manchmal auch in Rätseln und ihr gerede gibt auch nicht immer sinn. Für sie würde ich alles Suchen, von Freunden bis Partner bis weg gefährten ^^





©Echojägerin
So Sep 30 2018, 19:01
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Charakter / Playpartner Suche Empty
Hey ^^
Ich suche für meinen Glenn (Von einem, der auszog, das Fürchten zu lernen) einen Weggefährten (und damit einen Playpartner), der ihn zumindest eine Weile lang begleitet. Wo, wann und ob sie sich bereits getroffen haben wäre mir ziemlich egal. :3

Hier einmal kurz der Steckbrief:
Glenn:

Liebe Grüße
~Himmel



©Akito
So Sep 30 2018, 20:14
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Charakter / Playpartner Suche Empty
Da hätt ich den Thread doch glatt übersehen ^^'
Danke Himmel, fürs posten und aufmerksam machen.

Für meine Charas

a) das Namenlose Hundi (Hund aus Bremer Stadtmusikanten)
b) Aidane (Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern von Hans Christian Andersen)
c) Eren (Hänsel aus Hänsel und Gretel)

suche ich:
a) Freunde bzw. dann später ein neues Herrchen/Frauchen
b) eine Art "Mentor"-Figur
c) ein paar Freunde (oder zumindest Leute, die glauben, dass sie seine Freunde sind)


Zuletzt von Rotflamme am Sa Okt 20 2018, 10:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Gast
So Okt 07 2018, 20:35
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Rotflamme

Für Aidane könnte ich dir als Mentorin entweder
Freya:
anbieten oder
Arielle:
.

Freya zieht zusammen mit dem Schneekönig von Namida umher - sie ist jedoch keine sehr nette Person und ziemlich grausam. Außerdem würde sie von Aidane absolute Loyalität verlangen und sie bei Verrat (versuchen) umzubringen ^^'

Arielle lebt dagegen im Königspalast und dient Schneewitchen von Wellenfrost als Leibwächterin. Sie hegt jedoch einen leiiicheten Männerhass ^^' Allerdings ist ihr das Prinzip der Rache nicht fremd, also vielleicht würden die beiden ganz gut zusammen passen....



©Akito
Mo Okt 08 2018, 20:54
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Kastanienblüte
Danke für die Angebote^^
Ich würde Freya nehmen, wenns recht ist, da sie beide nicht wirklich irgendwo fest verankert sind.
Oder heißt bedingungslose Loyalität auch Anwesenheit zu jeder Tages- und Nachtzeit?
Genaueres können wir ja noch besprechen :)



©Gast
Di Okt 09 2018, 17:53
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Himmelsdiamant, wie wäre es mit meiner Aurora? Ich bin am Handy und kann dir gerade den Steckbrief nicht verlinken, aber dir etwas über sie erzählen. Aurora ist Dornrößchen, also yie schlafende Prinzessin. Nur, dass sie schlafwandelt. Also wandert sie durch die Landschaft ohne großen Plan und ohne Bewusstsein. Glenn könnte Mitleid mit ihr haben, weil sie ihm hilflos erscheint. Er kann mit ihr indirekt kommunizieren, wie mit Berührungen und wenn er etwas sagt, bekommt sie das manchmal auch mit. Sie antwortet ihm dann auch, es hat nur meistens für den Zuhörer keinen Sinn, da sie die Situationen ja nicht kennt. Ich kann das gerne nochmal genauer erklären, am Handy ist es mir nur zu mühsam. ^^

@Rotflamme, Aurora könnte das Frauchen von deinem namenlosen Hundis werden - wobei er sich dann aber wohl eher um sie als sie sich um ihn kümmern würde. Er wäre wohl eine Art Blindenhund für sie.



©Echojägerin
Di Okt 09 2018, 18:50
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Seidenpfote, Danke, das würde mir sehr gefallen, ich habe Auroras Steckbrief gelesen und finde sie total interessant :) Am besten lässt du sie einfach seinen Weg kreuzen (ganz klassisch in ihn hineinrennen :'D) und der Rest wird sich schon ergeben. Außer natürlich du möchtest noch irgendetwas diesbezüglich planen ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Akito
Sa Okt 20 2018, 10:05
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047
Anmeldedatum : 08.07.15

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Seidenpfote
Das wär echt super! Dann hat sie auch gleich wieder eine Aufgabe. Passt perfekt, danke^^



©Echojägerin
So Dez 09 2018, 20:53
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Charakter / Playpartner Suche Empty
Mein Gesuch oben wäre immer noch aktuell :3
@Seidenpfote, Steht es denn überhaupt noch, dass Aurora Glenn treffen soll bzw. soll ich auf deinen Post warten? ^-^

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
So Dez 09 2018, 21:59
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Rotflamme @Himmelsdiamant,
oh es tut mir total Leid! Ich habe das RPG voll vergessen ...

ich werde bald posten, versprochen.

Nochmal Entschuldigung und gute Nacht,
Seidenpfote



©Gast
Mo Dez 31 2018, 15:03
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
Huhu für meinen Charakter:
Gevatter Tod, oder kurz den Tod, suche ich nun auch so ein paar Dinge.
Ganz oben steht:
-Ein Weggefährte, jemand der ihn begleitet, am besten wäre dafür jemand der auch nur wandert und keine Angst vor dem Tod hat
-Da er der Tod ist, sucht er daher auch Leute die Angst oder tiefen Respekt vor ihm haben und ihm alles nach seinem Mund reden.
-Jemand der ihn in einem Ort gerne erwartet und mit ihm redet. Er/sie sollte ein guter Freund für den Tod sein, aber nicht mit ihm wandern.



©Echojägerin
Mo Dez 31 2018, 16:51
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Schwarzschattenhimmel, Als Reisegefährten kann ich dir Glenn anbieten, wenn @Seidenpfote nichts dagegen hat. Er würde den Tod als Reisegefährten jedoch manchmal auch mit Witz behandeln :'D

Liebe Grüße
~Himmel



©Gast
Mo Dez 31 2018, 18:32
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
@Schwarzschattenhimmel @Himmelsdiamant @Rotflamme

Wie man ja merken konnte, habe ich immer noch keine Zeit gefunden zu posten. Und da ich auch nicht weiß, wann ich endlich kann, will ich euch nicht noch länger warten lassen.
Es ist also völlig okay, wenn ihr euch neue Playpartner sucht.


Liebe Grüße, nochmal "sorry" und einen guten Rutsch,
Seidenpfote



©Gast
Sa Jan 05 2019, 20:06
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
Das nehme ich gerne an. Dann poste ich gleich mal mit ihm =)



©Gast
So Aug 11 2019, 18:48
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
Ich starte jetzt einfach mal einen Versuch, obwohl ich weiß, dass das RPG inaktiv ist.

@Schwarzschattenhimmel

Ich würde gerne einen Freund oder Freundin für den Tod erstellen, falls du noch suchst.




©Gast
Mo Aug 12 2019, 09:42
Anonymous
Gast

Charakter / Playpartner Suche Empty
Ja das kannst du gerne machen =)
Würde mich freuen wenn er jemanden hat der für ihn da ist.



©Gesponserte Inhalte

Charakter / Playpartner Suche Empty



 Ähnliche Themen

-
» Family / Playpartner suche» Playpartner für Verbindungen zwischen Menschen und Wesen» Ratzes Charakter» Bones Charakter» Schlammjunges Charakter
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Grimms Grimoiren