Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 I'm back

©Koboldstern
Di 15 Mai - 20:43
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

I'm back Empty
Sou liebe Fussels, hiermit möchte ich euch mitteilen dass cih ab sofort wieder " im Dienst" bin. Ich musste ja meinen Anführerrang aus zeitlichen Gründen abgeben, allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich dennoch immer ein Auge aufs Forum hatte, nur halt nicht genug Zeit um für alle gleichzeitig da zu sein.

Nun hat sich meine Arbeitssituatin eetwas gelockert.. Zwar habe ich keine neue Stelle gefunden, mich jedoch wiederholt beschwert und nun wurde mir versprochen dass ich nicht mehr jeden Tag die Abend schicht übernehmen muss in Zukunft, sondern mindestens 2 mal die Woch e um ca 20 Uhr zuhause sein kann.

Ich hoffe sehr dass dies von der Geschäftsleitung auch eingehalten wird. Auf jeden Fall bin ich jetz wieder offiziell als Anführerin für euch da, ich wollte das nur gesagt haben, statt mich einfach klangheimlich wieder einzuschleichen^^

Hoffentlich überfallt ihr mich nicht gleich alle mit sonderwünschen per PN xD

lg eure (irre) Ruby^^

(Oh ja und ich habe mir erlaubt meinen Anführernamen wieder anzunehmen^^)



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
Di 15 Mai - 21:05
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

I'm back Empty
Jeyy *Ruby einen Kekskorb geb*

Herzlich Willkommen zurück, Ruby.
Es freut mich sehr für dich, dass dein Real Life wieder gut verläuft.
Ich wünsche dir, dass das auch so bleibt ^^

Toll das du wieder da bist. Wieder "zu Hause" xD


See you
Timothy



©Wellenschatten
Di 15 Mai - 21:21
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

I'm back Empty
Rubyy! :D
Du wirst immer unsere Anführerin bleiben, egal bei welchem Namen und welcher Farbe. :p
Es freut mich riesig, dass du wieder Zeit gefunden hast und dass es dir damit natürlich auch besser geht, da du ja weniger gestresst bist. Und natürlich freue ich mich, dich wieder (offiziell) als Anführerin des Forums zu haben.
Auch ich hoffe, dass das so bleibt und du weiter ein ruhigeres Leben führen kannst. Sorgen machen Falten und Falten haben noch genug Zeit, später zu kommen. xD

Ganz viel Spaß back bei deinen Fussels c:
Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di 15 Mai - 21:39
Anonymous
Gast

I'm back Empty
Herzlich Willkommen zurück, Ruby. :)
Ich bin mir sicher, dass du genau so gut, vielleicht sogar besser, weiter machen wirst wie vorher, das Forum ist bei dir in guten Händen. :)

Joar, wie du sehen kannst, hab auch ich meinen Rang aus Zeitgründen ablegen müssen. Das finde ich sehr schade, aber ich merke auch, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist. Sobalt ich von meinem Austausch aus Frankreich zurück bin, werde ich mich wieder ins Zeug legen, vielleicht kann ich dich ja nochmal überzeugen. ^^

Aber genug von mir, wiegesagt es ist toll, dass du wieder offiziell da bist und auch wenn mir Irrlichttau gefällt, Elbenstern klingt für mich einfach richtiger, wahrscheinlich weil du schon so hießt als ich mich als Junges hier vor drei Jahren angemeldet habe.


Ich wünsche dir einen guten (Neu-)Start und viel Spaß mit uns Fusseln
- Seele



©Hüterelfe
Di 15 Mai - 21:43
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

I'm back Empty
Willkommen zurück im Grün, Elbe (:

Es freut auch mich zu hören, das es sich bei dir wieder alles zu entspannten wandelt. Wie die anderen hier kann ich das voll verstehen, warum du abwesend warst. Daher sei eben nicht zu hart zu dir selbst x3 es ist schließlich alles gut und wird sogar noch besser, wenn sich deine Hohen Tiere an ihre Aussagen halten xD

Hoffe auf jeden Fall das klappt und joa xD hab Spaß wie ehe und je hier ;) wir wussten alle saß du immer für uns da sein wirst (: ob mit grün und Namen oder eben versteckt x3

Mit freundlichen Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gast
Mi 16 Mai - 22:18
Anonymous
Gast

I'm back Empty
Elbenstern! Elbenstern! Elbenstern!

Welcome back! Oder zumindest Glückwunsch zum wieder Anfi Name ;D So ganz weg, warst du ja irgendwie nie, aber es doch ist es sehr schön dich wieder im Anfi Grün und deinen alten Namen wieder überall rumlungern zu sehen ;D

Joa, viel mehr hab ich jetzt eigentlich nicht mehr zu sagen, außer schön das du wieder da bist Ex-Patin :D Auf das man sich jetzt öfters im Chat sieht ^^


~Kastanienblüte



©Rabenherz
Mi 16 Mai - 22:51
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

I'm back Empty
Elbe **_* Ich bin echt mega ü ertriebenst happy dass du deinen Posten wieder einnimmst, und sich die Arbeitssituation wieder etwas gelockert hat.

Schliesslich soll dich die Arbeit nicht völlig zerstören D: Ich brauche dich ja noch, vorallem in 344 Tagen, 11 Stunden und 8 Minuten!

Ich werde dich unterstützen und dir helfen so gut ich kann. Wenn was ist, dann kannst du auf mich zählen! :3

Lg
Raven



©Catto
Do 17 Mai - 1:13
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

I'm back Empty
Auch von mir ein Willkommen zurück (:
Es muss anstrengend sein, häufig Spätschichten zu machen,
da hätte ich wohl auch nicht so Lust drauf xd
Jedenfalls schön, dass du wieder aktiv und voll da bist



http://damascenon.forumieren.de
©Gesponserte Inhalte

I'm back Empty



 Ähnliche Themen

-
» Guess who's back - back again» I'm back. Again. <3» Welcome back!» come back :D » Mâl's Back ..
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv