Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 I'm back. Again. <3

©Gast
Sa Apr 07 2018, 17:12
Anonymous
Gast

I'm back. Again. <3 Empty
Hallu ihr Fluffys :3
Ich weiß nicht ob mich noch jemand kennt, 2015 habe ich mich das erste Mal hier angemeldet und war zwischendurch eine lange Zeit lang echt inaktiv. Vielleicht kennt mich der ein oder Andere ja noch, dann wisst ihr den Grund :3
Auf jeden Fall habe ich vor wieder ein bisschen aktiv zu werden und wollte mich deswegen einfach nochmal vorstellen :)

Also, ich bin 15 Jahre, lese Warrior Cats seitdem ich 10 bin und schreibe für mein Leben gerne FanFiction, wenn auch nicht sonderlich gut...
In meiner freien Zeit kümmere ich mich um meinen Welpen, zeichne, höre Musik und schlafe xD

Ich freue mich auf ein paar neue und alte Bekanntschaften und beantworte gerne alle Fragen die euch einfallen xD

~Sum



©Gast
Sa Apr 07 2018, 20:34
Anonymous
Gast

I'm back. Again. <3 Empty
Sommerfrost? Bist du die Sommer aus dem offi? O: wenn ja, dann kenne ich dich! huhu, Kagura hier :D
wusste gar nicht, dass du auch hier bist! aber gut 2015 wusste ich noch gar nicht, dass es das hier gibt xD
Welpeen <3 ich liebe Hunde ;w; gehts dem kleinen Fratz gut? 8D ich hab grad nicht so viel Zeit, aber ich dachte mir, bei dem Namen muss ich doch mal checken ob dus nicht doch bist :p viel Spaß hier und vielleicht schreibt man sich mal <3



©Flammensturm
Sa Apr 07 2018, 21:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

I'm back. Again. <3 Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das du wieder da bist.Ich nenne dich Summer,wenn das ok für dich ist.Mich kannst du Flamme,Flammi,Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken.Der Name Sommerfrost kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich bin erst seit März 2016 hier und es ist schön das du wieder aktiver werden möchtest.Ein Welpen wie süß.Welche Rasse ist der Welpe und wie alt der Welpe?.Hast du eine Lieblingshunderasse?Ich mag Labradors und Golden Retriever.Wie du Vielleicht noch weißt wird dir noch ein Mentor zugeteilt.Den Mentor kannst du mit Fragen zulöchern,aber es wird ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.
So das wars von mir
LG flamme
PS:Vielleicht sieht man sich im Chat.



©Distelblüte
So Apr 08 2018, 22:01
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

I'm back. Again. <3 Empty
Somma! Du bist wieder zurück! *-* Erinnerst du dich noch an mich? :D Zu der Zeit, als wir uns gekannt haben, hab ich glaubs noch so geheissen. xD Und sonst war ich noch Lerchenblüte, Regenblüte oder bei den Sternenstürmer Yuki. ^^
Ich habe dir ja früher bei deinem Forum die Sternenstürmer ein wenig geholfen. Vllt. weisst du das ja noch xD
Man, ich weiss den Grund zwar noch - aber trotzdem war es mega schade, als du plötzlich nich mehr da warst. xc Aber ich bin froh, dass du wieder back bist! :DD Vielleicht sehen wir uns im Chat mal wieder! :3
~Distöl



©Gast
So Apr 08 2018, 22:59
Anonymous
Gast

I'm back. Again. <3 Empty
Hey Hey Summer :D Ich erinner mich natürlich an dich, haben ja unsere Nummern, obwohl es letzter Zeit recht still war auf Whatsapp. :3
Jedenfalls auch von mir ein welcome back, schön, dass du auch hier wieder aktiver wirst! Ich bin mir sicher dass sich noch einige an dich erinnern, es haben sich ja schon ein paar hier gemeldet. :3 Ich habe jetzt auch nicht mehr viel zu dagen, ich bin einfach froh dass du auch hier wieder da bist und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat! :D

LG



©Gast
Mo Apr 09 2018, 18:47
Anonymous
Gast

I'm back. Again. <3 Empty
Herzlich Willkommen zurück

Ich glaube ich kenne dich nicht mehr, auch wenn ich etwa zu der Zeit auch hier war, unter den Namen Finsterfrost. Vielleicht sagt dir der Name ja noch etwas..

Aber selbst wenn nicht kann es sich ja noch ändern ;) Ich wünsche dir jedenfalls ein schönes wieder einleben und ganz viel Spaß hier.

Lg
Rosenträne



©Gast
Di Apr 10 2018, 02:00
Anonymous
Gast

I'm back. Again. <3 Empty
Herzlich Willkommen zurück ^-^

Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute und dass du dich schnell wieder ins Clanleben eingewöhnst xD

Was hörst du denn so für Musik?

Bis bald <3



©Fjörgyn
Di Apr 10 2018, 20:12
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

I'm back. Again. <3 Empty
Hallo Summer und <3-lich Willkommen zurück !

Ich bin mir nicht sicher ob wir uns kennen, aber ich denke schon, dein Name kommt mir zumindest bekannt vor, ich hab ein schreckliches Gedächtnis was sowas angeht xD Aber vielleicht erinnerst du dich ja an mich xP
Sehr schön, dass du wieder vor hast aktiv zu sein, je mehr Leute hier sind, desto mehr verrückte Sachen passieren ;3
Dann leb dich mal wieder bei uns ein und man sieht sich mal im Chat <3

LG
~Schlangö



©Catto
Mi Apr 11 2018, 19:43
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

I'm back. Again. <3 Empty
Oh, eh, ich bin ja ganz schön spät dran,
immerhin bist du schon Krieger wtf xD

Also auch noch von mir ein <3-liches Willkommen zurück
Wohl fühlst du dich ja scheinbar schon xD



http://damascenon.forumieren.de
©Rabenherz
Do Apr 12 2018, 07:37
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

I'm back. Again. <3 Empty
Heyhey Sommer und willkommen zurück in dem Fall :D

Es is echt toll wenn sich alte-neue User entscheiden sich wieder zu unserer Armee zu gesellen ^_^

Und etwas Sommer im Forum hätt ich auch nix dagegen :P Ist Gott sei Dank bereits Frühling *_*

Leb dich gut wieder ein! :D

Lg
Raven



©Wellenschatten
Do Apr 12 2018, 16:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

I'm back. Again. <3 Empty
Hey Summa,
habe jetzt erst gesehen, dass du dich erneut vorgestellt hast. :3
Ich habe dir ja bereits gesagt, dass es mich total freut, dass du wieder da bist. <3 Ist doch immer toll, wenn alte Bekannte wieder auftauchen. :p Tjaa, da wir uns eben auch kennen, weiß ich gar nicht, was ich dazu auch noch mehr sagen soll. Komm einfach weiter fleißig in den Chat (vielleicht bleibe ich ja auch endlich mal länger, wenn du wieder da bist xD) und wenn nicht, kannst du dich auch immer per PN melden. :D

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Polarfuchs
Fr Apr 13 2018, 09:33
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

I'm back. Again. <3 Empty
Welcome back Sommer ^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke wir kennen uns (Polarfuchs)?
Dein Name kommt mir auf jedenfall bekannt vor ^^

Es freut mich, dass du sozusagen aus der Inaktivität wieder erwacht bist
und nun wieder hier durchs Winterwunderland streifst.


See you
Timothy



©Gast
Fr Apr 13 2018, 23:05
Anonymous
Gast

I'm back. Again. <3 Empty
Auch von mir Neulingskatze ein herzliches Welcome back, auch wenn wir uns nicht kennen. Es ist immer schön, wenn man wiederkommt, wo man sich mal wohlgefühlt hat. Stelle es mir so vor wie nach Hause kommen. Mein kleines zu Hause ist dieses Forum schon ein wenig geworden und ich freu mich immer neue Leute kennenzulernen.
Hunde mag ich auch sehr gerne - vor allem intelligente Hunderassen wie Border Collie oder Schäferhund, Hirtenhunde. Hatte mal einen Sibirischen Laika (so ähnlich wie ein Schlittenhund). Magst du auch Katzen?
Ich finde die aus schön und grazil, aber halt schwieriger als Haustier zu halten.

Fühl dich hier wieder wohl und vielleicht sieht man sich ja im Chat.



©Hüterelfe
Mo Apr 16 2018, 18:49
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

I'm back. Again. <3 Empty
Ooi Summer :D

Natürlich kennen dich noch ein paar - allein weil du noch deinen Account besitzt. Wundert mich ein wenig das der nicht gelöscht ist, da es mir wie eine Ewigkeit vorkommt das du weg warst owo aber da muss man mich echt nicht fragen. Ich habe auch das Gefühl das die Arbeit heute morgen schon Jahre zurück liegt und es schon immer so war wie ist gerade in diesem Moment ist xD
Ich freu mich dich hier wieder unter uns zu sehen und hoffe du wirst wieder anklang finden, bei all den neuen und alten Gesichter die es hier gibt. Besonders hoff ich du wirst all die alten erkennen - die mit ihren neuen Namen. Solltest du nicht mehr wissen wer ich bin: In meinem profil sind alle meine alten namen nach zu lesen. Mittlerweile passen sie leider nicht mehr in das entsprechende Profilfeld hinein, weswegen sie nun in den Kommis stehen ^^"

Man sieht sich im Chat :D

Mit freundlichem Gruß
Auf Ewig und immer während
Hochachtungsvoll
Weltenwächter



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Gesponserte Inhalte

I'm back. Again. <3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Guess who's back - back again» Mâl's Back ..» I'm back» Welcome back!» come back :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv