Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welcome back!

©Gast
So Aug 02 2015, 17:46
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Hey Gast!

Jaa I'm back! Nee, jetzt wirklich! Ich war schonmal hier :DD. Ich war Bloodkit wahrscheinlich kann sie keiner mehr an mich erninnern D:. Außer Feldgeist vieleicht. So jetzt stell ich mich mal vor (den Text hab ich kopiert von nem anderen Fori wo ich mich vorgestellt hab, weil ich zu faul bin um nochmal was zu schreiben D:)

Ich bin Maplekit/maple/shadow/blood/lay was weis ich nennt mich wie ihr wollt. Naja jetzt mal ein bischen über mich. Ich bin 15 Jahre wie ihr vieleicht schon mitbekommen habt und ich heiße Layla(Lay). Ich glaube mein aussehen kann euch ziemlich egal sein also mache ich mit meinen Hobbys weiter. Ich komm gut mit Tieren aus wesswegen ich auch jede Woche zwei mal in einen Tierheim aushelfe öfter auf das Pferd meiner Sis aufpasse. Ich geh auch reiten und nein ich hab noch nicht den reiterpass da ich länger trainiere und außerdem lerne ich gerade springreiten, erst wenn ich es so halbwegs kann werde ich den Pass machen. Ich hab übrigens auch noch eine Katze, zwei Hasen und einen Hund und naja ein sozusagen Pflegepferd. Leider aber keine Meerschweinchen . Ich lese gerade nur die Warrior Cats Mangas, aber auf Englisch da ich wenigstens Englisch verstehe also ich bin sehr gut in Englisch und ich liebe es Englisch zu schreiben. Ich zeichne ziemlich gerne auch wenns nicht so smart aussieht ist mir aber völlig egal wies aussieht. Jetzt noch die restlichen Hobbys von mir: Schwimmen geh ich übrigens auch sehr gerne, ebenfalls klettere ich auch schon seit ich 10 Jahre alt bin und ich höre verdammt oft Musik wie schätze ich mal fast jeder. Achja und ich bin ein YouTube fanatiker xD.
So jetzt nochmal zu meinen Tieren. Die Katze heißt Leni und ist ein weibchen(also auf Englisch gesagt eine bitch), wie der Hund sie heißt Kira. Meine beiden Hasen heißen einmal Chiara und Sunny. (Sie hatten schon die namen wie wir sie geholt haben und sind inzwischen 2 Jahre)
Achja und ich lese nicht weiter bei den WarriorCats Staffeln weil, es sich so oder so immer ums gleiche dreht. Ähmm... ich bin auch ein Mensch der ziehmlich viel Zeit mit dem Computer verbringt *hust hust fast den ganzen Tag hust*
Edit: Ich bekomme jetzt doch auch meinen eigenen Hund so mitte August

Naja vieleicht finde ich ja hier noch ein paar neue Freunde, wissen kann man's ja nie ne? Egal. Wen ihr Fragen habt stellt sie ruig denn ich wüsste nicht was ich noch schreiben soll C: (Sry wenn ic verwirrend geschrieben hab c:)


Zuletzt von Maplekit am So Aug 02 2015, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So Aug 02 2015, 17:50
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Welcome back Bloodkit
Natürlich erinnern wir uns noch an dich einmal Fussel immer Fussel



©Gast
So Aug 02 2015, 18:01
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Welcome back :) ( ne kleine Frage warum schreibst du oben hey Palmenjunges oder sehe nur ich das naja ....)

Liebe Grüße Palme



©Gast
So Aug 02 2015, 18:04
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Danke mal an euch zwei das ihr mich wieder begrüßt habt :DD. Orchideenblüte, jaa bin ich froh das sich doch noch wer erinnert
@Palmenjunges: Da steht bei jeden sein eigener Name. Z.B bei mir steht Maplekit oder bei Orchideenblüte steht Orchideenblüte



©Gast
So Aug 02 2015, 18:06
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Oky danke :-)



©Himmelsklee
So Aug 02 2015, 18:19
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Welcome back! Empty
Hey willkommen im Forum :)

Hoffentlich lebst du dich schnell ein :)

~Himmel



©Gast
So Aug 02 2015, 18:24
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Willkommen zurück Blood,
Ich wüsste nicht was ich noch schreiben
sollte, also schreibe ich dir mal:
Bleib diesmal bei uns =) Hoffe wir sehen uns mal
in der Kinderstube oder aber im Chat.

LG
Schwarzmond (Blacky)



©Gast
So Aug 02 2015, 18:40
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Hey und Willkommen zurück ^^
Leider kenne ich dich nicht von früher das liegt aber daran das ich selber noch ziemlich neu bin. Ich hoffe das du dich schnell hier wieder ein leben wirst und du diesmal bei uns Fusseln bleiben wirst ^^ Fragen habe ich keine da du so gut wie alles oben schon beantwortet hast. Ich hoffe wir sehen uns mal im chat.
Lg Fox



©Gast
So Aug 02 2015, 19:00
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
BLOOODY *______*
Willkommen zurück mein Schatz!!! Hab dich total vermisst hier... ich weiß nicht, wie mein Name war als du gegangen bist.. sagt dir vielleicht Jubelsong oder Rhythmsky was? Wenn nicht dann weiß ich auch nicht x3 Auf jeden Fall schön das du wieder da bist! :D Leb dich gut ein :3 Wir sehen uns mal im Chat! :)

Liebe Grüße Jubelchen :D



©Gast
So Aug 02 2015, 20:06
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Welcome Back, Bloodkit!
Schön, das du wieder zurück bist, wir freuen uns wirklich sehr darüber.
Cool :3 Ich mag auch Tiere, echt toll, das du dir so viel Mühe gibst und hilfst!
Weisst du, welche Rasse Leni und Kira haben? Also, z.B Siamkatze und Golden Retriever?
Ich nenne dich Lay, wenn es dir nichts ausmacht c: Deinen Namen finde ich echt schön, wie bist du eigentlich auf ihn gekommen?
So, ich höre mal einfach auf :3 Wir sehen uns vllt. im Chat oder so.
~LG. Distel (Bitte nenn mich auch nur Distel)

@Palmenjunges, bitte achte auf die 10 Wörterregel c:



©Wellenschatten
So Aug 02 2015, 20:14
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Welcome back! Empty
Blood!!! Wir kennen uns nicht ganz persönlich aber: wb!
Viel Spaß wieder hier und erkläre mir bitte wie das geht mit dem Namen -.- Ich hab das schon soo oft gesehen...
LG eure Treue Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Aug 02 2015, 20:25
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Nochmal Danke an alle! Natürlich für die nette begrüßung.
@Jubelchen: Jubelchen! Als ich geganngen bin war dein Name Jubelsong :DD. Danke *knuddel*. Hoffe auch das wir uns bald mal im Chat treffen!

@Distel: Also mal zu deinen Fragen :DD. Leni ist eine mischlingskatze. Ich glaube eine komplete mischlingskatze, sonst hab ich keine ahnung. Kira ist ein Pinschermischling (schreibt man das so xD).
Kannst mich auch ruig anders nennen hab ich , e schon erwähnt :D. Joa und wie ich auf meinen Namen gekommen bin. Also ich heiße sonst immer Ahorn..... ja also und ich mag Englisch also wollte ich wieder irgendeinen Englischen Namen also...
Hoffe das wir uns auch mal im Chat treffen :3

@Welle: Danke :D. Also ja ich erklärs dir, schreib dich mal per Pn an :DD

Lg. eure Lay



©Wellenschatten
So Aug 02 2015, 20:59
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Welcome back! Empty
Ok! Kennst du mich noch? Ô.ô Ich frage mich ob es jetzt wieder verschwindet ... Das war i-wie gruselig :( Und jeder denkt bestimmt ich Lüge D:



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Aug 02 2015, 21:16
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Ich glaub schon Welle. Hattest du früher einen anderen Namen? Was verschwindet wieder und wiso Lüge xD



©Gast
So Aug 02 2015, 21:46
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
♥-lich Willkommen zurück Fussel! ^^
Hab dich ja eh auch grad im Chat getroffen^^
Lg Sturm



©Gast
So Aug 02 2015, 22:38
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Herzlich Willkommen zurück
Schön das du wieder hier bist ich hoffe du lebst dich bald wieder ein und wir sehen uns im Chat!



©Gast
Mo Aug 03 2015, 08:43
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Welcome Back Bloody,
Schön das ich nicht die einzige bin die gerne klettert. Hoffe du lebst dich gut ein.
LG Rain



©Gast
Mo Aug 03 2015, 10:21
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Ah, Bloodkit.
Ja ich glaube dich kenne ich..
Jedenfalls schönd das du dich hier wieder angemldet hast Welcome back! 2165436672
Aber wiso heißt du nicht mehr Bloodkit?



©Gast
Mo Aug 03 2015, 10:41
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
herzlich Willkommen!

Du hast ziemlich viel geschrieben.
Ich wünsche dir viel spaß und leb dich gut ein.^^

LG-Finsti



©Gast
Mo Aug 03 2015, 15:38
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Danke nochmal an alle die mich wieder begrüßt haben <3
Ich hab Ka wiso ich nicht mehr Bloodkit heiße D:



©Gast
Mo Aug 03 2015, 15:39
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Willkommen zurück, Blood!

Natürlich erinnere ich mich an Dich! :) Die Anderen womöglich ebenfalls.
Es freut mich, dass du nochmal hierher gefunden hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Staren
Mo Aug 03 2015, 15:43
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Welcome back! Empty
Huhu und Willkommen zurück!!!
Wir haben uns ja schon im Chat getroffen
Eine Frage hätte ich trotzdem noch.
Wirst du dich wieder in Bloodkit oder Bloodpaw (wenn du genügend Beiträge hast) umbennen?
Yoah, leb dich wieder gut ein und hab viel Spaß



©Gast
Mo Aug 03 2015, 21:40
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Danke an euch beiden für die begrüßung :DD
Wahrscheinlich werde ich mich dann wieder umbennenön!



©Gast
Mo Aug 03 2015, 22:04
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Nahw. Mein Schülerchen ist back. <3 Willkommen zurück, meine liebe.
Viel gibt's nicht zu sagen.. Die Regeln kennst du sicher schon, und jahw.
Bleib diesmal brav aktiv. C:
~L.G. Feldeh



©Gast
Di Aug 04 2015, 15:01
Anonymous
Gast

Welcome back! Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Fusselz! :)

Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst eine menge Spaß hier haben! :)
Es ist immer schön, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. ^_^
Leider bin ich momentan zwar etwas inaktiv, allerdings hoffe ich trotzdem, dass wir uns vielleicht mal im Chat oder in der Kinderstube begegnen. :)

Und wirklich beeidruckend, dass du so viele Tiere hast! :)
Ist sicherlich eine ganze Menge Arbeit, aber damit kommste sicher klar. x'D
Und wir haben eine menge gemeinsam! :)
Ich höre auch verdammt viel Musik, liebe es in English zu schreiben und Zeichne gerne! :)

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gesponserte Inhalte

Welcome back! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Guess who's back - back again» Sweet is Back!» Sweet is Back! 2» come back :D » Mâl's Back ..
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv