Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Guess who's back - back again

©Gast
Fr Nov 04 2016, 11:09
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Hey!!!

Zuerst mal eine fettes "Hi" an alle die mich noch nicht kennen ich bin Lukas aber die meisten nennen mich eigentlich Ash (es sei denn du bist einer von diesen coolen Leuten die sich eigene Spitznamen ausdenken dann kannst du mir natürlich gerne einen eigenen geben xD )
Ich steh auf Basketball und hab nen Hund namens Malibu (aka Mali)
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach :)

Alte Namen: Aschenmond,Nebeljäger und Skywalker


Jetzt mal ein übergroßes "Hi O.O" an alle die mich noch kennen. *schießt mit Milchschnitten um sich)
Wenn einer von euch eine Namensänderung hatte bitte sagen ich will keine peinlichen Momente (obwohl die manchmal zum schreien sind xD )
Mich überkommt grad voll der rush weil ich endlich wieder da bin xD Hab die Fussels ja wirklich vermisst ;) Ausserdem muss ich ja wieder mal in meinen garten schauen und meine Silberkelche und mein Mananis Kraut zu gießen (ja sowas gibts wirklich! Irgendwo...)

LG Lukas/Ash



©Distelblüte
Fr Nov 04 2016, 11:23
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Guess who's back - back again Empty
Haay und herzlich Willkommen zurück bei den Finsterkatzen, Aschenjunges!!! <3 *^*
Yeey, du vist wieder daa *-*
Wie schön, ich bin grad sowas von Happy! :DD

Einen Spitznamen für dich habe ich ja schon für dich Luki xD

Dieser Willkommens Post ist sehr kurz geworden o: Naja, ich bin so froh, dass du wieder bei uns bist c:
Dann is hier noch dein Willkommens Keks den du von mir bekommst, auch wenn du nicht neu bist :D *gibt ihn dir*
Man sieht sich wohl im Chat irgendwann wiedermal ;3



©Leopardenblut
Fr Nov 04 2016, 11:44
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Guess who's back - back again Empty
ASH! Eines der wenigen altbekannten Gesichter hier - schön dass du zurück bist ^^ Mich könntest du noch als Leopardenträne, Topasschatten oder Leopardensplitter kennen :3

Wie du vermutlich mitbekommen hast, bin ich dir als Mentorin zugeteilt worden. Solltest du also irgendwelche Fragen haben so bin ich deine Ansprechpartnerin - auch wenn ich mir sicher bin, dass du dich hier gut auskennst :3

Die Zwangsjacken liegen am Lagereingang links *Ash ne Zwangsjacke an den Kopf schmeiß*

Ich hoffe du lebst dich hier gut wieder ein und wünsche dir erneut ganz viel Spaß bei uns Finsterkatzen :3 Einmal Finsterfussel, immer Finsterfussel, ne?

Keelah Se'lai
~ Leo



©Gast
Fr Nov 04 2016, 11:53
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
@Distelblüte

Disarah :D Klar kann ich mich noch an deinen Spitznamen erinnern xD
Is ja egal ob der post kurz ist xD Wenigstens hast du mir einen geschrieben ;) Es freut mich auch voll zurück zu sein :) Ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll da wir ha eh schon per PN einiges gesagt haben :)


@Leopardenblut

Ja als Leopardensplitter kenn ich dich noch ;) Also mich freut das eigentlich voll dich als Mentos zu haben :) Ist ja egal ob ich mich schon auskenne oder nicht ich find die Beziehung zwischen Mentor und Schüler immer voll nice xD Als ich Mentor war wollte ich immer der beste Freund meiner Schüler sein xD (neiiiin so creepy haben die das gar nicht gefunden xD )

LG Lukas




©Gast
Fr Nov 04 2016, 12:30
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Willkommen zurück Ash,
Ich muss jetzt echt nachdenken, aber dich kennt man ja ^^
Zumindest klingt es da ganz laut bei mir im Kopf,
kann aber auch an der Gehirnerschütterung liegen =D

Ist ja jetzt auch egal, willkommen zurück =)
*Willkommen zurück Torte hinschieb*
Guten hunger und lass sie dir schmecken =)

LG
Blacky



©Gast
Fr Nov 04 2016, 12:52
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Hellow @Aschenjunges

Herzlich Willkommen back x3
*Cookie geben*
Kennen tue ich zwar noch nicht aber das wird sicher bald xD
Ich habe noch ne Frage darf ich dich Milchschnitte nennen? xDD
Bitte frag nicht wie ich auf den Namen gekommen bin....Ja gut könnte sein das ich das in deinem Post gelesen habe und jetzt nur noch an ne Milchschnitte denken kann..xD I'm sorry about that xD
Mich kannst du so nennen wie du willst..xD
Man sieht sich ;3

lg



©Gast
Fr Nov 04 2016, 13:05
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Hey @Aschenjunges

Willkommen zurück, auch wenn ich dich nicht kenne ;) Ist dein noch nicht ein Versprechen oder eine Drohung? Sollten wir uns Sorgen machen ;)

Du hast ja schon einige deiner ehemaligen Namen bekannt gegeben, weißt du schon wie dein Kriegernamen einmal lauten soll?

Welche Rasse ist denn dein Hund? Ich mag Hunde eigentlich ganz gerne - sie mich nur nicht :( Der Name klingt auf jeden Fall mal interessant.

Lg Demonpaw



©Wellenschatten
Fr Nov 04 2016, 13:23
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Guess who's back - back again Empty
Ashbombe!! *---*
Willkommen zurück, du Suchtiii. <33 Ich hab dich megaa vermisst, du bist einfach Teil von FK! :D Und ich wollte es ja nicht sagen, aber ohne dich kamen keine Einnahmen mehr rein.. D:
OmG, so awesome. *q* Auch wenn es seltsam ist, dich als Junges zu sehen, hehe. xD Aber du kennst das Forum ja und wirst sicher bald wieder Aschenmond sein! :P Sorry, ich bin einfach so happyy. xD Und wir kennen dich doch alle, so viel hat sich ja nicht verändert! :D *hust* If you ignorierst WoC *huust*
Du hast es ja schon angekündigt, aber iwie hab ich das voll vergessen.. Naja, komm auf jeden Fall in den Chat, ich will wieder Fun with Ashboy! xD Also, bis dann. c:
Alles Liebe,
Dorfmädchen


Zuletzt von Wellenfrost am Fr Nov 04 2016, 16:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 04 2016, 13:32
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
ASCHIMON! *O*

<3-lich Wilkommen back, du aschiges Teil. <33 Schön, dass du nun wieder da bist, ich bin Falkenruf, falls du gerade net weißt, wer dich hier gerade volllabert. :'D
Ja, hier hat sich tatsächlich doch etwas getan, WoC und so weiter. Aber ich hab' dich echt vermisst, du gehörst hier einfach hin.
Also, ich freue mich total, dass du wieder hier bist, ich hoffe, diesmal haust du nicht so schnell ab. :'D
Auf noch viele weitere lustige Chatmomente! Ich wünsch' dir noch viel Spaß. :P <3

{Muñeca}



©Gast
Fr Nov 04 2016, 13:53
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
@Schwarzhimmelschatten

Doch doch du kommst mir auch iwie bekannt vor ... Aber dafür war Nelke ne echt gute Freundin von mir also sind wir praktisch auch Freunde xD oder nicht? xD XD Ich nenn dich einfach Noctis (Nacht auf Latein) weil dein name mich iwie an Nacht erinnert ;)

@Geisterfluch

Deeein Name ist ziemlich geil!!! Klar darfst du mich Milchschnitte nennen ;) Dann verschenke ich mich zwar selber aber waas solls xD Dein Spitzname kommt noch xD Achso nein du hast mir ja gerade einen Cookie gegeben *dramatisch schau*
ich nenn dich cookie ;) xD


@Demonpaw
Ich werde wahrscheinlich wieder Aschenmond heissen :) Hatte den Namen lange nicht mehr :)
Und nein das ist doch keine Droh... (Natürlich ist das eine Drohung O..O) xD
Oh wow du benutzt ja die Idee mit den schrägen fragen *--*
Das war meine Idee xD xd nein ernsthaft xD Damals... ach gute Tage xD


@Wellenfrost

WELLE @___@

Danke für die Antwort :) It warmed my heart *kleine Träne entflieht*

Ok Schluss mit dem sentimentalen Sch***. Ich bin so gefallende zurück zu sein und hab euch alle voll vermisst. Du bist genauso ein fetter teil von FK. Was genau meinst du mit WoC? Meinst du die sperre?

Und ja ohne mich ist dein Geschäft einfach im Eimer xD War ja dein größter Käufer oder etwa nicht xD Wir sehen uns im chat!

@Muñeca

FALKIMONA O----O

Oh mein Gott endlich seh ich dich auch mal wieder xD
Nein so schnell hau ich nicht mehr ab keine Angst ;)
Ja auf weiter Chatmomente xD wir hatten so viele *zurückdenk*



LG Lukas/Ash



©Ratze
Fr Nov 04 2016, 14:09
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Guess who's back - back again Empty
OMG du bist endlich wieder da!! ♡
Es ist schön dass du wieder wieder sichtbar und erreichbar bist



©Gast
Fr Nov 04 2016, 14:14
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Ash, hey! :D
Schön, dass du wieder da bist. *0*
Mich kannte man früher unter dem Namen Mistelseele (bzw. ich glaube ich hieß schon Quinn als du dann gegangen bist), vielleicht erinnerst du dich ja an mich. :'D Ich erinnere mich zumindest noch an dich.
Hoffentlich hat sich nicht allzu viel geändert und du findest dich wieder schnell zurecht. Aber, einmal Finsterfussel, immer Finsterfussel, stimmst?
Ich wünsche dir wieder viel Spaß und hoffe, du kannst deine Rückkehr gebührend zelebrieren.
Auf dass wir uns nochmal im Chat begegnen. :D
Lg Rin



©Gast
Fr Nov 04 2016, 14:35
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
NEIN! OMG! OMG!
ASHIBOY *o*
Du bist wieder daaaaa *•*
OMG
Du erkennst mich hoffentlich, weil sonst bist du blöd xD
Hab letztens noch an dich gedacht (diesmal nicht unter der Dusche und diesmal ist nicht so etwas wie der Name 'Lukasch' bei rausgekommen XD).
So cool dass du wieder da bist 8D
Und fühl dich geehrt. Ich habe schon seit Monaten niemanden mehr hier begrüßt xD
LG
Angiegirl / Deine Oma



©Gast
Fr Nov 04 2016, 14:44
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
@Rin

Quinn!
Ja doch an dich kann ich mich erinnern :)
Danke für die liebe Begrüßung.
Wir kennen uns zwar nicht SO gut
aber das kann ja alles noch werden :)

@Engelstimme

ANGIE GIRL *____*

Oh mein Gott sie ist es wirklich xD Sie ist es wahrhaftig! Oma! Wie nice das es dich auch noch gibt xD Ach diesmal nicht unter der Dusche? echt nicht? xD Manno xD Nein nein xD
Du hast also an mich gedacht xD und was ist diesmal rausgekommen xD Hab ich nen neuen Spitznamen xD Vl "Der Blöde Typ der weg gegangen ist"xD oder "Oh nein er ist wieder da" xD
Oh wow ok ich fühle mich geehrt ;)

LG Lukas/Ash



©Fjörgyn
Fr Nov 04 2016, 15:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Guess who's back - back again Empty
Hallo @Aschenjunges und willkommen zurück ^^

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir uns kennen, aber ich deine ehemaligen Namen kommen mir bekannt vor :3 Ich bin Schlangenzahn (seeehr schwer zu übersehen xD), aber du kannst mich Schlangö, Snake what ever nennen, du kannst dir auch einen komplett neuen Spitznamen ausdenken ^^
Naja ich freue mich aber dich näher kennenzulernen und ja, leb dich wieder gut ein und hab Spaß ;3
Man sieht sich mal im Chat <3

~Schlangö



©Flammensturm
Fr Nov 04 2016, 15:06
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Guess who's back - back again Empty
Herzlich Willkommen Zurück bei uns
Schön das du wieder da bist
Ich nenn dich mal Aschi ,wenn das ok für dich ist
Ich war mal früher flammenlied,flammensturm aber ich glaube wir kennen uns noch nicht.
Wir können uns aber noch kennenlernen
Mich kannst du Sommer oder du kannst mich nennen wie du willst
so fragen habe ich erstmal nicht
Hier noch ein Geschenk von mir
*Willkommens Keks geb*
So das wars von mir
LG Sommer



©Wellenschatten
Fr Nov 04 2016, 15:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Guess who's back - back again Empty
Uh, ich bringe dein Herz noch zum schmelzen! 8D <3
WoC ist Wind oft Change, alsu auch die Anmeldesperre, ja. c: Aber die war ja nur, weil wegen dass Team komplett neu gestaltet wurde. xD *knufft Ash* Hab dich vermisst '-' Und komm in den Chat und Kauf mal wieder was bei mir xDD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Nov 04 2016, 15:39
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Ich glaub's kaum! Dabei war es ja klar dass du wieder kommst wenn die Sperre vorbei ist. Trotzdem bin ich grad voll freudig überrascht. Lukas! Wow, du bist echt wieder da *-* Ich war wie gesagt damals Minzsturm, doch du kannst dich leider nicht mehr an mich erinnern. Aber du mochtest mich, das weiß ich! 8D
Ich freu mich schon, dich nochmal neu kennen zu lernen und vor allem darauf wieder Milchschnitten von dir zu mampfen. Was ich bei der ganzen Aufregung vergessen habe: willkommen zurück du Fussel. o3o Wie es scheint bin ich nicht die einzige die dich krass vermisst hat. Alle rasten völlig aus wegen dir xD
Naja, leb dich wieder super ein, gewöhn dich an all das Neue hier und habe höllisch viel Spaß >:3




©Reiherschatten
Fr Nov 04 2016, 16:03
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Guess who's back - back again Empty
Herzlich Willkommen zurück, @Aschenjunges. *-*
Schön, dass du dich wieder angemeldet hast. c:
Ich kannte dich vor deiner Löschung noch nicht, aber vielleicht kennen wir uns ja jetzt besser kennenlernen. ^^
Ich hoffe, dass du dich noch gut zurechtfinden kannst.

Liebe Grüße
Rune.



©Gast
Fr Nov 04 2016, 16:34
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
@Schlangenzahn

Erstmal danke für die Begrüßung. Ich glaub ich werde dich Venom nennen wenn das ok ist :)
Schlange Gift und so.. xD
Du kannst mich natürlich auch so nennen wie du willst :) Wir kennen uns ja eig schon von einem anderen thread aber trotzdem freu ich mich drauf dich mal im chat zu sehen.

@Sommersturm

Hi :) und danke für den Keks *-* *kenks nehm* Ja wir kennen uns noch nicht aber das kann wie gesagt alles noch werden :) :) Was deinen Namen angeht weiß ich noch nicht wie ich dich nennen werde aber mir fällt sicher bald was ein ;)

@Sturmpfote

Ich habe dir eh auf einem anderen thread geantwortet :) Ja ich hab dich sicherlich gemocht xD Trotzdem brauch ich noch einen anständigen Spitznamen für dich so geht das ja nicht xD Aber der kommt noch mit der zeit wird mir sicher einer einfallen. Auch dir danke für die Begrüßung. Naja ausrasten tun sie jetzt nicht aber sie freuen sich das stimmt xD Ich freu mich ja auch *_*

Die nächste Milchschnitte bekommst du im chat ;)

@Runenschatten
Ja wir kennen uns noch nicht
dafür bist du glaub ich noch etwas zu kurz da
aber das kann wie gesagt alles noch werden :)
Ja so einigermaßen weiß ich noch wo alles ist xD


LG an alle Lukas/Ash






©Wolkenfuchs
Fr Nov 04 2016, 17:24
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Guess who's back - back again Empty
Lukaaaas *o*

mein süßer Ash *anspring und knuddel*
es freut mich echt das du wieder da bist und ich hoffe su bleibst dieses mal!
Endlich ein altes gesicht ♡
ich bin immernoch sie selbe :)

Lg Wolke



©Gast
Fr Nov 04 2016, 17:27
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
@Wolkenfuchs

WOLKE!!

Schön das es dich auch noch gibt!
Ja tut gut ein alt-bekanntes Gesicht zu sehen :)
Ich hoffe wir sehen uns mal im chat :)
bis dahin *Milchschnitte geb* halte sie in Ehren xD

LG Lukas/Ash




©Gast
Fr Nov 04 2016, 17:47
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Lukas ♡
mein Baby haha
Ich war mega erschrocken als ich deinen Namen gelesen hab xd und ich finde es so toll das du dich wieder angemeldet hast
Du warst einer der wenigen die ich vermisst hatte als ich mich gelöscht hab x)
Wir hatten uns ja vorhin schon im Chat getroffen aber ich musste einfach einen
Beitrag schreiben (weil ich ja fast eh nie einen schreibe xD)

Lg DEINE FLUFFY ;*



©Gast
Fr Nov 04 2016, 18:29
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
Ash ! :D
Ich denke du kennst mich nich mehr war mal Winterfee war aber auch gelöcht xD
Naja egal cool das du wider da bist
LG
Meli



©Gast
Fr Nov 04 2016, 18:42
Anonymous
Gast

Guess who's back - back again Empty
@Frostjunges


Ja ich bin wieder da *_* Fluuffy*-*
Jetzt sind wir beide Junges xD
schreib mir mal wenn dir langweilig ist :)


@Melisandre

Nein aber dein name "Winterfee" kommt mir bekannt vor
Vl wird da ja noch ne nice Freundschaft draus :)


Lg Lukas



©Gesponserte Inhalte

Guess who's back - back again Empty



 Ähnliche Themen

-
» I guess I'm back. uwu» I'm back. Again. <3» Sweet is Back!» Welcome back!» come back :D
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv