Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mâl's Back ..

©Gast
Mi Jan 02 2019, 01:44
Anonymous
Gast

Mâl's Back .. Empty
Ja, also hey mal alle zusammen.

Ich war schon öfters hier (Mal, Beca, Bella, Funkenpfote, Funkenherz, Sturmherz und Sturmpfote; letztens mit Rubinjunges)

Ich dachte, dass ich mich wieder hier versuche. Einfach als Ablenkung vor dem realen Leben.

So,.meine Hobbys sind lesen, rpgn, mit Freunden chatten und Cosplayen.

Ich bin auch in den Fandoms Divergent (Ferox), Percy Jackson (Zeus), Harry Potter (Slytherin) und Shadowhunter (Schattenjägerin)

Ich hab auch nen Hund, achtjährig, Golden Retriever/Labrador Mischling namens Mandy.

Ich geh auch zur Schule, und zwar letzte Klasse. Matura-Jahr.

Warrior Cats hab ich ebenfalls stehts treu verfolgt. Mein Lieblingscharakter war Eichhornschweif und lese aktiv alle Bücher gerade nochmal. Hab sie schon öfter gelesen, zwar Deutsch & Englisch.

Das wars von meiner Seite. Wenn es noch Fragen gibt, ich bin relativ offen.

Lg. Mâl.



©Echojägerin
Mi Jan 02 2019, 08:24
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Mâl's Back .. Empty
Herzlich willkommen zurück! :3
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier im Forum und eine schöne Zeit ^-^

Cosplayen ist interessant, wen hast du denn bisher gecosplayt?
Ich würde tatsächlich gerne mal Anime Charaktere cosplayen und auch ein vollständiges Cosplay selbst machen, aber dazu ist es bisher noch nicht gekommen. Nur gekaufte Kostüme wurden erweitert, weshalb ich eine weibliche Form des Hutmachers aus Alice im Wunderland besitze und demnächst auch Alice selbst :3 Beide mag ich eigentlich sehr gerne und es hat mir Spaß gemacht, also denke ich, in Zukunft vielleicht auch mehr in diese Richtung zu machen.

Die Fandoms kenne ich sogar auch alle ^.^ Wenn dich Harry Potter anspricht, kannst du ja den Haustest bei uns im Forum machen und beim 'Kampf' um den Hauspokal helfen :3
Wer ist denn dein Lieblingscharakter in Divergent? Ich persönlich mag ja Four recht gerne, wobei ich mich wage daran erinnern kann, gen Ende Uriah oder Zeke (oder auch beide) lieber gemocht zu haben. Jaa, ist schon einige Zeit her, seitdem ich die Bücher oder Filme das letzte Mal gelesen/gesehen habe :'D

Liebe Grüße
~Shahar



©Staren
Mi Jan 02 2019, 11:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mâl's Back .. Empty
Hallöchen und ein wunderschönes neues Jahr, wünsche ich dir!
Es freut mich, dass du zu uns zurück gefunden hast ^-^
Einige der Namen oben kenne ich, ich kann mich aber nicht mehr gut genug erinnern, als das ich jetzt 'ne bessere Vorstellung hätte, wer du bist ^^'
So oft wie du schon hier warst hast du vielleicht die ein oder andere Zwangsjacke gesammelt. Trotzdem gilt: Jeder neue bekommt eine exklusive finsterfusselige Zwangsjacke. Wenn's deine erste ist, gern Geschehen. Ansonsten kannst du sie zu deiner Sammlung hinzufügen :D
*sieht eine Eule kommen* Oh, siehe da! Die Eule möchte gerne wissen, was du derzeit bzw. als letztes gelesen hast? Und danach gibt sie dir deinen Brief nach Hogwarts :D Auf den wir alle seit unserem 11. Geburtstag warten. Wie Shahar schon meinte, bist du bei unseren vier Häusern stets willkommen :)
Ansonsten spricht du ja gleich noch ein paar andere Fandoms an... Wer ist denn dein Lieblingschara aus Percy Jackson bzw. dann auch Helden des Olymps? Falls du es gelesen hast ^^
Jap, ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnell wieder ein, auch wenn sich inzwischen einiges wieder geändert hat ^.^

LG ~



©Flammensturm
Mi Jan 02 2019, 18:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mâl's Back .. Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Einige Namen kommen mir auch bekannt vor.Wie heißt es so schön Einmal-Finsterfussel-Immer- Finterfussel und in letzer Zeit kommen viele wieder her.Ach ja das Forum lässt einen nicht los und ich die Leute verstehen,wenn sie wiederkommen.
Was hörst du so für Musik?Ich höre Überwiegend Kpop und ich höre viele Kpop Bands.Wie schon gesagt wurde,kannst du den Häusertest machen und ich habe den auch gemacht und ich bin in Hufflepuff gelandet.Ich muss sagen das Haus gut zu mir passt.Wie du sicherlich noch weißt,wird dir ein Mentor zugeteilt und den kannst du mit Fragen löchern,wenn du welche hast.Das kann aber ein paar Tage dauern bis dir einer zugeteilt wird.Das Forum wird gerade zu einen Fantasy Forum umgewandelt und deswegen hat sich hier einiges Verändert.

So das wars von mir und vielleicht sieht man sich im Chat
LG Flamme



©Wellenschatten
Do Jan 03 2019, 11:09
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mâl's Back .. Empty
Herzlich Willkommen zurück, Nudel! :D
Schön, dass du wieder bei uns bist. c: Ich bin Welle bzw. Waffel, wie du dir sicher denken kannst. xD
Puh, du bist schon in deinem letzten Schuljahr? Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.
Ansonsten.. wie war dein Silvester dieses Jahr? Irgendwelche Erwartungen für 2019?
Wie du sicher merkst, hat sich im Forum einiges geändert und ist ganz anders im Vergleich zum letzten Jahr. Also für den Fall, dass du dich vielleicht manchmal nicht mehr zurecht findest und Hilfe brauchst, kriegst du wieder einen Mentor zugeteilt und zwar wird das für dich @Flam sein. :3
Ich hoffe, man kriegt dich mal wieder im Chat zu sehen!

Alles Liebe,
Fay



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Jan 03 2019, 23:42
Anonymous
Gast

Mâl's Back .. Empty
@Sahar: Ich habe bisher einen Shadowhunter, einen Halbgott und eine Hexe gecosplayt xD (alles OCs natürlich^^)
Mein Lieblingscharakter ist Tori^^

@Staren: ich les zur Zeit leider Recht wenig, weil ich ne laaange Arbeit schreiben muss. Und mein Lieblingscharakter aus Percy Jackson/Helden des Olymps sind Thalia Grace & Leo Valdez^^

@Flam: Ich hör gern die Bands Panic at the Disco, Fall Out Boy und Sängerinnen find ich Pink und Demi Lovato ganz nice^^

@Felicity: Waffel! :D Hey, du lebst auch noch? :D nja, 2019 wird mies, aufgrund Matura xD aber sonst läuft alles gut ^^ und 2018 war einfach mies...



©Gast
So Jan 06 2019, 10:40
Anonymous
Gast

Mâl's Back .. Empty
Guten Morgen,
dann heiße ich dich auch noch herzlich Willkommen (zurück), auch wenn du vor mir da warst.
Wir hatten uns ja schon im Chat gesehen und kennen uns, auch wenn ich mich nur dunkel erinnere ^^".
Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und hast Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Tiger-Pakal



©Polarfuchs
So Jan 06 2019, 11:13
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Mâl's Back .. Empty
Ach du grüne Neune ich hab tatsächlich vergessen hier zu schreiben owo
Naja dann jetzt.


Herzlich Willkommen zurück im Forum.

Der Name Sturmherz sagt mir was, allerdings nicht im Zusammenhang mit FK...
Ich glaub wir hatten hier nie das Vergnügen uns kennen zu lernen, kann das sein?

Naja auf jedenfall wünsche ich dir hier einen tollen Aufenthalt.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal im Chat ^^


Liebe Grüße
.timothy



©Staren
So Jan 06 2019, 11:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mâl's Back .. Empty
@Mal
Ja, das ist verständlich. Ich komme leider auch nicht mehr so oft zum Lesen, wie ich eigentlich gerne würde :/ Ich hoffe, dir gelingt die Arbeit sehr gut :)
Leo gehört auch mit zu meinen Lieblingscharas :D Nya, dann wünsche ich dir hier natürlich noch viel Spaß ^-^



©Rabenherz
So Jan 06 2019, 17:46
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Mâl's Back .. Empty
Da regt sich ja mein Forengevieh! *_*

Herzlich willkommen zurück bei uns ^_^
Lang lang ists her... (kommt mir zumindest so vor D:)
Umso glücklicher bin ich, dich hier wieder willkommen zu heissen :3

Auf eine weitere epische Zeit ;D



©Leopardenblut
Mo Jan 07 2019, 17:09
Leopardenblut
Krieger
Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 22.08.16

Mâl's Back .. Empty
Ein herzliches Willkommen zurück, liebe Mal - freut mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

Wenn ich mich nicht irre sind wir uns vor langer Zeit schon ein paar Mal flüchtig über den Weg gepurzelt (ewig her, nicht zu meiner aktivsten Zeit im Chat wenn ich mich recht entsinne). Es ist immer schön altbekannte Gesichter begrüßen zu dürfen und zurückkehrende Finsterkatzen sind immer gern gesehen :3
Huii RPG und Cosplay? Eine wahre Freude an der Stelle eine gleichgesinnte anzutreffen ^^

Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und wünsche viel Spaß im Forum :3

~Leo



©Gesponserte Inhalte

Mâl's Back .. Empty



 Ähnliche Themen

-
» Guess who's back - back again» Sweet is Back!» Sweet is Back! 2» Welcome back!» come back :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv