Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lesen abgebrochen

©Gast
Sa Jan 19 2019, 14:04
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen - Seite 2 Empty
Ich persönlich habe mit den Bücher aufgehört bei Staffel... 5? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern welche Staffel es war, jedenfalls ging es um die Entstehung der Clans. Ich habe die Bücher und die Story ab da nicht mehr interessant gefunden, und es gab viele Charaktere, die irgendwie kopiert wirkten. Sie haben an bereits bestehenden Figuren erinnert, man hätte etwas kreativer mit ihnen sein können, denn irgendwie verging mir die Lust daran weiter zu lesen weil die Spannung fehlte, finde ich jedenfalls. Außerdem empfand ich die Geschichte meist als nervig, hauptsächlich wegen manchen Chatakteren. Zwar kann es hier und da natürlich Momente geben die den Leser nicht so gefallen könnten (würde ein Buch voll von ‚schönen‘ Momenten sein wäre es ja auch langweilig) doch ich fand, dass es nie wirklich besser wurde, und dann habe ich irgendwann ganz aufgehört weiterzulesen.
Ich glaube auch nicht, dass ich wieder anfangen würde, denn es ist nun eine ganze Weile her seit ich aufgehört habe und ich müsste wohl alle vorherigen Bücher erstmal wieder durchlesen damit ich begreife, was überhaupt in den neueren Teilen passiert :‘D Das wäre mir dann doch ein bisschen zu viel und ich glaube sonderlich viel Spaß hätte ich daran auch nicht mehr.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 20:36
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen - Seite 2 Empty
Ich habe mit Warrior Cats nach der ersten Staffel aufgehört, weil es mich gestört hat, dass der Hauptcharakter zu einer Nebenrolle geworden ist. Da ich jedoch von Noch-Lesenden erfahren habe, dass die Katzen irgendwann "Superkräfte" bekommen, bereue ich es definitiv nicht aufgehört zu haben.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 22:45
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen - Seite 2 Empty
Wieso lest ihr nicht mehr?
Ich weiß nicht wieso aber irgendwann habe ich aufgehört weiter zu lesen und bin als ich dann mal wieder angefangen hatte drauf gekommen dass sich die selbe geschichte immer und immer wider wiederholt.
Bis zu welchem Teil habt ihr gelesen, bzw wieso bis dahin?
Ich glaube ich habe bis zum Anfang der 5 Staffel gelesen. Danach hatte unsere Bibliothek keine Bücher mehr und ich hatte kein Geld mir die Bücher zu kaufen
Würdet ihr wieder weiterlesen?
Ich weiß nicht genau ob ich wieder anfangen würde die Bücher zu lesen. Ich müsste mich erst wieder einlesen und ich glaube die Zeit dafür habe ich einfach nicht.



©Gesponserte Inhalte

Lesen abgebrochen - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - immer noch lesen oder abgebrochen?» Bitte alle lesen» Warum man sie unbedingt mal lesen sollte..» Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran!» Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher