Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen?

©Gast
So März 26 2017, 15:04
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
Hey :D
Ich plane eine MittelKurzgeschichte und wollte wissen ob ihr sie lesen würdet.
Deshalb habe ich hier eine kleine Einführung für euch.
Viel Spass!

Broken World - Lesen auf eigende Gefahr!:

Würdet ihr es lesen?
Wenn ja sagt bescheid! :D
Liebe Grüße
Pandorakralle


Zuletzt von Pandorakralle am So März 26 2017, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
So März 26 2017, 15:14
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
Es Klinkt auf jedenfall interessant. Erinnert mich etwas an Horizon- Zero Dawn aber von irgendwas muss man sich ja Inspirieren lassen.

Lesen würde ich es schon aber ein Paar fragen hab ich schon:

Warum Drachen? Sie sind Toll klar aber was für einen Sinn machen diese Maschinen dann außer wie Drachen sein?

Und wirklich nur Drachen? Die Menschen in dieser Welt finde ich doch was Unkreativ von ihnen.

Ja sonst klinkt echt gut. Würde es Lesen. Nicht unbedingt Kaufen aber so im Internet als Kurz/Mittelgeschichte Lesen ja schon.



©Gast
So März 26 2017, 15:25
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
Du hast dich richtig erinnert xD
Ich habe mich tatsächlich ein wenig davon inspirieren lassen.
Um auf deine Fragen einzugehen:

Ich kann natürlich auch andere Tiere nehmen, aber mir wäre es lieber, wenn es dann schon Fabelwesen sind. Außerdem möchte ich vielleicht später noch eine Bedeutung der Drachen haben. Genau so möchte ich ihnen Elemente geben, die die Geschicklichkeit und Inteligenz von Elypse testen. Und noch so viele andere Sachen...

Jetzt wo ich es mir so überlege. Ja wirklich nur Drachen, bedenke das Drachen nur in der Fantasie bestehen und der Mensch ihnen immer unterschiedliche Farben, Formen und Fähigkeiten gibt. Es ist nicht so unkreativ, wenn du erfährst was ich noch vorhabe zu schreiben.

Danke für dein Feedback und deine Fragen :)
Ich warte vielleicht noch auf die Zusage von anderen Usern.
Jenachdem wie viele es lesen würden, schreibe ich es weiter.

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
So März 26 2017, 16:34
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
es klingt sehr interessant und wirklich fragen habe ich nicht, deine schreibart gefällt auch. also ich würde es lesen :)



©Gast
So März 26 2017, 16:37
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
@Eissturm
Danke für deine nette Zusage.
Ich denke, ich warte auf noch zwei Zusagen und dann fange ich an zu schreiben. :D
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gast
So März 26 2017, 16:42
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
ich will aber jetzt das du anfängst XD <3 nein spaß ich freue mich schon drauf das zu lesen.
leibe grüße Eisü



©Gast
Mo März 27 2017, 21:07
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
Dann bin ich wohl die letzte Zusage, oder? xD Heyy erstmal ^^

Also ich finde die Idee cool und würde auf jeden Fall mal rein lesen. Ich mag Kurzgeschichten sehr gerne (Auch wenn sie etwas länger sind ^^) und lese auch viele.

Was ich dir noch als Tipp auf den Weg geben würde: Es scheint als würdest du viel Handlung rein packen wollen. Wenn es eine Kurzgeschichte ist, würde ich da ein bisschen aufpassen, weil oft Handlungen überstürtzt passieren. Ich lese viel auf Wattpad und dort findet man immer wieder Storys in denen alles zu schnell passiert. Ein ausgedachtes Beispiel: Es ist ein Romantisches Buch. Im ersten Kapitel laufen sich die zwei Protagonisten über den Weg und im dritten sind sie zusammen. Ein Kapitel ist ungefähr zwei Wordseiten lang.

Diese Gefahr, dass man etwas überstürtzt ist vorallem in Kurzgeschichten gefährlich. Deshalb würde ich wirklich nur die wichtigste Handlung rein nehmen, selbst wenn es eine etwas längere Kurzgeschichte ist. Aber das nur als Tipp, kann ja auch sein, dass du gar nicht so viel Handlung rein packen wolltest ^^

Joa, ich hoffe damit kannst du etwas anfangen xD

~Day



©Gast
Sa Apr 01 2017, 17:28
Anonymous
Gast

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty
@Daydreamer Sry für die etwas späte Antwort :P
Ja das bist du wohl und ich danke dir dafür :)

Danke auch für diese hilfreiche Warnung, aber keine Sorge, ich werde nicht so viele Handlungen hintereinander schreiben.

Ich werde mich jetzt richtig ins Schreibgeschehen stürzen, nachdem ich nur abundzu ein wenig geschrieben habe. Jeden Tag nehme ich mir eine Seite vor, die ich dann vielleicht hier posten werde. :)

Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gesponserte Inhalte

Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Broken World» Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran!» Übersicht Angebote und Kosten [Einführung]» The story of a broken warrior» Zeitmaschine- Wohin würdet ihr wollen?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv