Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Lesen abgebrochen

©Wellenschatten
Sa Feb 03 2018, 21:13
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Lesen abgebrochen Empty
Hallo Fussel!
Ich dachte, ich mache mal so ein Thema.
Viele hier lesen mittlerweile kein Warrior Cats mehr, ich beispielsweise auch nicht mehr.
Meine Fragen an euch:
Wieso lest ihr nicht mehr?
Bis zu welchem Teil habt ihr gelesen, bzw wieso bis dahin?
Würdet ihr wieder weiterlesen?

Ich denke der üblichste Grund ist, dass man einfach aus diesem ganzen WaCa-Fandom hinaus wächst. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr (Staffel 6 Band 1) und hab mich nach langem Überlegen aufgehört. Warum ausgerechnet bei diesem Band? Naja, Staffel 5 hat sich für mich schon sehr hingezogen. Ich dachte, wenn es wieder um die Clans geht, hätte ich wieder Lust, aber falsch gedacht. xD
Ich fand‘s irgendwie schwierig, aufzuhören. Es ist einfach zur Gewohnheit geworden, das neuste Buch zu lesen und ich habe auch meine Freundinnen dazu gebracht, zu lesen. Eine hat auch aufgehört, der Rest liest es noch mehr oder weniger. Ich würde irgendwie gerne mal wieder was lesen, aber irgendwie habe ich schon so viele Bücher verpasst und naja. ^^‘
So, wie ergeht es euch so? Vielleicht wollt ihr ja eure eigenen Erfahrungen schildern. :3
Und wenn ihr noch liest, ob euch die Story noch gefällt oder ob‘s auch eher Gewohnheitssache ist? Und ob ihr euch vorstellen könntet, aufzuhören.
Hätte ich mir z.B damals nie im Leben vorstellen können und mittlerweile. :‘D
War aber echt eine schwere Entscheidung für mich.
Aber dadurch, dass ich allgemein nichts mehr mit Tieren lese und nur noch zu Menschen übergegangen bin..

Alles Liebe,
Feli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Catto
Sa Feb 03 2018, 21:42
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Lesen abgebrochen Empty
Ich habe letztes Jahr noch ganz euphorisch die dritte Staffel gelesen
- also innerhalb zwei Wochen die ganze Staffel.
Die anderen haben ich vor Jaaaahren gelesen.
Die vierte Staffel kann ich mir nicht "leisten",
da die Bücher ja zw. 15-20€ kosten und ich nur ein Student bin :D
Und mir gefallen die Kätzchen mit den Superkräften halt nicht wirklich...
Dass ich "zu alt" für die Serie bin, würde ich nicht sagen, ich liebe nach wie vor Katzen :DD



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Sa Feb 03 2018, 22:53
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Bisher habe ich nohc gar nicht so wirklich mitbekommen dass die 6 Staffel schon begonnen hat..
Ich habe bis zum ersten Band der 5. Staffel gelesen. Ich denke mal aus den selben Grund wie bei Wellö, dass es einfach zur gewohnheit wurde. Denn wenn ich jetzt so darüber nachdenke fand ich schon die 4. Staffel gar nicht so toll (abgesehen von ein paar charakteren wie ahornschatten oder Habichtfrost). Genau genommen fand ich die Story sogar schon ab der 2. Staffel nicht mehr ansprechend, was wohl auch daran lag dass mir die beiden Hauptcharaktere nicht gefallen. Der Grund wieso ich dennoch weitergelesen habe, waren die Nebencharaktere und der Reiz dennoch alles über die Story zu erfahren.
Die 5. Staffel war dann der auslöser abzubrechen, da mir persönlich die Entstehung der Clans als Legendenerzählung mehr gefällt. Mir gefällt gerade dieses Geheimnissvolle das man eigentlich nie so genau weiß wie es denn nun zu den 4 (5) Clans kam, sondern nur unegfähr weiß was sich damals abgespielt hat. Daher habe ich mich mit der Story auch nicht weiter beschäftigt.
Special Bände über interessante Charaktere würde ich noch weiter lese, vorrausgesetzt mich interessiert die Story, aber ansonsten bleibe ich lieber bei der ersten Staffel und lese dafür andere Bücher.

Lg
Rosenträne



©Gast
Di Feb 06 2018, 09:09
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Wie es scheint dauert es doch so seine Zeit, bis manche wirklich die Bücher abbrechen. Ich habe schon beim Ende der zweiten Staffel aufgehört und war damit sogar noch recht lang dabei, meine Freunde, die auch WaCa gelesen haben hörten beim dritten Band auf. Der ist aber auch echt schrecklich vom Nervigkeitsgrad. Das letzte vollständige Buch war Staffel 2 Band 5, danach hörte ich auf, weil mich diese erzwungene Spannung (vor allem Spannung durch Tode) und vor allem der Schreibstil nervte. Die erste Staffel war da irgendwie anders... näher dran. Und an den deutschen Ausgaben nervten mich auch die widerlichen Schreibfehler, die zuhauf vorkamen und vor allem diese tausend Namensfehler und grauenhaften Übersetzungen. Ich versteh bis heute nicht wieso man der Meinung war Feuersterns Tochter Eichhornschweif zu nennen. Aber gut. Auf englisch hätt ichs noch weiter gelesen, aber da ich die nirgends ausleihen kann und alle kaufen müsste hab ichs dann doch gelassen.



©Gast
Mi Feb 07 2018, 19:47
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Ich habe den letzten Band der zweiten Staffel noch angefangen zu lesen und dann nach den ersten 20-30 Seiten abgebrochen. Warum? Für mich waren die Geschichten total ausgekaut und ich hatte das Gefühl, dass sich alles wiederholte - Nur an einem anderen Ort mit anderen Charakteren. Das hat mich nicht mehr reizen können. Für mich hat es einfach an Spannung und Spaß verloren, weil die ganze Handlung für mich immer leichter zu durchschauen war. Was wohl auch mit meinem fortgeschrittenen Alter zu tun hatte. Un um ehrlich zu sein interessiert mich auch die Weiterenticklung der Geschichte gar nicht mehr, weswegen ich die Folgebände auch nicht mehr in die Hand nehmen würde. Es ist eben doch ein Jugendbuch, welches höchstns als leichte Unterhaltung dienen kann und das entspricht nicht meinen Vorstellungen und Ansprüchen. Auch von einem Kinderbuch nicht. Da gibt es andere, die ich auch heute als Erwachsene noch gerne in die Hand nehme und lese, auch wenn es nicht für meine Altersstufe gedacht ist.


Liebe Grüße
Saphirjunges



©Gast
Mi Feb 21 2018, 19:11
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Ich habe Warrior cats bis zumorgen 6 Band der 4 Staffel verfolgt und habe dann aufgehört zu lesen, was wohl daran lag das ich die Geschichten um die Clans zwar geliebt habe... Aaaaber es dann ziemlich enttäuschend fand das die Clans plötzlich nicht mehr wirklich erwähnt wurden!!! Es .achte mir einfach keinen Spaß mehr zu lesen, die Geschichte war langweilig, die Charakter waren langweilig praktisch alles war total... nunja langweilig! Das wurde im Nachhinein zwar besser aber ich habe den Anschluss einfach nicht mehr gefunden. Jetzt habe ich es leider versäumt das so viele neue Bücher von WaCa rausgekommen sind und muss zugeben das ich leider nicht mal weiß worum es in den neuen Staffeln geht! Ich werde aber bald wieder anfangen zu lesen! Ich hoffe ich habs nicht verlernt^^!

Liebe Grüße
LöwenjungesII



©Distelblüte
Do Feb 22 2018, 09:13
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Lesen abgebrochen Empty
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich das Wareior Cats lesen in der letzten Zeit (bestimmt schon n oaar Monate) nicht mehr so viel gelesen. ^^‘ Irgendwie ist es irgendwann einfach nicht mehr soo kribbelnd gewesen, sich nen neuen Band zu kaufen. Zwischendurch (wenn ich mal keine neuen Mangas habe xD) lese ich doch ein Buch, aber so im insgesamten hab ich eig. damit aufgehört. Die Bände habe ich bis zur Mission des Schülers gekauft, aber so richtig gelesen hab ich schon eine Weile nicht mehr. ^^‘ Vielleicht würde ich WaCa wieder lesen, weil es waren doch schon coole Bücher. Aber momentan sieht es eher nicht so aus. Bzw. die Mangas und die kurzen Bände wie Distelblatts Geschichte lese ich zurzeit immer noch ein wenig. ^^
~Distöl



©Gast
Do Feb 22 2018, 10:29
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Hey Distelblüte
Könntest du mir vieleicht mal Sagen woher ich Warrior cats MANGAS bekomme?
Wäre echt nett!^^
Danke
LG
LöwenjungesII




©Fjörgyn
Do Feb 22 2018, 16:40
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Lesen abgebrochen Empty
Hallöchen ^^
Interessanter Thread, den du da aufgemacht hast ;3
Also:
Bis zu welchem Teil habt ihr gelesen, bzw wieso bis dahin?
Ich habe bis zum ersten Teil der sechsten Staffel gelesen, warum? Nun eigentlich wollt ich schon nach der vierten Staffel aufhören, aber dann dachte ich mir, die fünfte Staffel könnte interessant werden, weil dort ja die Geschichte der Clans erzählt wird. So war es dann auch und dann wollte ich schaun, ob sich in der sechsten Staffel irgendetwas ändert, weil ja alle Clans teils komplett neu besetzt sind. Und dann hat sich aber herausgestellt, dass es im Prinzip immer das gleiche ist und die Spannung fehlt. Außerdem haben mir die Charaktere nicht mehr wirklich gefallen.
Wieso lest ihr nicht mehr?
Den Grund habe ich oben im Prinzip schon genannt: Es wurde langweilig, es passiert immer das gleiche, die Spannung hat gefehlt, die Charaktere waren billige Kopien von älteren und im Großen und Ganzen war die Story ab der sechsten Staffel sehr flach, finde ich.
Würdet ihr wieder weiterlesen?
Weiterlesen werde ich nicht, vielleicht werde ich mir das ein oder andere Special Adventure kaufen, aber sonst werde ich höchstens die Bücher, die ich bereits habe nochmals lesen.

~Schlangö



©Gast
Do Feb 22 2018, 21:13
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
@Schlangenzahn Ich glaube ich verstehe sehr gut was du meinst und ich denke das es dir hier so geht wie vielen anderen auch die mittlerweile aufgehört haben zu lesen. Wobei es viele (wie mich) gibt die schon ein wenig früher aufgehört haben, aber im Grunde wird die Story schon ab der zweiten Staffel langsam langweilig.
Was mich allerdings dennoch interessiert ist; hat die sechste Staffel denn schon angefangen und worum geht es denn da überhaupt?
Ich habe jetzt keine große Lust mich darüber schlau zu machen, daher frage ich einfach mal so :)

Lg
Rosenträne



©Fjörgyn
Fr Feb 23 2018, 19:02
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Lesen abgebrochen Empty
@Rosenträne
Ja die sechste Staffel hat bereits begonnen, soweit ich weiß, sind bereits drei Bände auf Deutsch erschienen.
Hier ist einfach mal eine kurze Inhaltsangabe:
1. Band:
Darum geht's mal so ganz grob im ersten Band. Das lustige ist, es is im Prinzip genau die gleiche Story wie in "Feuersterns Mission"

~Schlangö



©Hüterelfe
Fr Feb 23 2018, 23:33
Hüterelfe
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 895
Anmeldedatum : 30.04.16

Lesen abgebrochen Empty
In meinem Fall habe ich bis zur Ende der vierten Staffel gelesen. Danach wollte ich eventuell weiter machen, doch irgendwie hatte mich die Leidenschaft verloren. Auch wenn sie meiner Meinung nach nie wirklich da war xD ich hab das ganze eher nur gelesen um Zeit zu überbrücken. Es bot sich so schön an, weil die Geschichten doch sehr interessant sind und ich sie mir kostenlos ausleihen konnte. Ab der fünften Staffel wurde es dann mir langsam zu doof. Ab da hatte ich einfach keine Lust mehr weiter zu lesen. Sie waren gerade weiter gekommen und dann ging es auf Anfang zurück nur um dann in Staffel sechs da weiter zu machen, wo Staffel Vier geendet hatte. Vielleicht komm ich dazu das auch noch mal zu lesen. Doch im Moment reizt es mich einfach nicht mehr.



https://wolves-oblivion.forumieren.de/
©Distelblüte
Sa Feb 24 2018, 09:25
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Lesen abgebrochen Empty
Löwenjunges II

Naja, ich hab sie von der Bibliothek in meinem Dorf. xD Da gibts ja z.B. Graustreif und Millie oder Geissels Rache (für mich persöhnlich das beste xD) und Tigerstern und Sasha. Man kann sie bestimmt auch auf Amazon oder Online kaufen. Und sonst wenn du eine Bibliothek oder nen Laden hast, schau doch mal da. ^^
~Distöl



©Gast
So Feb 25 2018, 20:27
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
@Schlangenzahn Oh, doch schon so viele Bände. Da merkt man mal wieder wie sehr ich mich noch damit beschäftige xP
Die Story klingt so wirklich sehr nach Feuersterns Mission und außerdem ist das, glaube ich, so die meist verwendete Story in Fanfictions. Zumindest von denen die ich kenne. Aber vielleicht gefällt es ja doch noch einigen lesern?

Lg
Rosenträne



©Fjörgyn
Mo Feb 26 2018, 15:23
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Lesen abgebrochen Empty
@Rosenträne
Ja bestimmt, wenn sich keiner mehr dafür interessieren würde und es keiner mehr lesen würde, dann würds ja auch keiner kaufen ergo würden sie damit keinen Umsatz mehr machen und die Kosten würden sich nicht rentieren, also würden sie wahrscheinlich aufhören neue Bücher zu schreiben, also ja es gibt sicher noch welche, die sich dafür interessieren :3
Aber ich denke, dass nach der sechsten Staffel entgültig schluss ist, obwohl das dachte ich nach der vierten auch schon xD

~Schlangö



©Gast
Mo Apr 23 2018, 15:10
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Also ich habe die Bücher mit so 14/15 abgebrochen, weil mich die dritte Staffel nicht mehr so gereizt hat und ich meine Liebe bei anderen Büchern gefunden habe. Es war lange Zeit ein ewiges Hin und Her, bis ich mich dazu entschieden habe, dass ich doch wieder anfange zu lesen und der Hauptgrund war, weil mein Freund die Bücher auch wieder lesen will.

Bis jetzt bin ich wieder ganz zufrieden dabei und so wie es aussieht, kommt auch kein Abbrechen mehr. (:

Hawk



©Gast
Di Mai 22 2018, 14:08
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Hallü ^^

Bei mir war es ein unfreiwilliges Abbrechen, bzw Pause machen, weil ich den nächsten Band nirgendwo bekommen habe ;-;
Ich hatte damals bis Staffel vier Band drei gelesen und hab in drei verschiedenen Bibliotheken nach diesem Buch gesucht + in mehreren Buchläden nachgeschaut, hab es aber einfach nicht gefunden. Um das Buch zu kaufen, fehlte mir sowieso das Geld, also kam Bestellen auch nicht infrage.
Allerdings vermisse ich mittlerweile das Geschehen der Bücher, die Beschreibungen, wie sie durch den Wald schleichen, auf der Suche nach Beute xD Also hab ich beschlossen, es nach meinem jetzigen Buch wieder anzufangen, also ganz von vorne zu lesen und dieses Mal mindestens bis Staffel 5 zu kommen.
Mal schauen wie lange das noch währt, aber Warrior Cats wird auf jeden Fall immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. ^^

LG Strählchen



©Gast
Di Mai 22 2018, 23:47
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Huh, wenn ihr schreibt, dass ihr irgendwann in der 4. oder 5. Staffel aufgehört habt, weil ihr es dann zu langweilig fandet, sind das für mich schon wirklich viel zu viele Bücher O.o Ich hab nämlich bereits in der Mitte der 2. Staffel abgebrochen, zum einen weil ich keinen Anschluss zu den neuen "Hauptpersonen" finden konnte, die Story eher weniger ansprechend fand und das stetige Wiederholen von irgendetwas, was bereits einmal vorkam für mich zum...ähm ja, schlicht gesagt: erbrechen war ^^" Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich gerade auf einem mega Büchertrip war, wo ich gleichzeitig 14 andere Bücher gelesen habe- also kann man mir schon verzeihen, dass mich Warrior Cats nicht mehr so gereizt hat, oder? xD Aber während ich eure Kommentare so gelesen habe, von wegen es wurde wieder etwas besser, war ich am überlegen, ob ich den nachfolgenden Büchern nicht noch eine Chance geben sollte und somit die 2. Staffel komplett nochmal lese...Tja, mal schauen :3

~Amber aka Wirböl



©Gast
Do Jul 05 2018, 09:17
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Ich habe schon mal in der dritten (?) Staffel abgebrochen, habe dann aber weitergelesen. Es hat sich schon damals alles etwas für mich hingezogen und irgendwann fehlte mir auch einfach der Bezug zu den Charakteren. Natürlich musste jede Katze irgendwann sterben, bloß konnte ich mich in die neuen Charas nicht so ganz hineinversetzen. In der fünften Staffel habe ich die Reihe dann endgültig abgebrochen. Manchmal überlege ich zwar noch das ein oder andere Special Adventure zu lesen oder zumindest Staffel 5 zu Ende zu bringen, aber ich denke nicht, dass das noch passieren wird.



©Gast
So Jul 29 2018, 15:58
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Bei mir hat es ab der 5. Staffel Band 2 angefangen. Ich weiß noch nicht mal richtig warum. Ich denke halt auch, dass es daran liegt, dass ich mich jetzt für andere Themen mehr interessiere und diese Kindheitsfantasie verloren habe. Kennt ihr das? Im jüngeren Alter konntet ihr euch noch alles besser vorstellen und ab einem gewissen Zeitpunkt geht das nicht mehr so gut. Ich denke, dass das der Grund für mich war.



©Gast
Di Jul 31 2018, 15:52
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Ich habe relativ wenig gelesen, nur bis Staffel 2 Band 4.
Ich war keineswegs gelangweilt von der Story im Gegenteil. Nur habe ich mich nach anderen Büchern umgeschaut und genau zu dieser Zeit ist meine Liebe zu Anime und Mnaga entstanden weswegen ich erst einmal keine Zeit für Warrior Cats hatte. Weiterlesen würde ich gerne, aber da ich zurzeit aktiv die Game of Thrones Reihe lese wird das wohl nichts. Vielleicht lese ich mal weiter wenn ich wieder die Lust dazu finde.
~Nymphe



©Gast
So Aug 05 2018, 19:17
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
ich habe anfang der 5. staffel angefangen aufzuhören, aber erst anfang der 6. so richtig. ich habe die 5. staffel noch gelesen, aber eher überflogen und einige seiten übersprungen. meine interesse daran hat sich einfach gelegt, wahrscheinlich bin ich auch einfach rausgewachsen. meistens geschieht immer das gleiche und als mir eine damalige freundin erzählt hat, dass die 6. staffel wieder mit reisen losgeht, hatte ich so gar keine lust und habe von dem buch nur ein paar seiten gelesen, sowie auch vom 2. buch der 6. staffel, aber dann habe ich entschieden, einfach nicht mehr weiterzulesen.



©Abraxas
Di Aug 07 2018, 12:27
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Lesen abgebrochen Empty
Ich muss sagen ich hab so bis Mitte der 4. Staffel richtig mitgefiebert, und dann das letzte Buch wieder. Dazwischen bin ich so rumgedümpelt^^ Inzwischen lese ich meistens nur noch die Sonderbände..die mag ich irgendwie ein wenig mehr.. Also hab ich wohl nicht ganz abgebrochen (noch nicht zumindest xD) aber ich bin auch nicht mehr wirklich voll dabei.. Man wächst da wohl irgendwie raus mit der Zeit..^^



©Gast
Mo Aug 13 2018, 21:57
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Ich fand es nicht so toll das es in der einen STaffel dann plötzlich um die Entstehung der Clans ging , ich hätte gerne gewusst wie es den 'normalen' Charakteren mittlerweile geht und was sich nach dem Tot von Feuerstern verändert hat . Ich habe vorallem die Staffel mit Taubenflug , Häherfeder und Löwenglut geliebt auch wenn die Superkräfte .. naja , das Feeling am ANfang zerstört haben aber daran hatte ich mich schnell gewöhnt ... und ich merke gerade das das nicht sehr viel Sinn ergibt xD



©Gast
Mi Jan 16 2019, 20:36
Anonymous
Gast

Lesen abgebrochen Empty
Wieso lest ihr nicht mehr?
Ich bin irgendwann an dem Punkt angelangt an dem ich das Gefühl hatte, dass sich alles zu wiederholen schien. Zwar mit anderen Charakteren, in einer anderen Umgebung und in leicht umgewandelter Form aber ich konnte mir keine spannenden Wendungen mehr vorstellen. Davon abgesehen sind mir einige Charaktere auch sehr auf die Nerven gegangen. Es gibt sehr viele Katzen die vor lauter Stärken mit ihrem Perfektsein nur so strahlen und andere Charaktere die nur schlechtgemacht werden. Das waren Punkte die mir die Lust und die Motivation zum Weiterlesen geraubt haben. Meine Anforderungen sind gewachsen und die Bücher nicht mit ihnen.

Bis zu welchem Teil habt ihr gelesen, bzw wieso bis dahin?
Die ersten Seiten des letzten Bandes der zweiten Staffel habe ich gelesen. Dann habe ich es weggestellt und nicht mehr angerührt. Warum bis zu diesem Buch? Es hatte sich einfach so ergeben, nehme ich an.

Würdet ihr wieder weiterlesen?
Tatsächlich habe ich schon relativ häufig mit diesem Gedanken gespielt, traue mich aber nicht. Wieso? Ich glaube, dass ich mir damit keinen Gefallen tun würde und mir diese Geschichten und die "leichte" Schreibweise nicht gefallen wird. Aber vielleicht hat der ein oder andere aus diesem Forum ja überzeugende Argumente für mich, um weiterzulesen?



©Gesponserte Inhalte

Lesen abgebrochen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats - immer noch lesen oder abgebrochen?» Bitte alle lesen» Warum man sie unbedingt mal lesen sollte..» Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran!» Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen?
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher