Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran!

©Gast
So Nov 22 2015, 19:04
Anonymous
Gast

Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran! Empty
Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Buch geschrieben, das gerade auf Fehler gelesen wird. Hier ist eine kurze Inhaltsangabe. (Bitte klaut meine Idee nicht Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran! 1479869204 )
Also: In meinem Buch geht es um 4 junge Leute, die von einem unheimlichen Jungen gerettet werden. Zusammen finden sie heraus, das ihre ganze Stadt nach und nach von Dämonen angegriffen wird. Drei Menschen werden entführt, also schliessen sie sich zusammen, um dem Bösen auf die Spur zu kommen. Riesenspinnen, Und Monsterwölfe spielen auch eine Rolle:)
Nach und nach finden sie jedoch heraus, das ihr neuer Gefährte nicht das ist, was er vorzugeben scheint. So: Würdet ihr euch das Buch kaufen?
Bitte schreibt es mir!
LG
Sommerfrost



©Gast
So Nov 22 2015, 19:18
Anonymous
Gast

Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran! Empty
Hey^^
Also meiner meinung kli gt es ziemlich interessant, wenn du ne leseprobe reinstellst und mir dein schreibstil gefällt würde ich es mir aich sogar kaufen^^

Lg



©Gast
Mo Nov 23 2015, 08:53
Anonymous
Gast

Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran! Empty
He, Danke,
Mhmm... Ich glaube ich stelle wirklich einmal eine Leseprobe ein. Halte die Augen offen:)



©Gast
Mo Jun 13 2016, 00:39
Anonymous
Gast

Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran! Empty
Hi Sommerfrost,
Ich glaube ich würde es lesen. Wie alt bist du denn? Wo veröffentlichst du es denn, und wie wird es heißen? Dass muss ich wissen, um es zu finden. Ich hoffe, du wirst später (falls du das willst) mal eine erfolgreiche Autorin.
LG Feder



©Gast
Mo Jun 13 2016, 12:58
Anonymous
Gast

Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran! Empty
ich würde erstmal etwas lesen und wenn es mir gefällt würde ich es kaufen



©Gesponserte Inhalte

Würdet ihr das lesen? Jetzt seid ihr dran! Empty



 Ähnliche Themen

-
» Broken World - Einführung - Würdet ihr es lesen?» Wie seid ihr auf HP bzw FB gekommen?» Ihr seid gefragt! Vorbereitung des neuen Pfotenboten» Zeitmaschine- Wohin würdet ihr wollen?» GoT Spin offs Welche würdet ihr gerne sehen?
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv