Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 2. Staffel

©Catto
Fr Jan 05 2018, 13:22
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Die 2. Staffel - Seite 3 Empty
Ich mochte ide 2. Staffel eigentlich auch,
auch wenn die ersten beiden Bände ziemlich schleppend waren.
Es war erfrischend, dass es
irgendwann 2. Staffel:



http://damascenon.forumieren.de
©Gast
Mo Apr 23 2018, 15:12
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 3 Empty
Die zweite Staffel fand/finde ich auch noch ganz gut. Hier kommen viele meiner Lieblingscharaktere vor und auch viele, die ich in der zweiten Staffel angefangen habe echt zu lieben. Es gibt natürlich auch einige Katzen, die etwas nerven aber ich glaube, das ist überall so.

Hawk



©Gast
So Aug 12 2018, 15:57
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 3 Empty
meiner meinung nach die langweiligste aller staffeln. die ganze staffel sind sie nur am reisen und warum auch immer kann ich es überhaupt nicht ab, wenn die katzen dort reisen.



©Gast
Sa Jan 19 2019, 20:41
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 3 Empty
Ich habe die ersten beiden Bücher der zweiten Staffel noch gelesen, allerdings hat es mich gestört das Feuerstern nicht mehr die Hauptrolle gespielt hat und zwischen den neuen Hauptcharakteren immer gewechselt wurde. An die Storyline kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch etwas von einem Dachs.



©Gesponserte Inhalte

Die 2. Staffel - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die 1. Staffel» Die 3. Staffel» Die 6. Staffel» 1. Staffel WACA» Die 7. Staffel der Warrior Cats
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher