Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 2. Staffel

©Gast
Di Feb 03 2015, 16:20
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Die zweite Staffel fand ich noch ganz gut. Die erste war zwar besser, aber auch die zweite fand ich jetzt nicht "scheiße" oder dergleichen.
Das mit den auserwählten Katzen war etwas doof...
Aber nun gut. Dass so viele starben und/oder entführt worden war ganz schrecklich. :c
Doch mir hat die Staffel auch recht gut gefallen und ich werde sie demnächst auch nochmals lesen. o:

Liebste Grüße - Biskus♥



©Gast
Do März 19 2015, 19:44
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Sie ist in Ordnung.Aber du hast recht ,Zwiebelpelz,sie ist langweilig!
LG



©Gast
So Jun 07 2015, 21:06
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Spoiler:
Lg, Strahl


Zuletzt von Starenwind am So Okt 09 2016, 16:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Sa Jul 11 2015, 15:58
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ich finde die zweite Staffel eigentlich ganz gut. An ein paar Stellen war ich mal ein bisschen gelangweilt, aber dann kamen wieder die Momente wo ich nicht aufhören konnte zu lesen xD
Spoiler:
. Krähenfeder hat mir so leidgetan...


Zuletzt von Starenwind am So Okt 09 2016, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Di Aug 11 2015, 08:15
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Für mich war die 2. Staffel eher so eine Spezial-Edition, wo geschrieben wurde, wie die Clans vom Wald zum See kamen.



©Gast
Mi März 02 2016, 15:24
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ich finds schade das Brombeerkralle und Eichhornschweif -jedenfalls bis zum 5. Band- nicht zusammen kommen und sich dauernd streiten.



©Gast
Do März 03 2016, 18:56
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ich fand die zweite Staffel ganz gut. Sie ist zwar nicht meine Lieblingsstaffel, weil ich Feuerstern darin nicht mag, aber ich liebe Eichhornschweif:) Und Brommbeerkralle. Den mag ich auch.
Deine Sommer



©Flammensturm
Mi März 09 2016, 17:57
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
ich mag die 2 Staffel am besten find ich die Reise zum Wassernest der Sonne



©Gast
Mo März 28 2016, 23:10
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Fand die 2. Staffel nicht so bombastisch. Im Vergleich zur ersten echt mies eigentlich. Aber gut, Geschmackssache. Naja, die Charaktere, die aufgetaucht sind waren eigentlich okay, aber ich mag Feuerstern seit dieser Staffel nicht so. ^^"



©Gast
Do März 31 2016, 17:22
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Hey ^^

Ich mag die Staffel eigentlich ganz gerne, wegen Habichtfrost, aber es ist auch teilweise leicht langweilig, weil sich eben

2. Staffel:

-Löwe



©Gast
Do März 31 2016, 17:37
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Also ich denke ich sage auch mal was ;)
Ich mag die zweite staffel ganz gerne. Ich finde eichhornpfote unglaublich süüß. Was mich nur stört ist,
Staffel 3:

Mondschein:
Auf jeden Fall, kann ich nur sagen, dass die zweite staffel nicht so gut war wie die erste, aber trotzdem noch lust gemacht hat die dritte zu lesen.
~Blattschnee


Zuletzt von Starenwind am So Okt 09 2016, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler gesetzt)



©Gast
Sa Apr 16 2016, 11:28
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
I LOVE die zweite Staffel! Sie ist einfach meine absolute Lieblingsstaffel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders Mitternacht (Das Buch) mag ich.

LG Lilie



©Polarfuchs
Fr Mai 06 2016, 19:56
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Hallo.

Ich finde die Zweite Staffel voll langweilig.
Da sterben viele oder werden entführt.
Außerdem ist es etwas doof das Feuerstern die Führung über nehmen will.
Das kommt mir jedenfalls so vor. Das alle sagen er soll anführen ist doof.

LG Marlon



©Gast
Fr Mai 06 2016, 20:10
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Hey,
mir gefällt zwar die erste Staffel am besten, aber Dämmerung ist eines meiner Lieblingsbücher, auch wenn
Spoiler:
Rennpfote



©Reiherschatten
Di Jun 14 2016, 19:08
Reiherschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2103
Anmeldedatum : 26.05.16

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Die zweite Staffel ist nicht meine Lieblingsstaffel, aber sie ist trotzdem gut. Sie hat ihre Höhepunkte und ich mag sie auch, da Habichtfrost darin vorkommt und ich den Kater einfach mag. Die Reise zieht sich lange hin, ist aber nicht so schlimm.

~Rue.



©Gast
Mi Jun 22 2016, 14:44
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ich finde die zweite Staffel noch echt gut. In der Staffel passiert immer noch etwas finde ich. Das Abenteuer wo die Katzen udie Stamm- Katzen retten, der Brand im Wald und am Ende der Kampf. Ich finde die Staffel eigentlich recht gut weil die Katzen auch mehr zusammen kommen. Ab der dritten Staffel finde ich die Bücher ehrlich gesagt schon nicht mehr so gut und ich habe auch beim ersten Buch der dritten Staffel aufgehört zu lesen. Ich mag die zweite Staffel weil eigentlich immer etwas passiert. C:
Spoiler:

-


Zuletzt von Starenwind am So Okt 09 2016, 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Mo Jul 18 2016, 15:47
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Also ich finde sie eigentlich gut , aber was mir beim Lesen sehr schwer gefallen ist , dass in einem Kapitel aus Brombeerkralles sicht geschrieben wurde , im nächsten aber wieder aus der Sicht der Katzen im Donner Clan



©Gast
Sa Jul 30 2016, 09:14
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Für mich die schwächste Staffel, da bis zum 5. Teil einfach nichts passiert und total langweilig war (auch der Umzug) und Brombeerkralle und Eichhornschweif einfach so unsympathisch wie ich finde waren. Alleine die "letzte Schlacht" und der Dachsangriff waren ansatzweise spannend. Naja die vierte Staffel war dann wieder richtig gut. Ist ja meine Meinung, ich kenne nicht eure.

LG Zwiebel



©Gast
Do Sep 29 2016, 18:14
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ich bin geteilte Meinung über die 2.Staffel ich fände Blattsees Kapitel immer sehr langweilig



©Gast
Do Sep 29 2016, 23:40
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ich finde die ganze Staffel nur langweilig.
Alles wir in den Bücher so künstlich in die länge gezogen und so genau beschrieben.
Ich wahr echt froh als ich durch war.

lg



©Gast
Sa Nov 12 2016, 20:10
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ja, viele sagen ja, dass sie die zweite Staffel nicht mehr gut finden aber das finde ich jetzt nicht. Ich finde die zweite Staffel immer noch gut und habe sie echt gerne gelesen, obwohl einige meiner Lieblinge gestorben sind und viel schlimmes passiert ist. Ich mag die Staffel einfach, weil es in meinen Augen nie langweilig wird und man auch neue Charaktere besser kennenlernt. Es ist ja irgendwie in jeder Staffel so, dass neue Charaktere mehr hoch kommen aber in der zweiten Staffel habe ich meine absoluten Lieblinge gefunden und genau deshalb mag ich die Staffel auch noch so.

-K



©Gast
So Nov 05 2017, 09:33
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Die zweite Staffel ist die letzte, die ich gelesen hab. Ich muss vielen zustimmen, sie ist zum Großteil wirklich ziemlich monoton und mich störten auch die ständigen Charakterwechsel



©Gast
So Nov 05 2017, 12:45
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Mich stören die Charakter Wechsel überhaupt nicht ich fand sie sogar voll gut dann musste ich nicht die ganze Zeit bei den Bergen sein, mein problem ist nur alles hat so lange gedauert das es echt ätzend wurde das ich nicht mer weiter Lesen wollte :(



©Gast
Do Jan 04 2018, 21:53
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Jap. Die zweite Staffel ist gut, hat ihre Besonderheiten und alles, aber so gut wie jeder findet, dass es sich viel zu sehr zieht. Das hat mich vor allem in der Mitte der Staffel genervt. Den gesamten Stoff hätte man wahrscheinlich auch besser in zwei, maximal drei Büchern unterbringen können, aber es wurde auf sechs gestreckt, damit es "die Staffel des Umzugs" ist.
evtl spoilerhaft:

Einer der Hauptgründe, weshalb so viele begeisterte Leser (wie ich) während der zweiten Staffel sich ausgeklinkt haben und Warrior Cats mit einer schlechten Erinnerung verbinden.



©Gast
Fr Jan 05 2018, 12:05
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty
Ich fand den ersten und den zweiten Band der zweiten Staffel ziemlich langweilig. Auch wenn Federschweifs Tod extrem traurig war. Die können mir so etwas doch nicht antun!!



©Gesponserte Inhalte

Die 2. Staffel - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die 1. Staffel» Die 3. Staffel» Die 6. Staffel» 1. Staffel WACA» Die 7. Staffel der Warrior Cats
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher