Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 1. Staffel WACA

©Grasherz
Sa Jan 05 2019, 08:32
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

1. Staffel WACA Empty
Es passt jetzt zwar nicht ganz in den Bereich, aber da ich auch was suche, dachte ich mir, ich versuche es mal. Gesucht wird jemand, der sich noch gut mit der 1. Staffel der Warrior Cats auskennt. Weiteres Per PN ;)

LG Gras



©Koboldstern
So Jan 06 2019, 10:17
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

1. Staffel WACA Empty
Ich würde mich an Himbeernase wenden, leider ist er momentan grade abgemeldet, aber wenn es was dringendes ist kann ich es snst per WA weiterleiten an ihn xD

Er hat mit seinem verlobten erst wieder von Vorne Begonnen mit lesen und erstaunt mich immer wieder mal mit sachend, die ich vergessen hatte^^



https://www.finsterkatzen.com
©Grasherz
So Jan 06 2019, 10:27
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

1. Staffel WACA Empty
Vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich bin schon gut mit Diamant ausgekommen. Sie hat mir sehr geholfen! Daher ist die Suche hiermit abgeschlossen ;3

LG vom Grashüpfer



©Gesponserte Inhalte

1. Staffel WACA Empty



 Ähnliche Themen

-
» Runde 2 WaCa Charaktere 1 Staffel» It's WaCa Time» WaCa-Yourlife» Echte WaCa-Fans...» Waca Namens Ideen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv