Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 2. Staffel

©Koboldstern
Mo Dez 16 2013, 16:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Die 2. Staffel Empty
Redet euch hier krumm über die 2. Staffel ^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 17 2013, 19:02
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Also. Die 2 Staffel war meine absolute Lieblingsstaffel.
Da fand ich einfach fast alles super dran <3
Am beste fand ich das aus Brombeerkralles Sicht geschrieben wurde ^-^



©Habichtfeuer
Di Dez 17 2013, 19:27
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Die 2. Staffel Empty
Hey,
Also ich mag die zweiten Staffel auch recht gerne, da da Habichtfrost vorkommt *o* xD
ja ich mag den Kater, auch wenn er böse ist xD
Den dritten Teil mag ich jetzt nicht so xD da ich das mit Blattsee nicht so mag, ich mag die nicht ^^
und joah sonst hab ich sie toll gefunden ;D

lg



©Gast
Di Dez 17 2013, 20:02
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Ich mag die Staffel iwie nich, die Reise unso... Neh nich so meins ._. Aaaaber Habichtfrost is auch cool genauso wie Brombeerkralle :3



©Gast
Mi Dez 18 2013, 17:07
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Ich mag die 2. Staffel irgentwie nicht so.
Ich weiß auch nicht warum...



©Gast
Mi Dez 18 2013, 20:07
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Also, ich liebe die 2. Staffel.
Die Reise, also Morgenröte sowie Sternenglanz sind meine Lieblingsbände.



©Gast
Mi Dez 18 2013, 20:53
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Die zweite Staffel finde ich noch vollkommen in Ordnung, denn ich bin ebenfalls Brombeerkralles und Habichtfrosts Fan ♥
Achtung, Inhalte ^^:



©Gast
Do Dez 19 2013, 19:55
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Also,Krähenfeder mochte ich am Anfang nicht so sehr, aber ginterher mochte ich ihn mehr. Sturmpelz,Federschweif,Eichhornschweif und Brombeerkralle mochte ich schon von anfang an.



©Diamond
Fr Dez 20 2013, 00:33
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Die 2. Staffel Empty
die 2 stafel ist die beste finde ich weil sie da auf eine reise gehen und man nie weiss was nacher passiert



©Gast
Sa Dez 21 2013, 00:22
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Neee ich fand die Staffel jetzt nicht so dolle, eher Friede Freude Eierkuchen, wir gehen ein bisschen die Berge erkundigen und suchen die alte Dächsin, viel mit der späteren Story z.B 3 und 4 hat das so rein GAR nichts zu tun, die Charas davon kommen ab und zu mal im Geschehen vor...aber so wie bei Jay, Lion, Ivy oder Dove, Holly etc nee :/



©Gast
Sa Dez 28 2013, 13:14
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Urgs. Die zweite Staffel hat sich gezogen wie Kaugummi. Ich fand sie absolut schrecklich, vor allem die Reise und
Spoiler:
. 0:


Zuletzt von Masksong am Mo Jul 13 2015, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Sa Dez 28 2013, 14:27
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Ich habe ein bisschen geweint,als
Spoiler:
:(
Ich hatte sie voll gerne.


Zuletzt von Masksong am Mo Jul 13 2015, 11:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
So Jan 05 2014, 05:08
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Jap. Aber ich mochte Krähenfeder. Ich mag diese Staffel, sie ist sehr schön. Bis auf ein paar persönliche Sachen...



©Gast
Sa Feb 01 2014, 13:30
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Schon wieder wird nur aus den Sichten der Katzen geschrieben, die ich nicht leiden kann. Blattsee fünf ich noch ok, aber Brombeerkralle und Eichhornschweif... Kein Kommentar, ich will mir kein Ärger einfangen, ich kann die beiden einfach nicht leiden. Die zweite Staffel war zu Beginn ganz in Ordnung aber es wurde immer schwieriger die Bücher in einem Rutsch durchzulesen. Ich habe richtig meine Lust beim lesen verloren. Das ging soweit, dass ich den letzten Band nicht mehr lesen konnte. Es ging einfach nicht. Auch hier sterben wieder alle meine Lieblinge. Autoren wissen gut, wie sie mich nerven und verletzen können! :'D


LG
Saph x33



©Gast
Sa Feb 01 2014, 19:12
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Die 2.Staffel war ok,aber nicht so gut wie die erste,oder wie die dritte.
Ich fand die Staffel recht langweilig :)



©Gast
So März 30 2014, 17:44
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Ich finde die zweite Staffel eigentlich recht gut, wobei mich die Sache mit Blattsee und Krähenfeder irgendwie mehr anspricht, als die Reise am Anfang!^^
Insgesamt gefällt mir aber auch die Idee mit der Prophezeiung und dass die Clans umziehen müssen, was aber auch etwas schade ist. :/
~Euphoria



©Gast
Sa Jul 12 2014, 11:00
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Mau.

Hey, ich find die 2. Staffel is eig gut nur schade find ich das
Spoiler:
Es sterben extrem viele in der 2. Staffel weil schon fast zu viel passiert.
Nach dem dachsüberfall kam ja dann das mit Brombeer und Habicht und so..
Ich find es gibt in keinem Buch wirklich mal was friedliches..

Blüti


Zuletzt von Masksong am Mo Jul 13 2015, 11:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Mo Jul 14 2014, 16:00
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Ich fand die zweite Staffel gut, aber nicht perfekt. Es ist geschmackssache. Aber in den Büchern fand ich Krähenfeder und Blattsee toll, natürlich auch Eichhornschweif, Sandsturm, Brombeerkralle und Feuerstern. Die Staffel fand ich gut.



©Gast
Do Aug 07 2014, 16:00
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Die 2. Staffel ist einfach meeeeggaaa gut.  Die 2. Staffel 2158295862 
Ich bin zwar grad erst bei der 2. Staffel, Band 6, aber ich liebe die 2. Staffel bis jetzt.
Das beste Buch ist Dämmerung!



©Gast
Do Aug 21 2014, 22:10
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Die zweite Staffel habe ich eigentlich nur langweilig gefunden und nach meinem Empfinden (außer bei ein paar Momenten)
fand ich sie total schlecht.
Wie das mit Blattsee und Krähenfeder war, fand ich's um ein Ticken spannender. ^^
Auch das mit den Stammeskatzen. Aber sonst... ne.



©Gast
Do Aug 21 2014, 22:26
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Brombeerkralles Sicht fand ich auch super.

Mein absolutes Favoritenbuch ist zwar trotzdem ein anderes, aber die Staffel mit Brombeerkralle, Federschweif, Sturmpelz und durchaus auch dem nervigen Krähenfeder, damals noch -pfote, ist sehr interessant und gut zu lesen gewesen.



©Gast
Fr Aug 22 2014, 08:11
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Ich finde die zweite Staffel suoervSpannen sie ist einfachbso toll. Nur manchmal hat sie mir über haupt binär bzw fallen muss ich zu geben



©Gast
Fr Aug 22 2014, 21:40
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Heyyy
(sorry vorweg ich war zu faul die beiträge davor zu lesen, also wenn ich mich wiederhohle, schlag mich)
Ich finde die 1.staffel besser als die 2. in der 2. wird feuerstern mega doof nach dem motto"nein wir dürfen nicht kämpfen, auf keinen fall käpfen, alles mit worten lösen" U_U das regt mich irgendwie auf...
Frostii



©Gast
Di Aug 26 2014, 20:21
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Die 2. Staffel war etwas ... gezogen. Ich hab sie nichtmal zuende lesen können, aber liegt eher an den immer grausamer werdenden Übersetzungen xP Sonst find ich die Staffel gut, vor allem, weil die Sicht endlich mal gewechselt wurde und auch aus der Sicht gleich mehrerer Katzen geschrieben wurde, als immer nur einer. (:



©Gast
Do Dez 04 2014, 20:27
Anonymous
Gast

Die 2. Staffel Empty
Ich fand die zweite Staffel eher nicht so spannend. Sie war eher langweilig. Also die langweiligste von allen für mich. Es wird auch kaum gekämpft



©Gesponserte Inhalte

Die 2. Staffel Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die 1. Staffel» Die 3. Staffel» Die 6. Staffel» 1. Staffel WACA» Die 7. Staffel der Warrior Cats
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher