Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Die 6. Staffel

©Staren
So Okt 09 2016, 11:00
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Die 6. Staffel Empty
Hallöchen!
Wie vielleicht einige von euch Wissen oder auch nicht, soll es auch eine 6. Staffel von WaCa geben. Sie spielt nach der 4. Staffel. Wie findet es, dass es jetzt so weiter geht? So weit ich weiß, soll der erste Band bereits nächstes Jahr im März erscheinen. Nachdem ich die 5. Staffel abgebrochen habe, bin ich nun gespannt, ob sie es wieder hinbekommen haben sie spannend zuschreiben. Der erste Band wird vorraussichtlich "Die Mission des Schülers" heißen. Auch soll jede gebundene Ausgabe (jedenfalls im englischen, im deutschen also wahrscheinlich dann auch), einen Doppelseitigen Buchumschlag haben mit einem Bonusposter. Wie die das mit Poster anstellen ist mir aber ein Rätsel.
6. Staffel, Band 1 (vorschau x):
Hat schon jemand den ersten Band auf englisch gelesen? Und wie findet ihr es, dass es noch eine 6. Staffel gibt?



©Fjörgyn
So Okt 09 2016, 13:49
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Die 6. Staffel Empty
Hay ^^
Ich dachte mir ich geb mal meinen Senf dazu xD
Also grundsätzlich bin ich auch recht gespannt, wie es weiter geht und ob sie die Kurve wieder kriegen, ich hab das Buch noch nihct auf Englisch gelesen, weil ich einfach keine Zeit hatte :3
Ich befürchte aber fast, dass es so ist wie immer, ich hoffe also, dass sie nicht im Prinzip eine "Kopie" von der dritten Staffel machen, das klingt für mich jetzt nämlich sehr danach, wenn ich hör, dass ein Schüler seltsame Träume vom SternenClan erhält, aber mal schaun, bin auf jeden Fall schon gespannt ^^

~Schlangö



©Gast
Mo Okt 17 2016, 13:07
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Ich bin soooo gespannt!
Ich freue mich richtig auf die 6. Staffel schliesslich kommt das Häherfeder wieder vor *0*
Meine einzige Angst ist das die 6. Staffel zusehr wie die 3.-4. Staffel wird.
Wieder mit den Träumen und vielleicht auch wieder den Fähigkeiten...
Aber im grossen und ganzen freue ich mich auf die Staffel...

Und natürlich auf (Spoiler evt.):




©Gast
Sa Nov 12 2016, 14:43
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Angeblich soll in der 6. Staffel ja der WolkenClan wiederkommen, aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach mal, dass die nächste Staffel nicht zu sehr wie die 3. und 4. wird. Ich könnte außerdem wetten, dass es Es sich bei dem Schüler um
Staffel 4:
handelt.



©Gast
Sa Nov 12 2016, 15:13
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass der Wolken Clan vorkommen soll, was ich jetzt eigentlich ganz gut finde. Aber der Schüler ist zu 100% mit Feuerstern verwand und das finde ich Schade. Kann nicht mal irgendjemand anderes wieder Hauptperson sein, ohne das er mit Feuerstern verwand sein muss?

Lg Demonpaw



©Gast
Mi Dez 28 2016, 17:40
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Also, ich sag jetzt auch mal was dazu ;)
Ich werde Staffel 6 (Wie jedes andere WaCa Buch) auf jeden Fall lesen, weil ich mich auf die alten Charaktere freue! Ich freue mich auf das Comeback des WolkenClans, will aber auch ein paar neue Ideen hören ^^



©Gast
Mi Dez 28 2016, 20:45
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Ich werde die 6. Staffel auf jeden Fall lesen, aber wahrscheinlich erst auf deutsch, oder wenn sie in meiner Bibilothek ist. Wegen dem Geschehen: Ich fände es schön, wenn mal auch ein bisschen auf einen anderen Clan als den DonnerClan fokussiert wird. Aber das der WolkenClan zurückkehrt würde dann irgendwie komisch sein, weil wo sollte er dann leben? Außerdem weiß ja niemand außer (vllt. Spoiler)
Spoiler:
aber ihr würde niemand Glauben schenken. Ich freue mich ja über eine neue Staffel, aber.... man könnte viele Sachen noch besser machen.
Das war mein Senf^^

Komma,


Zuletzt von Regenblüte am Mi Apr 19 2017, 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)



©Gast
Do Jan 05 2017, 13:48
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Halli Hallo
Ich habe schon vor längeren gehört, dass es in der sechsten Staffel wieder um den Donnerclan mit Brombeerstern als Anführer gehen soll.
Ich bin wirklich gespannt wie sich Brombeerstern als Anführer macht und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich froh, dass es um sie geht.
Ich liebe zwar die fünfte Staffel, einfach aus dem Grund, dass man erfährt wie die Clans entstanden sind, aber ich habe die jetzigen Donnerclankatzen einfach lieb gewonnen.
Also ich freue mich schon.
~Funke



©Ratze
So Feb 05 2017, 15:40
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Die 6. Staffel Empty
Wenn ich ehrlich bin reizt mich die 6. Staffel mehr als die 5. und ich bin auch schon neugierig was passieren wird.
Ich wre echt froh, wenn der WolkenClan vorkommt, da die irgendwie meine Lieblinge sind xD



©Gast
So März 12 2017, 15:25
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Okay, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab xD Ich habe seit Monaten kein WaCa mehr gelesen, da mich die 5. Staffel unglaublich gelangweilt hat. (ja, ich hab sie abgebrochen). Ich habe mir aber vorgenommen die 6. wieder zu lesen, da ich die Geschichte von Löwenglut und Häherfeder (und Distelblatt natürlich auch) mega fand und wenn jetzt der Wolkenclan noch dazu kommen soll... Ich bin gespannt. Ich glaube inzwischen gibt es den ersten Band ja schon zu kaufen, oder? Ich werde aber vermutlich warten bis der in der Bib ist, falls ich wirklich raus bin was WaCa angeht und es nicht mehr mögen sollte. Aber mal schauen.

~Day



©Gast
Mi Apr 26 2017, 17:06
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Hey,

Wie scheinbar recht vielen hier, hat auch mir die 5. Staffel nicht wirklich gefallen ^^ Die war iwie total lame und meiner Meinung nach gab es einfach dermaßen viele Rechtschreibfehler. Und dann war sie noch nichtmal wirklich spannend :/
Aber hier solls ja um die 6. Staffel gehen xD Ich hab das erste Buch schon gelesen und find es wirklich gut. Auf jeden Fall gefällt es mir besser wie die Bücher der 5. Staffel ^^
Ich mochte die Geschichte des WolkenClans schon immer, das war auch einer der Hauptgründe warum ich mir das neue Buch geholt hab ^^
Also meiner Meinung nach lohnt es sich!

Liebe Grüße,
Rose



©Echojägerin
So Mai 07 2017, 08:37
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Die 6. Staffel Empty
Ich sehe das momentan recht kritisch. Zum einen, da ich nnochzwei weitere Warrior Cats Bücher zu Hause liegen habe und mir der Elan fehlt auch nur eines der beiden aufzuschlagen, weshalb ich nicht sicher bin, ob die sechste Staffel dann für mich lohnenswert wäre. Gerade eben tendiere ich eher zu nein, auch wenn die Geschichte interessant klingt und ich auch den WolkenClan sehr mag.

~Indra



©Gast
So Jun 04 2017, 13:05
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Ich finde es nicht gut das immer mehr WaCa Staffeln erscheinen. Ich finde langsam sollte endlich mal ein Abschluss dieser Reihe Statfinden. Ich finde mit Feuersterns Tod haben sie dem ganzen sozusagen den Wind aus den Segeln genommen und die neu Staffel Idee ist ähnlich sie schon Vorran gegangene Staffel...leider

Max



©Gast
Do Jul 20 2017, 13:23
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Hätte nicht gedacht dass es eine 6. Staffel geben soll. Ich habe die 5.Staffel nach dem ersten Band auch aufgehört, weil mir die Legenden erzählung von der entstehung der Clan mehr gefallen hat, als die genaue beschreibung, aber ich denke das mir die 6. Staffel auch nicht gefallen wird, selbst wenn es dann in der zukunft weiter geht. Ich mag Brombeerstern nicht so sehr, und ich wüsste nicht was man sich jetzt noch spannendes ausdenken kann, nachdem es schon so viele außergewöhnliche Vorkommnisse in WaCa gab. Davon ganz abgesehen kann ich mich kaum noch daran erinnern.
Mal sehen ob ich mir die Bücher durchlese :) Gespannt bin ich ja schon.

Lg- Rose



©Gast
Fr Jan 05 2018, 12:25
Anonymous
Gast

Die 6. Staffel Empty
Also ich finde die 6. Staffel eigentlich ganz gut. Leider wurde ich schon von jemandem der es auf englisch gelesen hat ein wenig gespoilert. War aber nichts schlimmes.
Spoiler:



©Catto
Fr Jan 05 2018, 13:18
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593
Anmeldedatum : 27.11.17

Die 6. Staffel Empty
Ich hätte es mal als gut empfunden,
wenn eine Katze aus einem anderen Clan die Hauptperson wäre
und nicht immer die DonnerClan-Katzen die Superhelden sind
Also ich habe die 4. noch nicht gelesen, aber trotzdem hätte ich mir mal was anderes gewünscht^^



http://damascenon.forumieren.de
©Ratze
So Nov 10 2019, 12:50
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Die 6. Staffel Empty
Siahr schrieb:
Ich hätte es mal als gut empfunden,
wenn eine Katze aus einem anderen Clan die Hauptperson wäre
und nicht immer die DonnerClan-Katzen die Superhelden sind

Ich sehe das halt auch so ähnlich. Ich meine ich habe mich nun gut 9 Monate seit meinem letzten Beitrag hier mal mehr über die 6. Staffel informiert und das einzige was ich wirklich interessant finden würde wäre das mit dem WolkenClan.



©Flammensturm
So Feb 02 2020, 19:07
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Die 6. Staffel Empty
Also ich habe den 1 und 2 Band der 6 Staffel gelesen und die Idee mit den Wolkenclan finde ich nicht schlecht,aber ich habe nach den 2 Band aufgehört,weil es nicht mehr so spannend war.
LG Fire



©Gesponserte Inhalte

Die 6. Staffel Empty



 Ähnliche Themen

-
» Die 1. Staffel» Die 2. Staffel» Die 3. Staffel» 1. Staffel WACA» Die 7. Staffel der Warrior Cats
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Fandoms :: Warrior Cats Universum :: Die Bücher