Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Schlaubi ist Back und noch schlauer :)

©Gast
Mi Apr 05 2017, 18:34
Anonymous
Gast

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty
Wie man schon sieht bin ich zurück und möchte erstmal hallo zu meiner Foren sis Koma und Schwarzschattenhimmel meiner super Freundin(sry bin etwas durch den Wind und bin mir nicht mehr sicher ob Mentorin oder net) sagen! Ich freue mich wieder da zu sein und meine Liebe zu den Warrior cats wieder entdeckt zu haben! Fragen sind gern gesehen:)



©Gast
Mi Apr 05 2017, 19:18
Anonymous
Gast

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty
Hey Schlaubi^^ (Falls ich dich so nennen darf)

Willkommen zurück! Schön, dass du uns so treu geblieben bist und wieder zurückgekehrt bist.
Das Forum kennst du ja dann schon;)




©Gast
Mi Apr 05 2017, 19:20
Anonymous
Gast

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty
Danke und jeder nennt mich Schlaubi also warum nicht auch du.^^



©Flammensturm
Mi Apr 05 2017, 20:40
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty
Herzlich Willkommen bei uns schön das da bist. Ich nenne dich schlaui. Mich kannst du flamme, Flammi, Flammö oder du kannst dir was anderes ausdenken. Wir haben uns bereits im Chat getroffen aber trotzdem habe ich ein Paar fragen an dich.Hast du Haustiere?. Ich habe 2 Hunde. Meine sind Feuerstern, Eichornschweiß und Rußpelz.Hier noch ein Willkommens Geschenk von mir*Willkommens Keks geb*So das wars von mir. Vielleicht sehen wir und wieder im Chat.
LG Flamme


Zuletzt von Ginny am Mo Apr 10 2017, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage bereits beantwortet)



©Gast
Mi Apr 05 2017, 20:51
Anonymous
Gast

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty
Also Flammi ich habe einen Kater ich mag Feuerstern Sandsturm und Rußpelz und Danke für den Keks *nehm Keks dankbar an und isst ihn*



©Gast
Mo Apr 10 2017, 00:32
Anonymous
Gast

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty
Hereinspaziert! :)
Willkommen zurück! :D
Warum magst du ausgerechnet diese Chataktere? Uuund Was liest du noch, außer Warrior Cats?
Ich denke für dich wird es ein Leichtes sein, dich hier wieder zurecht zu finden. :D
Einen Mentor bekommst du aber bestimmt noch.



©Gast
Mo Apr 10 2017, 09:36
Anonymous
Gast

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty
@Larissa ich mag Feuerstern besonders da er in vielen Situationen Objektiv und nicht subjektiv entscheidet und seinen Verstand richtig einsetzen aber kein herzloser Kater ist und ich habe Percy Jackson mit beibänden,Burg Schreckenstein und noch was was ich vergessen habe:D hoffe deine Fragen wurden nicht unzureichend beantwortet
LG Schlaubi



©Gesponserte Inhalte

Schlaubi ist Back und noch schlauer :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Guess who's back - back again» Welcome back!» come back :D » Mâl's Back ..» I guess I'm back. uwu
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv