Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 I guess I'm back. uwu

©Gast
So Nov 18 2018, 19:55
Anonymous
Gast

I guess I'm back. uwu Empty
'sup guys?

Jaha, mit dem Namen erkennt mich hier kein Schwein, aber das wundert mich nicht. Komischerweise sind die Namen, die ich sonst benutze, alle aus irgendeinem Grund vergeben. Warum auch immer. *cries in seven different languages*

So, aber back to the topic.
Ich bin die liebe Dev|Bonita|Bunny und weiß der Herr was ich noch für Namen hier hatte. Aber unter Bunny und Dev sollten mich viele noch gekannt haben, nachdem ich aus komischen Gründen gelöscht worden war. Btw hatte ich mich abgemeldet gehabt, keine Ahnung was da schief gelaufen war. :I
Ich bin 20 Jahre alt, werde am 01.12. 21 und joa. Ich mache zurzeit ein Jahrespraktikum in einer Grundschule und bin ab September 2019 für ein Jahr in Amerika. Kindermädchen und so.
Ich habe meine Fachhochschulreife, zeichne immer noch und schreibe immer noch RP und Geschichten. Jedenfalls wenn ich die Zeit dafür habe. Sonst bin ich meist erst ab 18 Uhr Zuhause, weil ich ja echt bescheidende Verbindungen nach Hause habe.
Haustiere.. Joa, ich habe zwei Löwenkopfkaninchen namens Coconut und Diva, mein Musikstil ist immer noch größtenteils Techno, EDM und Chill/Dub- und Drumstep und ansonsten hat sich bei mir nichts sonderlich großes getan.

Ach! Genau, ich bin vermutlich in einer 'Fast' Beziehung. Klingt ulkig, aber ich kann mich noch nicht recht entscheiden, ob ja oder nein bei meiner Dame.

Ich habe den Namen hier jetzt genommen, weil neben Nina und Stock der Name Panda unter anderem auch als Spitzname fungiert. Und ich so gut wie immer darauf reagiere, hehe.

Man sieht sich!



©Flammensturm
Mo Nov 19 2018, 19:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

I guess I'm back. uwu Empty
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du wieder da bist.Mich kannst du Flamme,Flammi oder Flammö nennen oder du denkst dir was anderes aus.Der Name Bunny kommt mir irgendwie bekannt vor und mich kennt du noch vielleicht als Sommersturm oder Flammenlied.Du machst ja ein Praktikum in der Grundschule Möchtest du Später in den Bereich Arbeiten?Es ist immer gut,wenn man zuerst ein Praktikum macht,dann weiß man auch,ob man den Beruf bzw. den Bereich mag.Was Zeichnest du denn am Liebsten?.Wie heißt es so schön Einmal Finsterkatze-Immer Finsterkatze.
So das wars von mir und vielleichtvsieht man sich im Chat.
LGFlamme



©Gast
Mi Nov 21 2018, 08:44
Anonymous
Gast

I guess I'm back. uwu Empty
Hellou und welcome back, Panda. c:

Ich persönlich kenne dich nicht aber es ist doch immer schon wenn jemand wieder zurück kommt (auch wenn du eigentlich nicht weg wolltest xD). Du gehst im September nach Amerika *gasp* I am jealous. :O Ich wollte schon immer mal nach Amerika, ahh, wird bestimmt spaßig, auch wenn du nicht nur aus Spaßes Gründen dort hin gehst. :D Fragen ... hmm ... Was ist dein Lieblingsessen? Hast du irgendwelche Lieblingstiere (ich gehe mal davon aus dass Kaninchen dazu gehören also ... außer denen?)?

Das wäre es von mir. c:

─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ



©Aisuchana
Mi Dez 12 2018, 21:40
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

I guess I'm back. uwu Empty
OMG NINS <3
Ich bin dezent spät, sorry for that, but WELCOME BACK

Du kriegst natürlich nachträglich auch nochmal einen Mentor (und ne neue Zwangsjcke of course ;) Die neuen Modelle haben sogar geheime Cookie-Taschen :p).
Die Mentorenaufgabe wird @Grasherz übernehmen, dann hast du gleich wen neueres (wenn man von deinem alten Eisen ausgeht xD) an deienr Seite x3

Ich hoffe man sieht sich mal wieder im Chat usw .o.

Bis denneee
LG Mercy (aka Ice, Frost, Kira)



©Gesponserte Inhalte

I guess I'm back. uwu Empty



 Ähnliche Themen

-
» Guess who's back - back again» I'm back. Again. <3» Sweet is Back!» Welcome back!» come back :D
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv