Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Saph´s schräge Ecke

©Fenira
Fr Sep 01 2017, 23:23
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.04.16

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Ich bins nochmal^^ Und zwar wollte ich fragen, ob ich das Bild auch ohne Shading haben kann, denn mit Shading ist es ein bisschen problematisch, sich die Farben mit der Pipette zu schnappen xD und da ich fix vorhabe, sie selbst mal zu zeichnen...^^



©Gast
Di Sep 05 2017, 15:41
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Hey ^^
Wenn du Zeit und Lust hast, hab ich hier einen kleinen Auftrag für dich ^^ Es hat keine Eile, also lass dir ruhig zeit :)

*Username: Schwalbenpfote
*Tier: (Welches Tier wollt ihr haben?) Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: glücklich, verspielt

*Aussehen: klein und zierlich mit leicht buschigem Fell (Welpe)
*Fell/Schuppenfarbe: grau mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze und weißes Brust-/Bauchfell
*Augenfarbe: blau

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: leicht schräg mit Gang nach vorne
* In welche Richtung sieht das Tier?:  nach vorne

*Schmuck oder anders?: //
*Hinterund oder Transperent?: //
*Soll was draufstehen?: //
*Wenn ja was?: //
*Und in welcher Farbe?: //

lg Schwalbini



©Saphir
Di Sep 05 2017, 20:14
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Ich wollte nur kurz mal sagen das ich vielleicht auch wieder versuchen werde Katzen zu machen. Allerdings keine abendteuerlichen Positionen. Für den Anfang würde ich mir da aussuchen wie die Katze von der pose her ist. Wenn ich das gefühl hab das ich wieder gut drin bin in Katzen zeichnen kann ich euch dann aucj die Posen aussuchen lassen. Für den Anfang aber mal nicht ^^ hoffe ihr habt verständniss dafür ^^



©Brombeerschatten
Mo Sep 11 2017, 17:22
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
*Username: Rehstern
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Ausgemalt bitte
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: ruhig und unbeteiligt

*Aussehen: Mein Wolf ist relativ muskulös gebaut. Er ist groß gewachsen und ja ziemlich muskulös. Sein Fell ist struppelig und steht leicht ab. Sein rechtes Ohr ist eingerißen. Der Schweif von ihm ist normal lang und etwas buschig.
*Fell/Schuppenfarbe: Dunkelbraun. Am Bauch und an den Pfoten wird es sehr dunkel bis schwarz. Ebenso seine Schweifspitze.
*Augenfarbe: Bernsteinfarben bis orange

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Der Wolf sollte einen frontal anschauen. Er sollte einfach aufrecht dasitzen. Also nichts besonderes
* In welche Richtung sieht das Tier?: Er soll einen frontal anschauen
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: -
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Nein
*Wenn ja was?: -
*Und in welcher Farbe?: -

***

Ich hoffe das passt so. :o
Ich habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen und hier mal den Steckbrief ausgefüllt. :3 Joa

Liebe Grüße,
Rehstern



©Edelweissträne
Di Sep 12 2017, 21:29
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Halluu @Saphierflügel :D
Da ich glaube, das du gerade nur 2 Bilder machst o.o schreib ich hier auch noch was rein, da ich ja Bald meinen neuen namen Bekomme,

Ich hätte gerne Ava und Siggii...

(wenn du keine Lust hast auch nur Ava)

*Username:Pentagrammseele (bald Kettenklang)
*Tier: (Welches Tier wollt ihr haben?)Mischwesen :D wolf/drache
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?:voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: (Trauig glücklich, normal usw..) angespannt, ohren sind angelegt, lefzen leicht angezogen

*Aussehen: Sie hat schwarzes Fell, Ihre Ohren sind lang und fransen sich oben etwas aus (Diese typischen Main Coon Pinsel) Ihre Schnauze wird richtung nase etwas rötlich und endet bei ihrer Nase in einem Blutrot. Ihre Zähne ähneln die eines Säbelzahntigers und stehen deshalb etwas unter den Lefzen hervor. Sie hat lange Krallen welche Silber sind. Sie glänzen in etwa wie sterne. Ihre Hinterpfoten werden ab dem Knie rötlicher und enden an den pfoten ebenso in einem Blutrot. Ihr Schweif ähnelt dem eines Wolfes, die er ist wie der gesamte Körper in ober und unterseite geteilt. Die obere hälfte ist pech schwarz, die unterseite wird rot. Sie hat langes Bauchfell und schwanzfell.
Unter den Augen hat sie 3 Blutrote punkte.Sie hat große Schwingen. Es sind schwarze rabenflügel.
Ebenfalls hat sie 2 Hörner die an der Stirn heruvorlugen, sie werden von schwarz zu rot.


*Fell/Schuppenfarbe: Schwarz
*Augenfarbe: Diese ähneln einem Drachen und sind Rot. Ihre augäpfel schwarz

*Headshot/Fullbody?: FUllbody
*Position: (wie steht das Tier da?) Der Kopf sieht schräg an einem vorbei. (dreiviertelsicht) sonst sieht man den gesamten Körper von links . SIe soll gerade mit den Flügeln schlagen, und vorne die rechte Pfote heben.
* In welche Richtung sieht das Tier?: links
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: An ihrer rechten Pfote hängt eine lange abgerissene Kette welche sich ebenfalls um ihren Hals schlängelt.
*Hinterund oder Transperent?: Der Hintergrund soll schwarz sein, und wenn es funkt sie spiegeln :D (als würde sie auf etwas stehen das sie spiegelt, wie zb. auf fliesen)
*Soll was draufstehen?: Nein




©Gast
Sa Sep 23 2017, 15:30
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
*Username: Tóxico
*Tier: Katze
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: neutral, uninteressiert

*Aussehen: eher Spitzen Ohren mit leichten rissen und gerne auch ein oder zwei Narben im Gesicht. Hauptfarbe eine mischung aus hell und dunkel grau, mit weißer Knochenzeichnung im Gesicht. Grüne Augen die am liebsten leuchten und relativ auffällig sind. Ihr Fell ist etwas dichter aber auch gepflegt und sieht nicht allzu unordentlich aus.
*Fell/Schuppenfarbe: grau mit einer weißen Knochenzeichnung, wenn es geht. Ansonsten einfach weiß getigert.
*Augenfarbe: giftgrün

*Headshot/Fullbody?: Headshot
*Position: nach vorne gerichtet
* In welche Richtung sieht das Tier?: sieht einen direkt an

*Schmuck oder anders?: Narben
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Nein
*Wenn ja was?: -
*Und in welcher Farbe?: -

So, ich hoffe es passt alles ^^



©Saphir
Do Sep 28 2017, 21:08
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Alsuu @Kastanienpfote dein Bild habe ich auch mal fertig^^
Habe an einer neuen Position versucht und ju hoffe die ist okay so o.o der Hintergrund mag lt seltsam wirken aber ich hab einfach mal sowas wie nen herbstlichen Untergrund versucht zu malen o.o hoffe das is oke sonst sag was ;)
hier mal das Bild

Kastanienpfote:



©Gast
Fr Sep 29 2017, 18:44
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Dankeschön Saph´s schräge Ecke - Seite 4 3383078614

Es schaut ganz, ganz toll aus! Ich freu mich Saph´s schräge Ecke - Seite 4 50971085

Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühen :) Und die Pose find ich echt gut ^^


Lg Kastanienpfote



©Wellenschatten
Sa Sep 30 2017, 10:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Huhu Positiv!
Bevor ich poste, wollte ich fragen, ob du noch annimmst? Bei der Zeichnung würde es sich um einen Wolf handeln. :3

Alles Liebe,
Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Saphir
Mo Nov 06 2017, 19:42
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Warum auch immer ich hier nie geantwortet hab o.o hatte es eig vor. alsuu wenn du kein Problem mit warten jasst dann kannst duuu deinen Post hier hinknallen xD



©Saphir
Mi Nov 08 2017, 22:50
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Alsu @Graspfote
wie im chat schon gesagt hab ich ja mal dein Avatar Bildchen, da du nur Hintergrund als Hintergrund angegeben hast hab ich mir was beim Avatar gedacht hoffe es ist oke sonst sag nochmal bescheid^^
Dein signaturbild wird auch bald mal folgen (hoffe ich^^)

Avatar:



©Grasherz
Mi Nov 22 2017, 00:40
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Hey :)
Auch wenn ich mich schon im ChaT bedankt habe, wollte ich es hier auch noch mal tun. Vielen Dank für das schöne Bild! Habe mich sehr darüber gefreut und freue mich jetzt auch noch mehr auf das Siggi Bild ;3
LG



©Saphir
Fr Dez 15 2017, 23:22
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
blaaa xD
@Grasherz, endlich nach längerem hab ich mal geschafft noch dein siggi bild zu malen. Tut mir leid falls der Hinergrund so hingefezt aussieht o.o ich hab nur probleme damit bäume zu machn habs versucht xD

Hoffe es gefällt dir vlt trozdem^^

Siggi:



©Gast
Sa Dez 16 2017, 16:07
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Hey nimmst du wieder was an?
Wenn nein, einfach ignorieren, ich poste dann wieder erneut^^

Wenn ja, wäre hier meine Bestellung für einen neuen Avatar :3

Spoiler:



©Saphir
Sa Dez 16 2017, 16:27
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
@Kriegsblut
Ja ich nejme noch an, zu deinem Auftrag willst du das die katze frontal ist oder das ich sie seitlich irgendwie zum boden schauen lasse (frontal könnte mit meinen super katzenmal können auch daneben gehn xD) und das Lucille das liegt vor ihr am boden oder?



©Gast
Sa Dez 16 2017, 22:48
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Wie es dir am leichtesten fällt^^ wenn du sagst, vom der Seite ist es besser, dann von der Seite:)
Ja genau, Lucille liegt vor ihr auf dem Boden:)

Danke schon mal fürs annehmen, ich bin gespannt auf das Ergebnis *-*



©Grasherz
Do Jan 11 2018, 12:05
Grasherz
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 24.07.17

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
huhu :D
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich habe es erst nicht gesehen O.o Vielen Dank für das schöne Bild! Es gefällt mir sehr gut und mit den Bäumen macht nix ;3 Es gefällt mir so wie es ist ^^

LG vom Gräschen



©Saphir
Mi Jan 17 2018, 21:05
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Sou nach ewigkeiten zeichne ich auch mal wieder hier weiter^^
@Funkentanz dein Bild hab ich auch nun fertig, ich hoff es ist so geworden wie du es dir vorgestellt hast


Funkentanz:



©Gast
Mi Jan 17 2018, 22:16
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Hey, ich weiß nicht ob du noch annimmst, wenn nicht, tut es mir leid.

*Username: Anchorkit
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt.
*Geschlecht des Tieres: Weiblich
*Mimik?: Freundlich.

*Aussehen: Die wölfin ist kleiner als andere und sie hat ganz bauschiges fell.
*Fell/Schuppenfarbe: Ihr fell trägt weiß, creme töne. Das Hauptfell ist weiß, ihre pfoten haben creme farbene ansätze, ihr schweif ist creme farben, ihr rücken ist cremefarbend und leicht gepunktet, ihre schnauze ist cremefarbend und das linke ohr ist cremefarbend. Der rest alles weiß.
*Augenfarbe: Goldbraun.

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Steht seitlich und senkt ihren kopf. Wenn das nicht geht, dann einfach seitlich sitzend, sodass sie zum linken rand schaut.
* In welche Richtung sieht das Tier?: Nach rechts
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: /

*Schmuck oder anders?: Nein
*Hinterund oder Transperent?: Transparend
*Soll was draufstehen?: ja
*Wenn ja was?: Dallas
*Und in welcher Farbe?: Schwarz.



©Saphir
Do Jan 18 2018, 07:00
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Hallu @Anchorkit
Ich nehme deinen Auftrag gerne an ^^
Darf ich fragen das mit dem gesenkten Kopf ist das so gemeint das die Nasenspitze des wolfes in derNähe des Bodens ist oder das nur der Kopf alleine geneigt ist?^^
Vlt hast du auch ein bild wo du es mir zeigen könntest das ich nichts falsch mache ^^



©Gast
Do Jan 18 2018, 11:12
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
@Saphirstern
Toll, freut mich!
Und der kopf soll gesenkt sein, ich habe jetzt nur ein passendes bild gefunden, wo ein wolffrisst, aber so ungefähr.

xoxo



©Saphir
Fr Jan 19 2018, 19:18
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Und das nächste Bild ist fertig^^
@Brombeerschatten hoffe es is halbwegs so geworden wie du es wolltest^^

Brombeerwolf:



©Brombeerschatten
Fr Jan 19 2018, 19:38
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
@Saphirstern : Juhu *•* Danke erstmal und klar passt alles so. Ich finde es unglaublich schön :3 Danke dir vielmals ich hab es sofort als Profilbild genommen (wie man sehen kann xD) Also super nett hab mich schon drauf gefreut es endlich fertig zu sehen.

Liebe Grüße,
Bommel



©Gast
Fr Jan 19 2018, 22:43
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Hello c: ich wollte noch etwas zu meiner Bestellung sagen, da ich nicht weiß, ob du das sowieso machst oder nicht ^^' also ich hätte ja gerne einen Headshot und ich stelle mir das so vor, dass man da auch noch ein bisschen Brustfell mit sieht. So wie HIER. Ich weiß nicht, ob du das sowieso vor hattest oder nur den Kopf zeichnen wolltest x3 deswegen wollte ich es sicherheitshalber nochmal sagen ^^



©Saphir
Sa Jan 20 2018, 12:17
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty
Alles klar hätt ich sowieso ^^
Pls sei mir nicht böse wenn die katze nicht so schön wird wie dubes dir vlt vorstellst ich habs ein wenig verlernt sie zu zeichnen ich werd mich aber trozdem bemühen ^^



©Gesponserte Inhalte

Saph´s schräge Ecke - Seite 4 Empty



 Ähnliche Themen

-
» RPG-"Übungs"-Ecke» Werbe-Ecke» Huhu :) *um die Ecke lug*» Ayana schaut mal um die ecke ;))» Welles Geheime Ecke
Seite 4 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv