Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Saph´s schräge Ecke

©Gast
Do Jan 25 2018, 19:24
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
*Username: Neku
*Tier: Wolf  
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt (aber das Line extra dazu wäre nice.)
*Geschlecht des Tieres: Weiblich
*Mimik?: Freundlich

*Aussehen:
*Fell/Schuppenfarbe: Schwarz
*Augenfarbe: Hellblau (wenn möglich etwas leuchtend)

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Aufrecht stehend; ein wenig nach links gedreht
*In welche Richtung sieht das Tier?: Geradeaus (Kopf also nicht gedreht)
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: ~

*Schmuck oder anders?: Sie trägt eine Halskette mit einem leuchtenden aquamarinfarbenen kleinen Steinchen dran. Zudem hat sie ein mittellanges schwarzes Pony und ihre linke Vorderpfote ist weiß sowie jeweils fünf kleine Punkte unter den Augen, welche nebeneinander aufgereiht sind.
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Ja
*Wenn ja was?: Akira
*Und in welcher Farbe?: Hellblau

Ich hoffe das es so in Ordnung ist und würde mich freuen, wenn du es machen würdest.  *w*

LG
   ~ Neku


Zuletzt von Neku am Di Feb 20 2018, 22:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet



©Saphir
So Feb 04 2018, 11:35
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Sou @Kettenklang hab dein Bild fertig hoffe mal das das mit dem transperent hinhaut und obs so passt o.o

Kettenklang:



©Gast
Do Feb 08 2018, 11:58
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Halli hallo,

ich wollte mir zum einen diesen Thread einmal pinnen und zum anderen fragen, ob es denn möglich ist im Moment zu bestellen. Auf den letzten Seiten habe ich ein bisschen den Überblick verloren, ob du momentan deine drei Aufträge voll hast oder nicht und im Startpost war ich mir unsicher, ob die Namensliste der Aufträge soweit aktuell ist. Ich würde mir von dir ganz gerne ein Katzenbild bestellen, weil mir dein Stil wirklich sehr gut gefällt. Für mich wäre es aber kein Problem bis zur Bestellung noch etwas zu warten.


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Saphir
Do Feb 08 2018, 13:07
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Hey^^
Jah startpost ist nicht mehr aktuell bestell einfach was du möchtest ich hoffe docj eine katze hinzubekommen o.o



©Gast
Do Feb 08 2018, 15:51
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Die eine oder andere Katze habe ich von dir ja schon gesehen und was ich gesehen hat, hat mir sehr gefallen. Ich bin da also ganz zuversichtlich! <3
Außerdem freue ich mich immer über jedes Bild.

So, hier dann mein kleiner aber feiner Stecki.

*Username: Saphirjunges
*Tier: Katze
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Volla ausgemalt bitte
*Geschlecht des Tieres: Weiblich
*Mimik?: Überfordert bis treudoof guckend, eventuell leicht schielend?

*Aussehen: Link 1, Link 2, Link 3
*Fell/Schuppenfarbe: Dunkelgrau
*Augenfarbe: Saphirblau

*Headshot/Fullbody?: Gerne Fullbody
*Position:
1. Wunsch: Halb auf ihrem Hinterteil sitzend, halb auf den Hinterbeinen stehend, während sie mit einer ihrer Vorderpfoten an ihre Nase "greift"
2. Wunsch: Auf dem Rücken liegend
3. Wunsch: stinknormal sitzend
* In welche Richtung sieht das Tier?: Sie schielt af ihre Nase, das Gesicht zum Betrachter gewandt
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: -

*Schmuck oder anders?: -
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: -
*Wenn ja was?: -
*Und in welcher Farbe?: -

So, ich hoffe, der Steckbrief ist soweit in Ordnung. Falls Fragen offen stehen sollten oder für dich was nicht funktioniert, wie von mir gewünscht, lasse ich mich auch gerne einfach von dir überraschen.
Bin schon gespannt, auf das Endergebnis. 8)


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Gast
Sa Feb 10 2018, 17:24
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Hey Saphirstern.

Ich würde auch gern ein Ava von dir haben^^ Finde die richtig cool. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich auch einen bestelle.

*Username: Kobrajunges
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: stolz

*Aussehen:
*Fell/Schuppenfarbe: schwarz
*Augenfarbe: blau

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: stehend
* In welche Richtung sieht das Tier?: heulend zum Mond
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: Eine Kette mit einem Zahn
*Hinterund oder Transperent?: Hintergrund
*Soll was draufstehen?: /
*Wenn ja was?: /
*Und in welcher Farbe?: /



©Saphir
Do Feb 15 2018, 18:27
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Hallu mal kurz was an alle die hier gerne ne Katze wollten
Ich werd ich leider enttäuschen müssen ich krakel stunde um stunde an einer Katze rum und bin einfach nie zufrieden mit dem Endbild. Auch gefallen sie mir nicht weswegen ich euch sage das ich keine Katze zeichnen werde. Es tut mir total leid an alle die gerne eine Katze haben wollten aber ich kann es nicht, es gibt bessere Zeichner als ich die euch Katzen machen können.

Ich würde gerne dabei bleiben Wölfe und Drachen zu zeichnen. Ich kann denen die eine Katze wollten sie in Wolfsversionen zeichnen. weil meh ich brauch wirklich erst zeit und motivation mich an katzen zu versuchen e.e 
Ich hoffe ihr habt verständniss und ich möcht das jetzt mal lieber sagen anstelle mich davor zu drücken es einfach nie zu machen o.o

Das betrifft 
@Tóxico , @Kriegsblut , @Neku (eventuel)  und @Saphirjunges

Es tut mir wirklich leid aber ich kann einfach keine Bilder rausgeben wenn sie mir selbst überhaupt nicht gefallen :/



©Gast
Do Feb 15 2018, 19:14
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Kein Problem @Saphirstern ^^ Ich gebe mich auch mit einem Wolf sehr zufrieden c: Also, kannst du meine Katze einfach in einen Wolf umwandel :3



©Gast
Do Feb 15 2018, 20:41
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Hey,
Kein Problem, ich bin auch total mit einer Wölfin zufrieden ^-^



©Gast
Fr Feb 16 2018, 10:31
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Ich würde mich dann mal den Worten meiner Vorposter anschließen, ich bin auch einverstanden, meine Saphirträne mal in Wolfsform gezeichnet zu sehen. Vielen Dank dir aber für deine Mühen und das du dich so ange für uns mit dem Zeichnen von Katzen herumgeärgert hast. Aber du sollst ja auch deine Freude daran haben können und dann bin ich sehr gespannt, auf meine kleine Fursona in Wolfsform.
Mal was anderes. :B


Liebe Grüße
Saphirjunges o3o



©Gast
Mo Feb 19 2018, 20:40
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Hey Saph, das ist gar kein Problem. Ich würde mich auch sehr über ein Wölfchen freuen aber dann ändere ich meine Bestellung ein klein bisschen ab. Hoffe das ist in Ordnung und würde mich über das Wölfchen freuen. C:

LG
~ Neku



©Saphir
Fr März 08 2019, 20:47
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty
Well, ich weiß nicht ob ich hier noch weiterhin offen lasse, ich zeichne zwar gerne noch allerdings beschränke ich mich nur mehr auf headshots und keine Fullbody mehr, aber ja well ich weiß nicht wie lang das hier noch offen bleibt xD



©Gesponserte Inhalte

Saph´s schräge Ecke - Seite 5 Empty



 Ähnliche Themen

-
» RPG-"Übungs"-Ecke» Werbe-Ecke» Huhu :) *um die Ecke lug*» Ayana schaut mal um die ecke ;))» Welles Geheime Ecke
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv