Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Saph´s schräge Ecke

©Gast
Mo Dez 26 2016, 21:36
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Mensch bin ich blöd. Da habe ich denn Steckie seid 2 Tagen fertig und sogar abgespeichert..vergesse in jedoch zu Posten. Aber hier ist er. Ich hoffe es passt so alles ^-^

*Username: Federmond
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich (sie ist ein jung Wolf)
*Mimik?: Verspielt, abenteuerlustig, so als ob sie jeden Moment etwas dummes tun würde, schelmisch

*Aussehen: Ein eher kleiner Wolf (wegen dem alter), mit auch eher zierlichen/eleganten Statur. Auf geplustertes buschiges Fell umrahmt die ganze Statur und lässt sie aussehen wie ein aufgeplatztes Wollknäul. Das Gesicht ist etwas rundlicher, jedoch nicht viel. Die Pfoten stehen im Kontrast zum ganzen Körper, da diese recht groß sind hingegen der zierlichen Statur. (Durch die großen Pfoten, soll sie etwas tollpatschig wirken).
*Fell/Schuppenfarbe: Verschiedene rot und braun töne ziehen sich durchs ganze Fell. Die Brust und der Unterkiefer sind jedoch in einem verwaschenem Weiß gehalten. Die Ohren sind mehr braun als rot und das Gesicht ist eher rötlicher. Die Pfoten sind hingegen zum ganzen Fell eher dunkler gehalten von den Farben. Der Rest ist ein rot braun Gemisch.
(Du wirst die rot und braun Akzente schon richtig setzten. Falls das nicht so umsetzbar ist wie ich das meinte, bzw. ich es zu kompliziert beschrieben habe, es soll einfach wie ein rotbrauner Timberwolf aussehen ^-^)
*Augenfarbe: Das linke Auge ist eisblau, das andere in einem warmen braun gehalten. Es soll jedoch gerne ein gewisses funkeln in den Augen liegen.

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Sie sollte gerade aus nach vorne schauend stehen, jedoch mit einer leichten Drehung im Körper (ich hoffe du verstehst was ich meine)
* In welche Richtung sieht das Tier?: Das ist dir überlassen, nur sollte man gerne irgendwie erkennen können das der Wolf zwei verschieden farbige Augen hat.

*Schmuck oder anders?: Ein schief sitzendes Rentier Geweih (Wie diese Rentiergeweihe die man kaufen kann, also mit dem Haarreifen xD)
*Hintergrund oder Transparent?: Transparent (Wenn das wieder Probleme bereitet, einfach die Farbe vom Forum ^-^)
*Soll was draufstehen?: //
*Wenn ja was?: //
*Und in welcher Farbe?: //



©Gast
Di Dez 27 2016, 17:49
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Hier ist der Stecki ^^
-
*Username: Wirbelsturm
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt bitte
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: stolz, kriegerisch, trotzdem irgendwie liebevoll

*Aussehen: dunkelrotes Fell was nach außen hin immer dunkler wird, schöne grüne Augen mit goldenen Sprenkeln, starker Körperbau und groß gewachsen (der Kopf sollte dazu passen, deswegen schreib ich das) Ohren im inneren weiß
*Fell/Schuppenfarbe: dunkelrot
*Augenfarbe: stechend grün mit leicht goldenen Sprenkeln

*Headshot/Fullbody?: Headshot
*Position: //
* In welche Richtung sieht das Tier?: Nach vorne (Vorderansicht)
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: //

*Schmuck oder anders?: //
*Hinterund oder Transparent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: //
*Wenn ja was?: //
*Und in welcher Farbe?://



©Saphir
Mi Dez 28 2016, 12:24
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Sou jetzt sind meine aufnahmen wieder zu ^^ Die Bilder werde ich nicht mehr vor Silvester schaffen da ich ab Morgen nicht mehr daheim bin um zu Zeichnen, ich hoffe ihr versteht das und habt weiterhin Geduld ^^

Lg Saph



©Saphir
So Jan 15 2017, 23:00
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
@Strahlenlicht

meeh es tut mir so leid das du solange warten musstest D: ich hatte i wie etwas zeitmangel und bin abgelenkt gewesen von nem onlinespiel sodass ich keine Motivation zum zeichnen hatte DDD:

Strahlenlicht:

Ich weiß nicht obs gut gewirden ist D: mir ist es ziemlich schwer gefallen eine Katze zu zeichnen D:
Ich glaube ich werde auch erstmal richtig lernen katzen zu zeichnen das ich dann auch welche zusammenbringen und vlt kann ich dir das bild dann auch neu machen wenn es dir nicht gefällt.

Bitte bestellt keine Katzen mehr bei mir. (Ich werde erst üben müssen .-.)



©Gast
So Jan 15 2017, 23:36
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Dafür dass du Katzen erst noch üben musst, hast du diese schwierige Pose echt super umgesetzt!

Ich mag die Hinterbeine sehr gerne und den elegant geschwungenen Schweif. Der Rücken und der Hals sind nur ein bisschen kurz, denke ich und am Kopf könntest du noch arbeiten.  Die Schnaze wirkt zu klein und der Übergang zur Stirn ist zu rundlich - wobei es da auch darauf ankommt, welche Rasse die Katze sein soll. Die Ohren sind etwas zu flauschig und zu zugeklappt, das erinnert mehr an einen Wolf. Katzenohren sind offener, am inneren Rand sind die katzentypischen Haarbüschel, die ds Ohr vor Schmutz schützen, das Ohreninnere hingegen ist nackt, pelzlos und dementaprechend Hautfarben.

Ich habs immer noch gerne wenn zusätzlich zu den Tasthaaren an der Schnauze auch noch die über den Augen eingezeichnet werden.

Es ist echt hammer was du dir für eine Mühe gibst, da habe ich großen Respekt vor. Du willst für Requests üben, ich übe mit Requests um dann bessere Commissions zu machen. :'D
Für die Drachen könntest du locker auch echtes Geld verlangen (die sind einfach mega episch!), für deine Wölfe bestimmt auch. Umso großzügiger dass du hier so tolle Geschenke verteilst und den Leuten eine Freude machst, finde ich! :D



©Gast
So Jan 15 2017, 23:51
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Das sieht klasse aus, Saphir! *-* Dafür, dass du so lange keine mehr gezeichnet hast wie du es im Chat erwähnt hast ist es wirklich gut geworden, ich mag es wirklich sehr! :DD
Es kommt direkt in meine Signatur rein owo Und die Wartezeit hat sich gelohnt, vielen dank <3



©Saphir
Mo Jan 16 2017, 09:49
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Danke kohlenwolf für dein Feedback
Ich denk ich brauch bei den katzen wirklich viel kritik ubd so. Ich möchte aber gerne von meinem momentanen Style abkommen und bei den katzen eher den comic style haben wie bei den „Manga“ bpchern von Warrior cats. Also ich möchte nicht so realistisch zeichnen x.x
Und wehen meinen Drachn und wölfen. Auf Deviantart würde ich gern sowas wie Commisions aufmachen :0

Und freut mich das es die gefällt Strahl :) aber wenn ich besser werd bei den katzis kann ich es dir auch nochmal neu machen wenn du willst :0



©Gast
Sa Jan 28 2017, 17:48
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
*Username: Rabenjunges
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: M
*Mimik?: Normal

*Aussehen: Gross, lange Beine und kleine Pfoten
*Fell/Schuppenfarbe: Schwarz, grau und weiss
*Augenfarbe:

*Headshot/Fullbody?: BOOM Headshot xD
*Position: Es schaut direkt einem in die "Augen"
* In welche Richtung sieht das Tier?: Es schaut direkt einem in die "Augen"
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: ein zerfliedertes Ohr
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Ja
*Wenn ja was?: Inzekt
*Und in welcher Farbe?: Schwarz



©Saphir
Sa Jan 28 2017, 18:25
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Hallu rabenjunges ich würde dich bktten meine vorherigen posts auch durchzulesen. Ich habe momentan geschlossen und pberhaupt keine zeitbwas zu zeichnen. Bitte warte bis ich wieder geöffnet habe



©Saphir
Di Feb 14 2017, 19:02
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Nein hier ist nichts in vergessenheit geraten ^^
Es tut mir wirklich verdammt leid das du warten musstest @Namida
Es kam aber immer was dazwischen und dann wenn ich zeit hatte, hatte ich keine Motivation mehr oder so 

Jedenfalls hier das bild hoffe es ist Okay so ^^

Namida:



©Gast
Di Feb 14 2017, 23:19
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Ich habe dir zwar auf WA schon gesagt das ich sie toll finde, aber hier auch noch mal.
Vielen Dank du hast sie echt fantastisch umgesetzt *-*
Und das es länger gedauert hat is ja nicht schlimm, das hatte ich dir aber auch schon gesagt :3
Ich finde es echt faszinierend wie du die Schattierungen und das alles hinbekommen hast. Echt bewunderns wert o.o

Sobald ich am Lappi bin werde ich sie irgend wo in mein Profil klatschen (siggi oder avatar mal schauen wo es passt xD)

~Nam



©Saphir
Di März 14 2017, 23:54
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Sou @Wirbelsturm deines hab ich jetzt auch endlich fertig o.o

Leider hat das mit dem Hintergrund nicht mehr geklappt weswegen ich jetzt mal das bild in den hintergrundfarben vom Forum gemacht hab, "Farben" deswegen weil einmal die Farbe vom spiler oder die, die man für den Ava als hintergrund verwendet..falls du es denn verwendest, musst ja nicht ^^

Hier mal das erste

dunkler hintergrund:

zweites
heller hintergrund:

Nju ich hoffe das is oke wegen dem Hintergrund.

Meine Requests sind wieder offen. Diesmal lass ich sie ein wenig offen bis ich das Gefühl habe das es genug Aufträge für mich sind ^^



©Gast
Mi März 15 2017, 07:36
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
@Drago the Sklaventreiber (Toller Name übrigens xD)

Das ist suuuper geworden *-* Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll <3 Das mit dem Hintergrund ist nicht schlimm, es gefällt mir genauso wie es ist :D Mach weiter so *0*

Liebe Grüße
Wirbli~



©Saphir
Mo Apr 03 2017, 09:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Späte antwort
Für den namen war Ruby schuld nicht ich! *heftig kopfschüttel* xD

Nju freut mich jedenfalls das es dir gefällt. Ich werdvermutlich wieder mehr zeit habn jetzt um zu zeichnen. Kann aba trozdem hin und wd dauern bis meine bilder fertig sind ^^



©Echojägerin
Mo Apr 03 2017, 13:46
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Ich würde auch sehr gerne ein Bild bestellen ^^

*Username: Indra.
*Tier: Chinesischer Drache.
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt.
*Geschlecht des Tieres: Männlich.
*Mimik?: Leicht Traurig.

*Aussehen: Dieser typische chinesische Drache, also ohne Flügel.
*Schuppenfarbe: Lila, aber vielleicht kann man da ja ein bisschen ins blaue übergehen.
*Augenfarbe: Hellblau.

*Headshot/Fullbody?: Fullbody.
*Position: In der Luft und den Körper etwas gewunden.
*In welche Richtung sieht das Tier?: Links.
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: Da er in der Luft sie soll, denke ich, fällt dieser Punkt ja weg.

*Schmuck oder anders?: Eine Lotusblüte auf den Kopf.
*Hinterund oder Transperent?: Transparent.
*Soll was draufstehen?: Nein.
*Wenn ja was?: /
*Und in welcher Farbe?: /


Liebe Grüße
Indra



©Gast
Mo Apr 03 2017, 20:26
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
*Username: Pandorakralle
   *Tier: Drache
   *Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt bitte.
   *Geschlecht des Tieres: /
   *Mimik?: Agressiv, Böse

   *Aussehen: Der Drache besteht aus großen silbergrauen Metallplatten, also ein Metalldrache ganz aus Metall eben :P Die Augen sind leuchtend rot. Die Krallen sind lang und gebogen. Die Zähne schneeweiß. Der am ganzen Körper sind blutflecken. Über den Rücken, von der Stirn bis zur Schwanzspitze sind segelförmige Zacken, am Rücken bitte größer als z.B. am Hals. Am Schwanz ist eine große, gespaltende Spitze. Die Flügel sind wie auf diesem Bild bei Rainbow Dash und Fluttershy (--> http://img06.deviantart.net/5e04/i/2012/236/1/2/my_little_ponybots_by_tsitra360-d4o3yuo.jpg ) nur in silbergrau.
   *Fell/Schuppenfarbe: Silbergrau, blutbefleckt
   *Augenfarbe: Leuchtend Rot

   *Headshot/Fullbody?: Fullbody
   *Position: Auf den Hinterbeinen stehend, die Vorderbeine so...'mächtig' sag ich jetzt mal haltend, die Unterschenkel und Hinterbeinfüße sieht man nicht. Brust rausstreckend, mächtig halt. :P
   * In welche Richtung sieht das Tier?: Schräg von links.
   *Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: Normalerweise ja auf vieren, aber hier auf den Hinterbeinen.

   *Schmuck oder anders?: Ein paar Narben, sonst nix.
   *Hinterund oder Transperent?: Schaffst du es eine, im Chaos versinkende Stadt zu malen? Wenn ja gerne :D (Also mit Feuer und Explosionen und all dem Kram :'D Spass... obwohl, wenn du das hinbekommst.. xD)
   *Soll was draufstehen?: Jap :3
   *Wenn ja was?: Broken World
   *Und in welcher Farbe?: So Metallisch, wie aus solchen Eisenteilen zusammengebastelt.

Alsu, ich weiß ja nich ob du das hinbekommst und so :'D
Wenn nich, sag bescheid, musst du nich machen :3
Liebe Grüße
Pandorakralle


Zuletzt von Pandorakralle am Di Apr 11 2017, 14:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Apr 04 2017, 13:26
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Es scheint das du Wieder Bilderwünsche annimmst. Hoffe das Stimmt und wen ja hab ich eventuell eine kleine Herausforderung für dich wenn du sie annehmen willst ^^

*Username: Lilienpfote
*Tier: Drache
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt wenn es geht
*Geschlecht des Tieres: Neutrum
*Mimik?: Wütend und Zähne Fletschend
*Aussehen: Ein großer Europäisch gehaltener Drache. Eine Lange Panter artige Schnauze und ein Geschmeidiger Dünner Körper. Stadt Hörner hat er Lange dünne Ohren wie das Seth-Tier, 2 Augenpaare die wie eins wirken und am Kiefer Seitlich am Maul Wie Spinnenkiefer nur Dünner und Gezackt. Sein Kopf und der Rücken sind von Fell bedeckt während die Unterseite und die Beine mit Schuppen bedeckt sind. Das Besondere sind seine Flügel. Sie haben die Grundform wie andere Drachen oder Fledermausflügel allerdings ohne die Verästelungen/Fingerglieder. Somit ist dort auch keine Haut gespannt. Stattdessen sind Dort viele Libelenflügel nebeneinander  gewachsen. Mit diesen schlägt er wie zusätlich zur Eigentlichen Flügelbewegung. (Bild ist aber Stillstand).
*Fell/Schuppenfarbe: Fell Schwarz, Schuppen Schwarz-grau mit hauch Blau
*Augenfarbe: Rot

*Headshot/Fullbody?: Fullbody (2d Mäßig wenn du willst)
*Position: Knurrend Wütend mit gefletschten Zähnen. Den Oberkörper nach unten geneigt mit Gespreizten Flügeln und zum Sprung bereit.
* In welche Richtung sieht das Tier?: Links oder Rechts wie du Willst aber von im aus geradeaus.
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: Alle 4

*Schmuck oder anders?: Nur die Metall "Kiefer".
*Hinterund oder Transperent?: Kein Hintergrund
*Soll was draufstehen?: Nein
*Wenn ja was?:-
*Und in welcher Farbe?:-



Hoffe du blickst durch. Wenn nicht schick ich was anderes ein wenn das ok ist ^^.



©Distelblüte
Di Apr 11 2017, 15:13
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
*Username: Regenblüte
*Tier: (Welches Tier wollt ihr haben?) Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: (Trauig glücklich, normal usw..)Sie sieht ernst aus, denoch aber Freundlich ^^

*Aussehen: Yuki ist ein Mexikanischer Wolf, weswegen sie eine braun, graue Fellkombination hat. Pfoten und Beust jedoch sind weiss, was sie eher wie ein Italienischer Wolf aussehen lässt. An ihrer linken Flanke hat sie eine Narbe, die aus einem Kampf stammt.
*Fell/Schuppenfarbe: eine grau-braun Kombination. An Brust und Pfoten ist sie weiss
*Augenfarbe: Das rechte Auge ist Moosgrün und das Linke Himmelsblau

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: (wie steht das Tier da?) Man sieht sie von der Seite; der Kopf ist aber nach Vorne gerichtet
* In welche Richtung sieht das Tier?: Wie gesagt, sie schaut nach Vorne ^^
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: -

*Schmuck oder anders?: Sie hat eine Flügelkette um ihren Hals, eher ein wenig anliegend, sieht etwa so aus: http://www.koolkatstore.de/epages/61575545.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61575545/Products/1968%5B3%5D&Locale=de_DE
*Hinterund oder Transperent?: Einfach Schwarz x3
*Soll was draufstehen?: Nope ^^
*Wenn ja was?: -
*Und in welcher Farbe?: -

Wenn irgendwas unklar oder so sein sollte; Du weisst wo du mich findest :D Und enen, mach zuerst die vorderen Aufträge und ein mega schönes Bild fertig ^•^ danke nochmals c:
~Distöl



©Wellenschatten
Mi Apr 12 2017, 12:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Huhu Positiv c:
Ich sehe, du hast wieder ein paar Aufträge xD Deswegen wollte ich fragen, ob noch ein Plätzchen frei ist, wenn nicht, ob du mir Bescheid geben könntest, falls dem wieder so sei :D
Danke diir :D
Alles Liebe,
Gin



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Saphir
Mi Apr 12 2017, 13:17
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Poste einfach rein. Es kann so oder so sehr lange dauern bis ich mich dran setzte ^^ hoffe das stört halt nich. Hab halt momentan net so lust immer zu zeichnen oder so und ja motivation fehlt halt oftmals xD



©Gast
So Apr 23 2017, 02:18
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
hurrr ist der Auftrag noch frei ?
wenn ja würde ich ihn mir gerne reservieren <3 <3



©Polarfuchs
Mi Jun 21 2017, 15:03
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
So. Wie gewünscht hier erneut die Bestellung ^^ Ich glaub die is jetzt ein klein wenig anders, aber hoffe es ist in Ordnung ^^

*Username: Me ^^ Akasuna no Takumi
*Tier: Steppenwolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: geht vlt. beides? ^^
*Geschlecht des Tieres: Männlich
*Mimik?: freudig

*Aussehen: Er hat rötlichen pelz mit braunen Augen. Sein linkes Ohr ist ein Schlappohr und seine Pfoten sind braun.
*Fell/Schuppenfarbe: rötlich braun
*Augenfarbe: braun

*Headshot/Fullbody?:
*Position: stehend von links, wobei der Kopf nach hinten schaut und eine Vorderpfote angehoben ist.
* In welche Richtung sieht das Tier?: links
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: /

*Schmuck oder anders?: um den Hals trägt er ein Stirnband mitdiesen Zeichen / PS: Bei der Line das Stirnband bitte nicht ^^
*Hinterund oder Transperent?: transparent
*Soll was draufstehen?: Nein ^^
*Wenn ja was?: /
*Und in welcher Farbe?: /



©Saphir
Fr Jun 23 2017, 14:48
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
@Kanda
Wer hätts gedacht? endlich hab ich mal wieder Zeit und motivation hier in meiner Ecke weiter zu machen
Nju ich hoffe ich habe das Bild gut getroffen so wie du es dir vorgestellt hattest, ich gebe zu das das die schuppen verbesserungswürdig sind o.o ich hoff du nimmst die mir nicht zu sehr übel :/
die Lotusblüte, nju ich hab mein bestes versucht
Hoffe es gefällt dir und jp wenn was is dann sag bescheid ^^

Drache:



©Echojägerin
Fr Jun 23 2017, 19:26
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Vielen, vielen Dank für das Bild :D
Auch wenn du findest, dass man es noch verbessern könnte, gefällt es mir echt super gut. Danke für die Zeit & Mühe, die du hineingesteckt hast *-*

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
So Jun 25 2017, 16:41
Anonymous
Gast

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty
Hey @Saphirflügel
Wenn du nicht schon angefangen hast, nehm ich meinen Auftrag gern zurück^^
Ich hoffe das geht klar
Liebe Grüße
Pandorakralle



©Gesponserte Inhalte

Saph´s schräge Ecke - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» RPG-"Übungs"-Ecke» Werbe-Ecke» Huhu :) *um die Ecke lug*» Ayana schaut mal um die ecke ;))» Welles Geheime Ecke
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv