Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Welles Geheime Ecke

©Wellenschatten
Mo Dez 08 2014, 12:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Welles Geheime Ecke Empty
Hallo Leute!
Diese Ecke ist mittlerweile gefühlte Jahrzehnte aus, deswegen habe ich mal alles gelöscht und mache das alles mal neu. ^^
Es ist nicht fertig, aber mein Finsterkatzenpferd;
Spoiler:
Restliches folgt. ^^

~Feder


Zuletzt von Federschatten am Mo Jun 13 2016, 18:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Dez 09 2014, 10:58
Anonymous
Gast

Welles Geheime Ecke Empty
Hallo Welle!
Tolle Bilder!
Mir gefällt der Wolf total gut!
LG Wurzel



©Wellenschatten
Di Dez 09 2014, 11:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Welles Geheime Ecke Empty
Danke ich hab noch eins:
_Entfernt_
Wie gefällt euch das?
LG Welle
P.S Ich mag den Wolf auch


Zuletzt von Wellenfrost am Sa Nov 05 2016, 16:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
So Jan 04 2015, 18:57
Anonymous
Gast

Welles Geheime Ecke Empty
Hi Welle :3
Beim ersten Bild ist der Hintergrund villeicht schwarz, weil es eine .png Datei ist, das bedeutet das alles transparent wird, was nicht erkennbar durch irgendwas bedeckt ist (wie jetzt deine Zeichnung). An sich ist dir die Anatomie ziemlich gut gelungen, aber es sieht noch sehr hingeklatscht aus. Zeichnest du auch mit Gimp? Hast du eine Maus oder ein Grafiktablet?
Wenn du willst kannst du dir ja auch ein paar Tutorials, Tipps & Tricks zu GIMP ansehen, sind manchmal recht nützlich. zum Bearbeiten und zum Zeichnen ^^
Ich würde mehr mit klaren linien zeichnen. Beim Schweif und bei der Mähne beispielweise, sieht es aus, als hättest du nur wild rumgekritzelt. Wenn du eine klare Abgrenzung hast (Lines) und nicht nur eine ausgemalte Fläche, kannst du viel präziser arbeiten. Natürlich entwickelt sich jeder style anders, aber am Anfang ist es vorallem leichter mit Lines zu arbeiten. ^^

Zu deinen bearbeiteten Bildern: Den Wolf finde ich ziemlich gut :3 Er wirkt schön weich und die roten augen passen auch sehr gut dazu.

Bei Schriften allgemein solltest du darauf achten, dass sie gut zu lesen sind. Versuche einen Kontrast zu deinem Bild entsetehen zu lassen, was bei dem Wolf bspw. nicht der Fall ist. Die Schrift ist weiß, genauso wie die primären Farben ziemlich hell sind. Die Schirft wirkt so nebensächlich und nicht besonders.

Zu deinem Katzenbild:
Wie änderst du die Farben der Augen und der Nase? Es sieht etwas ausgemalt aus. Bei GIMP vor allem, kannst du gut mit dem "Lasso" die Fläche markieren, deren Farbe du ändern willst. Du markierst also ein Auge (ziehst das Lasso darum herum) gehst auf "Farbe" und dann "Einfärben".
Dort kann man alles mögliche einstellen - versuche immer darauf zu achten, dass es nicht zu künstlich aussieht ^^

Bei dem Finsterkatzen Bild gefällt mir die erste vesion besser, weil man die Schrift besser erkennt, wie oben schon erklärt XD
Hier auch noch ein kleiner Tipp zur Schrift: Die Katze wirkt sehr majestätisch und dünn, zierlich und schlank - da würde eine elegante Schrift besser als eine solche dicke passen. Wenn du Schriften suchst, hier gibt es ziemlich viele: http://www.dafont.com/de/ :3 Achte aber darauf, dass dortseteht, dass es "free for personal use" ist

Beim letzten...ist es genau das gleiche ^^


Insgesamt finde ich deine bilder schon ganz gut - also nciht alles negativ auffassen, ich möchte dir nur Tipps geben ^^ Vielleicht hilft es dir ja was.
Mach weiter so! :3

Lg Feather



©Gesponserte Inhalte

Welles Geheime Ecke Empty



 Ähnliche Themen

-
» secrets geheime bildersammlung» Fuchs Gefühle//Welles Special» Werbe-Ecke» Huhu :) *um die Ecke lug*» RPG-"Übungs"-Ecke
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Pfotenwerke :: Pfotenwerke Archiv