Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 welche Tiere mögt ihr und welche nicht?

©Gast
So Okt 02 2016, 13:54
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ich bin fasziniert von Luchsen, Katzen und Pferden.
Aber weniger dagegen mag ich Mücken (ich glaub das kann so ziemlich jeder nachvollziehen x3), Wespen und Spinnen.
Ich kann Fliegzeug und Krabbelvieh einfach nicht ab D:
LG Ginstah



©Gast
So Okt 02 2016, 22:20
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ich mag Tiger, Schweine und Löwen.
Was ich nicht so mag sind Mücken und Fliegen.
Spinnen gehen eigentlich wen sie mir nicht zu nahe kommen xD

lg



©Gast
Mi Nov 09 2016, 19:38
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Es gibt eigentlich gar keine Tiere die ich nicht mag. Jedes Tier ist auf seine Art und weise toll.
Insekten finde ich schon etwas lästig und empfindlich aber einer Fliege würde ich nie etwas zu Leide tun xD

Vor Spinnen habe ich etwas Angst und finde sie ekelhaft haha aber ich versuche mich von ihnen fern zu halten. Dann ist alles gut und muss nicht deswegen rumkreischen xD



©Gast
So Dez 25 2016, 17:54
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ich mag Wölfe und Delfine sehr gerne ^^ Gar nicht mag ich eigentlich mehrere Insekten und manche Fischarten :o

lg Schwalbi



©Gast
Sa Jan 28 2017, 18:32
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ich mag Wölfe, Tiger und Löwen sie zeigen mir Kraft und Mut.
Was ich hingegen nicht mag ist Käfer ._. Ich habe Angst vor ihnen... mir wurden früher Sachen erzählt das ich heute ein Traumer habe davon.



©Gast
Do Feb 16 2017, 18:02
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ganz überraschend: meine Lieblingstiere sind Wölfe:P, aber auch Hunde, Katzen (Raubkatzen), Pferde und Kängurus gehören dazu. Ich mag eigentlich fast alle Tiere, ausser Insekten, die finde ich manchmal ziemlich nervig



©Gast
So Nov 05 2017, 14:04
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ich mag vor allem Hunde. Aber da auch nur große und breite. Wölfe find ich auch toll, sowie Nager (Außer Meerschweinchen)



©Gast
So Nov 05 2017, 14:47
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ich liebe Wölfe!!!
Meerschweinchen :) und Hunde sind auch auf der Liste

Ich Hasse Spinnen, Zecken, Fliegen, Würmer, Schnecken
Also Hassen tue ich nur Spinnen und die anderen sind nur nicht beliebt bei mir :)



©Gast
So Jan 20 2019, 00:36
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty
Ich mag eigentlich alle Tiere abgesehen von Insekten. Vorallem vor Würmer und Schnecken ekel ich mich.



©Gesponserte Inhalte

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo bin nicht da,ihr könnt mich nicht sehen Nené. » Mögt ihr Kühe?» Mögt ihr Eulen?» Mögt Ihr Krokodile?» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere